MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #6
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zur zweiten Runde kam dann erfreulicherweise wieder ein Gegner aus einem anderen Land. Ich hoffe wirklich, dass man bis zum Ende - sofern es möglich ist - immer auf andere Nationalitäten trifft. Wieder war die Bude zum Pokalspiel voll, was allerdings wieder nur zu einem 1:1 reichte. Das Problem bis hierhin ist einfach die Defensive, die noch in jedem Spiel einen Gegentreffer kassiert. Als Leser bringt das natürlich enorme Spannung ins Spiel, aus deiner Sicht wird das auf Dauer aber auch keinen Spaß machen, wenn man oft Gegentore kassiert. So wird man auswärts in Ecuador wirklich alles geben müssen, um in die dritte Runde der Copa einzuziehen. Wäre wirklich schön, wenn dich dann einige hunderte Fans begleiten würden.
    Wenn ich auch schon gerade über die Auswärtsfahrten spreche, fällt mir möglicherweise eine nette Idee ein. Gerade bei solch weiten Auswärtsfahrten, die hier keinesfalls Seltenheit sind, wäre es doch eine Überlegung wert, vielleicht so einen kleinen "Auswärts-Blog" zu machen. Ich denke da an eine fiktive Gruppierung, die jede Auswärtsfahrt mitmacht und dort natürlich auch ordentlich Radau macht. Wäre wirklich schön, wenn du sowas irgendwie einbauen könntest. Für mich passt sowas sehr gut in eine südamerikanische Story und in diesem Bereich haben wir beide auch sehr viel Wissen.
    Ja bisher ist die Abwehr irgendwie das große Problem. Dort habe ich wohl die meisten Baustellen, und sollte schauen das ich dort in der nächsten Transferperiode irgendwie billig aber gut mich verstärken kann. Vielleicht liegt es auch an meinem System, das könnte natürlich auch sein. Vorne läuft es eigentlich ganz in Ordnung muss ich sagen, in Ecuador müssen wir uns aber jetzt steigern, ansonsten war es das quasi mit dem Internationalen Geschäft in der Saison 2013.

    Was meinst du genau mit einem Auswärtsblog? Einfach schreiben was die Kerle dort erleben?

    Beim ersten Ligaspiel hatte ich zudem noch ein kleines Lächeln auf den Lippen, aufgrund deines Torschützen. Pablo Escobar lebt also immer noch, ein paar Jährchen jünger ist er geworden und mittlerweile Fußballspieler. Finde sowas immer cool, wenn es Menschen gibt die exakt den selben Namen haben. So hat man immer einen lustigen Beigeschmack und kann zweideutig denken. Eine Sache, die ich sehr gerne mag.
    Noch dazu ist mir Rivera im Kopf hängen geblieben, der vielleicht der wichtigste Mann des Saisonauftakts war. Wichtige Treffer hat er markiert, die er natürlich auch im weiteren Verlauf der Saison machen soll. Allerdings darf man keinesfalls nur von einem Torschützen abhängig werden, weil das ziemlich schnell in die Hose gehen kann.
    Mein Pablo Escobar trägt sogar wegen dem Drogenboss den Spitznamen "El Patron" Mein El Patron wurde in Paraguay geboren und nahm später die bolivianische Staatsbürgerschaft um für die Nationalmannschaft zu kicken. Seit 2004 spielt er in Bolivien, 6 Jahre bisher für The Strongest, mit kurzen Unterbrechungen wo er versucht hat in Brasilien Fuß zu fassen. Übrigens: Der "echte" Pablo Escobar hat übrigens den Klub Atlético Nacional aus Kolumbien einst mit finanziert und den "Grünen" damit quasi zahlreiche Titel ermöglicht. Nur mal als kleines Wissen über Südamerika am Rande Gleiches gilt auch für América de Cali, die vom "Cali-Kartell" finanziert wurden und seit einigen Jahren auf der "Staatsfeinds-Liste" der USA stehen.

    Und da ist die perfekte Überleitung zu Rivera, der ja von América de Cali kam. Ich hatte Glück, Riesenglück, das er zu mir kam. Ich denke in der nächsten Saison wird er auch gehen wollen, der Kerl ist zu talentiert für unsere Liga. Bisher hat er gut getroffen, ich erhoffe mir aber sogar noch mehr von ihm. Äußerst hoch veranlagter Stürmer, könnte auch in Argentinien oder Brasilien spielen, da bin ich mir sicher!

    Aus eigenem Interesse habe ich dann noch bewusst auf die Attention geguckt. Zu Pokalspielen - wenig überraschend - war die Bude natürlich voll. Ziemlich schade aber, dass zum Ligaauftakt direkt 30.000 weniger im Stadion waren. Zumindest zum Heimauftakt in der Liga hätte man durchaus eine größere Zahl an Zuschauern erwarten können. Trotzdem ist der Wert noch positiv zu genießen, da schon beim Spiel gegen Sucre nicht mal 400 Leute vor Ort waren. Da sieht man direkt, dass die Bolivianer wenig Geld haben für den Fußball und dementsprechend zuhause vor dem Fernseher schauen müssen, sofern sie sich den überhaupt leisten können. Hast du vielleicht eine reale Zahl der Zuschauer so im Durchschnitt? Würde mich interessieren.
    Ja das ist halt Simulation. Im Durchschnitt hat Sucre momentan einen Durchschnitt von knapp 9000 Mann pro Heimspiel. The Strongest bspw. 18000, unser Wert ist also ganz gut getroffen. Es ist klar, das die Leute eher ins Stadion gehen gegen Teams aus anderen Ländern als gegen Einheimische. Wie du gesagt hast: Man hat nicht viel Geld, da überlegt man sich sicherlich ganz genau wann und gegen wen man ins Stadion pilgert. Ich finde einen Schnitt von 9000 zu haben als Sucre ist bspw. noch recht gut, wenn man wirklich an die Geldverhältnisse in dem Land denkt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.06.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate