MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219
  1. Re: Problembehebung FIFA 11

    #201
    Profispieler
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    125
    Danke
    6
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe das Problemgerade selber gelöst! hatte anscheinend eine kaputte Rx3 Datei geladen oder so. ich weiss jetz das ich die Namenspsotion bei mir nicht manuell einstellen kann. Sollte ich den Namen nun ändern wollen, mussich eine ensprechende rx3 Datei laden

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Problembehebung FIFA 11

    #202
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Liebes Fifaplanet-Team.

    Ich hofe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen, ich habe schon viel gegooglet, aber nichts gefunden.

    Folgendes Problem:
    Ich hatte Fifa 11 schon vor 2 Monaten gespielt, es lief alles ohne Probleme, dannach habe ich es wieder deinstalliert und vor ein paar Tagen hatte ich wieder Lust auf Fifa und habe es wieder installiert.

    Nun kann ich das Spiel nicht mal mehr öffnen!!!
    Wenn ich die Fifa.exe starten will, komm ich nicht mal ins Spiel, neben der Maus kommt der Runde Ladekreis und der ganze Computer hängt.
    Ich kann weder die Maus bewegen noch den Taskmanager starten.
    Ich muss dann immer den PC abstürzen lassen und neu hochfahren.

    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich verstehe nicht, warum Fifa plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Ich schreibe mal meine PC-Daten auf:
    -Windows 7 (64 Bit)
    -AMD Athlon(tm) 2
    Dual-Core M320 (2.10 GHz)
    -3 GB (2,75 GB verwendbar)
    Grafikkarte:
    -ATI Mobility Radeon HD 4200 Series (ca. 1404 MB)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    C.Ronaldo

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Problembehebung FIFA 11

    #203
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 98
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von C.Ronaldo Beitrag anzeigen
    Liebes Fifaplanet-Team.

    Ich hofe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen, ich habe schon viel gegooglet, aber nichts gefunden.

    Folgendes Problem:
    Ich hatte Fifa 11 schon vor 2 Monaten gespielt, es lief alles ohne Probleme, dannach habe ich es wieder deinstalliert und vor ein paar Tagen hatte ich wieder Lust auf Fifa und habe es wieder installiert.

    Nun kann ich das Spiel nicht mal mehr öffnen!!!
    Wenn ich die Fifa.exe starten will, komm ich nicht mal ins Spiel, neben der Maus kommt der Runde Ladekreis und der ganze Computer hängt.
    Ich kann weder die Maus bewegen noch den Taskmanager starten.
    Ich muss dann immer den PC abstürzen lassen und neu hochfahren.

    Ich brauche dringend eure Hilfe, ich verstehe nicht, warum Fifa plötzlich nicht mehr funktioniert.

    Ich schreibe mal meine PC-Daten auf:
    -Windows 7 (64 Bit)
    -AMD Athlon(tm) 2
    Dual-Core M320 (2.10 GHz)
    -3 GB (2,75 GB verwendbar)
    Grafikkarte:
    -ATI Mobility Radeon HD 4200 Series (ca. 1404 MB)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    C.Ronaldo
    Willkommen bei uns im Forum!

    Zu deinem Problem: Da es vor 2 Monaten ja noch ging, muss du in der Zeit irgendetwas am Computer verändert haben. Hast du irgendetwas Größeres installiert oder deinstalliert in der Zeit? Dein CPU ist sehr schwach und ist eigentlich nicht mehr geeignet für Gaming. Hast du, während du versucht hast dein Fifa zu starten, irgendwelche Programme nebenbei laufen? Denn vor allem Chatprogramme wie MSN, Skype und vor allem ICQ verursachen eine Menge CPU und RAM Auslastung, sodass eben Ressourcen für das Gaming dann fehlen. Hast du solche Erfahrungen mit Computer-Abstürzen schon bei anderen Spielen beobachtet? Kommen Abstürze vllt. auch im Desktopbetireb vor? Dann könnte es an einem eingefangenen Virus liegen.

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Problembehebung FIFA 11

    #204
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns im Forum!

    Zu deinem Problem: Da es vor 2 Monaten ja noch ging, muss du in der Zeit irgendetwas am Computer verändert haben. Hast du irgendetwas Größeres installiert oder deinstalliert in der Zeit? Dein CPU ist sehr schwach und ist eigentlich nicht mehr geeignet für Gaming. Hast du, während du versucht hast dein Fifa zu starten, irgendwelche Programme nebenbei laufen? Denn vor allem Chatprogramme wie MSN, Skype und vor allem ICQ verursachen eine Menge CPU und RAM Auslastung, sodass eben Ressourcen für das Gaming dann fehlen. Hast du solche Erfahrungen mit Computer-Abstürzen schon bei anderen Spielen beobachtet? Kommen Abstürze vllt. auch im Desktopbetireb vor? Dann könnte es an einem eingefangenen Virus liegen.
    Das Einzige, was ich seit dem installiert habe ist Assassins Creed, aber ich habe es auch schon wieder desinstalliert, die einzigen Spiele die ich auf meinem Rechner habe sind Stronghold 1 und Oblivion.
    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Das ist bei Fifa 11 das erste mal, dass sich der ganze Computer aufhängt.
    Wie könnte ich denn nachschauen, ob ich etwas verändert habe, gibt es bei Windows eine Art "Verlauf"?
    Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich Fifa 11 starten will.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Problembehebung FIFA 11

    #205
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 98
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von C.Ronaldo Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich seit dem installiert habe ist Assassins Creed, aber ich habe es auch schon wieder desinstalliert, die einzigen Spiele die ich auf meinem Rechner habe sind Stronghold 1 und Oblivion.
    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Das ist bei Fifa 11 das erste mal, dass sich der ganze Computer aufhängt.
    Wie könnte ich denn nachschauen, ob ich etwas verändert habe, gibt es bei Windows eine Art "Verlauf"?
    Das Problem tritt nur dann auf, wenn ich Fifa 11 starten will.
    Du kannst in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" auf die Spalte "Installiert am" klicken, dann wird das alles nach dem Installationsdatum sortiert. Schau mal nach was da in dem Zeitraum dann alles drinsteht.

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Problembehebung FIFA 11

    #206
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Du kannst in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" auf die Spalte "Installiert am" klicken, dann wird das alles nach dem Installationsdatum sortiert. Schau mal nach was da in dem Zeitraum dann alles drinsteht.
    Also letzte Woche habe ich ein neues Firefox installiert und Adobe Flash Player10.
    Ansonsten ist mir nichts mehr aufgefallen.

    Was könnte den außerdem eine Ursache sein?

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Problembehebung FIFA 11

    #207
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Ich hab mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Nun wollte ich Fifa 11 instalieren. Jedoch ist bei dem Bild immer Schluss: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5t4pifbcn7.png

    Mein neuer Rechner hat WIndows 7 64 Bit Version mit directx 11. Nun hab ich von der DVD aus nochmal Directx 9,0c instaliert um das ganze zu Ergägenzen und dannn über eine Microsoft Datenbank eine directx komplett version. Aber das selbe Resultat, bei dem Bild geht die Instalation nicht weiter ;(

    Könnt ihr mir helfen?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Problembehebung FIFA 11

    #208
    Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    514
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Hallo Leute habe ein Problem !

    Ich habe Fifa2011 Neu auf mein Neun PC Windows 7 64bit rauf gemacht und habe den FIFA 11 Expansion Patch v1.5

    Installiert nun habe ich in der 3.Liga angefangen und bin nun ist der 2.Liga mein Problem ist nun wenn ich jetzt weiter spiele und auf Team Management gehen will also meine Taktik oder Aufstellung machen will geht mein Spiel aus und springt wieder in Windows zurück und sagt Fifa Funktioniert nicht mehr ! Aber gehe ich auf Nächste Partie und dann auf Team Management passiert es nicht könnt ihr mir sagen warum das passiert ?

    Ach noch was das passiert erst in der 2 Saison vorher hatte ich das Problem nicht !




    0 Nicht möglich!

  9. Re: Problembehebung FIFA 11

    #209
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 484

    Standard

    Zitat Zitat von Toxic Seduction Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Ich hab mir gestern einen neuen Laptop gekauft. Nun wollte ich Fifa 11 instalieren. Jedoch ist bei dem Bild immer Schluss: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5t4pifbcn7.png

    Mein neuer Rechner hat WIndows 7 64 Bit Version mit directx 11. Nun hab ich von der DVD aus nochmal Directx 9,0c instaliert um das ganze zu Ergägenzen und dannn über eine Microsoft Datenbank eine directx komplett version. Aber das selbe Resultat, bei dem Bild geht die Instalation nicht weiter ;(

    Könnt ihr mir helfen?

    Hast du lange genug gewartet? Weil bei mir wars auch schon so, dass ich geglaubt habe, bei dem Bild geht nix mehr weiter. Wollte die Installation schon abbrechen, hab aber gewartet, und nach einiger Zeit ging die Installation normal weiter.

    0 Nicht möglich!



  10. Re: Problembehebung FIFA 11

    #210
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard

    Zieh dir das DVD Image mal auf die Festplatte und installier dann, vll. gehts dann.

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate