MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard !Spieler des Jahres FIFA 14!



    So Leute. Da sich ja die Ära FIFA 14 langsam aber sicher dem Ende neigt, würde ich gerne mal von euch wissen, welchen Spieler ihr in FIFA 14 am besten fandet oder mit wem ihr am besten spielen konntet und eine kleine Einschätzung warum euch der oder die Spieler so überzeugt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hier könnt ihr es erzählen und ihr findet vielleicht noch Tipps zu Spielern, die ihr nicht kennt oder nicht ausgiebig getestet habt!

    Außerdem könnt ihr natürlich auch gerne eine ganze Elf des Jahres posten wenn ihr eine voll bekommt. Viel Spaß beim posten

    Grüße RealHSVer




    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (12.07.2014 um 19:51 Uhr)

  2. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    geile rubrik
    einer meiner spieler des jahres ist: Arjen Robben
    es hat wohl jeder schon mit ihm gespielt nehm ich an, ich finde ihn zudem besser als Ribery
    was ich noch cool fände wenn vielleicht jeder seine Elf des jahres postet
    das könnte dann z.B. durch ein Talente-team des jahres noch komplettiert werden

    0 Nicht möglich!


  3. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #3
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 138

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Anthony Martial:
    - habe ihn damals nach Florenz geholt als Sturm-Backup
    - hatte 84 GES
    - durch seine extreme Entwicklung hatte er 98 Sprint
    - war immer als Joker gut und traf so gut wie jedes Spiel in dem ich ihn einwechselte

    Adnan Januzaj
    - kam in der 2. Saison nach Florenz mit 76 GES
    - war zunächst Ersatz hinter Menez
    - seine Ausdauer war damals extrem schlecht, aber das sollte nicht unbekannt sein
    - hat sich Ende der 2. Saison langsam gegen Menez durchgesetzt, lag an seiner Entwicklung
    - weiß nicht welche Saison, glaube die 6., mittlerweile hat er 89 GES, Ausdauer schwach, aber nicht bemerkbar

    Weitere Spieler: Pavol Bajza (TW, entwickelt sich auf 88), Neymar (einfach geil mit ihm zu spielen, dat skillz brah), Schär (talentierter Verteidiger der sich auf 86 entwickelt hat, dann für 80 Millionen zu City gewechselt), Ante Rebic (entwickelt sich auf 87)

    Juhu 9.000 Beiträge

    0 Nicht möglich!
    Geändert von xxarminxx11 (12.07.2014 um 19:45 Uhr)

  4. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    So und da ich mit gutem Beispiel voran gehen will, werde ich euch numal meine persönlichen Highlight Spieler vorstellen!!
    Ich habe mehrere Spieler, die mir sehr gut gefallen und die ich mir oft gekauft habe in den Karrieren.

    Einer meiner Favoriten ist definitiv Alberto Moreno, http://sofifa.com/player/149649-alberto-moreno-perez
    Er ist mein Favorit auf der Position des Außenverteidigers. Er geht mega ab und hat nach vier Saisons bei mir 85 und außerdem 4 Spezialfähigkeiten, unter anderem Flitzer, Motor und Flankengeber. Den letzten weiß ich nicht so genau, müsste aber Zweikampf sein. Er lässt sich einfach klasse spielen und ist meine Entdeckung der FIFA Saison.

    Dann kommt ebenfalls in der Verteidigung Fabian Schär, http://sofifa.com/player/149451-fabian-schar

    Schär ist mein absoluter Pflichtverteidiger in jeder Karriere. Erstens spielt er einen richtig starken Ball und ist dazu noch Weltklasse im Kopfballspiel offensiv wie defensiv und dazu noch sehr schnell und stark im Zweikampf.

    Und nun noch einen Mann für den ganz kleinen Geldbeutel. Cedric Djeugoue, http://sofifa.com/player/149703-cedric-djeugoue

    Djiggi ist mir bei einer Karriere mit einem Kumpel bei Portsmouth aufgefallen(4te Liga England). Er gewinnt jeden Zweikampf und wenn ichn sage jeden meine ich das auch. Das ist echt unfassbar. Er entwickelt sich auch sehr schnell und er geht definitiv höher als 68, da er bei uns schon 70 hat im November der zweiten Saison. Und das beste ist, dass man ihn umsonst bekommt, da er bei den Free Agents ist. Also perfekt für Teams mit wenig bzw. keiner Kohle.


    Und da ich nicht nur in der Defensive aktiv bin kommen hier meine vier Lieblinge aus der Offensive. Drei Spieler im Sturm, einer auf der Zehn...

    Als erstes DER Stürmer von mir, der mir am meisten Spaß macht und über den ich immer wieder staunen muss. Die Rede ist von Rodrigo, http://sofifa.com/player/149162-rodrigo-moreno-machado
    Rodrigo ist eine absolute Maschine in jeder von meinen Karrieren. Er ist bei meiner Atletico Karriere der Torjäger und mit 89 Stärkepunkten auch Weltklasse von den Werten. Er ist denke ich einer der vielseitigsten Stürmer des Spiels. Egal ob im Strafraum, außerhalb oder auch nach Standards. Er macht sie einfach alle rein. Und dann ist es egal ob mit rechts, mit Kopf oder mit seinem linken Hufen, welcher seine größte Waffe ist. Er kann auch super mit Effet schießen. Rodrigo hat bei mir schon unzählige Traumtore erzielt. Den Typen sollten ihr euch angucken falls ihr ihn nicht kennt.

    Dann kommt ein Ebenbild von Rodrigo. Auch wenn es bei ihm ein wenig länger dauert, bis er so aufdreht. Aber bei Manchester United in der achten oder neunten Saison ist er bei mir mittlerweile auf 90! Ich rede aber nicht von einem Topstar, sondern von Angelo Henriquez, http://sofifa.com/player/150296-angelo-henriquez
    Angelo spielt sich auch ser gut mit der Zeit. Er ist fast wie ein junger van Persie, nur mit ein wenig mehr Tempo. Er hat ebenfalls einen tollen linken Schuss. Sehr zu empfehlen.

    Jetzt folgt aber auch ein Spieler, der eher für die kleinen Vereine gedacht ist. Der Spieler ist mir mit einem Kumpel zusammen aufgefallen, als wir zusammen eine Karriere in der 4ten englischen Liga mit Portsmouth angefangen haben. Er hat in der ersten Saison über 60 Tore erzielt und auch in der zweiten Saison in Liga drei legt er schon wieder los wie von der Wespe gestochen. Also wenn ihr einen guten Stürmer sucht, der sehr kampfstark ist und dazu ein absoluter Knipser ist holt euch Yaya Sanogo, http://sofifa.com/player/149855-yaya-sanogo

    Und als letztes möchte ich euch Jonathan Williams ans Herz legen, http://sofifa.com/player/150110-jonathan-williams

    Williams war einer meiner ersten Transfers bei FIFA 14 bei Manchester United(Die Leute die die Story gelesen haben wissen wie er abgeht) gekauft habe. Er hat eine tolle Einstellung und eine super Technik für einen Briten. Abenso ist er echt ein sehr unangenehmer, qurilger Spieler, der fast überall hinkommt wenn er es will. Er hat ähnliche Maße wie Messi. Außerdem entwickelt er sich bis auf 86! Zumindest bei mir tat er das und er war eigentlich meist Joker.

    So das waren meine Lieblinge bis hierhin. Hoffe es sind für euch ein paar neue Namen dabei. Und ich hoffe ihr erzählt wen ihr so am besten fandet!

    Edit: UNd dann noch meine Elf des Jahres..
    Tor: David deGea
    Abwehr: Rafael, Schär, Laporte, Alberto Moreno
    Mittelfeld: Williams, Bakkali, Götze
    Sturm: Henriquez, Rodrigo, van Persie

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (12.07.2014 um 19:54 Uhr)

  5. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    geile rubrik
    einer meiner spieler des jahres ist: Arjen Robben
    es hat wohl jeder schon mit ihm gespielt nehm ich an, ich finde ihn zudem besser als Ribery
    was ich noch cool fände wenn vielleicht jeder seine Elf des jahres postet
    das könnte dann z.B. durch ein Talente-team des jahres noch komplettiert werden
    Also eine Elf des Jahres wäre meiner Meinung nach auch eine tolle Idee. Ich werde es mal in den Startpost schreiben. Aber eine junge Elf der Saison braucht man dann nicht mehr, weil es ja nur um die geht, mit denen man am besten spielen konnte und da zählt das alter nicht finde ich xD

    0 Nicht möglich!

  6. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #6
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Mein Spieler des Spiels ist Marouane Fellaini, der zu Beginn des Spiels noch bei Everton spielt, wo ich ihn auch gespielt habe bei einem Tunier gegen einen Kumpel. Und dieser Spieler hats mir echt angetan. Er hat mein komplettes Spiel gelenkt und stabilisiert. Durch ihn war meine Abwehr so solide wie ich es selten bei einem Team erlebt habe, weil er im Mittelfeld alles abgeräumt hat.
    Außerdem ist er unglaublich Torgefährlich vorne per Kopf oder per Fernschuss. Für mich einer der besten Spieler dieses Spiels, er vereint alles was ein optimaler Spieler braucht.

    0 Nicht möglich!
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

  7. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #7
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 169

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Also gut, auch meine Top-Spieler, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur sehr selten FIFA abgesehen von meiner Leeds-Karriere gespielt habe.

    RM | Jed Wallace | Ein nahezu perfekter Achter für unterklassige Teams. Schnell, dribbelstark und trotzdem auch hervorragend in der Rückwärtsbewegung: Stopft defensiv die Löcher und sorgt auch vor der gegnerischen Tor für Gefahr. Entwickelt sich zudem sehr gut, von GES 64 auf bis über GES 80.

    ST | Callum Wilson | Was für ein Stürmer! Schnell, körperlich stark und dann auch noch mit einem herausragenden Abschluss ausgestattet. Vor dem Tor macht er die Chance eigentlich immer rein, allerdings ist er als einzelne Spitze verloren, eher auf dem Flügel oder im Zweiersturm einzusetzen. Zudem eine grandiose Entwicklung von GES 64 auf bis zu GES 78

    IV | Shaun Hutchinson | Ein nahezu perfekter Verteidiger! Im Zweikampf so gut wie unschlagbar, dazu mit einer guten Schnelligkeit und Übersicht gesegnet. In der Luft ist er ganz gefährlich und so wird jede Ecke zur Gefahr. Günstig nach der ersten Saison, da ablösefrei und mit einer guten Entwicklung bis GES 81.

    ZDM | Niklas Stark | Nicht nur in Realität ein wunderbarer Spieler, sondern auch in FIFA: Mit einer unheimlichen physischen Präsenz ausgestattet, vor allem aufgrund seiner Größe, dazu sehr passstark und mit guter Übersicht. Seine Entwicklung passt zudem auch, bis zu GES 81.

    ZM | Russell Teibert | Wahrscheinlich das größte kanadische Talent, das sich auch in FIFA extrem stark spielen lässt. Immer sehr standfest und viel Ruhe am Ball, dazu eine ausreichende Geschwindigkeit und ein gutes Auge für den Mitspieler. Hatte bei meiner Saison mit den Whitecaps die meisten Torvorlagen, schoß aber auch selbst etliche Tore.

    Meine Elf des Jahres:

    0 Nicht möglich!

  8. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Hab nur 4 Karrieren bei FIFA 14 gespielt (sonst gar nicht), darunter Arminia Bielefeld (1 Saison), Eintracht Frankfurt (ich glaube 2 Saisons), Liverpool (3 Saisons) und jetzt grade Leyton Orient (7. Saison), eine Top 11 wird trotzdem schwer...

    Tor: Simon Mignolet - Immer ein guter Rückhalt gewesen, auch wenn mir eine Slapstick-Einlage im Gedächtnis bleibt: Freistoß vom gegnerischen 16er über meine Abwehr hinweg, rollt auf ihn zu, er wartet auf den Ball und anstatt ihn aufzunehmen prallt er von seinem Bein ab ins Tor. Mignolet fällt dabei hin.

    Abwehr:
    IV - Rúben Semedo - Kam vor ein paar Saisons ablösefrei zu den Os. Die Bezeichnung "Aerial Threat" passte auf keinen meiner Spieler so sehr wie auf ihn, gewinnt jedes Kopfballduell und ist dadurch bei Ecken extrem torgefährlich. Hinten auch eine Bank.
    IV - Fabian Lopez - Mein erster Jugendspieler, kam mit 71 an und ist inzwischen bei 81. Potenzial 94. Meist auf ZDM und überall bärenstark, vor allem das Tor zum 3:2 auf Schalke in den Euro League Playoffs war genial.
    LV - Declan John - Inzwischen als LM im 3-5-2. Arbeitet hinten viel und ist auch sehr offensivstark. Unter mir von 68 auf 78 verbessert und walisischer Nationalspieler geworden.

    Mittelfeld:
    ZM - Steven Gerrard - Muss man denke ich nicht viel zu sagen. Geniale Pässe, ein Pfund wie ein Pferd und auch kopfballstark.
    ZM - Jordan Henderson - Schnell, Drang nach vorne, torgefährlich. Machte immer Spaß.
    LM - Billy Knott - Eigentlich überall ein durchschnittlicher Außen, ist mir trotzdem als Kapitän ans Herz gewachsen. Starker Schuss.
    RM - Robert Hall - Sehr starke Entwicklung gemacht, pfeilschnell und torgefährlich.
    ZOM - Adam Lallana - Vor der aktuellen Saison zu Leyton Orient geholt, bis zur Winterpause 12 Hütten und 11 Assists. Ganz klarer Fadenzieher im Offensivspiel, auch wenn's nur seine Nebenposition ist.

    Sturm:
    Luis Suárez - Kann alles, macht alles. Punkt.
    Aleksandar Mitrovic - Mein Topstürmer bei Leyton Orient, 24 Buden und 11 Assists in der BPL in der zweiten Saison. Bullig und schnell, perfekte Kombination.

    Und ich könnte noch so viele einbringen. Sturridge als Vorlagenkönig bei Liverpool der dann für 45 Millionen zu Barca ging, Benteke sein Nachfolger mit mehr Torgefahr, James Ward-Prowse den ich in beiden England-Karrieren geholt hab, Florent Cuvelier der mir sehr gefallen hat als offensiver ZM, Milan Lalkovic der schnellste Stürmer den ich bisher hatte, dazu 50 Hütten vom Kauf in der Winterpause bis zum nächsten Winter und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #9
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Ui, im allgemeinen hätte ich Luis Suarez/Diego Costa sagen, sie waren auch bei 14 eine klasse für sich in meinen Teams.

    Aber da der Thread im Managerbereich eröffnet wurde, beschränkt sich meine Spielerauswahl auf meine Lens Zeit und da fallen mir vier Leute ein:

    Loick Landre: Ein Verteidiger mit kranker Physis. Er rückte erst gegen Ende der ersten Saison in meinen Stammkader und war von da an nicht mehr wegzudenken. Sobald er einmal am Gegner dran war, gab es kein Entkommen mehr.

    Logan Bailly: Ich hab verzweifelt einen Ersatz für den Abgang meiner Nummer 1 gesucht und ihn in Bailly gefunden. Er steigerte sich in der ersten Saison direkt um 5 Punkte auf 73 und hielt den Kasten so sauber, dass ich ihn ein Jahr später direkt wieder abgeben musste, weil die Angebote zu gut waren.

    Pablo Chavarria: Auch, wenn ich nicht mehr weiter geschrieben habe. Alle meine Stürmer waren nach meinem Aufstieg auf und davon und ich hab keinen Ersatz verpflichten können. Da stell ich ganz im Stile von CR7 und Messi meinen RM vorne rein und das hat sich mehr als gelohnt. Torschützenkönig im ersten Jahr in der Ligue 1 und dazu 16 Vorlagen...er hat sich mit seinen 73 gespielt wie CR7 light.

    Zu guter Letzt: Martin Demichelis: Kam für 2 Jahre zum Spottpreis von 150K nach Lens und war ein Abwehrchef ohne gleichen. Es war nichts zu merken von seinem Alter und er hat gespielt wie ein echter Mann. Dann kam allerdings die Fifa Keule und er verlor innerhalb eines halben Jahres 6 GES.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  10. AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    #10
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 138

    Standard AW: !Spieler des Jahres FIFA 14!

    Meine Elf:
    Anthony Martial - Neymar
    Adnan Januzaj - Oscar - Juan Cuadrado
    Miralem Pjanic - Ilkay Gündogan
    Fabian Schär - Toby Archibald-Henville - Mateo Musacchio
    Pavol Bajza
    Zu wem ich noch nichts gesagt habe.
    Archibald-Henville: Hat der sich hier verlaufen? Nein. In meiner Swindon Town-Karriere ist A-H der Abwehrchef und Kapitän meiner Mannschaft. Er ist einfach eine Wand, weil keiner an ihn vorbeikommt. Grätschen sind super und bei Zweikämpfen haut er sich immer rein.

    Mussachio: Ist immer ablösefrei in der 2. Saison zu kriegen, deshalb hole ich ihn immer. Entwickelt sich bis auf 87, hab ihn zurückgeholt nach Florenz nachdem ich ihn mal für 40 Millionen nach Monaco verkauft habe.

    Gündogan und Pjanic: War mein DM in Dortmund, welches super klappte. Pjanic war offensiv sehr aktiv, Ilkay war eher für die Drecksarbeit zuständig. Zudem hatte ich Gündogan ebenfalls in Florenz, hatte ihn dann für 80 Millionen an City verkauft.

    Cuadrado: extrem schnell, viele Vorlagen, geht ab. Hat als RV gegen Real im CL-Finale ausgeholfen, weil ich sonst immer 3-5-2 spiele und gegen Real musste ich defensiver spielen, womit 4 Verteidiger spielten und ich keinen RV hatte. Cuadrado hat das hervorragend gemacht.

    Oscar: hab ich damals ablösefrei nach Florenz geholt. Überragender Spieler mit einer überragender Technik, konnte nie verdrängt werden in 5 Jahren mittlerweile.

    Bank: De Sanctis, Hummels, Borja Valero, Coutinho, Isco, Jese, Rebic

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Spieler gesucht
    Von nzane1337 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 20:11
  2. FIFA-Spieler gesucht
    Von nzane1337 im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:49
  3. FIFA Fun Spieler gesucht !
    Von Feldi im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:40
  4. Tor des Jahres von FIFA 11
    Von PauleFCB im Forum Tor des Monats Fifa11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:00
  5. Fifa 11 UT - Spieler nicht da
    Von Jisatsu im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate