MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #401
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Borussia Mönchengladbach Saison 14/15

    Abgänge:
    - Thorben Marx
    - Roel Brouwers
    - Max Kruse (23 Mio, Sevilla)

    Zugänge:
    - Mitchel Weiser (1 Mio, FC Bayern)
    - Andreas Weimann (6 Mio, Aston Villa)


    4-1-2-1-2

    Sommer (80)
    Johnson (74), Stranzl (78), Dominguez (78), Wendt (74)
    Kramer (78)
    Hahn (75), Herrmann (77)
    Hazard (77)
    Weimann (73), Raffael (81)

    Bank: Heimeroth (66), Jantschke (77), Korb (73), Nordtveit (76), Xhaka (76)
    Traore (77), Hrogta (71)

    Reserve: Blaswich (62), Zimmermann (68), Daems (71), Mero (60), Schulz (61), Dahoud (62), Ritter (60), Weiser (67)


    Im Sommer kam Weiser als Alternative zu Andre Hahn und ich muss sagen, dass Weiser sich
    bis dato deutlich über Wert verkauft. Auch mit dem Kruse-Ersatz, Andreas Weimann, bin ich
    vollkommen zufrieden, 10 Tore in 9 Spielen spreche eine sehr deutliche Sprache.


    Bundesliga nach 9 Spieltagen

    1. FC Bayern 21
    2. Hoffenheim 21
    3. Dortmund 18
    4. Gladbach 15
    5. Schalke 14
    6. HSV 14


    Europa League nach 3 Spieltagen

    1. Gladbach 9
    2. BSC Young Boys 6
    3. Trondheim 3
    4. Ruch Chorzow 0



    Bin auf eure Reaktionen gespannt

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #402
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Spiele ja auch mit Gladbach und kurioserweise habe ich haargenau dieselbe Aufstellung, nur dass Kruse statt Weimann spielt. Und Raffael als hängende Spitze. Transfers gefallen mir, auch wenn ich mir im Moment kaum vorstellen könnte, Kruse abzugeben, nicht mal für diese Summe, man findet beim 15er recht schwer solche Goalgetter wie Kruse und das zu 'normalen' Preisen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #403
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Elroy
    Also ich habe mich dann doch gegen Sami entschieden, da ich ihm keine 180.000€/Woche Gehalt zahlen wollte.

    @Misterwhite84
    Ja ich werde den Kader eventuell noch etwas ausbauen um besser auf eventuelle Verletzungen vorbereitet zu sein. Bin gerade am Schauen, wie ich das am besten gestalten könnte um breiter aufgestellt zu sein.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #404
    inaktiv
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.283
    Danke
    648
    Erhielt 422 Danke für 401 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 23

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mir ist eben im Karrieremodus ne gute sache passiert. Ich bin mit PSV Eindhoven am anfange der Zweiten Saison. Zuvor wurde ich Meister + Europa League Sieger. Kurz vor ende des Transferfensters wollte ich mich im Mittelfeld verstärken und habe mal eine Anfrage an Chelsea geschickt für van Ginkel. Sie wollten 23 Mio. € haben. Da ich nur noch 2 Mio Budget hatte wollte ich ihn ausleihen und hab ein Leihangebot geschickt. Was kam wieder "Angebot Akzeptiert". Auf einmal hatten statt der Leihfrage ein Angebot von 0€ Akzeptiert. Und so habe van Ginkel jetzt Ablösefrei bekommen statt als Leihe. Ein schnäppchen

    0 Nicht möglich!

  5. Eure Managerkarrieren

    #405
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von realmadridcf Beitrag anzeigen
    Mir ist eben im Karrieremodus ne gute sache passiert. Ich bin mit PSV Eindhoven am anfange der Zweiten Saison. Zuvor wurde ich Meister + Europa League Sieger. Kurz vor ende des Transferfensters wollte ich mich im Mittelfeld verstärken und habe mal eine Anfrage an Chelsea geschickt für van Ginkel. Sie wollten 23 Mio. € haben. Da ich nur noch 2 Mio Budget hatte wollte ich ihn ausleihen und hab ein Leihangebot geschickt. Was kam wieder "Angebot Akzeptiert". Auf einmal hatten statt der Leihfrage ein Angebot von 0€ Akzeptiert. Und so habe van Ginkel jetzt Ablösefrei bekommen statt als Leihe. Ein schnäppchen
    Den Bug hatte ich auch schon 3x

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #406
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe auch eine Karriere bei Gladbach angefangen und das erste Transferfenster deaktiviert, weil ich wenigstens eine halbwegs realistische Buli-Saison haben wollte. Ligaziel war Champions-League Quali, Euro-League gewinnen und DFB-Pokal Halbfinale. Spielte zuerst auf Profi, dann auf Weltklasse mit etwas veränderten Slidern.

    Zur Winterpause war ich noch in allen drei Wettbewerben vertreten und es sah soweit alles gut aus. Habe dann noch Rüdiger gekauft und Stranzl im Gegenzug + 5 Millionen nach Stuttgart geschickt. (Hätte ihn auch für weniger bekommen, war allerdings schon der letzte Transfertag. :/) Bin dann im Achtelfinale der Euro-League an PSV Eindhoven gescheitert, 0:2 und 1:1 hieß es da am Ende.
    Im DFB-Pokal Achtelfinale konnte ich dann Dortmund im Elfmeterschießen schlagen. Ein Runde später war gegen Schalke nach einem 1:0 leider Schluss..
    In der Liga lief es dann ähnlich wie in der Hinrunde sehr schleppend und am Ende war es nur Platz 7. Hatte allerdings auch großes Verletzungspech. Innerhalb von 3 Spielen, haben sich Kramer, Herrmann, Hrgota und Rafael verletzt, alle so um die 3 Monate ausgefallen..

    Da ich keins der Ziele einhalten konnte wurde ich dann auch prompt gefeuert.

    Hatte dann alle 2. Liga Teams + franz. Mittelklasse Vereine zur Auswahl. Meine 3 Favoriten waren dann AJ Auxerre, Nürnberg und AS Bari. Alle hatten als Ziel "Abstieg vermeiden" und genau darauf hatte ich irgendwie Lust.

    Entscheidung ist nach dem Würfeln dann auf Bari gefallen. Team Durchschnitt so ca. 66 Punkte, damit konnte ich mich ja noch gut abfinden, allerdings war der Kader einfach krass dünn besetzt. Im Kader waren 3 Stürmer und 3 Torhüter, dafür nur 2 IV, ein LV, ein LM, ein RM.. bei 1,5 Millionen und 15.000 Gehalt ging auf dem Transfermarkt natürlich auch nicht soo viel. Musste somit dann auf die "Freien Spieler" zurückgreifen, allerdings hab ich mir auch einen jungen Stürmer von Milan für 600.000 gekauft.

    Nachdem die Mannschaft dann so langsam gestanden hat, ging es los.
    Saison-Beginn: Pokalspiel gegen Carpi mit 1:0 verloren..

    In der Serie A dann:
    1. Spiel Sampdoria Genua - Bari 0:0
    2. Spiel Bari - Torino 0:0
    3. Spiel Verona - Bari 0:0
    4. Spiel Bari - Juve 1:1
    5. Spiel Rom - Bari 2:0
    6. Spiel Bari - Neapel 2:0
    7. Spiel Udinese - Bari 1:2

    Auch wenn sich die ersten 3 Spiele sehr langweilig anhören, waren die doch sehr umkämpft und richtig spannend. Die 3 Spiele danach waren dann richtig harte Brocken, Neapel hatte hinten zwei richtige Aussetzer die ich nutzen konnte. Gegen Udinese kam ich durch ein Kopfballtor nach einer Ecke in der 89' noch glücklich zum Sieg. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht. Sollte ich zu viel gewinnen, werde ich eventuell nochmal die Schwierigkeit erhöhen. Macht auf jeden Fall Spaß und jeder Punkt zählt !

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #407
    Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Interessant. Von Gladbach nach Bari wechselt man nicht jeden Tag Aber es ist wirklich schade, dass du bei den Fohlen rausgeflogen bist. Die Hinrunde schien ja noch relativ akzeptabel zu sein.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #408
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Manchester United Saison 2017/2018 plus Rückblick


    Hey Leute. Ich habe mich hier ja länger nicht mehr gemeldet weil ich auch noch AC Unity und GTA gespielt habe, daher kam FIFA ein wenig zu kurz. Aber jetzt geht es weiter und ich habe jetzt auch schon ein wenig weitergespielt und bin jetzt in der vierten Saison angelangt. Ich überspringe quasi einen Teil, da ich sonst ja immer im Sommer und im Winter eine Aktualisierung gebracht habe.

    Rückblick letzte Saison

    Ich bin also in Saison 4, letzte Saison(Saison 2016/2017) konnte ich mir nur die Meisterkrone und den kleinen Pokal in England sichern. In der Champions League bin ich im Halbfinale an AC Mailand gescheitert und im FA Cup habe ich das Finale gegen Arsenal 2:1 verloren nach Verlängerung. Im Vergleich zum letzten Update auf Seite 23 oder so glaube ich hat sich der Kader schon ein wenig geändert. Ich bin momentan dabei einen Umbruch zu machen und meinen eigenen jungen Spielern mehr Spielzeit zu geben, aber dazu später mehr. Im Winter verließen mich unter anderem Adnan Januzaj, mit dem ich wie schon bei FIFA 14 nicht klarkam. Als Ersatz konnte ich Mats Moeller Daehli holen, der von Cardiff City kam. Außerdem holte ich einige gute Jungs aus der Jugend nach oben und verlieh einige Spieler die nicht dauerhaft spielten.

    Saison 2017/2018

    Jetzt also zur aktuellen Spielzeit. Mein Vorstand hatte mir vor der Saison hohe Ziele vorgegeben. Ich sollte in Liga und Pokal Nationale den Titel holen und in der CL ins Finale kommen. Zu meiner Überraschung bekam ich dann auch recht großzügige Mittel bereitgestellt. Über 80 Millionen hatte ich zur Verstärkung des Kaders nun in der Tasche. Und die hätte ich auch eventuell gebrauchen können, wenn Angel di Maria gegangen wäre, der am Ende aber doch gerne geblieben ist. Heimweh, ihr kennt das Spiel ja ;-).. Als Ersatz schwebten mir Götze und Bale im Kopf. Aber da er blieb konnte ich hier schon einiges Geld sparen. Dann ging aber doch einer meiner Leistungsträger. Rafael wechselte dorthin, wo er bereits im Sommer letzten Jahres hinwollte, nach Spanien zu Atletico Madrid. Ich bekam für ihn zwar auch 20 Millionen Euro, aber er hatte gerade letzte Saison seine beste Saison gespielt und war mit 8 Vorlagen einer meiner besten in Sachen Assists. Nun war also meine goldene rechte Seite mit Rafael und di Maria getrennt und ich musste mir was überlegen. Als Ersatz hatte ich eine interne Lösung oder zwei externe, die wären Ashton Götz(84) oder de Sciglio(83) gewesen. Ich entschied mich nach langen Verhandlungen mit Milan und Hamburg aber für meine interne Lösung namens DeAndre Yedlin. Ich wollte keine 45 bzw. 35 Millionen ausgeben für einen RV. So suchte ich dann lieber einen Back Up für Yedlin, den ich in Maicon Rodrigues da Silva von Cagliari fand. Er kostete mich stolze 5 Millionen Euro. So war4 das Problem also gelöst. Außerdem wollte ich gerne die Innenverteidigung verstärken, da meine 4 IVs leider alle eine schwache Saison gespielt hatten. Ich wollte einen richtigen Boss hinten drin. Meine Wahl fiel auf Sergio Ramos, der zwar bereits 31 war, aber sein Vertrag nur noch 11 Monate lief. Ich hätte ein richtig gutes Schnäppchenmachen können, aber FIFA machte mir wie immer einen Strich durch die Richtung, da Real immernoch 30 Millionen für ihn wollte. Naja nach langen Verhandlungen brach Real alles ab und ich entschied mich bis zum Winter zu warten und dann einen neuen Versuch zu starten. Die Vorrunde würde ich auch mit meiner jetzigen IV überstehen. Trotzdem änderte ich einiges hinten, in dem ich Jones und Dier verkaufte und mit dem vereinslosen Baxendale einen jungen, aber schnellen IV unter Vertrag nahm. Außerdem konnte ich für das zentral, defensive Mittelfeld einen Spieler für mich gewinnen, der schon seit zwei Jahren auf meiner Wunschliste stand, bei dem ich aber erst die Entwicklung in Mainz abwarten wollte. Sein Name war Andreas Malli und er kam im Tausch mit Ander Herrera, der einen MW von 16 Mio. hatte. Sonst verlieh ich noch einige Spieler.

    Hier nun noch mein Kader mit aktuellem Stand, 16.9.17, also schon ein paar Tage nach Toreschluss..

    Kader:


    Tor:


    David De Gea 83, 26 Jahre

    Bradley Ismail* 76, 19 Jahre
    Fabio Aurelio* 70, 18 Jahre (soll verliehen werden, aber keine Angebote bekommen)

    Verteidigung:


    RV:
    Maicon Rodrigues da Siva 71, 21 Jahre (Neu 5 Mio. Cagliari)
    DeAndre Yedlin 81 24 Jahre

    IV:
    Marcos Rojo 81, 27 Jahre
    Aymeric Laporte 82, 23 Jahre

    Tyler Blackett 69, 23 Jahre
    Freddie Reid* 73, 18 Jahre(ist zwar LV, aber spielt bei mir nur IV und das sehr stark)
    Zavon Baxendale 67, 18 Jahre (NEU, kam von freien Spielern)

    LV:
    Luke Shaw 79, 22 Jahre
    Jamie Baptiste* 73, 18 Jahre

    Mittelfeld:

    DM:
    Youri Tielemans 83, 20 Jahre
    Daley Blind 82, 27 Jahre

    Felix Avila* 77, 19 Jahre
    Andreas Malli 77 ,19 Jahre (NEU, kam im Tausch gegen Herrera von Mainz)
    Ruben Neves 75, 20 Jahre (verliehen an Sporting Lissabon)
    Seth Nana Wright* 76, 19 Jahre
    Jordan Myrie Williams* 73, 18 Jahre(verliehen an Norwich City)
    Elias Isaksson 68, 16 Jahre*

    OM und Flügel:
    Angel di Maria 88, 28 Jahre
    David Lopez* 79, 19 Jahre alt(verliehen an Newcastle)
    Memphis Depay 85, 23 Jahre
    Mats Moeller Daehli 76, 22 Jahre(kam im Winter im Tausch mit Januzaj von Cardiff)
    Yohann Gibaud 79, 19 Jahre
    Neal Sandell* 73, 19 Jahre (verliehen an Stoke City)
    Lewis Watt* 68, 17 Jahre
    Sergio Alvarez* 72, 18 Jahre

    Sturm:


    Robin van Persie 90, 34 Jahre
    Wayne Rooney 88, 31 Jahre

    Richairo Zivkovic 79, 21 Jahre
    Patrick Moretti 76, 19 Jahre (kam im Winter für 9 Millionen aus Cesena)

    Sebastián Pereira* 71, 19 Jahre (verliehen an Brighton)

    Rot: Startelf
    Fett markiert: Auswechselbank
    Spieler mit Sternchen: aus der eigenen Jugendabteilung

    Die bisherige Saison:

    Bisher läuft es wirklich so lala. Ich konnte nachdem ich die Testspiele simuliert habe ein gutes 2:1 gegen Arsenal im C Shield Finale erspielen. Das war für lange Zeit mein bestes Spiel der Saison. Am ersten Spieltag kam ich nur zu einem 1:1 gegen Man City im Derby, wo ich verdient verloren hätte, hätte nicht van Persie in der 94 Minute eine Flanke von di Maria verwertet. Am zweiten Spieltag konnte ich dann zuhause Reading mit 1:0 durch ein Jokertor von Shootingstar Moretti mit 1:0 gewinnen. Gegen Liverpool am dritten Spieltag konnte ich ebenfalls nur 1:0 gewinnen, auch wenn ich da deutlich besser gespielt habe als zuvor. Das Tor machte Memphis Depay machen, der sich immer mehr als heimlicher Star des Teams zeigt. Dann folgte ein 2:0 mit der B Elf gegen Brentford im Capital One Cup. Treffer durch Zivkovic und Moretti. Danach ging es dann im Monat September weiter und es folgten mein bestes Spiel der Saison gegen Norwich. Ein unfassbar starkes 4:0 durch Treffer von van Persie, Depay, Rooney und Moretti. Zuletzt dann ein gutes 3:1 in der CL gegen Sporting. Treffer erzielten Depay, di Maria und Zivkovic. So sieht es also bisher aus. Es ist teilweise echt noch recht schwer mit meinen alten Stürmern vorne, vor allem weil van Persie am Ende der letzten Saison schwer verletzt war und 3 Monate fehlte. Er ist noch nicht so auf dem Niveau der vergangenen Jahre. Die Überraschungen bisher sind definitiv Yedlin, Depay und Moretti. Yedlin macht da weiter wo Rafael aufgehört hat und wird auch von der Presse gefeiert. Depay entwickelt sich zum Topspieler und wen ich nicht weiß was ich machen soll gebe ich ihm den Ball und es wird gefährlich. Moretti hatte einen schweren Sommer, da er ebenfalls wie van Persie das letzte Saisonviertel aufgrund einer Verletzung fehlte(4 Monate Pause), aber er ist sehr stark zurückgekommen und ist bisher mein bester Stürmer von der Quote her.

    So das wars erstmal von mir. Sorry das es mehr wurde, aber es war auch einiges los. Dazu der schwächelnde Saisonstart und die schwache Endphase letzte Saison, wo ich nur mit einem Stürmer gespielt habe. So kam dann alles zusammen. Aber nun seit ihr wieder voll auf Ballhöhe.

    Hoffe ihr gebt mir Feedback wie ihr den Kader und so findet oder zur Saison und zu den Ergebnissen. Würde mich freuen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (26.11.2014 um 14:25 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.11.2014)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #409
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Moinsen hab mal neben meiner Managerstory mit Braunschweig, mit dem VfL Wolfsburg angefangen....

    Saison 14/15
    Neuzugänge: Timo Werner
    Pierre-Emile Hojbjerg
    Julian Brandt

    Abgänge: Naldo

    Aufstellung 4-2-3-1: Benaglio - Rodriguez, Knoche, Thoelke, Jung - Luis Gustavo, Malanda, De Bruyne, Brandt, Werner - Arnold


    Find den Kader richtig stark und kann gut mit denen Spielen. Vorallem die Offensive macht mir richtig Spaß.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #410
    Straßenfussballer Avatar von F.J.U.
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe neben der MS mit der TSG 1899 Hoffenheim noch eine Karriere mit dem HSV gestartet. Hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Mannschaft und habe aus den ersten 5 Spielen gerade mal 3 Punkte geholt. Habe dann aber taktisch umgestellt und auch personell etwas verändert. Unter anderem habe ich die Leihe von Tah beendet und habe ihn mit Cleber in der IV spielen lassen und die beiden sind ein absolutes Bollwerk: Habe in den 6 Spielen danach 0 Gegentore kassiert und nachdem ich in der Offensive auch umgestellt habe, und jetzt mit 2 Leuten hinter Lasogga spiele und dabei auf Holtby und Müller setze, klappt es auch offensiv richtig gut. In den 6 Spielen habe ich dann 11 Tore geschossen, alllein die drei (Lasogga, Holtby & Müller) haben 10x genetzt, den andern Treffer hat Tah nach einer Ecke erzielt.

    0 Nicht möglich!

Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate