das beste next gen spiel um mal von den 90er wegzukommen war für mich fifa 2003 warum ganz einfach fifa 2004 war zwar recht in ordnung jedoch wurde im vergleich zu 2003 kaum was verändert

zurück zu fifa 2003 fans trugen die farben der mannschaften klasse stadion athmosphäre aktuelle fangesänge für jeden verein da hat es richtig spass gemacht mit dem BVB zuspielen und nicht wie heute nur ruhrpott und die nummer 1 im pott sind wir was sowieso am besten war ist das du ins westfalenstadion eingelaufen bist und erst mal heja bvb gespielt wurde oder in liverpool youll never walk alone

desweiteren machte das gameplay einfach fun gut es war zwar nicht realistisch aber dennoch so gestaltet das es spass gemacht hat die torhüter haben manchmal unglaubliche dinge kassiert aber auch manchmal unbglaubliche gehalten gut wenn man alleine vorm tor war ging jedes dingen rein aber hinterher habe ich einfach mal so gespielt das eben nicht so viele tore fallen sollen und aus der distanz geschossen und was der alles gehalten und wie er geflogen ist das sah schon richtig geil aus

desweiteren waren die trikots geil gestaltet da fehlte es an nichts und sie hatten klarer farben man konnte alles erkennen nicht so wie bei 08 die kits da sehen nicht so schön aus

schiedsrichter waren keine leblose objekte sie pfiffen zwar mit ner unsichtbaren pfeife aber sie pfiifen es waren original schiedsrichter im club championship modus war sogar collina dabei mit original schiedsrichter trikot und die linienrichter waren auch keine leblosen objekte sie schwenkten die fahnen

club championship war für mich sowieso der beste tunier modus den ea jemals gemacht hat alle vereine mit echten stadien waren dabei und du hast in jedem spiel in einem echten stadion gespielt und die stadien wurden mit einer solchen liebe ins detail gebaut das dir doch bei den ersten male die spucke wegblieb die spieler hatten damals noch ihren individuellen stile was freistöße ecken schüsse aus der distanz bewegungen usw anging und sogar ihren eigenen torjubel der allerdings nur bei einem tor was zur 1 tore führung sprach hervorgekommen ist beispiel beckham reißt die arme hoch stellt sich in der nähe der eckpfahne und wird umarmt ewerthon macht wie heute immernoch ein stoß gebet nach einem tor ein knallendes ruuuuuuud kam von den fans was richtig genial war.

fifa 2003 war für mich bisher das beste next gen spielwas es gab