MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. AW: Spanien - Niederlande

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Kranker ******

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Spanien - Niederlande

    #12
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Schlimmer Abend, bin immernoch recht sprachlos. Da erinnert man sich wieder an die Zeit vor dem Gewinn der ersten EM, wo man jedes Turnier mit großen Erwartungen antritt und dann jedes mal in der Gruppenphase rausgeflogen ist.
    Hoffentlich war das ein weckruf und das nimmt ein ähnliches Ende wie vor zwei Jahren nach der Niederlage gegen die Schweiz. Ich will gar nicht einzeln auf alles und jeden eingehen, denke da gibts zu viel. Es war gerade in der zweiten Halbzeit einfach eine unwürdige Vorstellung. Das Spiel gegen Chile wird extrem schwer ich bin eg großer Fan der momentanen chilenischen Mannschaft, die echt sehr attraktiv und mit Energie spielt, hoffe nicht gegen uns...kommen wir über die Gruppenphase hinaus, ist wieder alles möglich.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  3. AW: Spanien - Niederlande

    #13
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Ich fand das Spiel von Spanien gar nicht so schlecht. Wie gewohnt über weite Strecken dominant und auch Chancen kreiert, die aber teilweise zu leichtsinnig oder unkonzentriert zu Ende gespielt. Holland ist auch nicht irgendwer, sind tief gestanden und haben ihre Sache gut gemacht.

    Die ersten zwei Gegentore ergaben sich halt aus langen Bällen, das ging viel zu einfach. Aber das ist nix, was man nicht reparieren könnte. Das dritte Tor war dann denke ich ein kleiner Schock und dann passiert Casillas etwas, was ihm so wohl noch nie passiert ist.. beim letzten Tor traut er sich dann verständlicherweise nicht mehr konsequent raus, den Ball hat sich Robben recht weit vorgelegt gehabt und ich glaube, Iker hätte den abgrätschen können.

    Klar war das ein Dämpfer.. aber ich finde, man hat ihnen die spielerische Klasse immer noch angesehen und niemand sollte diese Mannschaft jemals abschreiben.

    Schade find ich nur, dass es jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass Brasilien im AF auf Spanien trifft.. ist immer blöd, wenn so früh ein Topfavorit fliegt.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Spanien - Niederlande

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    sehr geil was die Niederländer da gemacht haben, waren mMn klar besser und einpaar schöne Tore wae nauch dabei

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spanien - Niederlande

    #15
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Das erste Tor von van Persie hat echt Potenzial das beste Tor der WM zu werden, mMn. Der war verdammt anspruchsvoll

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: Spanien - Niederlande

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Ein Bekannter, Bayern-Fan, meinte nach dem Spiel allen Ernstes, dass das Ergebnis "klar" war, weil Robben sich bei Bayern extra geschont hat und logischerweise jetzt "bei der WM saustark spielt". Alles klar, Experte

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spanien - Niederlande

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Spanien - Niederlande

    Auf Mauritius waren wir 2 Stunden weiter, spricht das Spiel ging um 23 Uhr los. Einen Tag vor unserer Abreise und wir wurden um 4:20 Uhr abgeholt. Hab mir aber geschworen das "vorgezogene FInale" auf jeden FAll zu gucken. Erste Halbzeit dann bis zur 40. reingezogen, die Spanier gefühlt 90% Ballbesitz und 1-0 vorn, TV ausgemacht "die werden das schon Schaukeln".

    Am Flughafen dann der Flug 2 Std. Verspätung gehabt, auf nem Fernseher im Flughafen das Spiel dann geguckt und mir sind die Augen bald rausgefallen. Auch was für eine Bude von van Persie, unfassbar

    ---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter, Bayern-Fan, meinte nach dem Spiel allen Ernstes, dass das Ergebnis "klar" war, weil Robben sich bei Bayern extra geschont hat und logischerweise jetzt "bei der WM saustark spielt". Alles klar, Experte
    Das wäre auch einer für diesen neuen Sprüche Thread

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate