MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!


    Hallo liebe Leute. Neben der Viktoria, die ebenfalls ja mit dem FootMan simuliert wird, kommt nun meine nächste FM Story hier auf FPL. Diesmal wird es allerdings etwas anders ablaufen: Es wird keine Halbjahresberichte geben, sondern es geht wieder etwas mehr ins Detail der Spiele und um das drum herum. Da ich ja, wie viele nun wissen müssten, seit Jahren schon großer Fan des Fußballs/Kultur/Leben in Südamerika + Mexiko bin wirds mal wieder eine Story aus eben jenem Teil der Erde geben, den ich einfach nur abgöttisch verehre. Das hier wird übrigens kein klassischer Einleitungspost sein, deshalb fang ich mal an:

    > Aus "was" besteht der Save?

    Der Save besteht aus 17 (!) Länder, 36 (!) Ligen und 100,000 (!) Spielern. Das ist der, bis dato, größte FootMan Save den ich anlegen werde. Die 17 Länder bestehen aus dem gesamten Fußball-Kontinent Südamerika plus Länder wie Mexiko, USA oder auch Costa Rica. Dazu einige wichtige europ. Ligen wie vor allem Portugal und Spanien.

    > Wer begleitet den Save?

    Der gute Mann heißt Cristián Blanco und ist gerade Mal 33 Jahre jung. Geboren wurde Blanco in Miraflores, einem Stadtteil in La Paz. Das hat zur Folge das Blanco auch bolivianischer Herkunft ist mit spanisch-argentinischen Wurzeln. Wer in Erdkunde aufgepasst hat, wusste das schon vorher also Mit der ganz großen Karriere hat es nicht gereicht, daher konzentrierte sich der gute Senor Blanco auf seine Trainerkarriere die nun gipfelt darin...

    > Welcher Klub wird von Blanco betreut?

    ...das er seinen Lieblingsklub "The Strongest" coachen darf. Warum The Strongest? Hier mal ein paar Fakten:

    - Weil ich in eines der "kleinen" Länder was machen wollte. Die Bolivianische Liga hat die ALLER geringste Reputation im FM in Südamerika, sogar diverse Zweit und (ich glaube) auch die dritte Liga Brasiliens haben eine größere Reputation. Das gilt es zu ändern!
    - Argentinien, Brasilien, Uruguay und Kolumbien generieren gute und starke Talente. Bolivien kaum! Dort was zu erreichen ist gleich achtmal so wertvoll!
    - Wer mich kennt weiß, das ich auf Tradition und viel Geschichte abfahre. The Strongest ist der älteste aktive Fußballklub Boliviens, schon das allein macht die "Tigre" so interessant. Zudem sind sie das einzige Team Boliviens was noch nie in der zweiten Liga spielen musste.
    - Der Clásico! Der Club Bolivar und eben The Strongest sind die größten Klubs in Bolivien mit der größten Fanbasis. Das Derby ist hitzig, nicht so gewalttätig wie bspw. in Argentinien oder Chile, aber es geht dennoch heiß her auf den Rängen.
    - Ein besonderes Schmankerl: Noch nie (!) gewann ein Team aus Bolivien die Copa Libertadores. Das will ich ändern!
    - 1969 stürzte eine Flugmaschine über Viloco ab - 17 Spieler starben.. Das rührt mich in dem Sinne, das ich es einfach nur "toll" finde, solch eine Story zu kennen.

    > Wer oder was ist "The Strongest"?

    Der Club The Strongest wurde 1908 im April von José León López Villamil gegründet, die Tiger konnten 1911 ihre erste Meisterschaft erringen - Und das bevor überhaupt einer der aktuellen Teilnehmer der 1. Liga gegründet worden war. Zehn nationale Meisterschaften konnten die Tiger bis dato erringen, dazu noch drei nationale Pokalsiege. International lief es bisher wirklich nicht für die Schwarz-Gelben: 18 Teilnahmen an der Endrunde zur Copa Libertadores, nur zwei Mal kam das Team ins Achtelfinale. In der Copa Sudamericana kam am 2003 am weitesten: Dort war im Viertelfinale Schluss. Die Heimspiele trägt man im National-Stadion von La Paz aus, dem "Hernando Siles". Das Stadion wird u.a. vom Nationalteam, Erzrivalen Bolivar und dem La Paz FC benutzt. Knapp 42.000 Menschen finden ihr Platz, und die Sicht von dort oben ist, galant gesagt, überwältigend. Hier gingen schon die größten Spieler wie Messi und Co. unter (6:1 in der WM-Qualifikation), bedingt durch die extreme Höhe. Das Stadion liegt 3650 Meter über dem Meeresspiegel.


    Quelskis: wikipedia.org

    0 Nicht möglich!

  2. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Hui, das ist ja das exotischste, was du dir aussuchen konntest. Kann mit Bolivien eigentlich kaum was anfangen, außer Real Potosi. Von den extremen Höhenbedingungen wusste ich, dass noch nie ein Team die Copa Libertadores gewonnen hat, fand ich auch interessant. Weißt du, ob es schon mal ein Team ins Finale geschafft hat?
    Bei FIFA gibts ja bei den freien Spielern einige Südamerikaner, komischerweise bin ich mit den Bolivianern immer am besten gefahren. Marvin Bejarano und Pedro Azogue will ich da hervorheben, Azogue hat nen ähnlichen Spielstil wie Gayà und Bejarano ist ein solider Linksverteidiger. Würde mich freuen, wenn du die beiden vielleicht mal anschauen könntest.
    Ansonsten bin ich einfach mal gespannt, was du da aufbauen wirst.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.06.2014)

  4. Re: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #3
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Danke vorab! Real Potosí wäre auch keine üble Wahl gewesen, vor allem durch die imposanten Salzminen. Klar, sieht man in der Simulation nichts von aber ich mag solche Details sehr gerne. Letzt endlich fiel es aufgrund der von mir im ausgangspost angesprochenen Gründe auf den Tiger.

    Warum es bspw. Nicht Barcelona aus Ecuador geworden ist, ist weil sie amtierender Meister waren. Colo-Colo wurde es nicht weil die albatrosse schon copa Sieger waren zudem Rekordmeister sind, da ich in chile eh ein La U Typ bin, fiel das dann auch noch raus.

    Bejarano und azogue müssten beide bei oriente petrolero spielen.

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #4
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Dann mache ich auch mal daran, hier das Feedback abzutippen.
    Ich war ja eigentlich auch recht gut damit beschäftigt, dir meine Vorschläge bzw. "Lieblingsmannschaften" mitzuteilen. Zwar habe ich wie bereits oft gesagt, wenig Ahnung vom südamerikanischen Fußball, aber es macht mir immer sehr viel Spaß, mich mit anderen Leuten darüber auszutauschen. Ein paar wenige Erfahrungen habe ich ja bereits gemacht, weshalb ich nicht ganz ahnungslos da stehe und eigentlich immer ein paar kurze Sätze schreiben kann.
    Mit Bolivien hast du zwar vielleicht einen Fleck Südamerikas ausgesucht, den ich eher weniger analysieren kann, aber auch hier habe schon einige Kenntnisse erlernt durch FIFA 13. Die Mannschaft fiel in unserer Unterhaltung ja gar nicht, weshalb die Vereinswahl hier sehr überraschend für mich kam, was ich sehr schön fand. The Strongest hatte ich zudem noch im Kopf, da ich schon mal einen kleinen Mitschnitt von deren Fans gesehen hatte, in einem "Top 5 of the Week"-Video von Ultras World. Dadurch bekommt man ja auch einiges mit von anderen Flecken der Welt. Zudem ist das schon mal eine sehr gute Grundvoraussetzung, wenn der Verein den man sich ausgesucht hat, auch sehr gute Fans am Start hat. Das gehört meiner Meinung nach bei der Wahl der Mannschaft einfach hinzu, auch wenn es in der Simulation überhaupt keinen Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Genau das hattest du ja auch schon kurz angedeutet, hier bin ich also komplett deiner Meinung. Nicht gerade selten.

    Die Einleitung war jetzt quasi viel mehr eine Erklärung über den Ablauf der Karriere, was ich jedoch auch ganz nett fand. Lieber lasse ich mir vor Start der eigentlichen Story nochmal erklären, wie alles abläuft. Bei dir bin ich mir zudem sehr sicher, dass die eigentliche Einleitung zum Verein - in Form eines kleinen Aufsatzes - sowieso noch kommen wird. Gerade bei so fremden Vereinen ist es natürlich sehr wichtig, die Leser darüber zu unterrichten. Zwar wird das richtige Publikum sowieso nur aus Richard und mir bestehen, aber das muss nicht gleich heißen, dass hier auch weniger abgeliefert werden muss.
    Ein paar kurze Ansätze zum Verein gab es ja bereits im letzten Abschnitt. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Kollegen aus Bolivien noch einige interessante Geschichten haben, die es zu erzählen gilt.

    Meine ersten Annäherungen gegenüber dem bolivianischem Fußball stammen ja wie oben angedeutet, aus FIFA 13. Dort wurde ja zum ersten Mal die bolivianische Nationalmannschaft eingeführt, im Rahmen einiger anderer neuen südamerikanischen Nationalmannschaften. Die Nationalauswahl Boliviens ist allerdings dann auch die einzige Angelegenheit, die mich zum bolivianischen Fußball gebracht hat. Mehr als paar kurze Spiele im Anstoß-Modus gab es da nicht. Im Karrieremodus habe ich diese Nationalmannschaft aufgrund von Perspektivlosigkeit (wenige Bolivianer im Spiel) nie trainieren wollen. Viel mehr waren sie dann mein Gegner, wenn ich mit Brasilien oder Uruguay die WM-Quali bestritten habe oder die Südamerika-Meisterschaft (komme gerade nicht auf den richtigen Namen). Dementsprechend werde ich aus deinem Kader keinen einzigen Spieler kennen. Wäre also nett, wenn du dann bei der Kadervorstellung einige Worte zu den Schlüsselspielern verlieren könntest. Natürlich nur in deinem Rahmen und in wiefern du selber die Spieler kennst. Ich erwarte hier keinesfalls von dir eine richtige Experten-Story.

    Ich freue mich dann schon sehr auf die zukünftige Karriere hier. Ehrlich gesagt verleitet sie mich, auch mal die bolivianische Nationalmannschaft anzunehmen oder bei FIFA 14 - habe es gerade wieder für zwei Wochen ausgeliehen - zumindest mal eine Karriere auf dem südamerikanischen Kontinent anzufangen. Mit den Newells Old Boys hatte ich zwar mal kurz begonnen, musste jedoch schnell einsehen, dass es nicht mein Ding war. Vielleicht wird es ja diesmal was in Chile (katholische Universität) oder Kolumbien. Falls sich diesbezüglich was tun sollte, halte ich dich natürlich auch auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.06.2014)

  7. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Azogue ist bei Oriente Petrolero, Bejarano weiß ich nicht, da gibts ja sehr viele von denen, aber ich denke schon. Beim FootMan hast du wahrscheinlich ja die Copa Sudamericana auch dabei, ist es dort einfacher als in der Copa Libertadores?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #6
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Azogue ist bei Oriente Petrolero, Bejarano weiß ich nicht, da gibts ja sehr viele von denen, aber ich denke schon. Beim FootMan hast du wahrscheinlich ja die Copa Sudamericana auch dabei, ist es dort einfacher als in der Copa Libertadores?
    Klar jeder Wettbewerb der Welt ist im Spiel.

    Was heisst einfacher, je nach Liga und damit der Qualifikation spielen auch oft Teams sowohl in der libertadores als auch in der sudamericana. Das Teilnehmerfeld ist immer sehr gut besetzt

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Achso, na ich dachte, dass es vielleicht einfacher ist, aber da hast du ja recht. Bei FIFA gibts die Copa Sudamericana ja leider nicht, oder?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.06.2014)

  11. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #8
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Achso, na ich dachte, dass es vielleicht einfacher ist, aber da hast du ja recht. Bei FIFA gibts die Copa Sudamericana ja leider nicht, oder?
    Keine Ahnung, ich habe FIFA dieses Jahr kaum gespielt.

    Bspw waren in der letztjährigen Copa sudamericana im Viertelfinale Teams wie der fc Sao Paulo, river Plate, velez und der spätere campeon lanus dabei

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Horde, geiler Start deiner Story, ich freue mich darauf, Verein ist mir absolut nicht bekannt, bin gespannt wie du die Story rüberbringst. Die Viktoria Story mit FM war ja schon der Hammer.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.06.2014)

  14. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!



    Liga de Fútbol Profesional Boliviano


    Die Liga de Fútbol Profesional Boliviano oder kurz Liga Profesional ist die höchste professionelle Fußballliga in Bolivien. Erstaustragung war das Jahr 1977, in dem sich The Strongest als Debütmeister eintragen konnte. Insgesamt nahmen bisher 35 verschiedene Teams an der Liga teil, davon konnten neun Mannschaften den nationalen Meistertitel erringen. Rekordmeister der Liga Profesional ist der Club Bolivar mit 18 gewonnen Meisterschaften. Die Meisterschaft wird in zwei Hälfte aufgeteilt: So wird bis Dezember der "Apertura" Meister, und anschließend der "Clausura" Meister gesucht. Die ersten beiden Teams der Jahreshälften qualifizieren sich für die Copa Libertadores, Platz drei und vier für die Copa Sudamericana. Dies kann jedoch beliebig abweichen bei verschiedenen Konstellationen. Der Absteiger und Relegationsteilnehmer wird über ein mathematisches Punktesystem (vergleichbar mit Argentinien) gesucht. Dort zählen die Punkte der letzten zwei Jahre im Durchschnitt.

    Bei den aktuellen Wettbüros für die neue Saison sieht der Stand der Dinge so aus: Favorit wäre der amtierende Campéon Club Bolivar vor Oriente Petrolero, Clube San Jose und The Strongest. Wir gehen die Teams (ausgenommen The Strongest) mal runter und schauen was das für Teams sind.

    Club Bolívar: Der Rekordmeister ist auch in dieser Spielzeit der Favorit auf den Titel. Der Klub wurde nach Landes-Gründer Simon Bolívar benannt und konnte bisher 18 Titel gewinnen. In der Copa Libertadores war man bis dato auch der bisher erfolgreichste Verein, als man 1986 das Halbfinale erreichen konnte. In der Copa Sudamericana stand man 2004 sogar im Endspiel, verlor dies aber trotz 1:0 Hinspielsieges gegen die Boca Juniors.

    Oriente Petrolero: Das Team aus Santa Cruz gewann bisher vier Mal die nationale Meisterschaft und stand 1988 im Viertelfinale der Copa Libertadores - Der größte Erfolg auf Internationaler Bühne für die Grün-Weißen. 1955 wurde der Klub von der bolivianischen Öl-Kompanie gegründet, was man auch im Wappen am Bohrturm erkennen kann.

    Club San José: Los Santos gewann die nationale Meisterschaft bisher zwei Mal, zuletzt 2007. Der Klub kommt aus Oruro, und ist das einzige Team aus der Region das einen Title erringen konnte. San José's Spitzname "Los Santos" bedeutet auf deutsche soviel wie die Minenarbeiter.

    FC Blooming: Wenn in Santa Cruz der clásico cruceño ausgespielt wird, dann ist neben Petrolero der FC Blooming nicht weit. Der 5-fache Meister kommt ebenfalls aus Santa Cruz und ist ebenso ein ehemaliger Halbfinalist in der Copa Libertadores wie Bolívar (1985). Der Verein heißt ausgeschrieben übrigens Club Social, Cultural y Deportivo Blooming. Bekanntester Spieler im Kader dürfte der Spanier Koke sein.

    Nacional Potosí: Das kleinere Team aus Potosí. Über den Klub mit dem River Plate ähnlichen Wappen ist nicht viel bekannt auf den englisch sprachigen Seiten im Internet, jedenfalls debütierte der Klub erst 2009 in der 1. Liga und stieg sofort ab. Nun sind die Rot-Weißen aber wieder im Oberhaus angekommen.

    Club Universitario: Das Universitätsteam aus Sucre wurde einst vom Lehrer Alfredo Sandi am 5. April 1962 gegründet und konnte bisher einen nationalen Titel erringen, und zwar 2008. Gegen Real Potosí kann man jedes Jahr das hitzige "South Bolivian Derby" begutachten, was auf den Rängen und auf dem Spielfeld immer etwas her gibt.

    Club Jorge Wilstermann: Der Klub aus Cochabamba inmitten Boliviens wurde nach dem ersten Berufspilot Jorge Wilstermann benannt. Bisher konnte Wilster fünf Titel in der nationalen Liga holen, zudem war man 1981 Halbfinalist in der Copa Libertadores. Die großen Erfolge des Klubs sind mittlerweile etwas länger her, was den Fan Zuspruch aber keinen Abrupt tut.

    Club Sport Boys Warnes: Der Aufsteiger der erstmalig in der höchsten bolivianischen Spielklasse verweilen wird. Mit dem 36 Jährigen Joaquin Botero hat man den amtierenden Rekordhalter in Sachen geschossenen Tore der Nationalmannschaft in seinen Reihen. Trainer ist der Argentinier Néstor Clausen, der in Südamerika sehr bekannt ist.

    Real Potosí: Der Stolz der Minenstadt. Léon Imperial wurde bisher nur ein einziges Mal Meister (2007) und hat seitdem etwas von seiner Stärke verloren. Das Team wurde von einer Minengesellschaft 1941 gegründet und von dort an mehrfach umbenannt. Das Stadion, Víctor Agustín Ugarte, ist mit fast 4000 Metern das höchst gelegene Stadion der Welt.

    Clube Guabirá: Der zweite Aufsteiger im Bunde. Der Klub aus Montero konnte bisher sich ein Mal Meister schimpfen, das war 1975. Dies war auch der einzig nennenswerte Erfolg der "Diablos del Norte", die auch mehrfach in die zweite Liga absteigen mussten. Kurioserweise spielte das Team lange Zeit in Santa Cruz, da das heimische Stadion neu gebaut werden musste.

    Club Aurora: Der Club Aurora wird auch das "Team des Volkes" genannt. Die Himmelblauen kommen, wie Wilster, aus Cochabamba und haben mit Wilster eine heiße Stadtrivalität. 2008 holte Aurora die bisher einzige Meisterschaft, was in Cochabamba für großartige Szenen sorgte. In dieser Saison gelten sie aber als das schwächste Team.





    La Seleccion Boliviana

    Das bolivianische Fußball-Nationalteam wird auch "La Verde" (dt: Die Grünen) genannt. Große Erfolge konnten die Grünen bis dato nicht erringen. So stehen gerade Mal drei Teilnahmen an einer FIFA-WM Endrunde zu Buche. 1930, 1950 und 1994 qualifizierten sich die Bolivianer für eine Endrunde, wobei sie in nun mehr neun Spielen ein Torverhältnis von 1:20 auf der haben Seite stehen haben. Die größten Erfolge auf kontinentaler Ebene gab es bei der Copa América Endrunde 1963 und 1997. 1963 gewann man die Copa América das bisher einzig Mal und das ausgerechnet vor heimischen Publikum. Der Wettbewerb wurde damals noch im Ein-Gruppen System ausgetragen, und ausgerechnet durch einen 5:4 Sieg gegen den damaligen amtierenden Weltmeister Brasilien gewannen die Grünen die Copa América. 1997 wurde das Turnier wieder ein Bolivien ausgetragen, doch der Titel ging diesmal an Brasilien. Im Endspiel schlug die Selecao Bolivien mit 3:1. Stand heute bekanntester Spieler im aktuellen Aufgebot dürfte der ehemalige Werder Bremen Spieler Marcelona Moreno sein, der seine Brötchen nun bei Cruzeiro in Brasilien verdient.

    Kleines Update über die Liga und das Nationalteam. Der nächste BEricht wird sich nur um The Strongest handeln, und danach kann es endlich losgehen.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate