MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Ich habe im Anstoßmodus, Karrieremodus und Saisons mit ziemlich vielen Vereinen und Spielern gespielt. Am besten konnte man klar mit den Topstars spielen. Meine Top11:

    Tor Roman Weidenfeller
    Hat mir insbesondere in Saisons den ein, oder anderen Punkt gerettet mit unfassbaren Paraden, die ansonsten in Fifa nur noch bei Neuer gesehen habe.

    Linker Verteidiger David Alaba
    Hat gute Zweikämpfen der Defensive gemacht, konnte gut Angriffe einleiten und war auch bei Vorstößen vor dem Tor sehr gefährlich

    Innenverteidiger Mats Hummels
    Ebenfalls gute Zweikampfwerte und steht bei gegnerischen Kontern fast immer richtig und unterbindet sie.

    Innenverteidiger Dante
    Dante ist mein torgefährlichster Verteidiger bei Fifa 14 gewesen. Er stand bei Ecken immer zentral vorm Tor und hat den ein oder anderen Kopfball rein gemacht.

    Rechter Verteidiger Philipp Lahm
    Siehe rechter Verteidiger, nur war er nicht so torgefährlich bei Vorstößen. Hat eher die Vorlagen gemacht.

    Defensives Mittelfeld Sami Khedira
    War die beste Anspielstation um das Spiel von der Defensive in die Offensive umzuschalten und war ein guter Abfanger, bevor Konter anrollen konnten.

    Linkes Mittelfeld Charles-Elie Laprevotte
    Die wohl einzige Überraschung die ich zu bieten habe. Der Junge hat nur eine GES von 57, aber wenn ich ihn in der 67. Minute als Reservist eingewechselt habe hat er fast jedes Spiel noch 1-2 Tore gemacht. Der ist unglaublich wendig, ist selbst bei Gegner wie Lahm, Pisczek, oder Carvajal einfach nach einer Finte vorbei gelaufen, zieht von der Strafraumkante ab und trifft ins lange Eck. Mein Newcomer der Saison!

    Offensives Mittelfeld Diego
    Unglaublich dribbelstark und mit einem guten Abschluss. Sorgt immer für Gefahr.

    Rechtes Mittelfeld Arjen Robben
    Zumindest im Game mein Lieblingsspieler. Der rennt auf der rechten Seite einfach durch, keiner kommt mit seinem Tempo mit. Außerdem kommen fast alle Pässe von ihm an und auch im Abschluss sehr stark.

    Sturm Mario Mandzukic
    Es gibt sehr viele Stürmer, die vielleicht sogar besser Tore schießen konnten, aber Mandzukics Stärke liegt darin, dass er es nicht nur mit dem Fuß, sondern auch mit dem Kopf Torgefährlich ist.

    Sturm Zlatan Ibrahimovic
    Den Unterschied merkt man einfach, wenn man mit ihm, oder einem x-beliebigen anderen Stürmer spielt. Der hat den Ball 30m vor dem Strafraum, macht drei Schritte um eine Lücke zu bekommen, schießt aus der Distanz und trifft. Mit ihm wird Tore schießen leicht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #12
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Meine Elf des Jahres

    Sven Ulreich

    Nenad Tomovic - Fabian Schär - Stefan Savic

    Riccardo Montolivo - Nemanja Matic

    Darijo Srna - Valentino Lazaro - Juan Cuadrado

    Mario Mandzukic - Timo Werner

    -

    Sven Ulreich (TW): Spielt absolut angeklärt, auch wenn er nicht die höchsten Werte hat. Hält viele schwierige Bälle fest und ist auch im Rauslaufen stark. Wenn ich ihn noch mal kaufen sollte, dann wird er bei mir seine Karriere beenden.

    Stefan Savic (IV): Sehr jung, aber schon sehr gut. Am Boden und in der Luft gleich gut und ist auch vor dem gegnerischen Tor gefährlich. Kann ihn nur empfehlen.

    Fabian Schär (IV): DER Innenverteidiger. Habe selten mit einem besseren IV in FIFA gespielt, vor allem, wenn man ihm ein, zwei Saison zur Entwicklung lässt. Hat bei mir bis zu 10 Toren in allen Wettbewerben zusammen beigetragen, für einen Verteidiger aller Ehren wert. Wird auch im nächsten FIFA sicher ein Biest sein. Hat auch einen richtig guten Schuss!

    Nenad Tomovic (IV): Sehr unscheinbar, erreicht auch "nur" GES 81 maximal. Spielt sich aber sehr gut, paart eine genügende Geschwindigkeit mit guten Zweikampfwerten. Ist auch nicht verletzungsanfällig, hat bei mir fast 10 Saisons ohne jede Verletzung gespielt.

    Nemanja Matic (ZDM): Der Mann ist eine Macht. Irre torgefährlich für einen ZDM, sowohl per Fuss, als auch per Kopf. Hat eine hervorragende Zweikampfquote, entlastet so die Abwehr seines Teams. Ein echter LEader, der für die wichtigen Buden gut ist. Mal sehen, was er nächstes Jahr bei Chelse kostet.

    Riccardo Montolivo (ZM): Der perfekte Mann fürs zentrale Mittelfeld. SEHR passsicher und einen guten Fernschuss hat er auch. Hat bei mir drei Saisons lang geschaltet und gewaltet, ich will ihn in diesem Team nicht missen.

    Juan Cuadrado (RM/ bei mir LM): Wie armin oben schon beschrieben hat, Juan ist einfach ein Weltklasse Außenspieler. Hat so um die 15 Vorlagen pro Saison geliefert und hat gegen Ende seiner Zeit bei Florenz auch noch seine Torgefahr gezeigt. Ist dann für 40 Millionen zu den Bayern gegangen und hat bis zu seinem Karriere Ende dort Stamm gespielt. Was soll man da noch sagen?

    Valentino Lazaro (ZOM): Da ist er endlich, der Heilsbringer. Definitiv mein Spieler ind FIFA 14. Als Talent gesoutet, ist er im violetten Trikot zum absoluten Topstar geworden. Hat sicher zum Ende meiner Karriere über 200 Scorerpunkte auf seinem Konto, kann nahezu alles: Dribbeln, Rennen, Schießen, Flanken, Pässe, Ecken und gewinnt auch noch Zweikämpfe, da er den Gegner einfach übersprintet. Bin gespannt, ob er das in FIFA 15 bestätigen kann.

    Darijo Srna (RV/ bei mir RM): Hat bei mir nur selten in der Abwehr gespielt, da ich eine Dreierkette bevorzuge. Ist ein Flanken- und Standard-Gott, der jedem Team weiterhilft. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber Gold wert!

    Timo Werner (ST): Der Timo. Eiskalter Torjäger, macht aus zwei Chancen drei Buden. Kann es links wie rechts, auch mit dem Kopf zur Stelle. Hat es aus beinahe jeder Position versucht und auch einiges getroffen. Ein absoluter Top-Transfer für zwei Millionen Euro. Hat bei mir besser als Suarez und Co. abgeschnitten.

    Mario Mandzukic (ST): Granaten-Stürmer! Kam als Gomez-Ersatz nach Florenz und erzielte 21 Tore in 34 Spielen (acht Vorlagen). Praktisch unbezwingbar in der Luft und dazu noch eine gute Körperlichkeit + sattem Schuss. Ein absoluter Topstürmer, den ich nicht missen möchte. Ging zu früh nach Arsenal.

    -

    Spieler des Jahres: Valentino Lazaro

    -












    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (15.07.2014 um 13:44 Uhr)

  3. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Meine Elf des Jahres:

    Bravo
    C.Martínez - M. González - Hummels - Gayà
    Rubén Pardo - de Paul
    Vela - Isco - Griezmann
    Agirretxe

    Die meiste Zeit habe ich natürlich mit Real Sociedad gespielt, deshalb sind auch fast alle Spieler, die ich in der Karriere habe/hatte. Ebenfalls hatte ich noch einen KM mit Racing Club, der ein Jahr ging. Nebenbei hatte ich noch KM's mit Anderlecht, Barca, Rapid und Zenit (in einer gemischten Liga mit Teams aus der ehemaligen Sowjetunion, also auch Baltikum, Ukraine, Moldawien, Kasachstan, Armenien, Aserbaidschan, Georgien.)

    Claudio Bravo: Kaum Schwächen, auf der Linie eine Macht, auch im Luftkampf sehr stark, geile Reflexe. Leider geht er schon Richtung 30, aber immer noch top.

    Carlos Martínez: Sehr kampf- und laufstark, wird kaum mal müde, dazu ein kongeniales Duo mit Mikel González.

    Mikel González: Der torgefährlichste Innenverteidiger, den ich je hatte, soweit ich mich erinnern kann, hat eine enorme Stärke im Kopfballspiel, steht hinten fast immer sicher und ist mit Carlos Martínez kaum zu überwinden. Absolut top.

    Mats Hummels: Habe einige Spiele im Anstoßmodus mit dem BVB gespielt, da hat mir Hummels am besten gefallen, hinten sicher, kopfballstark, und auch einen guten Zug nach vorne.

    José Gayà: Mit einem Wort, unglaublich! Was bei FIFA 13 Isco war ist Gayà beim 14er, die Entdeckung. Für seinen GES eigentlich eine Fixverpflichtung für egal welches Team, unglaublichen Offensivdrang, extrem gefährlich und trickreich, unglaubliche Werte, super Talent. Glänzte auch als Flankengeber. Wurde im Cup bei mir sogar mal Torschützenkönig. Spielte bei mir eigentlich weniger LV als im linken Mittelfeld oder sogar als LF.

    Rubén Pardo: Solide und immer gute Spiele gemacht. Eher unauffällig, aber guter Kämpfer, als 6er perfekt, gut im Zweikampf und Spielaufbau.

    Rodrigo de Paul: Fiel mir bei Racing Club auf, war immer sehr auffällig, ist noch sehr jung, hat einen Hammerschuss und ist auch sonst kein schlechter, der es bei einem durchschnittlichen Team in Europa schaffen könnte.

    Carlos Vela: Braucht man eigentlich nicht viel dazu sagen, hat einen unglaublichen Speed, sehr geilen Antritt und auch guter Vorlagengeber. Versteht es, das Spiel schnell zu machen, ist sehr ballsicher, leider nicht sehr robust.

    Isco: Immer noch super, nicht so bombengenial wie beim 13er, wo er locker mal 50 Tore gemacht hat, aber immer noch einer der besten Spieler in FIFA. Kam bei mir im ZOM zum Einsatz und deshalb eher Vorlagengeber oder Abstauber, stand immer sehr gut.

    Alexis Sánchez: Knapp vor Griezmann, der mir zu unkonstant ist und woh auch seinen Platz verloren hätte, wenn ich für die Position im Mittelfeld wen hätte, auf der Gayà im MOment spielt. KOnnte ihn leider nicht zu Real Sociedad holen, weil er beim ersten Mal zu teuer war und dann im Winter zu Man Shitty gewechselt ist. Spielte bei Barca aber immer sehr gut und ich fand ich sogar noch besser als Pedro und Neymar zu spielen.

    Imanol Agirretxe: Ein Hammerstürmer, der finde ich ziemlich unterschätzt wird. Die erste Saison war er Torgarant und unersetzbar, auch Morata kam nicht an seine Stärke heran, sehr torgefährlich, braucht nicht viele Chancen, steht auch bei Standards immer gut.


    Meine Top-3:

    1. José Gayà
    2. Imanol Agirretxe
    3. Claudio Bravo

    0 Nicht möglich!

  4. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #14
    inaktiv
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.283
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 23

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Hier meine Elf des Jahres:
    Casillas
    Carvajal - Varane - Manolas - Bernat
    Modric - Vidal - Coutinho
    Bale - Sturridge - Jesè

    Iker Casillas (TW): Ist einfach der Torhüter der Torhüter bei mir. Da kommt keiner an ihn vorbei auch wenn er sich
    eigentlich das Tor mit Lopez teilt, bleibt San Iker seit Jahre mein Stammtorhüter bei FIFA.

    Daniel Carvajal (RV): Mit Carvajal komme ich am besten klar. Hätte ich zu beginn nicht gedacht, aber er gewinnt viele zweikämpfe
    und ist Offensiv auch für die eine oder andere Flanke gut.

    Raphael Varane (IV): Varane ist zwar Jung aber tortzdem schon sehr Kopfball- und Zweikampfstark. Besonders nach Ecken hat er
    einige male getroffen.

    Kostas Manolas (IV): Hatte ihn als Rotationsspieler geholt, aber während der Saison konnte er immer mehr Überzeugen und hatte am Ende
    der ersten Saison neben Sakho die Meisten Einsätze der IV's. (Karriere mit Liverpool)

    Bernat (LV): Was zweikämpfe angeht konnte er nicht ganz überzeugen aber durch seine Schnelligkeit konnte ich so manch konter des
    Gegners unterbinden, dazu kann er auch als LM eingesetzt werden.

    Arturo Vidal, Luka Modric, (Yaya Toure): Dieses Mittelfeld hatte ich bei einer Karriere mit Real wo ich aus Real wieder die "Galaktischen"
    machen wollte. Das war mein Bestes Mittelfeld seit Jahren bei FIFA.

    Coutinho (ZOM): Doch ich habe Toure bei der Elf des Jahres mal weggelassen, weil ich Coutinho hervorheben wollte.
    In der Karriere mit Liverpool konnte er sowohl mit Toren als auch genialen Pässen glänzen.

    Gareth Bale (RM): Ganz klar einer der Besten im Spiel. Im gegensatz zu Ronaldo konnte mich Bale überzeugen.
    Schnell, Starker Schuss, Zweikampfstark wenn es darauf ankommt.

    Daniel Sturridge (ST): Fand ihn besser als Suarez bei Liverpool. Hat bei mir mehr Tore erzielt und kann sich meiner meinung nach
    besser in Zweikämpfen behaupten und dazu ein Kopfballstarker spieler.

    Jesé (LM): War für mich die Überraschung des Jahres. Bei FIFA 13 war er schon Klasse, aber dieses mal spielte er sich besser als Ronaldo
    was sich bezahlt machte mit wichtigen Joker Toren. Da ich mit Ronaldo nicht so gut klar kam (Was Toreschiessen angeht, war Jesé eine Richtige Alternative.

    Spieler des Jahres: Jesé


    0 Nicht möglich!

  5. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Meine Elf des Jahres:


    Neuer
    Abate-Hummels-Dante-Alaba
    Robben-Götze-Dembele-Hazard
    Lewandowski-Müller


    Neuer: Der beste Torwart der Welt, für mich auch in Fifa.

    Abate: Ein pfeilschneller RV, dazu Zweikampfstark, seine Flanken sind auch ausgezeichnet.
    Hummels: Der "Denker" in der Defensive, zweikampfstark und guter Spielaufbau, dazu torgefährlich.
    Dante: Für ihn gilt ähnliches wie für Hummels, finde den Deutschen noch einen Ticken stärker.
    Alaba: Sehr gute Flanken, schnell, und auch aus der Distanz stark.

    Robben: In Fifa so ziemlich mein Lieblingsspieler, spielt sich wie in echt.
    Götze: Seine Ballbehandlung ist Weltklasse, dazu variabel, der Techniker ist oft an Toren beteiligt.
    Dembele: Wahnsinn! Wer mit ihm noch nicht gespielt hat sollte das nachholen, torgefährlich, defensiv stark und ein super Vorlagengeber, spielt bei mir auch oft auf dem Flügel.
    Hazard: Gefällt mir besser als Ribery, Ronaldo, oder Messi. Super Technik und sehr starker Abschluss, das Gegenstück zu Robben.

    Lewandowski: DER Stürmer für mich, sehr torgefährlich, ob mit dem Kopf oder dem Fuß, ob im Strafraum oder einiges davor. Ein kompletter Angreifer.
    Müller: Der Typ ist irgendwie immer da. Spielt bei mir offensiv eigentlich auch alle Positionen.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (16.07.2014)

  7. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #16
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Puh, habe im Grunde nur eine Karriere gespielt, die von Plymouth nach Blackburn bisher führte.

    Dabei sind mir folgende Spieler im Gedächtnis geblieben bzw. etwas ans Herz gewachsen:


    ZOET (TW, 76 => 83)
    Ewiger Aderlass auf der Torhüterposition bei meinen Rovers. Kam nach dem Verkauf von Kasper Schmeichel (im übrigen auch an den PSV), der Blackburn in den Europapokal führte und war mehr oder weniger Notnagel, da der Markt nicht viele erschwingliche Keeper bot. Mauserte sich bei mir zu einem Keeper mit großartigen Flugeinlagen und herrschte nun endlich auch überzeugend im Strafraum. Bisher mein Favorit unter den bisherigen Keepern.

    DIGNE (LV, 75 => 83)
    Kam zufällig von PSG und verdrängte direkt Erik Pieters (einen meiner Lieblingsspieler) aus der Stammelf. Großartige Flanken und vor allem auch solide in der Defensive.

    ALBORNOZ (RV, 67 => 74)
    Der jetzige Hannoveraner kam bei mir von Malmö und wurde DER Rechtsverteidiger der 2. englischen Liga. Beidfüßig und gute Distanzschüsse. Hatte aber scheinbar dann auch schon seinen Entwicklungsstopp und wurde mittlerweile verkauft.

    GOLDSON (IV, 63 => 83)
    Zugegeben, bereits in FIFA 13 hatte ich mal eine kurze Zeit mit Shrewsbury gespielt und da ist mir dieser Spieler aufgefallen. Aber bereits bei Plymouth machte er den Sprung auf einen Gesamtwert von 75 und wurde dann später bei Blackburn Nationalspieler und mit 83 von PSG für unanständige Summen gekauft. Er hat eine solide Schnelligkeit und ist in der Luft nahezu unüberwindbar und hatte zudem noch einen brauchbaren Drang in die Offensive. Bisher mein bester Innenverteidiger.

    NELSON (IV, 57 => 68)
    Zusammen mit Goldson der Garant in der Plymouth-Zeit. Agil und kopfballstark, ein richtiger Feuerwehrmann, der auch mal eine gute Grätsche ansetzen konnte. Bei Blackburn nur noch Reservist, aber trotz niedriger Gesamtwertung (im Teamvergleich) dennoch zuverlässiger als manch "besserer" Spieler.

    CALVET (IV, 73 => 78)
    Ablösefrei von einem Zweitligisten geholt, eigentlich als Kaderfüllung. Entpuppte sich trotz Spottpreises (750,- Gehalt) als die Idealbesetzung als 3. IV. Nach einem kurzen Lookup auf sofifa.com konnte ich kaum glauben, dass der Junge die Karriere mit einem Gesamtrating von 58 gestartet haben soll.

    BEN MARSHALL (RM, ?? => 81)
    Konnte zunächst wenig mit ihm anfangen, bis er auf einmal explodierte. Witzigerweise ist er als Außenspieler nicht der schnellste und der trickreichste Spieler bei mir gewesen, daher fiel er auch wohl erstmal nicht sonderlich auf. Gesunde Zweikampfhärte, Robustheit und verdammt gute Schüsse und Standards machten ihn bisweilen sogar zum Nationalspieler Englands und zu meinem Kapitän.

    RUBEN ROCHINA (ZOM, ?? => 83)
    Eigentlich nie mein Lieblingsspieler gewesen. War zuerst zu gut für die Bank und wurde von mir immer wieder auf unpassenden Positionen (LM, DM, LA) eingesetzt. Am Ende hat sich dann aber doch seine Qualität gezeigt und sehr präzise Weitschüsse mit einer unheimlichen Schussstärke (~98?) sowie gute Dribblings und brauchbare Pässe haben ihn letztendlich zu meinem Spielmacher gemacht, den ich nicht mehr missen möchte .

    HOURIHANE (ZM, 62 => 65)
    Spielte 2 Saisons für mich in Plymouth und war ähnlich wie Rochina eher ungeliebt. Sehr gute Pässe und gute Zweikämpfe haben ihn allerdings immer wertvoller für mich gemacht. Leider konnte ich ihn aufgrund der Finanzen aber nicht länger halten...

    TOIVONEN (ZOM, 75 => 81 => 75)
    Mein Lieblingsspieler seit einigen Jahren. Ich liebe es, ihn im Sturm einzusetzen, da er über ein starkes Kopfballspiel verfügt und zeitgleich aber auch genügend Körper und Passfähigkeiten verfügt um Chancen für andere Spieler zu kreieren. Wird nun leider langsam alt und rückt durch den immer größeren Erfolg meiner Rovers vermehrt in eine Reservistenrolle. Setzt sich allerdings auch jede Saison dann am Ende wieder gegen Spieler mit höherem Rating durch.

    ALESSANDRA (RM, ~60 => 66)
    Mein Lieblingsstürmer in Plymouth. Nicht der Schnellste, aber übertrieben gutes Dribbling für die 4. Liga und einen ziemlich guten Abschluss. Wurde direkt Torschützenkönig, auch wenn die Mannschaft an sich versagt hatte. Zu schlecht für höhere Ligen, aber ein Star in der 3./4. Liga.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Renão für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (16.07.2014), Piquenbauer (16.07.2014)

  9. !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #17
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
    Archibald-Henville: Hat der sich hier verlaufen? Nein. In meiner Swindon Town-Karriere ist A-H der Abwehrchef und Kapitän meiner Mannschaft. Er ist einfach eine Wand, weil keiner an ihn vorbeikommt. Grätschen sind super und bei Zweikämpfen haut er sich immer rein.
    Kann ich aus Sicht des Gegners bestätigen. Hatte ihn ehrlicherweise anfangs auch mal mit Theophile-Catherine wegen des Doppelnamens verwechselt, aber Archibald-Henville ist leider eine ganz schöne Pest in den unteren Ligen. Habe ihn leider noch nie selbst gespielt, mal sehen, vielleicht ja in FIFA 15!?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #18
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Habe bei Fifa 14 zwar maximal 100 Spiele gemacht, aber das ist soweit meine beste Elf des Spiels. Überwiegend Dortmunder wegen meiner Karriere mit ihnen, gemischt mit einigen Spielern die bei mir bei Ultimate Team sehr gut dabei waren.

    Spieler des Jahres: Kevin Volland

    Elf des Jahres:
    Weidenfeller
    Piszczek - Ginter - Hummels - Durm
    Gündogan - Junuzovic
    Blaszczykowski - Volland - Aubameyang
    Klose

    Bank: Miskiewicz, Sokratis, Alaba, Neustädter, Javi Martinez, Drmic, Pa. Brozek

    0 Nicht möglich!


  11. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Patrick2404 (26.07.2014 um 17:32 Uhr)
    -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Spieler gesucht
    Von nzane1337 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 20:11
  2. FIFA-Spieler gesucht
    Von nzane1337 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:49
  3. FIFA Fun Spieler gesucht !
    Von Feldi im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:40
  4. Tor des Jahres von FIFA 11
    Von PauleFCB im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:00
  5. Fifa 11 UT - Spieler nicht da
    Von Jisatsu im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate