MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. AW: Italien - Uruguay

    #41
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Hammer! Arriba la Celeste!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Italien - Uruguay

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 380

    Standard

    Will gar nichts wissen hier. Nachdem was ich hier gelesen habe würde ich wahrscheinlich nur auszuckn

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Italien - Uruguay

    #43
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: Italien - Uruguay

    und manch einer wird heute Nacht schlecht schlafen und vom Paten träumen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Italien - Uruguay

    #44
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Da bekommt der Satz "Suarez biss sich an Italiens Defensive die Zähne aus" eine völlig neue Bedeutung... ekelhaft, echt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Italien - Uruguay

    #45
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Ich hätte mich für Uruguay freuen können, wenn es denn ein Spiel gewesen wäre, das nicht von zwei zweifelhaften Entscheidungen geprägt worden ist. Was die Südamerikaner gegen England gespielt haben, war schon starke Fußball-Kunst, das hat mir schon imponiert. Aber auf eine solche Art und Weise, ins Achtelfinale einzuziehen, das kann ich ihnen einfach nicht gönnen. Italien wird aufgrund einer überharten Roten Karte dezimiert, Suarez bekommt für eine unglaubliche und ekelhafte Tat gar nichts - das darf einfach nicht sein. Dass die Squadra Azzura draußen ist, dürfte natürlich so einige Deutschland-Fans freuen, die Chance auf den Titel steigt ja marginal - lange vor dem Finale hoffe ich allerdings, dass die WM für Uruguay und vor allem für Suarez frühzeitig zu Ende ist. Eine solche Tat muss einfach mit mindestens drei Spielen Sperre geahndet werden!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Italien - Uruguay

    #46
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 20

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Ziemlich langweiliges Spiel eigentlich, ab der 65. wurd's etwas besser.
    2 Fehlentscheidungen entscheiden das Spiel mit.

    Aber Italien raus, gefällt mir.

    Mal schaun, ob Suarez gesperrt wird..

    0 Nicht möglich!



  7. AW: Italien - Uruguay

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Ich hab erst ab dem Tor das Spiel verfolgt, die Szenen mir aber angeguckt. Suarez rot ist klar. Der kann sich hoffentlich drauf einstellen das Finale zusammen mit Chiellini zusammen vorm Fernseher zu gucken. Idiot, solche Typen willst du als Schiedsrichter niemals pfeifen.

    Beim Foul von Marchisio dachte ich in der ersten Wiederholung, was ne krasse Fehlentscheidung! Aber mit weiteren Wiederholungen muss ich sagen, dass es eine rote war. Er guckt genau seinem Gegenspieler auf das Knie, das er treffen WILL. Er dreht sich um und tritt nach hinten aus. Wenn er nur einen Schritt versehentlich gemacht hätte und das Bein stand im Weg, würde jeder Spieler es wegziehen. Marchisio aber tritt aber nach dem ersten Kontakt mit noch mehr Druck auf das Knie. Hätte er den Ball spielen wollen, müsste er dafür den Fuß nicht soweit oben haben. Er wollte nur den Gegenspieler treffen. Das ist eine mutwillige Tätlichkeit und damit glatt Rot.
    Eine Kritik war es, das es nicht zur Linie passt, da mehrere solcher Situationen waren, aber das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt.

    Schade für Italien, hätte ihnen es mehr gegönnt, aber seht euch Prandelli an. Was ein Mann. Er scheidet in einem Spiel wie diesem aus und hat ein Lächeln im Gesicht und geht auf den Uru-Coach zu und gratuliert ihm per Handschlag. DAS ist fairplay, wie ich es mir wünschen würde.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

    ralf (24.06.2014)

  9. AW: Italien - Uruguay

    #48
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 447

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Ich hab erst ab dem Tor das Spiel verfolgt, die Szenen mir aber angeguckt. Suarez rot ist klar. Der kann sich hoffentlich drauf einstellen das Finale zusammen mit Chiellini zusammen vorm Fernseher zu gucken. Idiot, solche Typen willst du als Schiedsrichter niemals pfeifen.

    Beim Foul von Marchisio dachte ich in der ersten Wiederholung, was ne krasse Fehlentscheidung! Aber mit weiteren Wiederholungen muss ich sagen, dass es eine rote war. Er guckt genau seinem Gegenspieler auf das Knie, das er treffen WILL. Er dreht sich um und tritt nach hinten aus. Wenn er nur einen Schritt versehentlich gemacht hätte und das Bein stand im Weg, würde jeder Spieler es wegziehen. Marchisio aber tritt aber nach dem ersten Kontakt mit noch mehr Druck auf das Knie. Hätte er den Ball spielen wollen, müsste er dafür den Fuß nicht soweit oben haben. Er wollte nur den Gegenspieler treffen. Das ist eine mutwillige Tätlichkeit und damit glatt Rot.
    Eine Kritik war es, das es nicht zur Linie passt, da mehrere solcher Situationen waren, aber das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt.

    Schade für Italien, hätte ihnen es mehr gegönnt, aber seht euch Prandelli an. Was ein Mann. Er scheidet in einem Spiel wie diesem aus und hat ein Lächeln im Gesicht und geht auf den Uru-Coach zu und gratuliert ihm per Handschlag. DAS ist fairplay, wie ich es mir wünschen würde.
    Absolute zustimmung zum Schiri-Teil!
    Da ist in der Wiederholung mMn ziemlich klar zu sehen, dass Marchisio da nachtritt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Italien - Uruguay

    #49
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Marchisio will den Ball abschirmen, stellt den Körper rein und macht während der Drehung logischerweise mit dem Fuß den Schritt. Dann kommt der Gegenspieler von der Seite, er bleibt am Schienbein hängen und will den Fuß wieder auf den Boden bekommen.. klar ist das ein Foul, aber das ist doch niemals rot x_X

    Also ich weiß ja nicht inwiefern ihr selber aktiv Fußball spielt, aber diese Bewegung beim Versuch, den Ball mit dem Körper abzuschirmen, ist für mich vollkommen normal.

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Italien - Uruguay

    #50
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.367
    Vergeben: 746

    Standard AW: Italien - Uruguay

    Richtig, das war niemals mit Absicht... ist ja keine bewusste Bewegung zum Gegner. Maximal Gelb

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate