MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    #21
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    Hallo Leute,

    Falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschieben

    ich habe eine Karriere mit Stoke City auf der Schwierigkeitsstufe Profi gestartet.

    Hab Meisterschaft, Capital One Cup und F.A. Cup geholt (also praktisch alles was ging).

    Einen Ligaspieltag vor Schluss habe ich mich bei Manchester United beworben, die hatten ihr Ziel (Meister) klar verfehlt mit Platz 8. Ich also als frischgebackener Meister gewechselt, noch vor der Leistungsprüfung.

    Diese wird dann bei ManU gemacht und ICH, der nicht 1 Spiel auf der Bank saß, werde gefeuert, weil ich die Ziele nicht erreicht habe.

    Wie "toll" ist das denn?

    Nach dem Leistungscheck kämen ja wie ich mehrfach gelesen hatte keine Angebote mehr, also kann man nur während der Saison wechseln. Dachte alles noch mitgenommen an Titeln und dann wechseln...

    Jetzt wurde auch gespeichert automatisch, d.h. ich bin (kurzfristig) bei ManU....

    Nach dem Rauswurf bekomme ich nur schlechte Angebote logischerweise...

    Das ist doch total unrealistisch finde ich! Was kann ich denn dafür, was mein Vorgänger verbockt?

    Edit: Durch laden eines Autospeicherstandes bin ich wieder bei Stoke, aber trotzdem...wo ist da die Logik?

    Gruß Markus

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wyall (03.10.2014 um 23:39 Uhr)

  2. AW: Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    #22
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    Habe das zwar nie erlebt, aber ich habe es mir gedacht, dass Fifa so reagieren wird. Diese Vereinwechselvorgabe finde ich eh total daneben. Es sollte die Option eingebaut werden: Wechsel zum Saisonende. So kann man seine Saison zu Ende spielen und dann zum neuen Club wechseln. Schließlich ist das in der Realität oftmals der Fall.

    Falls dieses nicht möglich ist (was ich mir schwer vorstellen kann), dann sollten die Angebote oder freie Trainerstellen (wie in vorherigen Fifa Versionen) einfach wieder zum Saisonende erscheinen. Denn so macht die Sache keinen Sinn.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    #23
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Direkt nach Vereinswechsel gefeuert???

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Habe das zwar nie erlebt, aber ich habe es mir gedacht, dass Fifa so reagieren wird. Diese Vereinwechselvorgabe finde ich eh total daneben. Es sollte die Option eingebaut werden: Wechsel zum Saisonende. So kann man seine Saison zu Ende spielen und dann zum neuen Club wechseln. Schließlich ist das in der Realität oftmals der Fall.

    Falls dieses nicht möglich ist (was ich mir schwer vorstellen kann), dann sollten die Angebote oder freie Trainerstellen (wie in vorherigen Fifa Versionen) einfach wieder zum Saisonende erscheinen. Denn so macht die Sache keinen Sinn.
    Ich hab jetzt einfach bis nach der Ankündigung des Leistungschecks mit dem Wechsel gewartet, dann war der schon durch als ich beim neuen Club angefangen habe. Gebe dir aber Recht, Wechsel nach der Saison wäre viel angenehmer, wie früher halt. Welcher Trainer wechselt denn auch mitten in der Saison, wenn er mit seiner Mannschaft sicher Meister wird?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wyall (04.10.2014 um 12:10 Uhr)

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #24
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hi Leute, habt ihr auch das Problem, dass Bewerbungen bei anderen Vereinen beinahe nie zu ner Einstellung führen? Ich habe jetzt 3 Jahre beim BVB verbracht und sowohl nach dem CL-Sieg in der letzten, als auch nach dem Double in dieser Saison wollte mich kein Verein aufnehmen. Weder für die Spurs, noch für Everton oder die zahlreichen italienischen Vereine bin ich gut genug. Auch unter der Saison ist nichts zu machen. Würde mich auch mit nem kleineren Verein aus der EPL begnügen, aber die suchen keinen neuen Coach. Gibt es da einen Trick den ihr eventuell anwendet oder bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #25
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hallo zusammen!

    Ich habe Folgendes Problem:


    Ich habe ganz normal im EA-Katalog die Option "Spieler bearbeiten" gekauft um diese dann im Karrieremodus individuell zu gestalten.


    Gesagt getan!


    Sobald jetzt aber im Laufe der Saison der Winter eintrifft bzw. es regnet Verändern sich die Spieler alle dahin gehend, dass sie nicht wie anzunehmen lange Trikots, sondern kurze tragen (inklusive Torhüter).
    Völlig abgesehen davon, WAS ich bei den Spielern geändert habe.
    Ob Schweißband, Schuhe etc.


    Mich Persönlich NERVTS!


    Kann mir da jemand helfen ?


    Danke!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #26
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Solingen / Umgebung
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Kann man keine freien Spieler außerhalb der Transferzeiten kaufen? Ich habe einem Spieler "für Unterschrift kontaktieren" ein Angebot gemacht aber das ist jetzt über einem Monat her.
    Ist das generell nicht möglich oder ist das ein Bug?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #27
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Eigentlich sollte das funktionieren. Bist du sicher, dass du die Antwort nicht im Posteingang vielleicht übersehen hast? Schau mal unter Transferverhandlungen, was da der Stand ist.
    Wenn du einen Spieler von einem anderen Verein ablösefrei verpflichten willst, geht das jedoch nur während der Wintertransferperiode und dann kommt der Spieler im Sommer zu dir.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #28
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Solingen / Umgebung
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Unter Transferverhandlungen steht "Spieler wartet Angebot ab" oder "Spieler überlegt sich Angebot". Sorry weiß den expliziten Wortlaut nicht mehr. Aber eine Rückmeldung gab es definitiv nicht.
    Ich werde heute nachmittag einfach mal einen anderen freien Spieler für eine Unterschrift kontaktieren. Mal schauen wie lange das da dauert

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Nein, blöderweise geht das nicht, du kannst ihm ein Angebot machen und die Zu- oder Absage kommt dann in der ersten Woche, wo das Transferfenster wieder offen ist.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #30
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Solingen / Umgebung
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ja schade. Hab es gestern an einem anderen Spieler ausprobiert aber da klappt es auch nicht. Folglich -wie Richard schon erwähnte- ist es nicht möglich freie Spieler außerhalb der Transferphase zu kaufen.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 15:30
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:11
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate