MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. AW: Iran - Nigeria

    #11
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 353
    Vergeben: 556

    Standard AW: Iran - Nigeria

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder schön, wie hier über andere Mannschaften geurteilt wird. Ich kann jetzt nur von der iranischen Mannschaft sprechen, aber das ganze Land ist unglaublich stolz mal wieder eine Mannschaft bei der WM zu haben. Trotz schwieriger Bedingungen und kaum vorhandenen Geld (die Mannschaft muss in einem Flughafenhotel leben während der WM), hat sich das Team gestern klasse präsentiert. Das sind alles keine Stars auf dem Platz, die sind einfach nur froh dabei zu sein und haben sich nun einen Punkt erkämpft. War es schön spielerisch? Nein, aber wie will man denn als klarer Außenseiter sonst in solche Spiele gehen? Taktisch war das richtig gut und das ist alles was zählt. Manchmal sollte man sich mit den Gegebenheiten beschäftigen, bevor man über etwas Urteilt. Nicht jede Mannschaft kann so Fußball spielen wie Deutschland, Brasilien oder die Niederlande. Für den Iran zählt der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles". Wenn euch das nicht passt okay, aber dann zu sagen die Mannschaft hätte keinen Punkt verdient ist absolut lächerlich und arrogant.
    Vom Iran habe ich persönlich auch nicht wirklich viel erwartet.
    Aber vom amtierenden Afrika Cup Sieger schon irgendwie was

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  2. Re: Iran - Nigeria

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard

    Nun, was Nigeria macht ist die eine Sache, aber was kann der Iran dafür, wenn die kein Mittel finden? Dann zu sagen, beide Mannschaften hätten keinen Punkt verdient ist einfach nur respektlos und nichts anderes. Darauf wollte ich hinaus, wobei hier auch viele einfach nur das schreiben, was andere bereits gesagt haben.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate