MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. AW: Deutschland - Algerien

    #111
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Deutschland - Algerien

    Also ist der Bayerndusel am Ende doch mal übergeschwappt.

    Richtig schwach, v.a. in Hälfte 1, in der 2. wurde es langsam etwas besser. Trotz allem bin ich mir fast schon sicher, dass die Abwehrreihe am Freitag Höwedes - Hummels - Mertesacker - Boateng heißen wird, sollte sich niemand verletzen. Und das gibt dann ein böses Ende. Da hat man mal größere Chancen auf den Titel, nachdem Spanien und Italien raus sind, und dann spielt man so eine Grütze zusammen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Deutschland - Algerien

    #112
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Deutschland - Algerien

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Perfekte Zusammenfassung. Viel mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen
    wir sind uns einig Löw tut doch was gutes

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Deutschland - Algerien

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Deutschland - Algerien

    Soooooooo......hab mir das gestern angesehen. Mein kurzes Fazit dazu:

    - Ohne NEUER hätte Deutschland anständig auf die Fresse bekommen. Was ich aber nicht verstehe warum die Algerier immer wieder vorzeitig abgedreht haben. Da muss man auch mal reingehen, auch wenn es weh tut. Wenn der TW außerhalb des 16er ist, ist er gleich zu behandeln wie ein Feldspieler
    - Boateng der Mann mit den meisten guten AKtionen in der Defensive. Immer wieder gut gestanden und konnte mehrere Querpässe entschärfen. Dafür im Eins gegen Eins nicht überragend.
    - Özil, Götze.....Kreativität absolute Fehladresse. Auch von Schweini sehr enttäuscht. Immer wieder sehr unfaire Aktionen und selbst nicht viel auf die Reihe bekommen.
    - Khedira....war meiner Meinung nach noch einer der besseren.
    - Schürrle....leider die richitge Einwechslung.
    - Müller.....ein Mann mit seiner Klasse soll und muss einfach mindestens ein Tor machen bei der Großzahl an Chancen.
    - Algerien....wirklich ein tehcnisch sehr starke Mannschaft. SChön anzusehen. Der letzte Pass fehlt leider zu oft. Zu selten den Abschluss gesucht.

    Was mich aber am allermeisten gestört hat und für mich auch der Gund warum ich diese deutsche Mannschaft in der aktuellen Form und Konstellation niemals respektieren kann, sind die Interviews nach dem Spiel. Noch mehr Arroganz in eine Trikot gibts normal nicht....tut mir wirklich leid für euch Deutsche....

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: Deutschland - Algerien

    #114
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Deutschland - Algerien

    Das wir gestern kein Highlight gesehen haben, da dürften wir uns einig sein. Das die Taktik für den ***** ist sollte mittlerweile auch bekannt sein. Das einige wenige Spieler in ihrer Form nicht auf den Platz gehören, dürften auch nur die wenigsten bestreiten.

    ABER: Ich habe unglaublichen Respekt vor Spielern wie Per Mertesacker, Manuel Neuer und Mustafi. Die haben versucht das wegzukämpfen was Löw mit seiner Aufstellung und Taktik verbockt hat. Gerade Neuer und Mertesacker (und auch Hummels wenn er spielt) können am Wenigsten dafür wenn wir nach Hause fahren. Respekt an Per das er das gestern auch der Presse deutlich gemacht hat. Das sich dann ein Özil nach dem Tor, das ihm quasi geschenkt wurde, so feiern lässt finde ich eine absolute Frechheit. Der Junge tut 120 Minuten nichts und wird unfairer Weise auch noch dafür belohnt. Aber so ist wohl Fussball ...

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate