MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 322
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #221
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 380

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ishak Belfodil von Parma.
    Als RF durchsetzungsfähig und torgefährlich

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #222
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Habe nochmal drei Perlen für euch. Eher so für den kleinen bis mittleren Geldbeutel geeignet.
    Als erstes den ZDM Joaquin Arzura, er spielt eigentlich bei Tigre. Er ist 21 Jahre alt und hat eine Stärke von 73. Habe ihn für etwa 4 Mio gekauft. Ein perfekter Mann auch für einen Spielertausch. Habe ihn mir zu Cardiff geholt und er macht einen richtig guten Job. Er hat für mich fast perfekte Werte für einen ZDM. Sehr gutes defensivverhalten, tolles Passspiel, für seine Größe auch ein gutes Kopfballspiel. Gewinnt eine Menge Bälle und kann dank seines guten Passes ein geiles Aufbauspiel Zustandekommen lassen. Er lässt sich toll spielen. Ich habe ihn als alleinigen Sechser, ob das dann auch für die erste Liga klappt muss ich dann sehen. Plane aktuell evtl Celso Borges zu holen und als Doppel6 zu spielen.
    Als zweites Hirving Lozano, Mexikaner kam für etwa 3,5 Mio von Pachuca. Stärke 72, aber bei mir ist er in den ersten 4 Monaten schon um 2 Punkte gestiegen. Er ist 19 Jahre alt. Hat jetzt bei mir bei Cardiff in 17 Einsätzen 5 Tore und Vier Vorlagen geschafft und ist echt wahnsinnig schnell und vor allem sehr schnell in seinem Handeln. Schwer vom Ball zu trennen. Leider nur 2 Sterne Skills, aber durch seine gute restliche Bewegung bemerkt man das nicht. Außerdem 4 Sterne beim schwachen Fuß. Und als LM zudem eine klasse Ausdauer mit 79, und einen tollen Abschluss mit 69, der aber denke ich noch nach oben gehen wird. Läuft bei mir die Linie 90 Minuten hoch und runter. Ein echter Glücksgriff.

    Nummer drei sollte einigen von euch bekannt sein und zwar geht es um Yassine Benzia. Er war mein mega Transfer bei Cardiff. Nur 2,2 Mio hat er mich gekostet und er hat in 16 Spielen 15 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Er hat zwar nur 68 zu Beginn, hat aber mittlerweile bei mir auch schon 70. Mein bester kauf glaube ich. Echt eine Maschine vor dem Tor. Er ist auch echt gut spielbar, hat jeweils 4 Sterne bei Skills und Schwacher Fuß. Kann sich auch sehr gut durchsetzen, aber wenn ihr auf Flanken spielen wollt, dann solltet ihr ihm eine kante an die Seite stellen der ein wenig Kopfballstärker ist.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (08.03.2015), LiLCheesy91 (15.03.2015)

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #223
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Als erstes den ZDM Joaquin Arzura...Plane aktuell evtl Celso Borges zu holen und als Doppel6 zu spielen.
    Als zweites Hirving Lozano
    Arzura und Lozano würden eigentlich auch prima zu mir nach Deportivo passen
    Borges kann ich dir hingegen überhaupt net empfehlen. Hab den zusammen mit Dominguez bei mir die Doppel6 bilden lassen, aber weder defensiv (was noch zu verschmerzen gewesen wäre) noch offensiv konnte er akzente setzen.
    Für die 6 kann ich eher noch Sebastian Cristoforo oder Portos Neves empfehlen. Letzterer ist ein wirklich guter allrounder auf der 6. Allerdings vermutlich schon sehr teuer. Ist defensiv passabel, ein guter Spielmacher und hinzu auch läuferisch gut. Dazu nen guten Schuss. Einziger nachteil seine etwas geringe ausdauer im vergleich zu borges oder Arzura.


    Wen ich übrigens wärmstens empfehlen kann ist Helder Costa von Deportivo. Unglaublich toller Spieler. Zwar nicht der größte Sprinter, aber sein Tempo ist absolut ausreichend, dazu ist er am Ball einfach unfassbar gut.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #224
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Komisch, bei Richards Eibar Story ist Celso Borges ein ganz wichtiger Spieler der auch recht oft trifft. Werde ihn diesbezüglich nochmal fragen. Die beiden genannten kann ich dir nur empfehlen. Die spielen sich echt super. Und sie haben entwicklungspotenzial, das habe ich nachdem ich sie gekauft hatte nachgesehen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #225
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Richards Eibar Story ist Celso Borges ein ganz wichtiger Spieler der auch recht oft trifft. Werde ihn diesbezüglich nochmal fragen. Die beiden genannten kann ich dir nur empfehlen. Die spielen sich echt super. Und sie haben entwicklungspotenzial, das habe ich nachdem ich sie gekauft hatte nachgesehen.
    Borges als Sechser kannst du vergessen, am besten kommt er, nach meinen eigenen Erfahrungen bei einem System mit 2 Spitzen als Staubsauger hinter den Angreifern zum Einsatz, also klassisches ZOM. Erbt viele Bälle die abprallen, oder er läuft in den freien Raum, wenn die Stürmer zur Seite ziehen und nicht direkt zum Tor, das kann der perfekt.
    Lozano kenne ich vom 14er, da war der auch richtig gut, Arzura kenne ich mal nicht, danke dafür.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (05.03.2015)

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #226
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Borges als Sechser kannst du vergessen, am besten kommt er, nach meinen eigenen Erfahrungen bei einem System mit 2 Spitzen als Staubsauger hinter den Angreifern zum Einsatz, also klassisches ZOM. Erbt viele Bälle die abprallen, oder er läuft in den freien Raum, wenn die Stürmer zur Seite ziehen und nicht direkt zum Tor, das kann der perfekt.
    Lozano kenne ich vom 14er, da war der auch richtig gut, Arzura kenne ich mal nicht, danke dafür.
    Danke dir. Arzura solltest du dir mal ansehen. Toller Spieler.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #227
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    So hab jetzt in meiner Deportivo Karriere ein 22 Mio Angebot von Espanyol für Borja Baston erhalten.
    Bin jetzt am überlegen wen ich als Ersatz holen würde wenn ich das angebot annehm.

    Als Optionen hab ich jetzt ersmal folgende rausgesucht:
    Gomez, Soldado, Adrian
    Jiminez, Belfodil, Ayoze Perez

    Ich bevorzuge eigentlich Jiminez, aber so einen alten erfahrenen Spieler wie Soldado oder Gomez hätte ich auch gern
    Zusätzlich wäre auch die Option zu dem Haupttransfer noch einen jüngeren Stürmer hinzuzuholen. Da hab ich momentan aber nur Sandro und Pacienca im Blick.

    Wenn mir jemand zu einem der Spieler raten bzw. von einem abraten kann wäre ich dankbar, auch über weitere Vorschläge.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #228
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
    So hab jetzt in meiner Deportivo Karriere ein 22 Mio Angebot von Espanyol für Borja Baston erhalten.
    Bin jetzt am überlegen wen ich als Ersatz holen würde wenn ich das angebot annehm.

    Als Optionen hab ich jetzt ersmal folgende rausgesucht:
    Gomez, Soldado, Adrian
    Jiminez, Belfodil, Ayoze Perez

    Ich bevorzuge eigentlich Jiminez, aber so einen alten erfahrenen Spieler wie Soldado oder Gomez hätte ich auch gern
    Zusätzlich wäre auch die Option zu dem Haupttransfer noch einen jüngeren Stürmer hinzuzuholen. Da hab ich momentan aber nur Sandro und Pacienca im Blick.

    Wenn mir jemand zu einem der Spieler raten bzw. von einem abraten kann wäre ich dankbar, auch über weitere Vorschläge.
    Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
    Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
    Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
    Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

    Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
    Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
    Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Spielerempfehlungen

    #229
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
    Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
    Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
    Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

    Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
    Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
    Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
    Mit Gomez war der Mario gemeint
    Soldado ist bei mir schon voll gescoutet, der hat mit 30 Jahren jetzt 77 GES, aber wie du schon sagst, 80.000 Gehalt ist nicht wenig.
    Ja den Adrian von Porto. Der würde vom Typ eigentlich gut reinpassen. Für die Rückrunde hab ich mit dem geliehenen Bebe sowieso noch den bulligen Stürmertyp, da würde einer der etwas wendiger ist gut passen.

    Ah Jimenez hatte ich falsch geschrieben Ja der von Atletico.

    Bei den jüngeren Optionen bin ich ein wenig skeptisch. Mein Team ist durch die ganzen Eigentalente schon ziemlich jung. Ein paar ältere erfahrene sollten da bei sein Wenn schon die Flügel sehr jung sind sollte der Sturm nich auch noch ca 20 sein. Aber iich schau mir deine aufgelisteten nochmal genauer an. Vlt ist da einer bei wo ich sage, den kannste dir nich entgehn lassen.

    Agirretxe passt mir als Spielertyp weniger.

    Haha Negredo hatten mir bei FIFA die Fans vorgeschlagen weil die mit dem Sturm unzufrieden waren. Leider hat der einen schienbeinbruch und ist noch 4 monate verletzt. Der bringt nich viel und kostet 140.000Gehalt bei nem MW von 15 Mios. Den hätt ich mir net leisten können.

    Herrera hingegen passt schon recht gut ins Profil. Ein Transfer von Elche nach Deportivo ist nichr unrealistisch. Wenn der für nen guten preis zu haben ist, ist der in der engeren Wahl

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Spielerempfehlungen

    #230
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Joshua John von FC Nordsjaelland. Ist ein LF und zu Beginn glaube ich 25 Jahre alt. Hat um die 90 Pace und 4* Skills. Dazu glaub ich 71-72 GES. Habe eine Spielerkarriere dort angefangen und er ist mir beim durchspielen der ersten Saison richtig stark aufgefallen.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  2. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate