MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #11
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    Das nennt man wirklich Dominate und souveräne Vorbereitung und auch sehr schönes Designe. Genua und Bremen schnell in die Schranken gewiesen und Atletico hast regelrecht auseinander genommen. Da darf man ja gespannt sein ob du diese Form in die Saison bringen kannst

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.07.2014)

  3. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #12
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 79

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    Sehr gute und Souveräne Vorbereitung
    Genua und Bremen werden besiegt und Atletico bekommt die Grenzen aufgewiesen.
    Sehr hübsches Design hast du da gewählt
    Bleibe auch hier am Ball

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  4. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    werde definitiv weiterlesen
    design ist ansprechend und da ich auch von florian weiß dass er eig. immer Feedback gibt bleib ich auch bei dir dabei
    die vorbereitung war wahnsinn, aber da hab ich dann gleich was auszusetzen
    ein 6:0 gegen atletico finde ich schon zu "krass", wie wärs wenn du mit den slidern etwas probierst, dann werden wir leser und vor allem du selbst auf dauer noch mehr spaß haben
    schöne saison

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    # 2 Interview mit Christian Gourcuff


    Das Interview führt Stephane La Roir der französischen Zeitung L´Equipe, die Übersetzung leitet Matthias Schmidt!

    Stephane La Roir: Vielen Dank Herr Gourcuff das Sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen.
    Christian Gourcuff: Sehr gerne, ich spreche immer wieder gerne mit euch (lacht)!

    Stephane La Roir: Die Vorbereitung ist absolviert, drei Spiele, drei Siege wie fällt Ihr Fazit aus ?
    Christian Gourcuff: So ist es die Vorbereitung ist richtig gut für uns gelaufen, allerdings möchte ich anmerken das eine Vorbereitung eine Vorbereitung ist und noch überhaupt nichts auf den Ligaalltag aussagt.
    Trotzdem bin ich sehr optimistisch für den ersten Spieltag, wir reisen zum OSC Lille und wollen dort nicht als Punktelieferant herhalten, sondern unser Spiel aufziehen und nach Möglichkeit drei Zähler mitnehmen.
    In den drei Vorbereitungspartien habe ich und mein Trainerteam sehr viele Erkenntnisse in positiver wie aber auch in negativer Hinsicht gewinnen können.
    Wir sind richtig gut aufgestellt, haben eine richtig gute Ordnung gehabt und schnell von defensiv auf offensiv umschalten können, dies gefiel mir wirklich gut. Was mich persönlich etwas nachdenklich gemacht hat, waren die Standards, wir haben kaum Tore aus Standardsituationen erzielt. Dies müssen wir noch fleißig trainieren, denn Standarttore gehören mit zu den wichtigsten.
    Was ich natürlich ebenfalls sehr positiv ansprechen kann, ist das wir in den drei Partien nicht ein einziges Gegentor kassiert haben, was für eine sehr gute Defensivleistung spricht.
    13 Tore haben wir in der Vorbereitung erzielt, spricht für eine gute Offensive.
    Im ersten Spiel gegen den Champions League Finalisten Atletico Madrid, waren wir über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft und haben verdient auch in dieser Höhe gewonnen. "Anmerkung der Redaktion: 6:0"
    Gegen den deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen mussten wir trotz eines Sieges eine sehr bittere Erfahrung machen. Mit Alain Traoré fällt einer unserer Strategen mindestens drei Monate aus, als unsere Mediziner Ihn in der 73 Minute mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Trage vom Feld abtransportierten war uns allen klar, Alain fällt länger aus. Dies wurde uns dann später auch medizinisch bestätigt. Alain hat einen Muskelriss in der Wade im linken Bein ohne Fremdeinwirkung erlitten.
    Trotz des schweren Ausfalls mussten wir unser letztes Testspiel absolvieren, gegen den FC Genua 1893 konnten wir ohne Alain wir uns zum Abschluss an einem weiteren Sieg erfreuen. Wir wünschen Alain alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung. Wir spielen jetzt auch für Alain.

    Stephane La Roir: Sie haben den Ausfall, Traoré angesprcohen, was bedeutet dies für das Team und werden Sie auf dem Transfermarkt noch aktiv
    werden ?
    Christian Gourcuff: Was dies bedeutet brauche ich wohl keinem sagen, natürlich war die gesamte Mannschaft ersteinmal zutiefst geschockt und musste dies verkraften. Aber eines war sofort klar, jetzt erst recht, wie auch unser Kapitän Ecuélé Manga die nächste ansprache begann.
    Was passieren wird auf dem Transfermarkt kann ich nicht sagen, wir beoobachten natürlich immer das Geschhen und wenn wir einen interessanten Spieler sehen, bemühen wir uns auch um Ihn, aber ich denke wir können auch ohne Neueinkäufe in die bevorstehende Saison gehen.

    Stephane La Roir: Es wird gemunkelt das der aussortierte Kevin Monnet-Paquet wieder in die erste Mannschaft zurückkehrt. Was ist dran an diesem Gerücht ?
    Christian Gourcuff: Gerüchte sind immer interssant,ich kann dazu sagen, dieses Gerücht entspricht 100 Prozent der Wahrheit. Kevin hat sich in der letzten Saison sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt obwohl er nur in der zweiten zum Einsatz kam. Er war bei jedem unsere Heimspiele auf der Tribüne und hat die Jungs angefeuert.
    Kevin war in einer sehr schwierigen Phase, aus der mit Hilfe von psychologischer Betreuung wieder rausgekommen ist. Kevin hat sich die Nominierung in die erste Mannschaft zurückverdient. Ja Kevin wird wieder bei uns in der ersten Mannschaft trainieren und auch seine Einsatzzeiten erhalten.

    Stephane La Roir: Ein weiteres Gerücht besagt, das Sie Interesse an einer Rückholaktion von Stürmer Kevin Gameiro hätten, was ist da dran ?
    Christian Gourcuff: Kevin Gameiro ist ein sehr torgefährlicher Stürmer, der aktuell beim spanischen Erstligisten FC Sevilla einen Vertrag hat und für diese Saison kein Thema bei uns ist.

    Stephane La Roir:
    Sprechen wir über Ihren ersten Gegner in der Liga den OSC Lille, was macht Lille gefährlich ?
    Cristian Gourcuff: Lille ist eine sehr gute Mannschaft mit einigen hervorragenden Spielern, allen voran Noulan Roux und Salomon Kalou, außerdem verfügen Sie über zwei starke Torhüter und eine sehr geordnete Defenisve mit Marko Basa und Simon Kjaer, dazu gesellt sich ein toller Kapitän namens Rio Mavuba der entscheidende Pässe in die Schnittstelle spielt. Wir müssen sehr aufmerksam sein und unsere Chancen die sich ergeben eiskalt nutzen um drei Punkte aus Lille zu entführen.
    [/B]
    Stephane La Roir: Zum Abschluss die alles entscheidene Frage, wer holt den Titel in der Ligue1 in dieser Saison und wo landet der FC Lorient am Ende ?
    Christian Gourcuff: Es gibt vier oder sogar fünf Teams die ich als Titelfavorit zähle, dazu gehören die üblich verdächtigen Paris Saint Germain, Olympique Lyon, Olympique Marseille, der AS Monaco und für mich ein absoluter Geheim Favorit der AS Saint-Etienne.
    Wir haben das Ziel ausgegeben unter die ersten zehn zu kommen und daran möchten wir uns auch halten, natürlich kann es immer Überraschungen geben im positiven wie auch negativen Sinn. Wir wollen unserSpiel durchziehen, schnelles umschalten und hinten gut stehen. Die Punkte bei unseren direkten Konkurrenten holen und nicht in Abstiegsgefahr geraten.

    Stephane La Roir: Vielen Dank Herr Gourcuff das Sie sich diese Zeit genommen haben dieses Interview mit mir zu führen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute für die bevorstehende Saison.
    Christan Gourcuff: Sehr gerne! Wir werden alles dafür tun um diese Saison mit einem guten Ergebnis und guten Spielen zu beenden.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (20.07.2014 um 17:49 Uhr)

  6. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    Gutes Interview, du gehst in den Fragen sehr ins Detail, was ich gut finde, der kurze Schwenk zu den Gerüchten fand ich sehr passend, das kam richtig gut und sehr passend vor Saisonbeginn. Bin gespannt, ob dich irgendwer stoppen kann in der Liga, in der Form wie du dir Vorbereitung absolviert hast.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.07.2014)

  8. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #3 Spieltage 1 bis 5





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (29.07.2014 um 16:28 Uhr)

  9. AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Carrière mit dem französischen Erstligisten "FC Lorient"

    4:0 zum Auftakt in Lille, dein Team hat überhaupt keine Probleme bis jetzt und ich wäre überrascht, wenn sich das schnell ändert. Bin gespannt, wie du gegen PSG und Monaco abschneidest, aber wenn du Atlético schon so zerlegt hast....
    Grafisch gefällt mir das gut, nur die weiße Schrift hätte ich entweder komplett im orangen oder komplett im Bild gemacht, so passt das irgendwie nicht ganz.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:20
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12
  3. Die "carrier.ini" und andere "ini-Dateien
    Von M Nr1 im Forum FIFA08
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate