MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. AW: Deutschland - Argentinien

    #71
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    [...]Gestern wieder der beeindruckende Beweis, warum Toni Kroos nie ein absoluter Weltstar werden wird: Spielt wirklich eine überragende WM und im Finale ist er dann wieder *******. Genau deshalb kann ich ihn nicht leiden und finde ihn überbewertet. Trotzdem gibt's an seiner WM als Ganzes natürlich absolut nichts auszusetzen, für mich einer der stärksten deutschen. Aber wenn's halt absolut drauf ankommt, packt er es irgendwie nicht, warum auch immer[...]
    Hieß es vor 8 Jahren über Schweinsteiger auch und Spanien wäre auch nur Quali-Weltmeister.

    Ich liebe diese Pauschalaussagen


    Aber ich kann den Kern deiner Aussagen durchaus verstehen und nachvollziehen.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: Deutschland - Argentinien

    #72
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Ich kann Marc auch nachvollziehen.

    Lewandowski ist da meiner Meinung nach auch so einer, wie Kroos. Öfters in den wichtigen Spielen ein Schatten. Beispiel DfB Pokalfinale, Ligaspiel gegen Bayern, CL Finale und sowas. Klar es gibt dann auch wieder Sonnenspiele wie gegen Real im Halbfinale wo er gleich 4 Dinger gemacht hat, aber gute Spiele hatte Kroos auch z.B. im Halbfinale gegen Brasilien.. Und das war genauso ein wichtiges Spiel!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Deutschland - Argentinien

    #73
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Na ja er hat jetzt die letzten 3 Spiele mit der Formation gespielt, die seine Kritiker schon von Anfang an gefordert haben. Würde ich jetzt nicht alles richtig gemacht nennen sondern eher Fehler korrigiert.

    Gestern wieder der beeindruckende Beweis, warum Toni Kroos nie ein absoluter Weltstar werden wird: Spielt wirklich eine überragende WM und im Finale ist er dann wieder *******. Genau deshalb kann ich ihn nicht leiden und finde ihn überbewertet. Trotzdem gibt's an seiner WM als Ganzes natürlich absolut nichts auszusetzen, für mich einer der stärksten deutschen. Aber wenn's halt absolut drauf ankommt, packt er es irgendwie nicht, warum auch immer....


    So, genug negatives. Jetzt gibt's nur noch zu sagen: Schlaaaaaaaaaaaand
    This is it! Wer weiß ob wir mit einer vernünftigen Nominierung, einer vernünftigen Aufstellung und einem vernünftigen Trainer nicht auch noch gut gespielt hätten.
    Ich wollte in meinem Leben immer einen WM Titel gewinnen, jetzt ist es soweit und ich hab mich an dem Abend gefreut und jetzt ist alles wie immer. Dafür hab ich zu wenig Bezug, Sympathie und Herz für die Mannschaft.

    P.S. Nicht der Messi(as), sondern der Judas entscheiden das Finale. Um mal brasilianisch christlich zu bleiben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (15.07.2014 um 11:13 Uhr)

  4. AW: Deutschland - Argentinien

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    So auch von mir mal ne herzliche GRatulation dazu. Muss ich sagen mehr als verdient. Obwohl das FInale an Messers Schneide war. Über das gesamte Tunier gesehen einfach dei beste Mannschaft gewesen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Deutschland - Argentinien

    #75
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Ich muss hier (leider) anmerken, dass der Titelgewinn aus meiner Sicht nicht verdient ist. Argentinien war das bessere Team. Deutschland hätte schon im Achtelfinale ausscheiden müssen, da die Algerier klar besser waren. Auch das Viertelfinale gegen Frankreich geht eigentlich klar an die saustarken Franzosen (die wirklich ein verdienter Weltmeister gewesen wären).

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Deutschland - Argentinien

    #76
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich muss hier (leider) anmerken, dass der Titelgewinn aus meiner Sicht nicht verdient ist. Argentinien war das bessere Team. Deutschland hätte schon im Achtelfinale ausscheiden müssen, da die Algerier klar besser waren. Auch das Viertelfinale gegen Frankreich geht eigentlich klar an die saustarken Franzosen (die wirklich ein verdienter Weltmeister gewesen wären).
    Sehe ich komplett anders. Das Finale war für mich echt 50:50, HF brauch man ja nicht drüber reden, das war eine Deklassion. Gegen Frankreich fand ich uns deutlich besser und auch gegen Algerien waren wir besser. Algerien stand einfach nur hinten drin und hat mit ihren schnellen Leuten nur auf Konter gesetzt. Und wenn du am Ende den Titel holst hast du es auch verdient, weil du die besten der Welt geschlagen hast.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    ralf (29.03.2015)

  8. AW: Deutschland - Argentinien

    #77
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich muss hier (leider) anmerken, dass der Titelgewinn aus meiner Sicht nicht verdient ist. Argentinien war das bessere Team. Deutschland hätte schon im Achtelfinale ausscheiden müssen, da die Algerier klar besser waren. Auch das Viertelfinale gegen Frankreich geht eigentlich klar an die saustarken Franzosen (die wirklich ein verdienter Weltmeister gewesen wären).
    Und Argentinien war in so gut wie jedem Spiel grottenschlecht bis zum Finale... die hätten es deiner Meinung nach also mehr verdient gehabt? Okay...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: Deutschland - Argentinien

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Deutschland - Argentinien

    Bin auch dieser Meinung. Das Finale war ausgeglichen, und davor hat Deutschland - mal abgesehen von dem Algerien-Spiel - eindeutig das bessere Turnier gespielt. Argentinien hatte Glück, dass jedes Mal ein Herr Messi das entscheidende 1:0 machte, bei dem es dann fast immer blieb.

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate