Moin und Hoi

Ich suche, da ich ab jetzt von der klassischen Königsdisziplin Saisons zu Pro Clubs wechsle, einen netten deutschen Pro Club.
Die einzigen Voraussetzungen - neben einer regen Aktivität - sind Spass und trotzdem bei der Sache sein. Sozusagen die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Humor. Meistens kommt der Humor eh von selber wenn der Ehrgeiz stimmt, andersrum ist's seltener

Was ich biete: Einen Pro , leider erst auf 83. Viel Zeit - und falls nötig Geduld. Daneben Erfahrung aus zig-hundert Spielen in Saisons, gewonnene Liga 1 Titel in Fifa 13 + 14 Saisons und nochmals hunderte von Spielen offline gegen nicht weniger talentiere Kumpels, Teilnahme und auch schon Siege bei diversen kleineren und grösseren Offline-Fifa-Turniere und zu allem Überfluss kann man mit mir noch gerne über Taktik reden, da ich jetzt ca. ein Jahrzehnt den Football Manager aus dem Hause SEGA spiele und sogar noch länger schon selber auf dem Grün stehe.

Schreibt mir bei Interesse einfach ingame unter 'smokingoal', oder per Mail auf sandro.frueh.17@gmail.com . Restliche Zweifel kann man ingame in einem freundschaftlichen Testkick beseitigen lassen PS: Bin 23 und Schweizer, Headset auf eigenes Risiko vorhanden

Danke und bis Bald hoffentlich
Smoky / Sandro