MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
  1. Re: Brasilien - Deutschland

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard

    Hab nur auf die Frage von Kenssen geantwortet du Rowdy

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Brasilien - Deutschland

    #62
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Hab nur auf die Frage von Kenssen geantwortet du Rowdy
    Ich quasi auch

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (10.07.2014)

  4. AW: Brasilien - Deutschland

    #63
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Oh die armen Deutschen. Niemand mag euch dabei seit ihr ja so sympathisch
    Darum gehts doch gar nicht. Geht darum das ihr wahrscheinlich wieder die üblichen Komplexe habt.

    Meine persönliche Einstellung gegenüber der deutschen Nationalmannschaft hat sich in keinster Weise geändert, und ich empfinde wirklich alles für euch aber keinen Neid. Wüsste auch nicht auf was ich neidisch sein sollte?
    WM Teilnahme? Finale?

    Hass kann man auch nicht sagen, höchstens eine sehr große Antipathie. Dies wird sich wahrscheinlich aber auch nicht ändern.
    Ja, merkt man alleine daran wie sich bei euch alle völlig verzweifelt bei den Italienern anbiedern, obwohl sie Teile von Österreich immer noch besetzt halten und ihr nichts gemeinsam habt ausser einer gemeinsamen Grenze

    In den Medien wird eure Mannschaft ziemlich hochgelobt. Verständlicherweise. War eine mehr als beeindruckende Leistung eurer Mannschaft. Hier ist der allgemeine Tenor dass wir davon ausgehen dass eure Nationalmannschaft Weltmeister werden. Immer mehr würden es euch sogar gönnen. Ich nicht
    Ja, ihr geht vielleicht davon aus. Aber 100% nicht ohne zähneknirschen

    Aber wie Chris sagt: Ich gebe einen Fick darauf was andere Länder von uns denken. Vor allem wenn sie uns eh schon seit Ewigkeiten hassen und immer wieder den schwarzen Peter zuschieben. Das die Brasilianer uns mögen ist natürlich schon ein wenig Vorteilhaft, bringt aber gar nichts wenn die Spieler wieder nur Urlaubsbräune mit nach Hause bringen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Brasilien - Deutschland

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Darum gehts doch gar nicht. Geht darum das ihr wahrscheinlich wieder die üblichen Komplexe habt.

    Ähm.....Komplexe? Ich wüsste nicht warum ich als Österreicher Komplexe haben sollte. Wir sind in mehreren Sportarten Weltklasse und dass obwohl wir ein bedeutend kleineres Land sind

    WM Teilnahme? Finale?

    Ist in der Form für unsere Nationalmannschaft nicht möglich. Deswegen bin ich auch nicht neidisch auf eure Nationalmannschaft. Vorallem nicht auf eure arrogante Art zu denken dass wir euch um eure Nationalmannschaft beneiden

    Ja, merkt man alleine daran wie sich bei euch alle völlig verzweifelt bei den Italienern anbiedern, obwohl sie Teile von Österreich immer noch besetzt halten und ihr nichts gemeinsam habt ausser einer gemeinsamen Grenze
    Mhhhh.....du glaubts gar nicht wie egal es mir ist ob Südtirol zu Italien gehört. Die Südtiroler fühlen sich selber eher als Italiener den als Österreicher. Wir biedern uns auch nicht bei den Italienern an. Es gibt in Österreich sehr viele Leute die Italien nicht mögen. Ist nur hier im Forum etwas verbreitet. Sind aber auch einige deiner deutschen Landsmänner hier Italien Fans

    Ja, ihr geht vielleicht davon aus. Aber 100% nicht ohne zähneknirschen
    Ich erzähl dir jetzt was, das wird dich vielleicht in deinen Grundfesten erschüttern ABER es gibt in Österreich sogar Deutschland Fans. Für mich zwar unverständlich ABER es gibt sie. Wir haben einfach nur ganz selten die Möglichkeit unsere Nationalmannschaft bei Endrunden anzufeiern. Da hat man dann andere Mannschaften zu denen man hält bei einer WM/EM. In meinem konkreten Fall ist es Italien. War schon seit meiner Kindheit so. Liebe das Land an sich und kann mit der italienischen Mentalität einfach mehr anfangen als mit der Deutschen

    Aber wie Chris sagt: Ich gebe einen Fick darauf was andere Länder von uns denken.
    Dann verstehe ich deine zeitintensive Argumentation hier nicht

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Brasilien - Deutschland

    #65
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich deine zeitintensive Argumentation hier nicht
    Ich werde quasi dafür bezahlt

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. AW: Brasilien - Deutschland

    #66
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Popcorn raus: Endlich bin ich mal nicht beteiligt

    Ich fasse kurz zusammen: Österreich ist kacke, Deutschland auch, forza juve sowieso. Italien mag keiner und Deutschland wird Weltmeister

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (10.07.2014), Steve-0 (10.07.2014), Trotsche (10.07.2014)

  9. Re: Brasilien - Deutschland

    #67
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Geil, dass man immer wieder diesen nationalen Müll lesen muss, obwohl es einfach nur um ein Spiel geht.

    Chapeau!

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Renão für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan96 (10.07.2014), campino. (10.07.2014), Steve-0 (10.07.2014), Wolverine (10.07.2014)

  11. AW: Brasilien - Deutschland

    #68
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Geil, dass man immer wieder diesen nationalen Müll lesen muss, obwohl es einfach nur um ein Spiel geht.

    Chapeau!
    Geil, das du Gutmensch hier um die Ecke kommst und so einen pseudo-Betroffenen Mist von dir gibst.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (10.07.2014 um 12:15 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  12. AW: Brasilien - Deutschland

    #69
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 911
    Vergeben: 398

    Standard AW: Brasilien - Deutschland

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Geil, das du Gutmensch hier um die Ecke kommst und so einen pseudo-Betroffenen Mist von dir gibst.
    Wo er Recht hat, hat er Recht. Es sollte hier um das grandiose Spiel gegen Brasilien gehen und irgendwie haben wir es hinbekommen, die ziemlich harmlose Frage, was denn unsere lieben Nachbarn in einem solchen Moment von uns halten, zu einem Streitthema über Antipathien und nationalen Stolz aufzubauschen.

    Du hast bislang zwar schon häufiger - nennen wir es mal - sarkastische Sprüche in Richtung Österreich abgegeben (Keller etc.), die ich und wahrscheinlich alle anderen auch als deinen Humor abgestempelt haben. Aber nach diesen Posts muss ich mich doch wirklich fragen, woher deine offensichtliche Abneigung gegen Österreich kommt und dieses schon quasi manische Bestehen darauf, dass sie einen Minderwertigkeitskomplex in Bezug auf uns haben. Kannst du diese Vorurteile irgendwie fundiert begründen? Das würde mich wirklich ernsthaft interessieren!

    Deine Posts klingen für mich irgendwie so, wie ein Bayernfan, der überzeugt ist, dass alle anderen (v.a. Dortmund und Schalke) doch in Wahrheit nur neidisch auf die großen Bayern sind, weil ihnen die Mittel für ähnlich konstanten Erfolg fehlen. Gerade von einem Fan einer Ruhrpottmannschaft hätte ich es erwartet, dass er diese Problematik begreift und diesen mitunter störrischen Stolz nachvollziehen kann

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  13. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.07.2014), Bayernfan96 (10.07.2014), forza juve (10.07.2014), GAD777 (10.07.2014), ralf (10.07.2014), raúl (14.07.2014), Wolverine (10.07.2014)

  14. Re: Brasilien - Deutschland

    #70
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Die Frage an sich von Kenssen war doch schon so unglaublich bescheuert. Ab da ging es doch schon steil bergab.

    Ich habe weder versucht hier nationalen Stolz zu propagieren noch habe ich hier den Schland Redneck raushängen lassen. Alles was ich gemacht habe war forza juve ans Bein zu pinkeln. Denke der hat das auch so aufgefasst? Vielleicht hätte ich auch ein bisschen mehr Sarkasmus mit einfließen lassen sollen. Dennoch kein Grund hier direkt "Pöser Nationalist!" runzukotzen. Das ist einfach ekelhaftes Gutmenschentum.

    Was aber nichts an meinem ersten Post ändert: Ich war mir sicher in Österreich würde man mit Neid und Hass darauf reagieren. Unsere Nachbarn mögen uns halt nicht besonders.

    Edit: Nur auf dem Handy getippt.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CF do Selecao Almanha - Brasilien erobert Deutschland
    Von Nashornborusse im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate