MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #511
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Die Saison ist beendet und ich wollte euch kurz über die Transferaktivitäten im Winter und über den Verlauf der Saison berichten.

    Zur Winterpause standen wir auf Rang 6. Die ersten 11 Spiele der Rückrunde konnten wir alle gewinnen, wodurch wir auf Rang 1 standen.
    Ich wollte aber nicht im ersten Jahr Meister werden, weshalb ich den Rest der Saison simulierte und am Ende auf Rang 2 hinter dem FCB landete.
    Das Pokal Finale ging gegen den BVB verloren.

    Abgänge in der WP:
    - Sven Schipplock für 2.600.000€ zu Hertha BSC
    - Knowledge Musona für 1.400.000€ zum 1.FC Köln.
    - Herdling (575.000€) und Grahl (1.100.000€) zu Leicester City.
    - Jiloan Hamad für 3.200.000€ zu Werder Bremen.
    - Maxi Arnold zu Ajax Amsterdam.
    - Tarik Elyounoussi zu Cardiff.


    Zugänge:
    - Serge Gnabry für 240.000€ vom FC Arsenal.
    - Mats Moeller Daehli für Elyounossi + 3.000.000€ von Cardiff.
    - Lucas Andersen für Maxi Arnold + 6.000.000€ von Ajax Amsterdam.



    Mein Kader sieht nun wie folgt aus:

    --------------------Baumann(78)-------------------
    --Beck(75)---Süle(75)--Ayhan(71)--Toljan(68)
    ---------------------Rudy(77)-----------------------
    --Zuber(75)---------------------------Januzaj(78)
    ---------------------Andersen(75)---------------------
    -----------Volland (79)-----Szalai(78)----------

    Bank: Casteels(70), Vestergaard(74), Busch(65), Daehli(71), Hilbert(69)*, Strobl(68)*, Locadia(73)

    Reserve: Jin Su, Akpouguma, Bicakcic, Polanski, Schwegler, Kimmich, Gnabry, Finne, Haberer

    Am Ende der Saison sind zwei Jugendspieler zum Profi Team gestoßen:
    - Strobl (ZOM, 16, 68)
    - Hilbert (ZDM, 16, 69)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #512
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wie macht sich denn Vestergaard?

    Der war bei mir in FIFA 14 unheimlich stark.



    Ich bin im Übrigen auch etwas von der Idee angefixt. Spiele zwar PES, aber da gibt es ja die Regens der alten Spieler. Werde mir da mal mehr Leute zusammen suchen. Misimovic und Tamudo werden als 16-jährige zu meinem Kader hinzustoßen

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #513
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Manchester United Saison 6(2019/2020)

    Hey Leute. Mit diesem Beitrag wollte ich euch einmal auf den neuesten Stand meiner Karriere mit Manchester United bringen. Habe die fünfte Saison mittlerweile beendet. Und auch mit der neuen, sechsten Saison bin ich schon gestartet und habe bis Mitte September 2019 gespielt. In der vergangenen Saison konnte ich mir die Meisterschaft, den FA Cup und die Champions League sichern, im CO Cup bin ich relativ früh im Achtelfinale gescheitert, da ich gegen Newcastle im Elfmeterschießen verloren hatte.
    In der Liga konnte ich am Ende 8 Punkte Vorsprung aufweisen, wonach es lange nicht aussah, da es lange Zeit immer zwischen 2 und 5 Punkten Vorsprung für mich war. Nur am Ende hat Chelsea mal wieder ein wenig geschwächelt und so war ich vor dem letzten Spiel schon Meister.

    Im CL Finale konnte ich mich gegen Tottenham durchsetzen, die im Halbfinale überraschend Barcelona ausschalten konnten. Ich besiegte auf meinem Weg ins Finale Marseille, Real Madrid und den FC Chelsea.

    Den FA Cup gewann ich souverän 2:0 gegen Crystal Palace.

    Zu den größten Schwachpunkten in der Saison zählte definitiv meine Abwehr. Ich bekam einfach zu viele Gegentore und habe somit einige Führungen nicht in Siege ummünzen können. Daher reagierte ich im Winter und verkaufte Daley Blind und verpflichtete Paul Pogba für 40 Mio. Euro von Liverpool, die das Geld ihrerseits investierten und damit für 41 Mio. den TW Jakupovic holten, der mit 34 eine Gesamtstärke von 92 hatte!!!
    Mit Pogba und Tielemans lief es schon besser und Pogba entwickelte sich zur tragenden Säule des Teams, was ich so nicht erwartet hatte. Bitter war auch das Jahr für meine Keeper. Nachdem ich ja ter Stegen im Sommer geholt hatte kam er aber überhaupt nicht in die Saison und musste sich am Ende mit der Bank begnügen, denn Ismail, mein junger Brite spielte stark zu Saisonbeginn. Erst zum Ende der Saison konnte ter Stegen im FA Cup und unwichtigen Spielen seine Klasse zeigen. Dennoch wollte er den Verein im Sommer wieder verlassen.

    Saison 2019/2020

    Nun war sie also gekommen, die Zeit zum Umbruch. Ich verkaufte Rooney an Southampton und holte mir als Ersatz mit Marko Livaja(84) einen tollen Stürmer, der zwar nicht der schnellste ist, aber er steht meist richtig. Rooney hatte nach 5 Monaten Verletzung in der letzten Saison seinen Platz in der Startelf an Moretti verloren, der sogar mein bester Torschütze war mit 20 Treffern in der Liga und 9 in der Champions League. Außerdem konnte ich einige jüngere Spieler mit gutem Gewinn verkaufen, da sie bei mir nie in die erste Elf gekommen wären, weil ich schon stärkere Spieler erscoutet hatte. Dazu gehört auch der junge Andrea Valentini, den ich im Winter der letzten Saison gekauft hatte. Er machte in der Rückrunde einen super Eindruck und machte einige Spiele als LV, wo er beeindruckte.

    Außerdem konnte ich noch meinen jungen LV Pender verleihen, damit er Spielpraxis sammelt.
    Als Neuzugänge standen dann wie gesagt Livaja und ein junger Brite namens Dean Kenyon auf der Matte. Kenyon ist erst 19, hat aber schon 74 und tolle Werte. Er kostete mich 7 Mio. Sonst ließ ich das Team so. Marc Andre ter Stegen konnte ich leider nicht verkaufen, da ich keine Angebote bekam. Somit habe ich nun drei Torhüter im Kader, was mir eigentlich einer zu viel ist, aber bis zum Winter geht das schon. Dann kann ich ter Stegen vielleicht verkaufen.

    Daraus ergibt sich nun folgender Kader:

    Tor:


    Marc Andre ter Stegen 82, 27 Jahre
    Bradley Ismail* 77, 21 Jahre
    Fabio Aurelio* 73, 20 Jahre

    Verteidigung:


    RV:
    Maicon Rodrigues da Siva 71, 23 Jahre
    DeAndre Yedlin 83 26 Jahre

    IV:
    Sergio Ramos 92, 33 Jahre
    Aymeric Laporte 82, 25 Jahre

    Freddie Reid* 79, 20 Jahre
    Zavon Baxendale 75, 20 Jahre

    LV:
    Luke Shaw 81, 24 Jahre
    Jamie Baptiste* 77, 20 Jahre
    Roch da Silva Pender* 71, 18 Jahre (verliehen an West Ham)

    Mittelfeld:


    DM:
    Youri Tielemans 86, 22 Jahre
    Paul Pogba 86, 26 Jahre(Neuzugang Winter2018/2019 40 Mio.)

    Felix Avila* 81, 20 Jahre
    Andreas Malli 79 ,21 Jahre
    Jordan Myrie Williams* 79, 20 Jahre
    Elias Isaksson* 74, 18 Jahre

    OM und Flügel:
    Angel di Maria 90, 31 Jahre
    Memphis Depay 87, 25 Jahre

    Andrea Valentini 80, 19 Jahre(Neuzugang Winter2018/2019 20 Mio.)
    Yohann Gibaud 82, 21 Jahre

    Neal Sandell* 77, 21 Jahre (verliehen an FC Bayern)
    Sergio Alvarez* 76, 20 Jahre(Spielt eigentlich immer im Sturm)
    Scott McLean* 78, 18 Jahre (auf der Leihliste)
    Callum Stearman* 78, 18 Jahre

    Sturm:

    Robin van Persie 89, 36 Jahre(beendet nach der Saison seine Karriere)
    Marko Livaja 84, 26 Jahre(Neuzugang von Southampton 25 Mio.)
    Richairo Zivkovic 82, 23 Jahre
    Patrick Moretti 83, 22 Jahre
    Dean Kenyon 74, 19 Jahre(Neuzugang von West Bromwich Albio, 7 Mio.)

    Rot Fett: Startelf
    Schwarz Fett: Ersatzbank

    Die neue Saison begann für mich mit zwei schwachen Spielen. Erst verlor ich im Elfmeterschießen gegen Chelsea den C Shield, dann konnte ich gegen City schon nach einer Halbzeit die Segel streichen bei 0:2. Das dachte ich zumindest, denn ein Treffer von Tielemans brachte mich nochmal ran und am Ende traf Moretti per Elfmeter in der Nachspielzeit zum 2:2. Aber ich dachte das würde wieder eine katastrophen Saison mit der Abwehr werden, aber ich sollte mich in meinem Team schwer irren. Denn in den folgenden vier Ligaspielen die ich bis jetzt spielte blieb Ismail viermal ohne Gegentor. Und auch im Capital One Cup mussten ter Stegen bzw. Aurelio noch nicht hinter sich greifen. Nur beim 7:1 im Copa Europa gegen Wolfsburg traf Junior Malanda(Gott hab ihn selig) mein Tor. Aber dank Pogba und Tielemans(schon 4 Treffer in 7 Spielen) läuft es in der Defensive. Die beiden machen das Mittelfeld extrem eng und laufen ohne Ende. Und vorne können Moretti und Livaja super miteinander. Moretti hat in 8 Spielen schon wieder 6 Treffer und eine Vorlage, Livaja 4 Treffer und 3 Vorlagen. Und auch Memphis kommt wieder gut rein durch 3 richtig starke Spiele im September kommt er ebenfalls auf 4 Tore und 3 Assists in acht Einsätzen.

    Muss sagen mittlerweile macht es so viel Spaß zu spielen, da man die Früchte seiner harten Arbeit endlich ernten kann. Die alten gehen langsam in Rente, so wie van Persie, der noch 6 Monate ausfällt und bis Februar wohl kein Spiel machen kann. Kein schöner Abschied also für den altgedienten Veteran. Ich hoffe euch hat dieser Aufsatz gefallen und lasst einen Kommentar da xD…

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (14.01.2015), DZehn (14.01.2015), GAD777 (14.01.2015)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #514
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dann lass ich doch glatt einen Kommentar da
    Ich lese immer mal wieder gerne was du mit Man Utd so machst und es ist immer interessant
    Mir persönlich macht es nicht so viel Spaß wenn ich immer die wichtigen Pokale alle gewinne, aber da ist ja jeder eigen
    Auch einige tolle Jugendspieler

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.01.2015)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #515
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Dann lass ich doch glatt einen Kommentar da
    Ich lese immer mal wieder gerne was du mit Man Utd so machst und es ist immer interessant
    Mir persönlich macht es nicht so viel Spaß wenn ich immer die wichtigen Pokale alle gewinne, aber da ist ja jeder eigen
    Auch einige tolle Jugendspieler
    Danke für deinen Kommentar. Zum Thema Erfolg: Das ist doch am Ende das Ziel eines jeden Vereins dieser Klasse, jedes mal so viele Titel wie möglich zu sammeln, wobei mir die Meisterschaft und die CL am wichtigsten.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    ralf (14.01.2015)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #516
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Der Kader ist ganz nach meinem Geschmack Besonders freut es mich, dass Du auch nach Leistung schaust (wie jetzt zb im Tor). Ich glaube irgendwie, dass Du gar nicht so auf den Erfolg aus bist, sondern eher den Weg dahin genießt. Sprich nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Wegen den ganzen Jugendspielern, die Du zu Stars ausbildest etc

    0 Nicht möglich!





  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #517
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Kader ist ganz nach meinem Geschmack Besonders freut es mich, dass Du auch nach Leistung schaust (wie jetzt zb im Tor). Ich glaube irgendwie, dass Du gar nicht so auf den Erfolg aus bist, sondern eher den Weg dahin genießt. Sprich nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel". Wegen den ganzen Jugendspielern, die Du zu Stars ausbildest etc
    Ja der Erfolg kommt meist von allein. Stelle auch im Pokal immer! die B Elf auf egal ob es gegen Crawley oder Chelsea geht xD. Finde es einfach klasse mit jungen Leuten zu arbeiten.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (14.01.2015)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #518
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sehr interessant, wie sich Manchester United so in all den Jahren bei dir entwickelt hat... viele neue Spieler und auch einige aus der Jugend... sehr gute Arbeit ... aber ich könnte mir vorstellen (würde mir wahrscheinlich so gehen), dass es irgendwann auch mal gut ist, wenn man immer in der gleichen Liga spielt und quasi schon jeden Pokal, sowie die Meisterschaft schon mehrere Male gewonnen hat... nicht falsch verstehen, deine Leistung mit ManU ist super aber wäre es nicht mal an der Zeit, irgendwann mal etwas Neues zu beginnen bzw. aufzubauen?

    Ich hatte mal eine Karriere mit Arsenal FC (ich glaube bei FIFA 13)... hatte super Leute im Team (nur Stars)... jeden Titel bereits mehrfach gewonnen... irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr darauf, der Reiz war einfach weg...!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.01.2015)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #519
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, wie sich Manchester United so in all den Jahren bei dir entwickelt hat... viele neue Spieler und auch einige aus der Jugend... sehr gute Arbeit ... aber ich könnte mir vorstellen (würde mir wahrscheinlich so gehen), dass es irgendwann auch mal gut ist, wenn man immer in der gleichen Liga spielt und quasi schon jeden Pokal, sowie die Meisterschaft schon mehrere Male gewonnen hat... nicht falsch verstehen, deine Leistung mit ManU ist super aber wäre es nicht mal an der Zeit, irgendwann mal etwas Neues zu beginnen bzw. aufzubauen?

    Ich hatte mal eine Karriere mit Arsenal FC (ich glaube bei FIFA 13)... hatte super Leute im Team (nur Stars)... jeden Titel bereits mehrfach gewonnen... irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr darauf, der Reiz war einfach weg...!
    Ja ab und zu habe ich dann einfach keine Lust mehr auf die Karriere. Dann spiele ich viel mit nem Kumpel eine Karriere in der englischen vierten Liga oder halt gegeneinander. Oder halt alleine im Anstoß Modus mit zufälligen Teams. Oder spiele mal was anderes momentan auch viel FM15 und Far Cry 4. Und iwann hat man dann wieder Lust und dann geht es weiter. Und momentan bin ich auch endlich an dem Punkt wo die Jugendarbeit endlich fruchtet und viele auf dem Sprung in die erste Elf sind. Und viele alte hören auf. Und da ich noch nie so weit war will ich halt mal sehen was da so noch kommt auch bei anderen Teams.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.01.2015)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #520
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Den Punkt kenne ich genau, sobald die ersten eigenen Jugendspieler zu Topspielern heranreifen und man mehr mehr für die bis dato absolvierte Geduld belohnt wird Vor allem finde ich den Kader ziemlich geil aufgebaut, in fast jedem Bereich gibt es einen "Oldie" bzw. Routinier (ter Stegen, Ramos, di Maria und van Persie) der die jungen Wilden mit einer enormen Erfahrung unterstützen kann. Ramos habe ich mir in meiner ManU-Karriere auch als Abwehrboss sichern können, macht seine Aufgabe bisher mehr als gut Für Pogba und Livaja hast du eine ordentliche Summe an Geld ausgegeben, wobei die zwei Neuzugänge auch punktuell perfekt in den Kader passen Richtig coole, interessante Story

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (14.01.2015)

Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  4. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate