MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #11
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    hm, sehr gute Idee den Vertrag zu beschränken. Macht sich das dann bei den Transferverhandlungen tatsächlich bemerkbar? bzw. kann man Spieler so eigentlich ablösefrei bekommen? Hab ich irgendwie noch nie so wirklich versucht.

    ... keinen Scout in Deutschland!? :p
    Ja im Winter kann man für den kommenden Sommer die Spieler ablösefrei bekommen (oder eben im Winter billiger)

    Ach ja, der Frankreichscout rotiert mit Deutschland, hab ich vergessen zu erwähnen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. Re: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich scoute immer ab der winterperiode nach Talenten, sprich vielversprechend und Alter 16-19... Und dann halt in die Top Ligen jeweils einen, aber einen lass ich mir meist noch um evtl Leute zu scouten, die ich zufällig sehe oder hier im Forum genannt werden. Und in der Hinrunde immer nach sblosefreien mit Stammspieler Qualität

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #13
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Moin,
    ich habe mal eine Frage zur Spielerkarriere.
    Ich bin in der irischen Liga als Stürmer gestartet und eigentlich ist auch alles schön und gut, ich mache meine Tore, gebe Vorlagen, hole auch mal den ein oder anderen Ball von den Verteidigern. Aber egal was ich mache, gegen Ende des Spiels (ca. ab 75. Minute) werde ich alle paar Sekunden abgewertet, sodass ich insgesamt unabhängig der Leistung in der Schlussphase am Ende rund 2 Punkte schlechter bewertet werde.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung? Ich will mich nicht immer frühzeitig auswechseln lassen..

    0 Nicht möglich!



  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #14
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe mal eine Frage zur Spielerkarriere.
    Ich bin in der irischen Liga als Stürmer gestartet und eigentlich ist auch alles schön und gut, ich mache meine Tore, gebe Vorlagen, hole auch mal den ein oder anderen Ball von den Verteidigern. Aber egal was ich mache, gegen Ende des Spiels (ca. ab 75. Minute) werde ich alle paar Sekunden abgewertet, sodass ich insgesamt unabhängig der Leistung in der Schlussphase am Ende rund 2 Punkte schlechter bewertet werde.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung? Ich will mich nicht immer frühzeitig auswechseln lassen..
    Hi!

    da ich die Spielerkarriere seit Jahren bei FIFA spiele ist mir das Problem bekannt. Das HAUPT-Problem hierbei. Die Stürmerposition ist bei sowass sehr unddankbar. Ich spiele daher häufig die ZOM, LM oder RM Positionen da ich hier mehr Möglichkeiten habe meinen Durchschnitt hochzuziehen und ich somit Vorlagen als auch Tore machen kann.

    Ich glaube das Hauptproblem hierbei seit Jahren ist, dass FIFA nicht nur Schuss und Zweikampfwerte bewertet sondern auch die erfolgreichen Pässe bzw. die Häufigkeit des Abspiels. Wenn ich sowass habe, dass ich z.B. bis zur 80ten nen Wert von 9,1 habe und dann sekündlich "schrumpfe" versuche ich bis zur 90ten viele kurze Pässe zu spielen. Außerdem spielt hier auch der Faktor "Ergebnis der Mannschaft" - steht es Unentschieden oder du verlierst mit deinem Team ist es mehr als schwer auf 9,X zu kommen. Kackt dein Team also ab aufgrund von zu wenig Ballbesitz oder ähnliches kannst du auch mit Schüssen aufs Tor oder Kurzpassspiel wenig machen. Ich würde dir empfehlen (mir macht es auch mehr Spaß, da mehr Spielanteile) auf ZOM/RF (RM)/ LF (LM) zu wechseln.

    Kannst ja mal berichten ob es dir hilft. Viel Erfolg auf jeden Fall.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #15
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Hi!

    da ich die Spielerkarriere seit Jahren bei FIFA spiele ist mir das Problem bekannt. Das HAUPT-Problem hierbei. Die Stürmerposition ist bei sowass sehr unddankbar. Ich spiele daher häufig die ZOM, LM oder RM Positionen da ich hier mehr Möglichkeiten habe meinen Durchschnitt hochzuziehen und ich somit Vorlagen als auch Tore machen kann.

    Ich glaube das Hauptproblem hierbei seit Jahren ist, dass FIFA nicht nur Schuss und Zweikampfwerte bewertet sondern auch die erfolgreichen Pässe bzw. die Häufigkeit des Abspiels. Wenn ich sowass habe, dass ich z.B. bis zur 80ten nen Wert von 9,1 habe und dann sekündlich "schrumpfe" versuche ich bis zur 90ten viele kurze Pässe zu spielen. Außerdem spielt hier auch der Faktor "Ergebnis der Mannschaft" - steht es Unentschieden oder du verlierst mit deinem Team ist es mehr als schwer auf 9,X zu kommen. Kackt dein Team also ab aufgrund von zu wenig Ballbesitz oder ähnliches kannst du auch mit Schüssen aufs Tor oder Kurzpassspiel wenig machen. Ich würde dir empfehlen (mir macht es auch mehr Spaß, da mehr Spielanteile) auf ZOM/RF (RM)/ LF (LM) zu wechseln.

    Kannst ja mal berichten ob es dir hilft. Viel Erfolg auf jeden Fall.
    Danke für die Antwort!

    Eigentlich spiele ich linker Flügeltürmer, leider wurde jedoch bei der Kaderaktualisierung die Formation von 4-3-3 zu 4-4-2 geändert, sodass ich nun meist im Sturm seltener auf dem linken Flügel zum Einsatz komme. Meine Fehlpassquote ist eigentlich super, von 10-15 Pässen geht höchstens mal einer flöten.
    Ich werde mal gucken, ob das erhöhte Passspiel hilft, aber vermutlich muss ich dann wohl doch früher als erwartet den Verein wechseln..

    0 Nicht möglich!



  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #16
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Spieler von der Position her umzuschulen? Z.b. aus einem DM einen RV machen, wenn er das in echt auch spielen könnte und man einen Überschuss an DM/ZMs hat. Meinte, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das jetzt geht, bin aber nicht sicher.

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich glaube nicht, aber man kann den Spieler doch einfach auf die jeweilige Position stellen. Habe ich schon öfters gemacht

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #18
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Mich würde es sowieso mal stark interessieren, wie genau sich das auswirkt, wenn man Spieler "positionsfremd" aufstellt. Wird der dann allgemein abgewertet? passiert überhaupt etwas?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #19
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Mich würde es sowieso mal stark interessieren, wie genau sich das auswirkt, wenn man Spieler "positionsfremd" aufstellt. Wird der dann allgemein abgewertet? passiert überhaupt etwas?

    Es gibt für jeden Spieler im Spiel eine Stärke für jede Position - der wird nach gewissen Multiplikator-Regeln, etc. berechnet, da spielen dann vor allem positionsbezogene Daten eine Rolle. So hat ein ZM mit Defending 45 (wie Kovacic) im Spiel nur eine GES von 75, stellt man ihn aber auf die Zehn dürfte sein Wert bei etwa 78 liegen, weil für die Spielmacherposition andere Attribute wie Übersicht, Dribbling, etc. wichtig sind.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    p4rano1d (10.10.2014)

  11. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #20
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, aber man kann den Spieler doch einfach auf die jeweilige Position stellen. Habe ich schon öfters gemacht
    Ja sicher, ist aber nicht das selbe.

    0 Nicht möglich!



Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 15:30
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:11
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate