MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #21
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zur zweiten Runde kam dann erfreulicherweise wieder ein Gegner aus einem anderen Land. Ich hoffe wirklich, dass man bis zum Ende - sofern es möglich ist - immer auf andere Nationalitäten trifft. Wieder war die Bude zum Pokalspiel voll, was allerdings wieder nur zu einem 1:1 reichte. Das Problem bis hierhin ist einfach die Defensive, die noch in jedem Spiel einen Gegentreffer kassiert. Als Leser bringt das natürlich enorme Spannung ins Spiel, aus deiner Sicht wird das auf Dauer aber auch keinen Spaß machen, wenn man oft Gegentore kassiert. So wird man auswärts in Ecuador wirklich alles geben müssen, um in die dritte Runde der Copa einzuziehen. Wäre wirklich schön, wenn dich dann einige hunderte Fans begleiten würden.
    Wenn ich auch schon gerade über die Auswärtsfahrten spreche, fällt mir möglicherweise eine nette Idee ein. Gerade bei solch weiten Auswärtsfahrten, die hier keinesfalls Seltenheit sind, wäre es doch eine Überlegung wert, vielleicht so einen kleinen "Auswärts-Blog" zu machen. Ich denke da an eine fiktive Gruppierung, die jede Auswärtsfahrt mitmacht und dort natürlich auch ordentlich Radau macht. Wäre wirklich schön, wenn du sowas irgendwie einbauen könntest. Für mich passt sowas sehr gut in eine südamerikanische Story und in diesem Bereich haben wir beide auch sehr viel Wissen.
    Ja bisher ist die Abwehr irgendwie das große Problem. Dort habe ich wohl die meisten Baustellen, und sollte schauen das ich dort in der nächsten Transferperiode irgendwie billig aber gut mich verstärken kann. Vielleicht liegt es auch an meinem System, das könnte natürlich auch sein. Vorne läuft es eigentlich ganz in Ordnung muss ich sagen, in Ecuador müssen wir uns aber jetzt steigern, ansonsten war es das quasi mit dem Internationalen Geschäft in der Saison 2013.

    Was meinst du genau mit einem Auswärtsblog? Einfach schreiben was die Kerle dort erleben?

    Beim ersten Ligaspiel hatte ich zudem noch ein kleines Lächeln auf den Lippen, aufgrund deines Torschützen. Pablo Escobar lebt also immer noch, ein paar Jährchen jünger ist er geworden und mittlerweile Fußballspieler. Finde sowas immer cool, wenn es Menschen gibt die exakt den selben Namen haben. So hat man immer einen lustigen Beigeschmack und kann zweideutig denken. Eine Sache, die ich sehr gerne mag.
    Noch dazu ist mir Rivera im Kopf hängen geblieben, der vielleicht der wichtigste Mann des Saisonauftakts war. Wichtige Treffer hat er markiert, die er natürlich auch im weiteren Verlauf der Saison machen soll. Allerdings darf man keinesfalls nur von einem Torschützen abhängig werden, weil das ziemlich schnell in die Hose gehen kann.
    Mein Pablo Escobar trägt sogar wegen dem Drogenboss den Spitznamen "El Patron" Mein El Patron wurde in Paraguay geboren und nahm später die bolivianische Staatsbürgerschaft um für die Nationalmannschaft zu kicken. Seit 2004 spielt er in Bolivien, 6 Jahre bisher für The Strongest, mit kurzen Unterbrechungen wo er versucht hat in Brasilien Fuß zu fassen. Übrigens: Der "echte" Pablo Escobar hat übrigens den Klub Atlético Nacional aus Kolumbien einst mit finanziert und den "Grünen" damit quasi zahlreiche Titel ermöglicht. Nur mal als kleines Wissen über Südamerika am Rande Gleiches gilt auch für América de Cali, die vom "Cali-Kartell" finanziert wurden und seit einigen Jahren auf der "Staatsfeinds-Liste" der USA stehen.

    Und da ist die perfekte Überleitung zu Rivera, der ja von América de Cali kam. Ich hatte Glück, Riesenglück, das er zu mir kam. Ich denke in der nächsten Saison wird er auch gehen wollen, der Kerl ist zu talentiert für unsere Liga. Bisher hat er gut getroffen, ich erhoffe mir aber sogar noch mehr von ihm. Äußerst hoch veranlagter Stürmer, könnte auch in Argentinien oder Brasilien spielen, da bin ich mir sicher!

    Aus eigenem Interesse habe ich dann noch bewusst auf die Attention geguckt. Zu Pokalspielen - wenig überraschend - war die Bude natürlich voll. Ziemlich schade aber, dass zum Ligaauftakt direkt 30.000 weniger im Stadion waren. Zumindest zum Heimauftakt in der Liga hätte man durchaus eine größere Zahl an Zuschauern erwarten können. Trotzdem ist der Wert noch positiv zu genießen, da schon beim Spiel gegen Sucre nicht mal 400 Leute vor Ort waren. Da sieht man direkt, dass die Bolivianer wenig Geld haben für den Fußball und dementsprechend zuhause vor dem Fernseher schauen müssen, sofern sie sich den überhaupt leisten können. Hast du vielleicht eine reale Zahl der Zuschauer so im Durchschnitt? Würde mich interessieren.
    Ja das ist halt Simulation. Im Durchschnitt hat Sucre momentan einen Durchschnitt von knapp 9000 Mann pro Heimspiel. The Strongest bspw. 18000, unser Wert ist also ganz gut getroffen. Es ist klar, das die Leute eher ins Stadion gehen gegen Teams aus anderen Ländern als gegen Einheimische. Wie du gesagt hast: Man hat nicht viel Geld, da überlegt man sich sicherlich ganz genau wann und gegen wen man ins Stadion pilgert. Ich finde einen Schnitt von 9000 zu haben als Sucre ist bspw. noch recht gut, wenn man wirklich an die Geldverhältnisse in dem Land denkt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.06.2014)

  3. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #22
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Danke für die ausführliche Antwort zu meinem Kommentar. Freue mich immer sehr, wenn ausgiebig auf meine Fragen geantwortet wird, sodass man mit dem maximalen Wissen gefüttert wird. Bolivien ist ja ein Fleck, zudem ich selber nicht wirklich viel sagen kann. Mittlerweile kenne ich dafür schon einige wichtige Sachen der bolivianischen Liga, die man dann quasi zum Allgemeinwissen zählen könnte. Man sollte meiner Meinung nach, auch erst mit einer südamerikanischen Story anfangen, wenn man wirklich Ahnung davon hat. Andernfalls ist so eine Story quasi direkt wieder was für den Papierkorb. Ich erinnere mich da an einige vergebliche Versuche anderer Leute, in Südamerika oder anderen unbekannten Ligen was anzufangen, wo man eigentlich nichts gelernt hat und nur die reinen fußballerischen Ergebnisse zu Sehen bekommen hat. Hier ist das halt komplett anders, was ich sehr gut finde und an dir schätze.

    Mit Auswärtsblog meine ich einfach regelmäßige Berichte aus der Perspektive der Gruppierung, die ihre Erlebnisse und Taten zusammenfasst und anschließend veröffentlicht. Ich selber habe das im Kopf aufgrund des Vorspiels, von The Unity. Das wird ja zu bzw. vor jedem Heimspiel veröffentlicht, wo man halt die Zusammenfassungen der letzten Spiele nachlesen kann, dort sogar Heim- und Auswärts. Ich weiß ja nicht ob du schon mal eine solche Ausgabe durchgelesen hast, aber hier kannst du dich einfach mal erkundigen, um zu verstehen was ich genau meine.
    Die Idee habe ich eigentlich nur, weil ich selber schon mal sowas machen wollte. Dafür bräuchte ich halt nur eine richtige Story mit dem richtigen Verein. Da ich allerdings irgendwie keine gute Story mehr auf die Beine stellen kann, kann ich meine - aus meiner Sicht - gute Idee auch nicht ausnutzen. Da mir solch ein Blog allerdings sehr gut gefallen würde, wollte ich dich mal damit vertraut machen. Zudem ist Südamerika eine sehr passende Sache für solch einen Blog.

    Will dich natürlich zu nichts zwingen, gebe mich auch mit der derzeitigen Berichterstattung komplett zufrieden.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Das war ja ein sehr ordentlicher Saisonstart. Noch bist du ungeschlagen, hast in der Copa in der ersten Runde gleich CLube Libertad rausgeschmissen nach Elferschießen und auch in der Liga bist du mit einem Sieg und einem Remis an der Spitze dabei. Überrascht mich, dass da kein Team nach 2 Spieltagen ohne Punkteverlust ist. Gegen die Ecuadoraner dann nur ein für dich enttäuschendes 1:1, da du deutlich besser warst. Von den Neuzugängen sagt mir keiner was, aber gut, dass du junge Spieler holst.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.06.2014)

  6. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    September 2013 - Weiter holprig durch Land und Kontinent

    3. Spieltag



    Der Meister von 2007 steht mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand und wir nutzen das sofort aus. Jair Reinoso trifft just nach dem Anstoß, eine Viertelstunde später ist der Kolumbianer wieder zur Stelle. Ganz wichtig das wir sofort zu Beginn das Spiel entschieden haben, denn Potosí hat eine schlechte Form und kann uns gar nicht zusetzen. Der unnötig verursachte Elfmeter in der zweiten Minute der Nachspielzeit hätte wirklich nicht mehr sein müssen, aber die liebe Abwehr wollte wieder Mal keine Weiße Weste tragen. Das wichtige ist dennoch der Sieg.

    2. Runde Copa Sudamericana Rückspiel



    Mein lieber Herr Gesangsverein! Was ein offener Schlagabtausch gegen die Ecuadorianer, wir führen kurz nach der Pause mit 0:3, die Stimmung der Heimfans ist im Keller - Unsere jedoch nicht! Wir feiern, das Team lehnt sich zurück, zuuu weit. Independiente kommt zurück und schenkt uns tatsächlich noch drei Buden ein. Ich drehe am Rad, denn das darf einfach nicht sein. Wir sind weiter, das ist natürlich die Hauptsache, aber drei Gegentore nach einem 3:0 Auswärts? Ich weiß nicht was da in der Abwehr nach Führungen abgeht, ehrlich. Ratlosigkeit macht sich breit, denn so sind wir kein Kandidat für den Titel in der Meisterschaft.





    Keine großen Überraschungen in der 2. Runde, vielleicht das Weiterkommen von Bahía gegen Cruzeiro, aber das war es dann auch schon. Wir bekommen mit San Lorenzo aus Argentinien nun einen harten Brocken vorgesetzt, den wir wahrscheinlich nicht umwerfen können. "El Ciclón" ist einfach auf jeder Position besser besetzt als wir, wir werden aber unser bestes geben.

    Achtelfinale Copa Sudamericana Hinspiel



    35000 frenetische Argentinier empfangen uns in einem wahren Hexenkessel. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die Fans erwarten das klare Weiterkommen gegen uns. Früh geht der Zyklon durch Piatti in Führung, nur eine Minute später sieht Jimenez die Ampelkarte und damit besiegelt uns diese Schiedsrichter Entscheidung das KO im Achtelfinale, denn San Lorenzo dreht auf. Am Ende heißt es 5:1, wir haben auch drei Großchancen, machen aber nur eine, während San Lorenzo von sieben guten Chancen ganze fünf einnetzen kann. Das Aus ist besiegelt, ich mache den Jungs Mut. Jetzt zählt nur die Liga!

    4. Spieltag



    14:4 Torschüsse für uns, doch am Ende bleibt es bei einem 1:1. Unsere Lebensversicherung Rivera ist wieder da, und trifft zum Ausgleich - Wenigstens etwas. Ich bin überhaupt nicht zufrieden nach den bisher vier Spieltagen, wir sind vorne ganz gut, doch hinten öffnen sich manchmal eklatante Löcher. Acht Punkte nach vier Spielen sind momentan in Ordnung, da wir so den dritten Platz belegen, jedoch müssen wir aufpassen das wir nicht in ein solches Muster weiter verfallen. Nach der Klatsche in Buenos Aires wollen wir unbedingt Meister werden, und dazu muss mehr passieren.

    Tabelle leider nicht gescreent, sorry!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (09.06.2014)

  8. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Hatte den neuen Bericht gestern gar nicht mehr mitbekommen, da ich den gestrigen Tag entweder unterwegs war oder die beiden Gewitter bestaunen durfte. So blicke ich einfach mal mit kurzer Verspätung in die Neuigkeiten deiner Bolivianer.

    In der Liga hast du den Saisonstart wirklich gut gepackt, nach vier Spieltagen immerhin noch ungeschlagen. Gegen den Tabellenletzten, den gedribbelten Königlichen, gab es einen guten Auswärtssieg. Mir ist da direkt positiv aufgefallen, dass es in deiner Mannschaft genügend verschiedene Torschützen gibt. Hatte ja im letzten Kommentar schon davon gesprochen, dass man keinesfalls von einem einzelnen Torschützen abhängig sein darf. Die ersten drei Spieltage hat man mit zwei Siegen und einem Unentschieden also sehr gut gepackt, ein guter Baustein für die Zukunft.
    Am vierten Spieltag konnte man anscheinend leider die eigene Chancenüberlegenheit nicht ausnutzen und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man zunächst in Rückstand lag, ist das wirklich eine bittere Pille. Dennoch hat man den einen Punkt eingesammelt, der möglicherweise am Ende der Saison über Platzierungen entscheiden kann. Gerade die bolivianische Liga ist laut deinen Aussagen ja sehr spannend, weshalb man durchaus nach dem Motto "jeder Punkt zählt" verfahren, weshalb ich mit diesem Punkt sehr gut leben könnte. Im Gegensatz zu FIFA, wo man ja eigentlich die meisten Spiele selber spielt, ärgert man sich beim FootMan sowieso nicht so sehr nach so vielen vergebenen Chancen, da man quasi keinen Einfluss darauf hatte. Im Grunde genommen ist das auch realistischer, da man als wirklicher Trainer nicht viel machen kann außer Taktiken vermitteln oder Spieler wechseln. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mir für FIFA wieder die visuelle Simulation zurück wünschen würde, wo man a) sogar mitten ins Spiel gehen konnte oder b) wenigstens eigene Wechsel vornehmen konnte. Sehe da allerdings keine Hoffnung, dass das jemals wieder eingeführt wird. Wenigstens habe ich noch FIFA 06 und FIFA 08, wo dies möglich war. Bin ja generell sehr scharf auf diese Classic-Schinken.
    Mit acht von zwölf möglichen Punkten stehst du nach vier Spieltagen wirklich gut. Keine einzige Niederlage. Ich würde dich jetzt einfach blind auf dem dritten Tabellenplatz schätzen. Man ist also auf jeden Fall besser aufgestellt als in der Prognose.

    Lediglich die vielen Gegentore machen mir wieder mal Sorgen, wo ich auch direkt zum Pokalwettbewerb kommen kann. Die zweite Runde war wirklich voller Spannung, auch wenn es aus deiner Sicht sehr unnötig zur Spannung kam. Vor weitaus mehr als 6.000 Ecuadorianern 3:0 in Führung zu gehen ist schon wirklich sehr gut. Was allerdings danach kam, war wirklich nicht prickelnd. Wie aus heiterem Himmel drei Gegentore gesammelt und im Nachhinein nur dank der Auswärtstorregel in die dritte Runde gekommen. Man mag sich gar nicht vorstellen, was wäre, wenn die Gastgeber in den verbliebenen neun Minuten noch eine Bude gemacht hätten. Richtigen Dusel gibt es also auch in Südamerika. Quasi gestraft vom vielen Glück gab es danach mit den starken Argentiniern ein zu dickes Los, wie sich am Ende herausgestellt hat. Als ich noch nicht das Ergebnis einsehen konnte, dachte ich mir zunächst, dass du möglicherweise Außenseiter-Chancen haben könntest, doch das 5:1 in Argentinien hat dann alle meine Hoffnungen zerstört. Das sind einfach zu viele Gegentore, die man auch gar nicht mehr aufholen kann. Für das Rückspiel mag man sich nur noch wünschen, dass sich deine Mannschaft von der besten Seite zeigt und sich mit Niveau von der internationalen Bühne verabschiedet. Zehn Gegentore aus insgesamt vier Spielen sind für eine Mannschaft mit Potenzial im oberen Mittelfeld viel zu vielen.
    Das ist dann eigentlich mein einziger Verbesserungsvorschlag, wobei du da eigentlich nicht viel Einfluss hast. Man kann es zwar mit einer neuen Formationen ausprobieren, allerdings riskiert man damit eine schwächere Offensive, die dir bereits einige wichtige Tore und eine gute Platzierung in der Liga gebracht hat. Irgendwie wird sich da jedoch ein guter Kompromiss finden lassen.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (10.06.2014)

  10. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Weiter gehts, und das mit ein wenig Sand im Getriebe. Gegen die Ecuadoraner lässt du dir echt noch ein 3:0 wegnehmen und musst am Ende zittern, aber es reicht. Gegen San Lorenzo dann ohne Chance, was zu erwarten war, wäre schön, wenn du dich mich einem Heimsieg aus der Copa verabschieden könntest. In der Liga gegen Real Potosi sehr früh getroffen, bitter die schlechte Chancenauswertung gegen San José.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.06.2014)

  12. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #27
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Oktober 2013 - Es geht aufwärts!

    5. Spieltag



    Ernesto Cristaldos Rückkehr ins Hernando Siles war für ihn kein Zuckerschlecken. Der Paraguayo wurde von unseren Fans immens ausgebuht für seinen Wechsel zu "Wilster". Das Wilster dann auch noch nach ca. Fünfzehn Minuten in Front gegangen ist, tut ihr übriges zu der Stimmung. Wir sind die klar bessere Mannschaft, haben ein Eckenverhältnis am Ende von 10:1 und doch führt Wilstermann doch lange Zeit, bis unser "Savior" Rivera doch noch den Ausgleich markieren kann. Mit dem Remis sind wir natürlich nicht zufrieden, vor allem weil wir so viel besser waren.

    6. Spieltag



    Gegen den Aufsteiger Sport Boys Warnes schossen wir uns endlich den Frust von der Seele. 4:1 heißt es am Ende gegen ein überaus überfordertes Team aus Warnes. Wir spielen wahrlich wie ein Meister, endlich gibt es vier verschiedene Torschützen und nichtmal nur Rivera, Rivera, Rivera. Durch den Sieg klettern wir weiter hoch im Classement, die Tabellenspitze ist zum greifen nahe.

    Copa Sudamericana Achtelfinale Rückspiel



    Klar ist: Nach dem 1:5 in Buenos Aires haben wir unsere Segel schon gestrichen, dennoch wollen wir vor dieser wahnsinnigen Kulisse einen Sieg noch zum Abschluss feiern. 1:4 heißt es aber wieder zur Pause, 2:9 steht es im Gesamt-Classement. Wir kriegen gegen die Argentinier keinen einzigen Fuß auf den Boden! Ich appelliere an der Ehre meiner Spieler, und als wir aus der Kabine zurück kommen, geht's ab. Unser kolumbianisches Sturmdou trifft doppelt und schießt in der 88. Minute doch tatsächlich den 5:4 Siegtreffer. Das Stadion bebt, es gibt stehende Overtionen, und das obwohl wir raus sind. Wäre mehr möglich gewesen, hätten wir im Hinspiel nicht so schnell eine rote Karte bekommen? Ich weiß es nicht!



    7. Spieltag



    Topspiel bei Oriente Petrolero und was für eins! Wir schlagen die Gastgeber mit 1:5 und führen die Verdes vor heimischen Publikum einfach nur vor. Mit dem Kantersieg, der in dieser Höhe vor dem Spiel nicht zu erwarten war, setzen wir uns oben fest. Platz zwei ist nun erstmal unser, ein Punkt hinter Spitzenreiter Bolívar. Schön auch zu sehen, das Toni da Silva endlich sein erstes Tor geschossen hat, wenn auch nur via Strafstoß.


    0 Nicht möglich!

  13. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #28
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Der neue Bericht ist bei mir irgendwie schnell in Vergessenheit geraten. Momentan hat man es aber auch absolut schwierig, wenn man die Story während der WM fortführen will. Da liegt die ganze Aufmerksamkeit einfach auf den realen Fußball, während hier nachgelassen wird. So gibt es zum Beispiel auch nur sehr wenige Storys bei denen seit dem 12. überhaupt gepostet wurde.

    Gleich beim ersten Spiel im Oktober gab es wieder ein, durchaus glückliches Unentschieden. Man lag im Rückstand und holte zumindest noch einen Punkt. Kennt man ja bereits aus vorherigen Spielen. Dennoch sehr schön, dass die Mannschaft sich auf nationaler Ebene nicht schlagen lässt. Gerade für die heimischen Fans ist das immer ein sehr gutes Zeichen. Motiviert sicher zum öfteren Erscheinen im Stadion. Die Zuschauerzahlen bei Heimspielen scheinen ja wirklich konstant fünfstellig zu sein, was dich mit Sicherheit sehr zufriedenstellt und dem Verein auch einige Groschen in die Kassen spült. Dass danach direkt der Aufsteiger zu dir kommt, war dann eine wirklich passende Ansetzung, vor allem in Anbetracht des anstehenden Pokalspiels. Wäre im Pokal noch alles drin gewesen, wäre das wirklich eine perfekte Spielansetzung gewesen. Aber auch so konnte sich deine Mannschaft locker gegen den Abstiegskandidaten durchsetzen. 4:1 gewonnen, was gleichzeitig auch der höchste Ligasieg für dich war. So motiviert man sich gut für die nächsten Spieltage.
    Das Topspiel, was direkt nach dem Pokalspiel anstand, hat man ja übertrieben gut bestanden. Die Mannschaft hat sich anscheinend sehr gut gepusht, denn noch im August oder September hätte man solch eine Show nicht erwarten können. Was die ganze Angelegenheit noch schöner macht: Wie du bereits nach dem sechsten Spieltag erwähnt hattest, verteilen sich die Tore wirklich sehr breit in der Mannschaft. Es gibt keine Abhängigkeit und es macht den Anschein, als könnte jeder Mal die Bude treffen. Gerade für den alten Antonio da Silva freut es mich. In der Liga kann es noch ziemlich lustig werden, wenn deine Offensive weiterhin so stark bleibt. Da die Hinterreihe jedoch immer noch im jeden Spiel mindestens ein Gegentor bekommt, wird es mit Sicherheit noch die ein oder anderen Punktverluste geben. Bin mal gespannt, ob sich das Problem irgendwann von selbst löst. Am System was zu ändern wäre an dieser Stelle einfach viel zu behindert, da die Offensive bestens fruchtet und bisher viele Punkte eingeheimst hat.

    Zweiter zu sein nach sieben Spieltagen ist schon eine sehr gute Leistung und nach ganz vorne fehlt dir auch nur ein Punkt. Da allerdings bis zum Fünften nur drei Punkte Freiheit sind, wird das keinesfalls ein einfacher Marsch in Richtung internationaler Plätze. Hoffe natürlich als Außenstehender, dass die Tabelle auch in den nächsten Monaten so spannend bleibt.

    Was da im Pokal abging war wirklich krass. Hätte ich so nach der herben Niederlage im Hinspiel überhaupt nicht erwartet. Die Mannschaft hat einfach Stärke bewiesen und wollte sich mit Anstand von der internationalen Bühne verabschieden. Das ist ihr wirklich gut gelungen mit diesem Schützenfest. Hier finde ich es nicht mal schade, dass wieder vier Gegentore gesammelt wurden. Hauptsache Sieg. Fünf Tore muss man ja auch erstmal schießen gegen die starken Argentinier. Mit einem 6:9 nach zwei Spielen hinterlässt man auch einen viel besseren Eindruck als mit einem 1:5. Wer weiß, wie es ausgesehen hätte, wenn es im Hinspiel nicht die herbe Klatsche gegeben hätte..
    Das Viertelfinale wird somit leider geprägt sein von brasilianischen und argentinischen Mannschaften. Lediglich Paraguay kann noch stolz von sich behaupten, eine Mannschaft im Viertelfinale der Copa Sudamericana zu haben. Wünsche denen dann auch zwei sehr gute Viertelfinalspiele. Denkst du, die werden Chancen auf das Halbfinale haben?

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.06.2014)

  15. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Was für eine Moral hast du gegen San Lorenzo bewiesen, wieder 1:4 zurück zur Pause, doch dann drehst du nochmal mächtig auf und siegst mit 5:4, ein super Abschied. In der Liga kommst du auch in Fahrt, 5:1 kann sich schon richtig sehen lassen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (19.06.2014)

  17. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    #30
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

    Danke euch zwei, wie immer, für euer Feedback!

    Ja das Rückspiel zuhause gegen San Lorenzo war ein sehr geiles Spiel. Die Mannschaft hat einfach alles gegeben und hat zurecht sich diesen Sieg erkämpft, und ja: Was wäre gewesen wenn es im Hinspiel nicht diese frühe rote Karte gegeben hätte? Vielleicht hätten wir mit Glück "El Ciclon" hinter uns gelassen. Wenn wir im neuen Jahr wieder in der Copa Sudamericana spielen sollten, wovon ich ausgehe, dann ist mein Ziel nun das Viertelfinale. Vielleicht können wir uns von Jahr zu Jahr steigern, wäre klasse!

    Ob Cerro Porteno es packt, weiß ich nicht. Gegner im VF ist der FC Sao Paulo, als der Vorjahressieger! Die Azulgrana hat das beste Team Paraguays und man sieht ja, das sie mithalten können. Eine Überraschung kann mit viel Konzentration durchaus möglich sein.

    Vielleicht kommt gleich noch ein neuer Bericht, ansonsten geht es Montag weiter!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (19.06.2014)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate