MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tyrant

  1. Tyrant

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard Tyrant

    Heute möchte ich euch die neue FOX Serie "Tyrant" vorstellen. Tyrant hebt sich vom Thema her deutlich von allen aktuellen Serien ab. Aber dazu später mehr.

    In Tyrant geht es um Barry. Barry hat eine Frau, zwei Kinder, ein Haus und zwei Autos und arbeitet als Kinderarzt. Eben der Durchschittsamerikaner der Mittelschicht.So glaubt man zumindest. Barry heißt aber eigentlich Bassam Al Fayeed und ist der Sohn von Khaled Al Fayeed, seines Zeichens Diktator des fikiven arabischen Staates Abbudin. Eines Tages wird Barry von seinem Bruder zur Hochzeit seines Neffen eingeladen. Barry, der 20 Jahre nicht mit seiner Familie gesprochen hat und sich von seiner Familie losgesagt hat, willigt widerwillig ein und fliegt mit seiner kompletten Familie. Es kommt wie es kommen muss: Barrys Vater stribt und sein Bruder Jamal kommt an die Macht. Jamal ist der typische Sohn eines Diktators: Viel Geld, viel Macht, viele schnelle Autos. Das kommt nicht gut bei der Bevölkerung an. Vor allem nicht zu Zeiten des arabischen Frühlings. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf ...

    Trailer:


    Ich bin absolut beigestert von der Serie. Das ist mal was absolut Neues und bietet viel Potential für sehr viele Staffeln. Bin gespannt wie es weiter geht. Das einzige was mich stört ist der dämliche arabische Dialekt ...

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Tyrant

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Tyrant

    Kann sich keiner dafür begeistern?
    Die Serie hat wirklich alles um eine der ganz großen zu werden. Kaum eine Serie bietet so viel Konfliktpotential wie diese. Wirklich interessant das Woche für Woche mitzuverfolgen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Tyrant

    #3
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Tyrant

    Klingt theoretisch sehr interessant, habe mir aber vorgenommen bis ich mein Staatsexamen durchhabe keine neuen Serien mehr anzufangen. Also vielleicht schau ich im September mal rein

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. AW: Tyrant

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Tyrant

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Klingt theoretisch sehr interessant, habe mir aber vorgenommen bis ich mein Staatsexamen durchhabe keine neuen Serien mehr anzufangen. Also vielleicht schau ich im September mal rein
    Wenn du nicht so der OT-Fetischist bist hast du vielleicht Glück und es gibt die Serie dann schon in Deutsch. Mir geht der arabische Akzent eh voll auf die Nerven. Ansonsten aber wirklich interessant. Eben was komplett anderes als alles was bisher so läuft.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Tyrant

    #5
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Tyrant

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht so der OT-Fetischist bist hast du vielleicht Glück und es gibt die Serie dann schon in Deutsch. Mir geht der arabische Akzent eh voll auf die Nerven. Ansonsten aber wirklich interessant. Eben was komplett anderes als alles was bisher so läuft.
    Bin OT-Fetischist

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate