MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    ich hab fifa 98 gespielt das ging mit echtem gel und fifa 07, ebenso mit echtem geld...
    Also bei FIFA 05 und FIFA 06 war das noch so mit den "Coins". Ab FIFA 07 hat sich das Ganze dann wieder geändert, wobei ich selber nie FIFA 07 hatte.
    Zunächst wollte ich eigentlich wieder eine Classic-Story bei FIFA 08 starten, entweder mit dem FC oder dem BVB. FIFA 06 hat es mir dann aber deutlich mehr angetan, weil es eben noch zwei Jahre älter ist und somit das klassische Feeling noch besser rüberkommt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass FIFA 08 für mich das beste FIFA-Spiel aller Zeiten war.
    Zu den Coins habe ich aber noch eine sehr nette Pointe aus FIFA 05: Damals musste man die Karriere immer in schwächeren Ligen starten, weshalb ich sehr oft mit 1860 München angefangen habe, die Ingame damals mit die stärkste Truppe aus der 2. Bundesliga waren. Um irgendwie auf Touren zu kommen habe ich dann immer alle unbrauchbaren Spieler die gute Coins bringen entsorgt, bis ich genügend Coins hatte um mir den damals stärksten Spieler Thierry Henry zu holen. Bei FIFA 05 sind die Spieler alle noch ohne Probleme gewechselt, was sich zu FIFA 06 dann leider sehr negativ geändert hatte. In FIFA 06 musste man den Vereinen immer übertrieben hohe Summe anbieten und dem Spieler ein übertrieben hohes Gehalt, wenn sie auf der Transferliste standen war es zumindest ein bisschen leichter. Da man allerdings gleichzeitig auch auf die Gehälter und das generelle Budget aufpassen muss, war es wirklich nicht einfach, sich vor allem mit einem kleineren Verein wie dem FC zu verbessern. Ich denke auch, dass sich das mit dieser Story so fortsetzen wird.
    Zumindest habe ich jetzt schon die Erfahrung von 10 Jahren FIFA und weiß im Gegensatz zu damals, wie man am Besten mit den Gegebenheiten umgehen soll.

    0 Nicht möglich!


  2. Transfers

    #12
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard Transfers



    1. FC Köln verkauft drei Spieler

    In der aktuellen Transferperiode hat sich der 1. FC Köln gleich von drei Spielern getrennt. Die ersten beiden Abgänge hat man gleich nach dem ersten Spieltag gegen den VfB Stuttgart vermelden können. Den Verein verlassen wird unter anderem Peter Madsen. Der dänische Stürmer kam zuletzt vom VfL Bochum in die Domstadt, wo er sich jedoch nicht durchbeißen konnte und sogar nur Stürmer Nummer 4 wäre. Für seine Ansprüche ist dies zu wenig, weshalb er sich einen neuen Verein gesucht hat. Fündig geworden ist er in Frankreich, wo er ab sofort für AS Saint-Etienne auflaufen wird. Für den Mittelstürmer erhält der EffZeh insgesamt 5.501 Coins, was ein wenig mehr ist als sein ursprünglicher Marktwert.
    Etwas unter Wert verkauft hat sich der Niederländer Anthony Lurling. Auch er kam erst vor kurzem nach Köln, konnte sich aber ähnlich wie Peter Madsen nicht durchsetzen gegen die starke Konkurrenz in der Kölner Offensive. Den Flügelstürmer zieht es in die polnische Ekstraklasa zum Rekordmeister Gornik Zabrze, wo er mit Sicherheit absoluter Stammspieler sein wird. Die Polen überwiesen für seine Dienste 4.016 Coins nach Köln.
    Während der Verkauf von Madsen und Lurling von der Vereinsführung rund um Manager Pascal Gabrys geplant war, kam der Abgang von Innenverteidiger Roland Benschneider etwas überraschend. Am zweiten Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern wurde er immerhin noch eingewechselt. Der Grund für den Verkauf liegt darin, dass ausgerechnet der Rivale Borussia Mönchengladbach eine sehr solide Summe angeboten hatte, die man in Köln aufgrund der knappen Kasse keinesfalls ablehnen kann. Für 5.126 Coins wechselt der Verteidiger also nun nach Gladbach. Vielleicht wird man ihn ja beim nächsten Derby wiedersehen.

    Neue Spieler wurden beim FC nicht mehr eingeplant, da sich Trainer Uwe Rapolder voll und ganz auf einen kleinen Kader konzentrieren wollte, mit dem man solide durch eine ganze Saison kommen kann, ohne dass sich ein Spieler aufgrund mangelnder Spielzeit beschweren könnte. Des Weiteren sieht die Sparmaßnahme am Dom vor, dass man möglichst viel Gehalt einspart um in der ersten Saison nach dem Bundesliga-Aufstieg eine gute Summe Geld sparen kann.


    !QUELLEN!
    Logo: Wikipedia

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.07.2014)

  4. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Geil, FIFA 06.
    Hatte unlängst bei meinen Eltern auch wieder das Spiel mal angezockt, ist aber auf Profi schon richtig hammerschwer. Vorallem sich die Steuerung wieder umzugewöhnen ist schwer.
    Hatte da auch noch meine Savegames mit Levante, wo schon fast alle Spieler 99 hatten und ich alles auf 10 ausgebaut hatte, war glaube ich auch schon in der 8. oder 9. Saison. Jedenfalls sehr schöner Beginn, das Design lässt das klassische Feeling sehr gut rüberkommen, ebenso die Variante mit den Coins.
    Vielleicht poste ich meinen MM mit Nastic Tarragona bei FIFA06 ja auch.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (13.07.2014)

  6. August 2005

    #14
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard August 2005



    August 2005

    Bundesliga - 1. Spieltag



    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Alpay, Rahn - Schindzielorz, Schlicke - Streit, Feulner (80. Mokhtari) - Podolski - Szabics (80. Helmes)
    Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Meira, Babbel, Magnin - Gronkjaer, Meißner, Soldo, Hitzlsperger - Tomasson, Cacau

    Tore:
    0:1 Tomasson (35.)
    1:1 Podolski (45.)
    2:1 Podolski (50.)

    Bundesliga - 2. Spieltag



    Kaiserslautern: Macho - Lembi, Pletsch, Mettomo, Blank - Engelhardt, Sforza - Seitz, Skela - Altintop - Jancker
    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Matip (69. Benschneider), Rahn - Schindzielorz, Schlicke (90. Helmes) - Streit, Feulner (69. Guie-Mien) - Podolski - Szabics

    Tore:
    1:0 Jancker (7.)
    1:1 Szabics (26.)

    Bundesliga - 3. Spieltag



    Köln: Wessels - Lell (78. Cullmann), Sinkiewicz, Alpay, Rahn - Schindzielorz (78. Sinkala), Schlicke (52. Grammozis) - Streit, Feulner - Podolski - Szabics
    Nürnberg: Schäfer - Lense, Cantaluppi, Bosacki, Müller - Mnari, Polak, Saenko - Mintal - Schroth, Vittek

    Tore:
    1:0 Podolski (70.)
    2:0 Podolski (83.)

    Bundesliga - 4. Spieltag



    Frankfurt: Nikolov - Ochs, Rehmer, Vasoski, Spycher - Huggel, Meier, Schur - Cha D. R., Jones - Amanatidis
    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Alpay, Rahn - Schindzielorz, Schlicke (77. Springer) - Streit (77. Mokhtari), Feulner - Podolski - Szabics (90. Helmes)

    Tore:
    0:1 Podolski (78.)

    Doppelter Podolski bringt Auftaktsieg
    Gegen den VfB Stuttgart startete man die neue Spielzeit, das neue Engagement in der 1. Bundesliga. Zuhause wäre bereits ein Unentschieden gegen die Schwaben ein echter Erfolg, da sie als ein Kandidat für die Champions League-Qualifikation gelten. Fast schon wie erwartet, waren die Stuttgarter zum Anfang der Partie überlegener, doch ihre eigenen Chancen konnten sie nicht verwerten. Die Kölner kamen etwas besser in die Partie, doch bei einem unglücklichen Parieren von Torhüter Wessels klingelte es das erste Mal im Tor. VfB-Stürmer Tomasson machte per Abstauber das 1:0 für die Gäste. Die Kölner Mannschaft rund um Lukas Podolski ließ sich jedoch nicht zu sehr beeindrucken, das 1:1 in der letzten Minute der ersten Halbzeit war dafür genau der richtige Beweis. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber direkt durchmarschieren und Podolski knipste in der 50. Spielminute zum 2:1. Sein Doppelpack bringt also die ersten drei Punkte für den FC. Ein erster Achtungserfolg in der neuen Saison.

    Erneute Startschwierigkeiten am Betzenberg
    Wie schon am ersten Spieltag gegen Stuttgart, mussten die Kölner gegen Kaiserslautern das erste Gegentor einstecken. Diesmal war es der erfahrene WM-Finalist von 2002 Jancker, der für das frühe 1:0 in der siebten Minute sorgte. Doch in der Kölner Mannschaft befindet sich scheinbar dieses "Wir können nicht verlieren"-Gen, was im Endeffekt zum 1:1 durch Imre Szabics gesorgt hatte. Auch der ungarische Stürmer gehört neben Lukas Podolski zu den Stars des Teams, was er mit seinen Toren unter Beweis stellen möchte. Mit vier Punkten aus zwei Spielen hat man zudem eine sehr beeindruckende Punkteausbeute geholt.

    Hoch lebe Lukas Podolski!
    Am dritten Spieltag gegen die Franken aus Nürnberg war es dann wieder Lukas Podolski, der für die entscheidenden Tore zum Sieg zuständig war. Der deutsche Nationalstürmer aus Bergheim führt seine wunderbare Form aus der letzten Saison fort und schießt ein Tor nach dem anderen. Mit den ersten drei Treffern aus den drei Spielen steht er zudem schon an der Spitze der Torjägerkanone, dort wo er auch schon in der 2. Bundesliga der Beste war. Auch die Defensive scheint sich endlich stabilisiert zu haben, was ein wichtiger Bestandteil sein wird für den Kampf gegen den Abstieg.

    Spätes Siegtor in Frankfurt
    Auch gegen die Frankfurter Eintracht gelang es Lukas Podolski einen wichtigen Treffer zu markieren. Die Partie war deutlich ausgeglichener als das Heimspiel gegen Nürnberg und zudem strahlten die Gastgeber eine Gefahr in der Offensive aus: Spieler wie Cha Du-Ri, Jermaine Jonas oder Ioannis Amanatidis mussten von der Abwehr rund um die Uhr bewacht werden, was ziemlich gut geklappt hat. Der dritte Sieg im vierten Spiel geht somit völlig verdient an die Kölner, auch wenn es ziemlich knapp war.



    !QUELLEN!
    Logo: Wikipedia

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (17.07.2014 um 00:36 Uhr)


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.07.2014)

  8. September 2005

    #15
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard September 2005



    September 2005

    Bundesliga - 5. Spieltag



    Köln: Wessels - Lell (59. Cullmann), Sinkiewicz, Alpay, Rahn - Schindzielorz, Schlicke (59. Grammozis) - Streit, Feulner - Podolski - Szabics (82. Helmes)
    Leverkusen: Butt - Castro, Juan, Roque Junior, Athirson - Freier, Schneider, Ramelow, Krzynowek - Berbatov, Voronin

    Tore:
    1:0 Szabics (64.)
    1:1 Freier (89.)

    Bundesliga - 6. Spieltag



    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Alpay (80. Matip), Rahn - Schindzielorz, Sinkala - Streit (51. Guie-Mien), Feulner (80. Mokhtari) - Podolski - Szabics
    Mainz: Wache - Abel, Friedrich, Noveski, Weigelt - Gerber, Babatz, da Silva - Ruman - Auer, Thurk

    Tore:
    1:0 Podolski (3.)
    1:1 Auer (30.)

    Bundesliga - 7. Spieltag



    Wolfsburg: Jentzsch - Sarpei, Van der Heyden, Hofland, Weiser - Thiam - Karhan, Tskitishvili - D’Alessandro - Klimowicz, Hanke
    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Alpay (78. Matip), Rahn - Grammozis, Schlicke - Streit, Feulner (78. Springer) - Podolski (78. Helmes) - Szabics

    Tore:
    0:1 Podolski (29.)
    0:2 Szabics (45.)
    0:3 Szabics (67.)

    Bundesliga - 8. Spieltag



    Köln: Wessels - Lell, Sinkiewicz, Alpay (65. Matip), Rahn - Schindzielorz (58. Mokhtari), Schlicke - Streit, Feulner - Podolski - Szabics
    Bayern: Kahn - Sagnol, Ismael, Lucio, Lahm - Demichelis - Deisler, Ze Roberto - Ballack - Pizarro, Makaay

    Tore:
    1:0 Podolski (35.)
    2:0 Szabics (64.)
    2:1 Ballack (77.)

    Derby-Time
    Nach etwas mehr als einem Jahr Pause kam es also endlich wieder zum heiß ersehnten Rhein-Derby zwischen dem 1. FC Köln und den Jungs aus Vizekusen. Sowohl auf den Rängen als auch auf den Feld war einiges los, genau so wie man es sich vor der Saison gewünscht hatte. Köln steht bereits mit zwei Füßen wieder in der Bundesliga und steht zurzeit sogar besser als der Rivale von der anderen Rheinseite. Der FC war spielbestimmend und baute selbständig viele Chancen auf, die in der ersten vollen Stunde leider nicht erfolgreich waren. Erst in der 64. Spielminute konnte Imre Szabics den Ball im Netz von Bayer-Torhüter Butt unterbringen.
    Die endgültige Feierlaune wurde jedoch leider gestört vom ehemaligen Nationalspieler Paul Freier. In der 89. Minute kam der Rechtsaußen zur ersten richtigen Chance der Gäste, die er zum Kölner Pech direkt verwandelte. Ein Derby ohne Sieger ist zwar immer sehr fad, aber besser als eine Niederlage für den EffZeh.

    Mögen Köln-Fans eigentlich Unentschieden?
    Als wäre das unverdiente Unentschieden gegen den Rivalen aus Leverkusen nicht schon bitter genug, musste man gegen den vermeintlichen Abstiegskandidat aus Mainz erneut ein 1:1 Unentschieden hinnehmen. Dabei war es an sich eine einfache Kopie des Derbys: Köln macht das Tor - diesmal durch Podolski - und bekommt im Nachhinein noch den Gegentreffer eingeschenkt. Binnen zwei Spielen hat man also nur zwei von sechs möglichen Punkten geholt, was sich wegen dem Abschneiden der anderen Top-Teams allerdings nicht negativ auswirken konnte auf die Tabelle.

    Gala bei der VW-Werkself
    Das Duell Volkswagen gegen Ford stand wieder an. Werkself gegen Traditionmannschaft lautete der Slogan auf einigen Titelblättern der deutschen Sportgazetten.
    Selbstverständlich hatte der Ford die Nase vorne. Vorarbeiter war heute Lukas Podolski, der die FC-Gala mit seinem 1:0 einleitete. Der Vollstrecker war dann wieder Imre Szabics, welcher seine Stürmerqualitäten immer besser unter Beweis stellen kann. In der zweiten Halbzeit gelang ihm sogar noch das 3:0. Ein mehr als gelungener Auswärtsritt beim schwächelnden VW.

    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"
    Die Duelle gegen die Bayern.. Ja, darauf freut man sich als Kölner Fußballfan eigentlich immer. Wenn der größte Verein Deutschlands ins Müngersdorfer Stadion anreist sind die Hoffnungen auf einen "Lucky Punch" immer sehr groß und so ganz mag man nicht vergessen, dass es Zeiten gab in denen man besser war als die Bayern. Für einen Hauch von Nostalgie sorgten dann wieder Poldi und Szabics, die jeweils ein Tor schossen. Mit 2:0 führt man nicht alle Tage gegen den ach so großen FC Bayern München. In der Live-Tabelle steht man zudem fast schon kilometerweit vor den Münchnern. Dass Deutschlands Capitano Michael Ballack noch das 1:2 machte, sollte nichts an der Gemütslage der Kölner ändern.
    Die sensationelle Saison wird weiter fortgeführt und wenn selbst die Bayern keine Chance haben gegen den EffZeh, scheint einiges möglich zu sein in dieser Spielzeit. Hut ab vor dieser disziplinierten Leistung.



    !QUELLEN!
    Logo: Wikipedia

    0 Nicht möglich!


  9. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #16
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Ein überragend guter Saisonstart für deine Domstädter!

    Hab mal im Archiv gestöbert und herausgefunden, dass Köln in der Realität "nur" neun Punkte auf dem Konto hatte nach dem achten Spieltag.

    Ich denke, dass Podolski einfach die Lebensversicherung für dich ist, er wird ja um einiges besser von GES sein als alle anderen. Auch Szabics präsentiert sich hervorragend.

    Was mir persönlich am meisten Spaß macht, sind die "alten" Namen.

    Makaay und Deisler bei Bayern, Thurk beim FSV, BERBATOV und SCHNEIDER (!!!) bei Bayer...alles richtig geile Spieler, von denen die meisten natürlich inzwischen nicht mehr dabei sind, der ein oder andere findet sich aber doch.

    Von der Gerstaltung her ist man die saubere Arbeit ja inzwischen gewohnt von dir, da werde ich nicht mehr allzu viel drüber schreiben.

    Bin mal gespannt, ob du das hohe Niveau halten kannst!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.07.2014)

  11. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #17
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ein überragend guter Saisonstart für deine Domstädter!

    Hab mal im Archiv gestöbert und herausgefunden, dass Köln in der Realität "nur" neun Punkte auf dem Konto hatte nach dem achten Spieltag.

    Ich denke, dass Podolski einfach die Lebensversicherung für dich ist, er wird ja um einiges besser von GES sein als alle anderen. Auch Szabics präsentiert sich hervorragend.

    Was mir persönlich am meisten Spaß macht, sind die "alten" Namen.

    Makaay und Deisler bei Bayern, Thurk beim FSV, BERBATOV und SCHNEIDER (!!!) bei Bayer...alles richtig geile Spieler, von denen die meisten natürlich inzwischen nicht mehr dabei sind, der ein oder andere findet sich aber doch.

    Von der Gerstaltung her ist man die saubere Arbeit ja inzwischen gewohnt von dir, da werde ich nicht mehr allzu viel drüber schreiben.

    Bin mal gespannt, ob du das hohe Niveau halten kannst!
    Danke dir für dein Feebdack.
    Ja die ersten acht Spieltage gleich ohne Niederlage zu absolvieren, ist natürlich nicht gerade realistisch für eine Mannschaft die damals wieder frisch aus der 2. Bundesliga kam und auch rein vom Kader her sich mit Mittelfeldplatzierungen hätte zufrieden geben müssen. FIFA 06 lebte einfach davon, dass das ganze Feld sehr eng bei einander ist und es ziemlich oft positive/negative Überraschungen zu vermelden darf. Gutes Beispiel: Ich bin nach acht Spieltagen Erster, die Bayern tauchen nicht mal in den Top 5 auf. Mir bleibt da nur noch übrig zu hoffen, dass es mit den kunterbunten Überraschungen so weitergeht und die Bundesliga weiterhin so spannend bleibt. Ich erinnere mich zum Beispiel an meine Classic-Story mit Werder Bremen bei FIFA 08, die leider überhaupt nicht spannend gewesen ist.
    Ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht wirklich, dass ich direkt zum Anfang der Story so unrealistisch gut unterwegs bin. Bei einer Classic-Story setze ich den Fokus viel mehr auf die Nostalgie aber vor allem auch auf den Spaßfaktor, den gerade deswegen habe ich FIFA 06 überhaupt erst wieder angefangen. Realismus spielt da erstmal eine untergeordnete Rolle. Ich merke es auch selber: wenn ich viel Spaß an der Karriere habe, läuft die Story viel besser. Und da der Großteil der Spiele immer sehr eng erscheint, sehe ich mich auf dem richtigen Pfad zu einer soliden Story.

    Podolski hatte zum Anfang der Karriere eine GES von 88. Da sich die Werte damals allerdings von Spiel zu Spiel (je nach Leistung) rapide geändert haben, ist der zu diesem Zeitpunkt der Saison schon bei 90+. Hinter Podolski ist dann Szabics der Beste, der irgendwas +80 hat. Der Rest des Kaders befindet sich dann zwischen 70 und 75, einige darunter, einige noch darüber. Eine nette Mischung wie ich finde. Von 3 1/2 Sternen, mit der die Mannschaft in die Karriere gestartet ist, hat man sich übrigens schon auf 4 Sterne steigern können.

    Die gewohnte Darstellungsweise von mir bleibt natürlich weiterhin bestehen und ich werde am Grundgerüst wohl nie mehr was ändern. Ich hab das damals so für mich gefunden und bin komplett zufrieden damit, weil es eben auch sehr gut ankommt. Lediglich Header und Scoreboards sind neu gemacht worden, aber das ist nur eine kleine Randnotiz und nicht wirklich ausschlaggebend. Während der Story werde ich auch noch versuchen, einige Screenshots aus dem Spiel heraus zu machen. Bei FIFA 06 auf der PS2 war die Kameraführung bei der Wiederholung etwas schwieriger und auch die Qualität war selbstverständlich nicht so, wie wir es von den neuen Spielen gewohnt sind.
    Wegen dem Niveau der Story mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, da ich ja eigentlich sehr nach dem Minimalprinzip vorgehe. Grafiken alle im Voraus erstellt, weshalb nur die Texte immer neu geschrieben werden müssen. Ist also keine zu große Arbeit, zumal ich wieder mit kürzeren Zusammenfassungen arbeite, die deutlich leserfreundlicher sind.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (18.07.2014)

  13. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Ganz starker Saisonbeginn, in der den ersten 8 Partien in der Bundesliga keine einizige Niederlage und 18 Punkte können sich echt sehen lassen. Dabei unter anderem Bayern München besiegt. Poldi dein Top Mann, Szabics auch mit ner guten Wertung. Bin gespannt wann die Domstädter die erste Niederlage hinnehmen müssen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.07.2014)

  15. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Starke Ergebnisse, einige Unentschieden hast du dabei, fiel mir auf, dass das beim 06er recht häufig vorkam, hatte auch grad 6 Remis in Serie. Podolski ist dein Garant, dass du ganz vorne liegst ist natürlich sehr krass, wie stark waren die Kölner in echt zu dieser Zeit?

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.07.2014)

  17. AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    #20
    Star Avatar von LordHelmchen1976
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    450
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 94

    Standard AW: [FIFA 06] 1. FC Köln - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06

    Gefällt mir sehr deine Story! Mach weiter so!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 10:45
  2. [FIFA 06] FC Schalke 04 - Bundesliga Pur Klassiker - Saison 2005/06
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 17:55
  3. [Fifa 10] Bundesliga Saison 1995/1996 mit dem VfB Stuttgart
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:34
  4. Köln in die Zweite Bundesliga :)
    Von Sascha30091987 im Forum FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate