MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Managerstory Eintracht Frankfurt

    Der Verein Eintracht Frankfurt in der Saison 2008/2009. In der abgelaufenen Saison hat man mit Platz 9 die Teilnahme am europäischen Wettbewerb verpasst. Durch einen Trainerwechsel soll nun der nächste Schritt getan werden. Nachdem sich das Präsidium um Martin Köller mit dem ehemaligen Trainer wegen der Transferpolitik mächtig in die Haare bekamen, wurde der Trainerposten zur Saison 2008/2009 frei. Der Verein möchte sich weiterentwickeln und holt dazu einen jungen Trainer, der angeblich gerade erst seinen Trainerschein gemacht hat. Mit neuen Ideen soll der den Verein umkrempeln. Das Präsidium räumt dem neuen Trainer dazu umfassende Befugnisse ein. Diese Befugnisse reichen vom Ausbau der Infrakstruktur bis hin zur Jugendarbeit.

    Kader1.png
    Kader2.png

    Die Kaderplanung
    - Der Trainer ist bekannt dafür das er auf junge Spieler setzt
    - Lange Verträge sind ihm wichtig
    - Finanzielle Mittel sind bei ihm sicher und er gibt sie mit bedacht aus.


    Saisonvorbereitung.png

    Eintracht Frankfurts Saisonvorbereitung steht. Die Planungen für die Vorbereitungsspiele sind abgeschlossen. Starten wird die Mannschaft mit einem kleinen Test gegen die eigene Reserve. Der Trainer hat hier darum gebeten, weil es für ihn wichtig ist den Leistungsstand aller Spieler im Verein genauer prüfen zu können. Direkt am Tag darauf fährt die 1. Mannschaft zum Trainingslager auf die Insel Sylt hier verbringt sie 5 Tage mit einem harten Fokus darauf die Fitness der Spieler auf ein angemessenes Niveau zu bewegen. Direkt nach dem Sylttrainingslager geht es weiter zu einem kurzen Amerikatrip.

    Die Mannschaft von Trainer Kjell Kaan-Kun verbringt 9 Tage in Los Angeles in den USA, Höhepunkt dieses Trainingslagers ist die Einladung zu einem Trainingsspiel gegen die Mannschaft von Los Angeles Galaxy mit Englandstar David Beckham. Danach geht es wieder zurück in die Realität, 4 Tage verbringt man dann auf dem heimischen Trainingsplatz und reist zu 2 Auswärtsspielen. Hier warten der FC Simmerath und der GW Emsbüren auf die Elf von Eintracht Frankfurt. Zur Abschließenden Vorbereitung vor den ersten Pflichtspielen gegen Aalen und Hertha fliegt die Mannschaft dann noch nach England um ein Siebentägiges Trainingslager am Bisham Abbey zu absolvieren, der Fokus wird hier auf taktischen Maßnahmen und Teambuilding liegen.

    Nach den ersten beiden Pflichtspielen unter dem neuen Trainer startet die Eintracht dann noch eine kurze Asienreise und absolviert am Rande eines Trainingslager 2 Spiele gegen Shanghai und Chongqing. Den Schlusspunkt der Vorbereitung setzt ein Benefizspiel gegen Fortuna Bergholz, bevor es dann in den regelmäßigen Ligaalltag geht.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von KKK92 (13.07.2014 um 03:29 Uhr)

  2. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #2
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Vorstellung des Trainers

    Ungefähr 40 Pressevertreter Regionaler und Nationaler Medien haben sich im Presseraum von Eintracht Frankfurt eingefunden. Der neue Trainer betritt das Podium, ein kurzes Blitzlichtgewitter setzt ein, bevor er sich setzt. Der Trainer ist völlig neu auf der Fussballbühne, ein Unbekannter. Sein Name ist Kjell Kaan-Kun. Frisch von der Trainerausbildung hat er gerade seine Lizenz erworben und darf nun gleich im Oberhaus seinen Dienst beginnen.
    Über den Trainer selbst und seine Vorlieben ist nichts bekannt, da dieser Verein der erste auf Profiniveau ist. Die Vertreter der Presse werden jetzt gebeten nach dem ersten Statement des Trainers fragen zu stellen.

    Trainer Kjell Kaan- Kun:
    "Hallo Frankfurt, meinen Namen haben Sie bereits erfahren. Ich möchte mich zunächst beim Verein bedanken für diese große Chance. Ich weiß, dass es für den Verein ein großes Risiko ist sich einen so jungen Trainer zu holen. Ich fühle mich jedoch dieser Aufgabe gewachsen und habe den Verein und die Mannschaft jetzt schon einige Tage beobachten können. Ich kann voller Fröhlichkeit sagen, dass dieser Verein ein gutes Fundament hat. Ein Fundament auf das ich gerne den Erfolg stellen möchte. Für mich zählt nur der Erfolg, ich kann noch nichts über die finanziellen Mittel sagen, die ich zur Verfügung habe, aber ich hoffe sehr das wir das maximale herausholen.
    Außerdem kann ich hier schon sagen, dass einige Spieler sich bei mir nicht durchsetzen werden. Ich werde mit diesen Spielern in den kommenden Tagen ein Gespräch führen, wonach diese Spieler dann den Verein verlassen können. Es geht hier zunächst um Vier bis Acht Spieler, bei einigen entscheidet die Trainingsleistung über den Verbleib in der Mannschaft.
    Die Vier Spieler die auf jedenfall gehen werden sind Oka Nikolov, Nikos Liberopoulos, Christopg Spycher und Medhi Mahdavikia. Diese vier finden in meiner Planung und meiner Saisonvorbereitung keinen Platz mehr."

    Das war das erste Statement des neuen Trainers von Eintracht Frankfurt. Die Presse wird nun gebeten ihre Fragen zu stellen.


    Kicker: Sind Neuverpflichtungen geplant ? Wenn ja, für welchen Mannschaftsteil ? Haben sie einen Wunschspieler ?

    Kjell Kaan-Kun:
    Die Mannschaft ist meines erachtens gut zusammengestellt. Ich denke wenn die Vorbereitung zeigt, dass wir noch Verstärkungen brauchen, werden wir diese auch tätigen. Wunschspieler ? Ja, ich hätte Lionel Messi (lacht). Wir werden schauen, was der Markt hergibt und dann entscheiden. Wünschen kann man sich viel, aber es muss auch passen. Ein Spieler muss zum Verein passen und in mein Konzept passen.

    Sportbild:
    Für wie lange haben Sie unterschrieben ?

    Kjell Kaan-Kun: Ich habe bei Frankfurt einen Vertrag über 5 Jahre unterschrieben. Wir möchten im Verein einen langfristigen Plan verfolgen. Deshalb bin ich hier. Mir wurde hier beim Antritt versprochen, dass ich Zeit bekomme, Zeit um ein Team zu entwickeln.

    Kicker: Herr Kaan-Kun, was sind ihre sportlichen Ziele für die kommende Saison ? Was wollen sie in ihren 5 Jahren bei der Eintracht erreichen ?

    Kjell Kaan-Kun: Für die kommende Saison, eine gute Frage. Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ich will einige Spieler aus dem Jugendbereich an die Bundesliga gewöhnen. Mein Vertrag bei der Eintracht geht 5 Jahre, ich bin aber nicht abgeneigt hier auch länger zu bleiben, mir gefällt die Stadt. Ich möchte in den 5 Jahren Frankfurt im Internationalen Wettbewerb etablieren, alles darüber hinaus ist die Kirsche auf dem Kuchen.


    SkySports:
    Sie sagen 4 Spieler und/oder mehr haben keinen Platz mehr in ihrer Mannschaft. Es ist auffällig, dass es alles Spieler in einem schon gehobenen Alter sind. Ist das der Grund für ihre Aussortierung ?

    Kjell Kaan-Kun:
    Es ist etwas komplizierter, ich möchte eine Mannschaft entwickeln. Und dieser Entwicklungsprozess ist bei Spielern im gehobenen Alter deutlich schwerer zu erzielen, daher ja, das Alter spielt bei meiner Kaderplanung eine zentrale Rolle.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von KKK92 (13.07.2014 um 03:12 Uhr)
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

  3. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt


    0 Nicht möglich!
    Geändert von KKK92 (13.07.2014 um 03:32 Uhr)
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

  4. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #4
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Platzhalter 2 für Statistiken später

    0 Nicht möglich!
    Geändert von KKK92 (13.07.2014 um 12:43 Uhr)
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

  5. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #5
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Start der Saisonvorbereitung

    Der Erste Test

    Spiel_001.png


    Trainer Kjell Kaan-Kun hat zu Beginn der Vorbereitung auf diesen Test bestanden. Es war das Schaulaufen der Spieler. Jeder sollte die Chance bekommen sich dem Trainer zu präsentieren, wenn Frankfurts erste Mannschaft gegen die zweite Mannschaft spielt. Das Spiel war über weite Strecken sehr Fair, es gab wenige Fouls. Aber zu diesem frühen Zeitpunkt wurde auch schnell Sichtbar, dass der Fitnesslevel aller Spieler noch gering ist. Frankfurts Erste erspielte sich in den ersten 25 Minuten einige Möglichkeiten, Frankfurts Zweite hingegen lauerte auf ihre Möglichkeiten. Kurz vor der Pause, in der 44. Spielminute kam dann mal ein Konter an und der junge Juvhel Tsoumou netzte ein.
    In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild, Frankfurts Erste dominiert das Spiel, die Zweite spielt aber sehr geschickt und macht mit einer guten Abwehrleistung hinten den Riegel dicht. Kurz vor Schluss wurde dann das ganze Bemühen belohnt und Junichi Inamoto machte den lange verdienten 1:1-Ausgleichstreffer, der Zugleich auch das Endresultat hergestellt hat. Für Trainer Kaan- Kun brachte es einige Erkenntnisse wie der nach dem Spiel verriet. So stehen die Spieler Paul Achmedi,Timothy Chandler ,Sebastian Jung und Torschütze Juvhel Tsoumou beim Trainer hoch im Kurs und sollen in der kommenden Saison für die Eintracht in der Bundesliga spielen.

    Der Härtetest&USA-Reise

    Spiel_002.png

    Es war ein Spiel, was viel gutes Versprach, jedoch wenig von dem hielt. Beide Mannschaften konnten über 90 Minuten nicht ihr Leistungsvermögen abrufen. Es gab viele viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Zu allem Überfluss schüttete es fast das komplette Spiel durch. Die Bedingungen waren denkbar schlecht, denn alle Spieler haben in dieser Phase noch sehr schwere Beine. Sieger des Tages dürfte allerdings Kreso Ljubicic sein, der sicherte sich nach dem Abpfiff das Trikot des Superstars David Beckham. Aber auch ein Klassespieler wie David Beckham blieb über 90 Minuten ziemlich blass. Beide Trainer nutzten diesen Test um in der Pause fast komplett durchzuwechseln. Bei der Eintracht blieben lediglich Zimmermann und Amanatidis über 90 Minuten auf der Bank. Frankfurt fehlt in dieser Phase der Vorbereitung die Durchschlagskraft nach vorne, während ein Amanatidis auf der Bank schmort. Der müde Kick endete schließlich 0:0 unentschieden.

    Die Findungsphase

    Spiel_003.png

    Das Fazit des dritten Tests kann man kurz und knapp formulieren. Die Luft reichte für 45 Minuten, danach kam Chandler. Trainer Kaan-Kun lies seinen Worten Taten folgen und holte für das Spiel gegen den FC Simmerath Timothy Chandler, Sebastian Jung und Juvhel Tsoumou in seine erste Mannschaft. Alle drei spielten von Beginn an und fügten sich Nahtlos in das Spiel der Eintracht. Ja es wurde sogar noch schwungvoller das in den 2 Wochen zuvor. Frankfurt zeigt in den ersten 45 Minuten die ganze Kombinationsfreude die in dieser Mannschaft steckt. Mit einer soliden 0:5-Führung geht die Eintracht dann in die Pause. Nach der Pause hatte man das Gefühl, die Eintracht hat den Leerlauf eingelegt, auch Wechsel von Trainer Kaan-Kun brachten nicht mehr die gewünschte Wirkung, wodrüber dieser sichtlich sauer war. Einer jedoch ackerte 90 Minuten durch, Timothy Chandler, der in der 2. Halbzeit mit 2 Toren auf sich aufmerksam gemacht hat.

    Immer besser in Form !

    Spiel_004.png

    Der vierte Test für Eintracht Frankfurt war wieder voller Dynamik. Alexander Meier hat es zum ersten Mal in die Startelf geschafft. Er dankte es mit 3 Treffern. Dann ging es mit 3:1 für die Eintracht in die Kabine. Auch nach der Kabine spielte Frankfurt solide, schoss zwei weitere Tore. Frankfurt kommt immer besser in Tritt und Trainer Kjell Kaan-Kun ist zufrieden mit den bisherigen Leistungen. Nach dem Test äußerte sich der Trainer so, dass er für jeden Mannschaftsteil minimum noch einen neuen Spieler verpflichten möchte.



    Langzeitverletzte bei der Eintracht

    Zum Saisonstart muss Eintracht Frankfurt und Trainer Kaan-Kun auf 4 wichtige Kräfte verzichten.
    So wird Christoph Preuß dem Verein fast die komplette Saison fehlen, Preuß der im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, fehlt für 42 Wochen mit einem Kreuzbandriss.
    Als schnellster Widerkehrer wird wohl Ümit Korkmaz zurück in die Mannschaft von Frankfurt finden. Der Mittelfeldspieler, der auf der linken Seite zu Hause ist, laboriert noch an einem Mittelfußbruch und steht dem Trainer in 6-7 Wochen wieder zur Verfügung. Allerdings ist zu erwarten, dass er vor seinem Comeback noch einige Aufbauarbeit leisten muss.
    Die anderen beiden Spieler sind Alexander Krük der ebenfalls mit einem Mittelfußbruch 13 Wochen ausfällt. Zlantan Bajramovic fehlt ebenfalls für 19 Wochen mit einem Zehenbruch.



    Mahdavikia wechselt...


    Mehdi Mahdavikia wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Wie Trainer Kaan-Kun schon in seiner Pressekonferenz sagte, hat Mahdavikia keinen Platz in seinem Kader mehr. Die Eintracht hat für ihn eine Ablösesumme von 925.000,00 € erhalten. Für Mahdavikia der erst im Jahr 2007 nach Frankfurt kam war es ein kurzes Gastspiel ohne besondere Momente. Er absolvierte 20 Spiele für die Eintracht und konnte in dieser Zeit kein Tor erzielen. Beim 1. FC Köln unterschrieb der 30 Jährige einen Vertrag 4 Jahresvertrag bis 2012. Frankfurt verliert mit Mahdavikia einen Spieler der die komplette Rechte Seite beackern konnte. Im ersten Test waren auf der Rechten Seite in der Abwehr Patrick Ochs und im Mittelfeld Markus Steinhöfer. Beide konnten im Test gegen die eigene Reserve ebenfalls nicht glänzen. Ob noch Ersatz auf Rechts kommt, lies Kaan-Kun bislang offen. Aber sicher ist, wenn der Markt etwas hergibt, wird man noch tätig werden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von KKK92 (13.07.2014 um 03:23 Uhr)
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

  6. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Ich bin zwar nicht umbedingt der Fan des FM, aber gut. Vereinswahl finde ich gut, auch wenn dein Start mehr als schlecht war, fast hättest du gegen deine Reserve verloren und auch das Remis ist viel zu wenig. Gegen LA dann eine deutliche Steigerung aber auch nur ein 0:0. Gegen die zwei schwachen Teams läuft es dann offensiv das erste Mal richtig, 12 Tore in 2 SPielen. Grafisch nicht sehr aufwendig, aber grad für Kader, Transfers reicht es mMn. Spielst du im 3D Modus oder nicht? Das ein oder andere Bild wäre sehr schön.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    #7
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [FM 09] Managerstory mit Eintracht Frankfurt

    Ich meide bisher den 3D-Modus, das es Grafisch von mir nicht das höchste der Gefühle wird ist leider so. Ich möchte mich auf die harten Fakten konzentrieren und textmäßig überzeugen.

    0 Nicht möglich!
    Managerstory Eintracht Frankfurt


    Schaut doch einfach mal rein in meine Story, würde mich über ein paar Kommentare freuen. Und ein paar Fragen für meine Pressekonferenz/Trainervorstellung.

Ähnliche Themen

  1. Eintracht Frankfurt Kit
    Von TomAustin im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:00
  2. Eintracht Frankfurt -Torwarttrikot
    Von TomAustin im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 00:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate