MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2


    Das Chaos von Dresden

    Mit dem Satz: "Ihr habt eine Stunden um die Stadt zu verlassen" verabschiedete man sich aus Liga 2. Krawalle, Böller und Pyrotechnik überschattete das Finale von Dynamo Dreden gegen Armina Bielefeld Die Tränen sind in Dresden inzwischen getrocknet und die Vorbereitungen auf die Saison 14/15 laufen auf Hochtouren. Mit kaum Kaptial muss Ralf Minge nun eine neue Mannschaft formen. Das Wort "Wiederaufstieg" möchte in Dresden noch keiner in den Mund nehmen, dennoch sind die Erwartungen an die nächste Saison riesig! Spieler wie Thorsten Schulz, Marvin Stefaniak, oder Aufstiegshelden wie Benjamin Kirsten & Robert Koch haben sich bereits zum Verein bekannt und werden auf jefen Fall bleiben. Laut Ralf Minge soll der Fokus auf jungen Spielern aus der Region liegen. Ganz anders könnte es bei den ersten beiden Transfers aussehen. Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC, 28 Jahre) und Luca Dürholtz scheinen auf der Wunschliste ganz oben zu stehen.
    Zu dem muss sich das Team von der Elbe im Sommer einen neuen Trainer suchen. Nur 2 Tage nach dem Abstieg entschied der Verein, sich von Olaf Janßen zu trennen. Zum Unmut der Fans. Ein Nachfolger steht noch nicht fest und laut der letzten Interview möchte man sich mit der Trainer-Entscheidung auf jedenfall Zeit lassen.
    Dresden hat sich inzwischen auch von einigen Großverdienern, die keinen Vertrag für die 3. Liga haben, getrennt. Neben Filip Trojan, Zlatko Dedic & Mohammed Aoudia, werden nun auch Romain Brégerie, Idir Ouali, Cheikh Guéye , Antony Losilla und Mickael Poté, den Verein verlassen. Damit ist das Projekt "Franzosen für Dynamo" eindeutig gescheitert
    .


    Auf ihm lastet die Hoffnung einiger Dresdner Fans. Marvin Stefaniak, dessen Vertrag bis 2016 gilt, soll sich in dieser Saison zum Stammspieler entwickeln.




    Quelle: Homepage befindet sich im Aufbau

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (15.05.2014 um 23:15 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    cool dass die karriere mit dresden in liga 3 nun kommt
    bin gespannt, insebesondere auf den ost pokal
    zu dem bild aber die quelle angeben sofern es nicht von dir oder fifa ist... !
    lieber deutsche als franzosen...

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Slim (15.05.2014)

  4. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Also wird das nicht mit der Tour de France mit deinem Dynamo.

    Guter Beginn, mit einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison startest du also in LIga 3 mit Dresden neu, ein Kaderumbruch ist wohl nicht zu verhindern. BIn gespannt, ob du den direkten Wiederaufstieg schaffst.


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Slim (16.05.2014)

  6. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #4
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also wird das nicht mit der Tour de France mit deinem Dynamo.

    Guter Beginn, mit einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison startest du also in LIga 3 mit Dresden neu, ein Kaderumbruch ist wohl nicht zu verhindern. BIn gespannt, ob du den direkten Wiederaufstieg schaffst.

    Creation Centre gibts auf der PC Verison. Man kann es damit auch sehr leicht in die Datenbank importieren. Also theoretisch wäre es möglich - ja. Aber ich habe leider kaum/keine Spieler aus Spanien. Von daher lohnt sich das nicht. Die meisten kommen aus: Deutschland, Iran, Polen, Rumänien, Türkei, Serbien und Südkorea - insofern man den Downloadstatistiken vertrauen schenken kann.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Creation Centre gibts auf der PC Verison. Man kann es damit auch sehr leicht in die Datenbank importieren. Also theoretisch wäre es möglich - ja. Aber ich habe leider kaum/keine Spieler aus Spanien. Von daher lohnt sich das nicht. Die meisten kommen aus: Deutschland, Iran, Polen, Rumänien, Türkei, Serbien und Südkorea - insofern man den Downloadstatistiken vertrauen schenken kann.
    Naja, erstellen würde ich mir die Teams wohl sogar selbst, nur wie funktioniert das dann, dass alle 4 Gruppen auf einem Level unter die Lga Adelante sind und das mit Auf-/Absteiger so hinhaut wie in echt?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Slim (16.05.2014)

  9. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #6
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Coole Idee mit der Karriere, auch wenn ich die Mannschaft nicht wirklich mag Bin mal auf die Kaderplanungen gespannt
    Heißt das jetzt, dass du mit dem wirklichen Beginn der Karriere wartest bis zum nächsten EEP Patch? Hoffe dann dass das nicht allzu lange dauert, freu mich schon

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Slim (16.05.2014)

  11. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #7
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Endlich kommst Du auch mal zum Zocken nach deiner ganzen Arbeit Die hat sogar schon so viel Zeit in Anspruch genommen, dass Du mit der Saison 14/15 anfangen kannst
    Dresden ist ja bei Dir eine Herzensangelegenheit, deshalb bin ich zuversichtlich, dass es eine gute Story wird! Das Endspiel hab ich live gesehen, es war wirklich ein Krimi. Bin gespannt wie sich Dynamo nun in Liga 3 schlägt, Viel Erfolg

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Slim (16.05.2014)

  13. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #8
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Naja, erstellen würde ich mir die Teams wohl sogar selbst, nur wie funktioniert das dann, dass alle 4 Gruppen auf einem Level unter die Lga Adelante sind und das mit Auf-/Absteiger so hinhaut wie in echt?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es in echt ist, in Spanien, mit Auf/Agstieg. Im EEP habe ich dieses Ligasystem: 1. BuLi, 2. Buli, 3. Liga, Regionalliga(eine), 2. Regionalliga(eine, sprich fünfte Liga), Oberliga(eine, sprich 6. Liga) und zusätzlich noch eine A-Jugend Bundesliga Mannschaft. Von BuLi bis Oberliga kann man auf und absteigen - mit Relegation usw.

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Coole Idee mit der Karriere, auch wenn ich die Mannschaft nicht wirklich mag Bin mal auf die Kaderplanungen gespannt
    Heißt das jetzt, dass du mit dem wirklichen Beginn der Karriere wartest bis zum nächsten EEP Patch? Hoffe dann dass das nicht allzu lange dauert, freu mich schon
    Tzz tzz tzz... Dresden nicht mögen... Pff
    Kaderplanung wird die Tage kommen
    Ja ich warte bis zum nächsten EEP, der mehr oder weniger ja schon fertig ist - nur noch nicht getestet und hochgeladen.


    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Endlich kommst Du auch mal zum Zocken nach deiner ganzen Arbeit Die hat sogar schon so viel Zeit in Anspruch genommen, dass Du mit der Saison 14/15 anfangen kannst
    Dresden ist ja bei Dir eine Herzensangelegenheit, deshalb bin ich zuversichtlich, dass es eine gute Story wird! Das Endspiel hab ich live gesehen, es war wirklich ein Krimi. Bin gespannt wie sich Dynamo nun in Liga 3 schlägt, Viel Erfolg
    Ja meine erste richtige Karriere *_* Ich bin bisher noch nie über die 2. Saison-Hälfte hinaus gekommen(also durch reines zocken). Nach fast 3-4 Wochen reinem testen hab ich es nun geschafft, dass ich alle Fehlerquelle gefunden und "eliminiert" habe. Damit kann ich also beruhigt die Arbeiten (vorerst) zur Ruhe legen bis zum Sommer und endlich ne Karriere starten!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  14. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #9
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    DYNAMO DYNAMO DYNAMO!
    Richtig geil, geiler Verein. Gibt Stoff für positive und negative Geschichten, dazu in der dritten liga der Neuaufbau
    Schade, dass Leute wie Bregerie oder Ouali gehen müssen, aber finde ich irgendwie auch gut. Wird ja in echt auch so ablaufen
    Dazu bleiben ja wenigstens Koch und Kirsten *-*
    Hole Jungwirth irgendwie zurück

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    #10
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: SG Dynamo Dresden - Zurück in Liga 2

    Als Arminia Fan ist die Vereinswahl eine katastrophe!
    Aber das würde jetzt zu weit führen.
    Wäre schön wenn du auch von Nebenschauplätzen berichten würdest.
    -> Das die Fans den Verein mal unterstützen und nicht durch die Pyro-******** einen DFB Pokal Ausschluss oder Geldstrafe nach der anderen kassieren.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamo Dresden - Traditionsclub aus Elbflorenz
    Von LordHelmchen1976 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:19
  2. 23 Fangesänge Dynamo Dresden
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 11:35
  3. Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:27
  4. Dynamo Dresden- Nach 16 Jahren wieder Erste Liga?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:21
  5. [YOUTUBE]Dokumentation-Dynamo Dresden
    Von Slim im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate