MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. AW: Niederlande - Costa Rica

    #41
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 277
    Vergeben: 447

    Standard AW: Niederlande - Costa Rica

    Taktische Fouls ebenso.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Niederlande - Costa Rica

    #42
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Niederlande - Costa Rica

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Und überhaupt kommts mir vor, dass für Schwalben (und davon gabs ja bei dieser WM schon einige, nicht nur von Brasilien), keine gelben Karten mehr gegeben werden. Find ich auch sehr bedenklich.
    Schwalben sind in dem Sinne schwer, da die ganze Schauspielerei bei einem kleinen Kontakt laut Regelwerk nicht bestraft werden darf und nicht als Schwalbe gilt, da eben ein Kontakt da war. Man würde ja sagen, dass er sich absichtlich fallen lässt, aber bis auf Verhinderung einer klaren Torchance durch Hand darf der SR niemals einem Spieler Absicht unterstellen. Erst wenn ein Spieler ohne Berührung sich hinfallen lässt gilt es als Schwalbe, doch in 97% der Fälle ist wenigstens eine kleine Berührung da.

    Mich regen die ganzen sterbenden Schwäne auch auf und würd am liebsten ne Karte ziehen, aber ich darf nicht. Da könnte Sepp auch mal vernünftig was ändern, wobei dann wieder ein undefinierter Graubereich wäre, was ist Schauspielerei und was echt. Bei Berührung, Nicht-Berührung ist die Regel klar.

    Aber guter Punkt Raúl, das Schinden von Freistößen und Elfern ist echt überdurchschnittlich hoch und wird leider zu häufig "falsch" geahndet...

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Niederlande - Costa Rica

    #43
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard

    Naja, ixch finde es als Ex-Spieler schon legitim ein Foul anzunehmen. Was allerdings nicht bedeutet dass ich schreiend den Schwan machen muss.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. AW: Niederlande - Costa Rica

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Niederlande - Costa Rica

    Costa Rica hat gut verteidigt und Holland bis ins Elfmeterschießen gezwungen... nach vorne ging aber wenig bis gar nichts... letzendlich haben die Holländer aber völlig verdient das Halbfinale erreicht

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Niederlande - Costa Rica

    #45
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: Niederlande - Costa Rica

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Naja, ixch finde es als Ex-Spieler schon legitim ein Foul anzunehmen. Was allerdings nicht bedeutet dass ich schreiend den Schwan machen muss.
    So. Man kann ja mal fallen. Man kann sich auch beschweren. Aber man muss doch nicht drei Meter weit und hoch springen und dann zwei Minuten lang liegenbleiben. Und wenn es keinen Freistoß gibt erst Recht liegenbleiben, damit der Gegner keinen Konter spielt. Das geht doch gar nicht mehr inzwischen

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate