MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #131
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Sooo… Das Nashorn mischt dann auch mal mit…

    Philosophie:
    Sollte niemanden überraschen. Als Nashorn hält man sich möglichst lange von teuren Neuzugängen fern, eher sollen Jugendscouts uns Rohdiamanten heranschaffen, die dann gefördert und gefordert werden. Ich werde bei Zugängen hauptsächlich auf Spieler von den Britischen Inseln sowie Skandinavier setzen, und zudem werde ich jeden meiner Spieler bei einem entsprechenden Angebot eines höherklassigen Vereins ziehen lassen.

    Regeln:
    Regeln setze ich mir – abgesehen vom bereits genannten gehenlassen der Spieler – keine. Irgendwas ergibt sich immer, also lass ich das lieber weg.

    Ziele:
    Ich will in der ersten Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen, um dann im zweiten od. dritten Jahr den Aufstieg anzupeilen.

    Einstellungen:
    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Transferfenster im ersten Sommer deaktiviert: aus


    _____


    Saison 2013/14, Teil 1: Vorbereitung



    In der Vorbereitungsphase habe ich mir ein Bild der Mannschaft gemacht, fast sämtliche Verträge verlängert und mich letztlich auf ein 4-2-3-1 festgelegt. Dabei sollen die als Stürmer gelisteten Dean Morgan (als OM) und Jo Kuffour (als RM) aber im Mittelfeld agieren. Dafür musste Lee Angol (60.000€ zu Mansfield Town) auf der rechten Offensivseite seine Sachen Packen. Zudem wurden mit Charlie Harlock (TW, 45), Tommy Fletcher (IV, 46) und Jesse Kewley-Graham (ZM, 49) drei junge Spieler leihweise abgegeben.
    Einen externen Neuzugang gab es NICHT, stattdessen wurden drei Jugendscouts engagiert, die nun in England, Nordirland und Schottland nach Talentierten Spielern Ausschau halten. Es stehen bereits zwei talentierte Kicker in unserer U17, ein Schotte (GES: 50-66 // POT: 75-94) und ein Nordire (GES: 45-59 // POT: 67-89).

    Die Vorbereitungsphase lief mit je einem Sieg, Unentschieden und Niederlage eher mäßig, doch in Anbetracht der Gegner trübt das meine Vorfreude vor dem ersten Spieltag nicht. Hier kommt noch eine kurze… Kaderanalyse:

    Torhüter:

    Hier ist alles klar. Matt Ingram ist deutlich jünger und stärker als sein Konkurrent Lee Harrison, der nach der Saison vermutlich seine Karriere beendet. Daher wird Ingram im Kasten stehen.

    Abwehr:
    Links hinten ist Leihgabe Charles Dunne vorerst konkurrenzlos gesetzt, hier muss zur neuen Saison unbed ingt ein Spieler kommen. Rechts konnte Marvin McCoy sich gegen Nick Arnold behaupten, doch der Jungspund wird nicht lockerlassen und auf beiden Außenbahnen auf seine Chancen lauern. Innen in der Abwehrkette klafft ab der neuen Saison ein großes Loch, die beiden geset zten Spieler Gary Doherty und Leon Johnson beenden ebenfalls ihre Karriere nach dieser Saison. So werden Anthony Stewart und Kortney Hause in dieser Spielzeit möglichst viele Spiele absolvieren.

    Mittelfeld:
    Auf der Doppelsechs ringt der Verein mit Starspieler Stuart Lewis noch um eine Vertragsverlängerung, die dieser bislang nicht anzustreben scheint. Dennoch wird er gesetzt sein, den Platz neben ihm werden formabhängig entweder Josh Scowen oder Matt Bloomfield auflaufen. Matthew Spring hat nur geringe Chancen auf Einsätze, aber man weiß ja nie was die Saison so bringt.
    Offensiv wird links Sam Wood starten, auch weil der wirkliche Konkurrent Billy Knott nur per Kurzleihe an den Verein gebunden ist. Für John-Paul Pittman werden die Minuten schwer zu holen sein, aber dennoch will ich ihn nicht abschreiben. Rechts hat Jo Kuffour nach starker Vorbereitungsphase momentan die Nase vor Paris Cowan-Hall, doch beide Spieler werden zu vielen Einsätzen kommen. Auf der Zehn bzw. der hängenden Spitze wird Dean Morgan starten, Max Kretzschmar ist nur Bankdrücker und hat es nach Morgans starker Vorbereitung nicht gerade leicht.

    Sturm:
    Im Sturmzentrum wird mit nur einer Spitze agiert, diese wird zu Beginn der Saison Matt McClure innehaben. Dahinter kämpfen Routinier Steven Craig und Talent Junior Morias um ihren Platz.


    Damit ergibt sich für das erste Spiel der Hinrunde folgende Aufstellung:





    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Nashornborusse für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2014), GAD777 (26.08.2014), ralf (26.08.2014), Renão (30.08.2014)

  3. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #132
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers F.C. - The Chairboys - Since 1887


    Saisonvorbereitung 2015/2016:

    Den Durchmarsch von der Football League Two bis in die Football Championship in nur zwei Jahren haben die "Chairboys" jeweils als Tabellenerster geschafft... eine junge und spielstarke Mannschaft, welche immer den direkten Weg zum Tor sucht und auch im Pokal für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat (Halbfinale im F.A. Cup)... der Kader wurde in den vergangenen zwei Jahren kräftig verändert und verjüngt... und der Weg soll noch lange nicht zu Ende sein... aufgrund der Umstellung vom 4-4-2 System mit Raute auf ein offensives 4-5-1 System, wurde das Mittelfeld noch einmal gezielt verstärkt...!


    Abgänge (4):

    TW S. Johnstone (Stevenage FC) Saisonleihe
    ZM S. Lewis (Charlton Athletic) Verkauft
    ST M. Morgan (Stevenage FC) Verkauft
    ST M. Jackson (Tottenham Hotspur) Saisonleihe beendet


    Zugänge (4):

    ZM G. Bigirimana (Newcastle United) Option gezogen / Kauf
    ZM M. James (Leicester City) Kauf
    ZM L. Hyam (Ipswich Town) Kauf
    ZM A. Clayton (Huddersfield Town) Ablösefrei / Vertrag ausgelaufen


    Kader Wycombe Wanderers F.C. 2015/2016

    TW M. McGovern (31) 67+
    TW T. Carson (27) 66+
    TW S. Johnstone (22) 63

    RV R. Wabara (23) 71+
    RV M. McCoy (26) 65
    IV N. Cameron (23) 68+
    IV A. Stewart (23) 67+
    IV Hwang Seok Ho (26) 66
    IV Jang Hyun Soo (24) 65
    LV J. Widdowson (26) 68+
    LV L. Conlan (20) 64+

    DM Han Kook Young (25) 65
    DM M. Murtagh (26) 64
    ZM D. Johnson (22) 72+
    ZM L. Hyam (23) 71+
    ZM A. Clayton (26) 70+
    ZM G. Bigirimana (21) 70+
    ZM M. James (24) 69+
    ZM J. Scowen (22) 66
    RM P. Cowan-Hall (24) 67+
    RM L. Angol (21) 64
    LM A. Balanta (25) 69+
    LM S. Wood (29) 67-

    ST M. McClure (23) 67+
    ST A. Forrester (21) 65
    ST J. Morias (20) 62

    (Jede Position ist doppelt besetzt... alle Spieler gehören dem Verein)


    Saisonziel:

    Zwar hat der Vorstand einen "Mittelfeldplatz" als Ziel vorgegeben aber die "Chairboys" haben inzwischen so viel Selbstvertrauen, dass sie auch in der Football Championship gerne oben mitspielen möchten... die Barclays Premier League muss zwar nicht sofort erreicht werden, doch in spätestens zwei Jahren, möchte der Verein zu den 20 besten Teams in England zählen...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (26.08.2014 um 11:36 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2014), Renão (30.08.2014)

  5. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #133
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @ nashorn: freut mich dich auch hier zu sehen
    PS: Es können JEDERZEIT Leute mit einsteigen
    deine Einschätzunge des Kaders ist auch sehr realistisch ...
    Cowan-Hall überzeugt bei mir völlig, im Gegensatz zu Kuffour
    Die Innenverteidiger Hause und Stewart sind übrigens top
    sehr gut überall besetzt

    @renao:
    interessantes Team, von Labadie bin auch ich überzeugt, Brokkoli hatte recht mit ihm
    Cowan-Hall find ich einfach hammer...
    schönes Team

    @pascal126:
    Was einem sofort auffällt ist das Wiederholungsspiel gegne Portsmouth
    was war da denn los?
    im Hinspiel 1:1 und dann sowas...
    Kader stimmt ja bis auf Grant mit "unserem" Kader zusammen, find ich auch cool...


    @nummer777:
    den Einzigen Abgang den ich nicht sofort versteh ist der von Lewis wollte er weg?
    Aber da du schon eine Liga höher unterwegs bist hast du natürlich auch bessere Spieler/bzw musst sie haben; ein Lewis wird da kaum Chancen gegen 2 Spieler mit 70 Gesamtpunkten haben

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.08.2014)

  7. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    @nummer777:
    den Einzigen Abgang den ich nicht sofort versteh ist der von Lewis wollte er weg?
    Aber da du schon eine Liga höher unterwegs bist hast du natürlich auch bessere Spieler/bzw musst sie haben; ein Lewis wird da kaum Chancen gegen 2 Spieler mit 70 Gesamtpunkten haben
    Der Spieler S. Lewis (ZM) war bei mir von Anfang an ein Wackelkandidat... zunächst wollte er unbedingt weg und seinen Vertrag als Einziger auf keinen Fall verlängern... schließlich hat er doch noch verlängert doch für ihn blieb meistens nur die Bank... zuerst habe ich mit einer Raute im Mittelfeld gespielt im 4-4-2 System... die Außenbahnen Rechts und Links waren nichts für ihn, blieb also nur DM oder OM und da hatte ich bessere Spieler... nach der Umstellung auf das 4-5-1 System wurde ein zusätzlicher Platz im Mittelfeld frei, doch andere Spieler waren ihm deutlich überlegen und die Neuzugänge waren eh stärker... auch der junge J. Scowen hat sich von Anfang an wesentlich besser angestellt als S. Lewis... und dennoch wollte ich ihn eigentlich als "Backup" behalten... doch dann hat Charlton Athletic ein sehr gutes Angebot für ihn abgegeben (S. Lewis war nicht auf der Transferliste) und ich habe mich entschlossen, ihn ziehen zu lassen...!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #135
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der Spieler S. Lewis (ZM) war bei mir von Anfang an ein Wackelkandidat... zunächst wollte er unbedingt weg und seinen Vertrag als Einziger auf keinen Fall verlängern... schließlich hat er doch noch verlängert doch für ihn blieb meistens nur die Bank... zuerst habe ich mit einer Raute im Mittelfeld gespielt im 4-4-2 System... die Außenbahnen Rechts und Links waren nichts für ihn, blieb also nur DM oder OM und da hatte ich bessere Spieler... nach der Umstellung auf das 4-5-1 System wurde ein zusätzlicher Platz im Mittelfeld frei, doch andere Spieler waren ihm deutlich überlegen und die Neuzugänge waren eh stärker... auch der junge J. Scowen hat sich von Anfang an wesentlich besser angestellt als S. Lewis... und dennoch wollte ich ihn eigentlich als "Backup" behalten... doch dann hat Charlton Athletic ein sehr gutes Angebot für ihn abgegeben (S. Lewis war nicht auf der Transferliste) und ich habe mich entschlossen, ihn ziehen zu lassen...!
    dann kann ich den Abgang nachvollziehen
    bin momentan erst am Anfang der 2. Saison in der F-League 1 und muss sagen, dass er oft sehr gute Ansätze nach vorne zeigt aber da nicht so viel wie z.B. ein Labadie zeigt, für mich also ein klassischer Abräumer
    Im ZOM ist er nicht zu gebrauchen, ich spiel aber ja auch noch mit 2 ZMs
    wenn dann ein gutes Angebot kommt...

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #136
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers FC
    Saison 2015/16
    npower Championship

    Saisonabschluss | Transferphase 2015

    Der Kader:

    TW | Jamie Bannigan* | 18 Jahre | 61+5 | 48 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    TW | Jamie Horlock | 20 Jahre | 45 | ohne Einsatz
    TW | Jacob Spoonley | 28 Jahre | 56+1 | 5 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen

    RV | Marvin McCoy | 26 Jahre | 63+3 | 33 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen
    RV | Barry Fuller | 30 Jahre | 60 | 20 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    IV | Anthony Stewart | 22 Jahre | 66+3 | 29 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    IV | Luke Fish* | 18 Jahre | 67+4 | 41 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage
    IV | Phil Edwards | 29 Jahre | 63+1 | 20 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage
    IV | Kortney Hause | 19 Jahre | 64+5 | 16 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
    LV | Nathan Smith | 28 Jahre | 65+1 | 25 Spiele, 0 Tore, 3 Vorlagen
    LV | Joe Jacobson | 28 Jahre | 62+1 | 29 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage

    RM | Paris Cowan-Hall | 24 Jahre | 65+4 | 33 Spiele, 4 Tore, 6 Vorlagen
    RM | Josh Arnold* | 18 Jahre | 62+3 | 17 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen
    ZM | Josh Scowen | 22 Jahre | 65+3 | 32 Spiele, 4 Tore, 6 Vorlagen
    ZM | Joss Labadie | 24 Jahre | 70+4 | 36 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen
    ZM | Dean Nichols* | 17 Jahre | 60+3 | 3 Spiele, 1 Tore, 0 Vorlagen
    ZM | Stuart Lewis | 27 Jahre | 64+1 | 21 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage
    LM | Myles Weston | 27 Jahre | 65+2 | 33 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen
    LM | Jon-Paul Pittman | 28 Jahre | 59 | 19 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen
    LM | Sam Wood | 28 Jahre | 64 | 20 Spiele, 1 Tore, 2 Vorlagen
    ZOM | Max Kretzschmar | 21 Jahre | 57+2 | 3 Tore, 0 Tore, 0 Vorlagen

    MS | Dean Morgan | 31 Jahre | 59-1 | 12 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage
    ST | Matt McClure | 23 Jahre | 66+4 | 29 Spiele, 4 Tore, 3 Vorlagen
    ST | Mason Bennett | 18 Jahre | 65+3 | 31 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen
    ST | Junior Morias | 19 Jahre | 60+3 | 22 Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen
    ST | Christian Jolley | 26 Jahre | 63+1 | 21 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen

    Nach dem zweiten Aufstieg in Folge musste der Kader ein wenig umgebaut werden. Zwar gelang mir in der League One ziemlich souverän der Durchmarsch und ich schloß die Saison als Zweiter ab - mit gewaltigem Vorsprung auf dem Dritten. Doch die Championship wird im nächsten Jahr ein richtiger Brocken mit Top-Teams wie Leicester, Bolton, QPR, Crystal Palace, Wigan, Leeds, die alle den Aufstieg anpeilen. Deswegen gab es auch ein Bewegung im Kader:

    Zugänge:

    ZOM | Sam Deering | 23 Jahre | 63 | ablösefrei von Cheltenham Town
    RM | Marcus Marshall | 25 Jahre | 64 | ablösefrei von Morecambe
    RV | Kieran Freeman | 23 Jahre | 67 | für 500.000€ von Derby County
    ST | Terry Gornell | 25 Jahre | 63 | für 400.000€ von Cheltenham Town
    LV | Kevin Stewart | 21 Jahre | 64 | Leihe von Tottenham + Kaufoption (600.000€)
    ST | Mason Bennett | 18 Jahre | 65 | Kaufoption (400.000€) gezogen

    Mit Deering bekomme ich einen ballsicheren und kreativen Spielmacher, der die taktische Variabilität in meinem Team extrem stärkt. So kann ich mein System wechseln und habe in der Offensive mehr Möglichkeiten. Marshall soll der Vertreter für Cowan-Hall auf dem rechten Flügel sein, da ich den eigentlichen nominellen RM Arnold eher in der Zentrale sehe. Nach dem überraschenden und so nicht geplanten Abgang von McCoy (s.u.) musste ich auch dort reagieren und verpflichtete mit Freeman einen soliden, aber nicht herausragenden Spieler für eine eher geringe Summe. In der Vorbereitung verletzte sich dann mein fest eingeplanter LV Smith schwer (Mittelfußbruch, 6 Monate), so dass auch hier reagiert werden musste: Stewart konnte ich von den Spurs ausleihen, wenn er überzeugt, besitze ich eine Kaufoption. Gornell und Bennett komplettierten mein Sturm-Quintett. Zwei ganz starke Knipser, die meine Torausbeute verbessern sollen!

    Abgänge:

    ST | Dean Morgan | 31 Jahre | 50.000€
    ZOM | Max Kretzschmar | 21 Jahre | 130.000€
    LM | Jon-Paul Pittman | 28 Jahre | 90.000€
    RV | Marvin McCoy | 26 Jahre | 150.000€

    Größtenteils verließen mich Ergänzungsspieler, die eigentlich in meinem neuen Kader keine Chance hatten. Deswegen bin ich froh, dass ich überhaupt noch ein wenig Geld eingenommen habe. Ganz anders gelagert ist dann der Fall bei McCoy: Im letzten Jahr schon hatte ich ihm eine großzügige Gehaltserhöhung vorgelegt, die er aber abgelehnt hat und weiter mit seinem Heimweh nervte. Trotzdem war er fest als Stammspieler eingeplant, bis ihn dann der Vorstand im Juli für eine lächerliche Summe an Sheffield verkaufte.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2014), Renão (30.08.2014)

  11. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #137
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers F.C. - The Chairboys - Since 1887


    Saison 2015/2016 - Football Championship:

    Nach dem Durchmarsch von der Football League Two bis in die Football Championship, musste der Aufsteiger feststellen, dass diese Liga deutlich stärker ist... der Saisonstart (3 Siege / 4 Unentschieden / 3 Niederlagen) war dann auch recht durchwachsen, so dass die "Chairboys" sich nach 10 Spieltagen irgendwo im Niemandsland der Tabelle wiederfanden... besonders bitter war die 1:4 Heimniederlage im Ligaspiel gegen Premier-League Absteiger Sunderland AFC... in dem Spiel gab es nicht nur einige Verletzte Spieler zu beklagen, sondern auch dubiose Schiri-Entscheidungen gegen den Aufsteiger... so wurden den Gästen gleich zwei sehr zweifelhafte Handelfmeter zugesprochen, sowie zwei Spieler des Heimteams nach relativ harmlosen Fouls mit Rot vom Platz gestellt... doch in den folgenden Ligaspielen hat der Aufsteiger sich gefangen und konnte Boden gut machen in der Tabelle, auch wenn die direkten Aufstiegsplätze in weiter Ferne liegen... doch bisher sind die "Chairboys" sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf...!


    Tabelle: (25. Spieltag)

    (1.) Fulham FC (61 Punkte)
    (2.) Aston Villa (60 Punkte)
    (3.) Sunderland AFC (57 Punkte)
    (4.) Queens Park Rangers (53 Punkte)
    (5.) WWFC (49 Punkte)
    (6.) Bolton Wanderers (47 Punkte)
    (7.) Brighton & Hove Albion (43 Punkte)


    Fakten:

    Die Mannschaft (dazu zählen nahezu alle Spieler) hat sich gut entwickelt und ist in der Liga angekommen... in vielen Spielen war man das bessere Team, wo es aber am Ende nur zu einem Unentschieden reichte... die Stürmer treffen einfach zu selten und brauchen zu viele Torchancen... möglich, dass hier im Winter nochmals nachgebessert wird...!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Die erste Elf: (4-5-1 / offensiv und individuell)

    (TW) M. McGovern (67)

    (RV) R. Wabara (71) - (IV) A. Stewart (67) - (IV) N. Cameron (69) - (LV) J. Widdowson (68)

    (RM) P. Cowan-Hall (67) - (ZM) L. Hyam (72) - (LM) A. Balanta (70)

    (ZM) G. Bigirimana (71) - (ZM) D. Johnson (73)

    (ST) M. McClure (68)


    Ersatzbank:

    (TW) T. Carson (66)
    (IV) Hwank Seok Ho (66)
    (RM) L. Angol (64)
    (LM) S. Wood (67)
    (ZM) A. Clayton (70)
    (ZM) M. James (70)
    (ST) A. Forrester (65)

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2014), Renão (30.08.2014)

  13. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #138
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Ich werd morgen mal richtig loslegen (bisher nur 1.Spiel gemacht,3:0 Sieg)

    0 Nicht möglich!
    -

  14. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #139
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers F.C. - The Chairboys - Since 1887


    Saisonabschluss 2015/2016 - Football Championship:

    Nach einem relativ schwachen Start, konnte der Aufsteiger sich im Laufe der Saison immer weiter nach vorne schieben und pendelte kurz vor Saisonende immer zwischen Platz 5 und Platz 7... von den letzten 10 Spielen, konnten schließlich 6 gewonnen werden, bei 3 Unentschieden und einer Niederlage... das reichte am Ende für einen hervorragenden 6. Platz in der Abschlusstabelle... die Playoffs wurden somit erreicht, für die "Chairboys" ansich schon ein riesen Erfolg... dort wartete mit Crystal Palace die Mannschaft der Rückrunde... nach der Hinrunde stand Crystal Palace nur auf einem enttäuschenden 10. Platz... in der Rückrunde schoben sich die "Eagles" dann bis auf Platz 3 vor... eine schwere Aufgabe für die "Chairboys"...!


    Abschlusstabelle:

    (1.) Fulham FC (114 Punkte)
    (2.) Aston Villa (107 Punkte)
    ----------------------------------------------
    (3.) Crystal Palace (93 Punkte)
    (4.) Sunderland AFC (89 Punkte)
    (5.) Queens Park Rangers (85 Punkte)
    (6.) Wycombe Wanderers FC (82 Punkte)
    -----------------------------------------------
    (7.) Blackburn Rovers (79 Punkte)
    (8.) Bolton Wanderers (75 Punkte)
    (9.) Brighton & Hove Albion (73 Punkte)


    Playoffs:

    (Hinspiel) WWFC - Crystal Palace (3:0)
    (Rückspiel) Crystal Palace - WWFC (1:1)

    (Finale) Queens Park Rangers - WWFC (0:1)


    Die SENSATION war perfekt... nachdem man im Halbfinale die favorisierten "Eagles" von Crystal Palace relativ klar ausschalten konnte, warteten im Playoff-Finale die Queens Park Rangers... in einem nervenaufreibenden Endspiel um den Aufstieg im ausverkauften Wembley Stadium, wo es hin und her ging und beide Teams zahlreiche Torchancen hatten, konnten die "Chairboys" schließlich knapp siegen... durch ein sehr spätes Tor vom nordirischen Stürmer M. McClure (23), welcher einen Konter in der 87. Minute zum alles entscheidenden 1:0 vollenden konnte, wurde der nicht für möglich gehaltene Aufstieg in die Premier-League perfekt gemacht... die "Chairboys" sind tatsächlich in der höchsten Spielklasse angekommen... eine SENSATION, der doppelte Durchmarsch von der Football League Two bis in die Premier-League ist geschafft...!


    In den Pokalwettbewerben zeigte das Team wieder einmal zwei Gesichter... während man im Capital One Cup bereits sehr früh und unnötig ausgeschieden ist, konnte man im F.A. Cup erneut bis ins Halbfinale einziehen, wo dann allerdings bereits zum 3. Mal nacheinander Endstation war... das war sehr ärgerlich, da im Endspiel mit Reading FC ein durchaus machbarer Gegner gewartet hätte aber Manchester City war im Halbfinale eine Nummer zu groß für die "Chairboys"... an der J. Paint Trophy hat man als Zweitligist nicht mehr teilgenommen...!


    Capital One Cup:

    (1. Runde) WWFC - Barnsley FC (1:0)
    (2. Runde) WWFC - Derby County (0:1)

    F.A. Cup:

    (1. Runde) * keine Teilnahme *
    (2. Runde) * keine Teilnahme *
    (3. Runde) Bristol City - WWFC (1:3)
    (4. Runde) Millwall FC - WWFC (0:2)
    (Achtelfinale) Blackpool FC - WWFC (0:3)
    (Viertelfinale) WWFC - Wigan Athletic (1:0)
    (Halbfinale) Manchester City - WWFC (2:1)


    Fakten:

    Nun sind die "Chairboys" am Ziel ihrer Träume angekommen... man zählt zu den 20 besten Teams des englischen Fußballs und darf in der Saison 2016/2017 an der Premier-League teilnehmen... ob dies mit dem Kader tatsächlich möglich ist oder ob die "Chairboys" ihr blaues Wunder in der höchsten Spielklasse erleben werden, wird sich zeigen... der Klassenerhalt ist auf jeden Fall das ausgegebene und oberste Ziel...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.09.2014 um 16:03 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2014)

  16. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #140
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @ brokkoli: Der Durchmarsch, Wow
    auch immer noch super tolle Transfers die du tätigst
    auch tolle zweit Besetzung


    @ nummer:
    Der Durchmarsc, Wow
    wenn auch sehr sehr knapp bei dir
    auch im FA Cup sehr weit gekommen
    Dein Kader sieht echt auch gut aus

    0 Nicht möglich!


  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.09.2014)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate