MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 248
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Das Talent ist echt krass...
    Aber das Bild ist aufm Kopf

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #42
    Profispieler Avatar von Boumsong
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    161
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Bildschirm umdrehen.

    Ne kp, am iPad ist alles okay.

    0 Nicht möglich!



  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #43
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Wie macht ihr das eigentlich mit euren gescouteten Talenten? Also wie entscheidet ihr welche Spieler ihr verpflichtet und vor allem wann?
    Manchmal sinkt ein Spieler mit einem Potential von 90+ ja noch auf 78 oder so.

    Sprich verpflichtet ihr nach 1 Monat sofort alle erfolgsversprechenden oder wartet ihr mit dem Risiko dass das Talent weggeschnappt wird?

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich hole alle direkt hoch, die Potenzial ab 70-99 haben. Dann geht mir keiner durch die Lappen. Klar hat man dann auch mal Müll aber man bekommt halt auch alle guten. Und bei Leuten mit Potenzial meinetwegen 65-88 oder so lasse ich den scout erstmal weiterscouten. Und dann ziehe ich jedes Jahr Spieler am 2. Mai jedes Jahres ins Profiteam wenn ich Spieler haben, deren gesamtstärke eng beieinander liegt z.b. 68-72 als Beispiel. Und dann halt meist die Positionen die ich brauche oder halt echte supertalente die ich dann verleihe wenn es geht, um ihnen spielpraxis zu geben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #45
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 556

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich hole alle direkt hoch, die Potenzial ab 70-99 haben. Dann geht mir keiner durch die Lappen. Klar hat man dann auch mal Müll aber man bekommt halt auch alle guten. Und bei Leuten mit Potenzial meinetwegen 65-88 oder so lasse ich den scout erstmal weiterscouten. Und dann ziehe ich jedes Jahr Spieler am 2. Mai jedes Jahres ins Profiteam wenn ich Spieler haben, deren gesamtstärke eng beieinander liegt z.b. 68-72 als Beispiel. Und dann halt meist die Positionen die ich brauche oder halt echte supertalente die ich dann verleihe wenn es geht, um ihnen spielpraxis zu geben.
    Genauso mach ich es auch (nur das ich beim Hochziehen nicht auf das Datum achte sondern einfach am Ende der Saison)

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Genauso mach ich es auch (nur das ich beim Hochziehen nicht auf das Datum achte sondern einfach am Ende der Saison)
    Naja so perfekt achte ich auch nicht drauf, aber auf jeden Fall nach dem 1.5 jedes Jahres

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #47
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Mal nur ein kleiner Hinweis, ihr solltet aufpassen mit dem Verleihen, kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, da das Potenzial der Spieler bei Transfers jeglicher Art neu generiert wird. Zwar kriegt ein Jugendspieler mit 90+ Potenzial kein Potenzial von 65 oder so draufgeklatscht, aber man kann mit bis zu -10 Punkten schonmal rechnen... natürlich kann das auch in die andere Richtung ausschlagen. Wollt ich nur mal anmerken, also nicht wundern, wenn nach der Leihe mal aus "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden" (90+) mal eben "Zeigt großes Potenzial" (80-85) wird.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Mal nur ein kleiner Hinweis, ihr solltet aufpassen mit dem Verleihen, kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, da das Potenzial der Spieler bei Transfers jeglicher Art neu generiert wird. Zwar kriegt ein Jugendspieler mit 90+ Potenzial kein Potenzial von 65 oder so draufgeklatscht, aber man kann mit bis zu -10 Punkten schonmal rechnen... natürlich kann das auch in die andere Richtung ausschlagen. Wollt ich nur mal anmerken, also nicht wundern, wenn nach der Leihe mal aus "Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden" (90+) mal eben "Zeigt großes Potenzial" (80-85) wird.
    Naja aber das ist doch ganz normal. Das richtige Potenzial entwickelt sich erst wenn jemand Spielzeit bekommt. Ist ja auch in echt so. Da werden Spieler auch als mega Talente bezeichnet und wenn sie dann mal ausgeliehen sind sieht das schon anders aus. Aber bisher haben mir leihen mehr genutzt. Meistens haben sie sich super entwickelt

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #49
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ging mir eher um was anderes. Zumindest in Fifa 14 war es so: hat ein Jugendspieler ein Potenzial von 90 und wird verliehen, war es möglich, dass sein Potenzial nach der Leihe auf 80 abgewertet wurde. Verleiht man ihn nun nicht mehr, sondern behält ihn für die restliche Karriere bei sich, würde er sich bis 80 ganz normal entwickeln und ab da entweder gar nicht oder nur sehr sehr schleppend (und das auch nur bei wirklich guten Leistungen).
    Hätte man vor der Rückkehr des Spielers gespeichert und nochmal neu geladen, hätte sein Potenzial auch nur auf 88 abgewertet werden können oder sogar auf bis zu 92 aufgewertet.

    Ich hab das jetzt nicht speziell mit Jugendspielern getestet, aber bei normalen Spielern ist das immer der Fall, also wird es da wohl nicht anders sein. Bei Fifa 15 ist das nun schon wieder so. Da ich aber gesehen habe, dass sich ein Robben z.B. auf 92 verbessern konnte, ist dieser Potenzialwert wohl diesmal einfacher zu übertreffen, aber dennoch sollte man da etwas vorsichtig sein. Im Grunde ist das alles EAs Schuld, weil sie damit wahrscheinlich genau den Fall simulieren wollten, den du in deinem Post beschrieben hast (dass ein Spieler trotz Talent bei einem Klub nicht einschlägt), aber dieses Zufallsprinzip ist das blöde. V.a. da dieses Übertreffen des Potenzials keinesfalls gegeben ist. Da kann man sich schonmal aufregen, wenn man mit Glück ein Weltklassetalent in der Jugend hat und dieses sich dann auf einmal nicht wie erwartet entwickelt, obwohl es, keine Ahnung, 30 Tore pro Saison schießt und immer Bestnoten bekommt. Und das bloß, weil man es mal verliehen hat. Die Sache ist halt die, wenn man den Jugendspieler nicht verleiht, kann man sicher sein, dass sich das Potenzial nicht nach unten verschiebt.

    Freut mich aber, dass es bei dir noch keinen ernüchternden Fall gab. Ich hatte in Fifa 14 auch meistens den gegenteiligen Fall, sprich das Potenzial hat sich nach der Leihe sogar verbessert. Aber die Möglichkeit, dass es sich verschlechtert, besteht halt trotzdem und darauf wollte ich letztendlich auch nur aufmerksam machen.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    Domosch (06.10.2014), DZehn (06.10.2014), Nashornborusse (06.10.2014)

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #50
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich habe nun auch einmal ein Talent entdeckt



    Ich denke auf Grund seiner Werte sollte er eher im offensiven Mittelfeld spielen als im rechten, da es ihm dort deutlich an Geschwindigkeit fehlt
    Aber sonst schaut das doch mal ganz gut aus =)
    Muss mir jetzt nur mal überlegen, wie ich das mit Maxim, Didavi und Adler regel :/

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  2. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  3. Eure Vereinsobjekte
    Von Marvinho im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 00:07
  4. Eure Zimmer
    Von DARK-THREAT im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:13
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate