MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. XBOX 360 Kinect

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard XBOX 360 Kinect

    Ich konnte Microsofts Bewegungssteuerung Kinect auf der Gamescom in Köln testen und bin ehrlich gesagt entäuscht. Kinect ist eine tolle Idee, ohne Hardware Spiele zu steuern und zu beeinflussen, aber gut sieht Anderes aus.
    Es verhällt sich einfach zu träge mit einer Latenz weit von der Wii (mit Hardware) entfernt. Sie ist nur etwas detailreicher und die Spiele sind in der Graphik (teilweise) ansprechend.

    Spiele wie Kinect Sports oder Dance werden wohl die meisten verkauften Spiele sein. Am "niedlichsten" fand ich allerdings Kinectimals. Zwar ist es einfach nur süße kleine Babytiere (Tieger, Löwe...), also eher für Mädels gtedacht, aber 5 Minuten haben auch Jungs Fun daran, bevor es langweilig wird.

    Für 150 EUR Verkaufspreis (Kinect Hardware + ein Vollspiel) ist es meiner Meinung nach zu teuer um es sich zu kaufen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: XBOX 360 Kinect

    #2
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard

    für den preis höhl ichs mir nicht

    0 Nicht möglich!


  3. Re: XBOX 360 Kinect

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich war heute im Saturn, um mich zu informieren wie das vonstatten geht (einer vom Presonal war auf dem Kinect-Verkaufskurs).
    Erstmal wird wie überall ein Ansturm erwartet, daher empfiehlt es sich es frühestens erst zu Weihnachten zu holen. Weiteres ist im Moment nicht bekannt, bzw muss Microsoft sein Segen vergeben, fals es andere Bundles geben wird.

    Bei Karstadt gab (ist schon ausverkauft!) es Kinect und das immer mitgelieferte Adventures + ein weiteres Kinectspiel für 149 EUR.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: XBOX 360 Kinect

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Und was passiert, wenn man einen ahnungslosen Redakteur mit Kinect spielen lässt, kann man sich hier anschauen:
    Kinect (Review) | GamersGlobal





    "HA! Tasten, wie veraltet!"

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: XBOX 360 Kinect

    #5
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Kinect kann ich ehrlich gesagt nix abgewinnen , allein wenn man sich das Fußballspiel anschaut

    0 Nicht möglich!


  6. Re: XBOX 360 Kinect

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 83
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich halte von Kinect auch nicht so viel. Ich finde diese Techniken sind noch nicht soweit vorangereift, dass man vernünftig ohne Probleme Fußballspiele, Shooter oder auch Rennspiele spielen kann Da nutze ich lieber einen Controller.
    Zudem ist der Preis von solchen Sachen immer übertrieben.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: XBOX 360 Kinect

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Bei Kinect scheiden sich nunmal Core- und Casual-Gamer. Mit der XBOX ist das auch eine Plattform, die Beides unter einem Hut hat, wärend man mit der Wii keine Core-Gamer befriedigen kann (Move klammer ich hier mal aus, das hat in der Tat es geschafft WiiMotion mit brillianter Graphik darzustellen, und mehr).

    Mich fasziniert Kinect immer mehr wenn ich Videos sehe, Reviews im Internet lese. Es scheint doch zu funktionieren! (was mich ehrlich gesagt überrascht) Und das obwohl man mit der IR-Kamera keinen Preis gewinnen könnte.
    Aber die XBOX (und ein mögl. Spiel) reagiert auf meine Bewegung, mein Gesicht (Aussehen) und Stimme (noch nicht in Deutschland verfügbar). Und das ohne Controller, Fernbedienung oder leuchtenden Stab in der Hand.
    Also das wird die Zukunft werden, im Leben und nicht nur im Casual-Gaming (ich sehs an meinem Handy, dass ich anpusten kann und es fabriziert eine Blase auf dem Display - per Touch machts das net).

    Die Technik hinter Kinect und weniger die Spiele reizen mich sehr. Und wenn man via Sports (gibt 2 Sportspiele) oder Fitness noch "etwas" für einem machen kann und Spass hat... man kann es kaum erklären, das Gefühl so zu steuern ist momentan einzigartig.

    Peace.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (09.11.2010 um 08:22 Uhr)

  8. Re: XBOX 360 Kinect

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habs seit heute und mein erster Eindruck: Faszinierend!
    Die Erkennung und Einrichtung klappt sofort. Die Games steuern sich einzigartig. Man hat mehr Freiheiten und kann sich mehr bewegen.
    Ich hab noch nicht viel gespielt, lediglich einne Stage bei Adventures und in Sports Tischtennis und Bowling (Leichtathletik ist gerade schlecht, bin ja leider krank).
    Aber und vorallem Bowling hat mich bei den 3 Tests sehr angetan. Ich kenn es von der Wii, dem iPhone und natürlich in echt. Und das schlägt die Wii in längen! Man kann den Ball je nach belieben anschneiden, sehr viele Geschwindigkeiten herrausfinden und und und. Kinect erkennt es tatsächlich!

    Ein völlig neues Spieleerlebnis, welches man noch nie kannte, wenn die richtigen fordernden Games kommen, ist das die nichtmehr ferne Zukunft des Gamings.

    Bin immernoch beeindruckt davon. Mich erkennt es auch schon an meinem Gesicht.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: XBOX 360 Kinect

    #9
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habs seit heute und mein erster Eindruck: Faszinierend!
    Die Erkennung und Einrichtung klappt sofort. Die Games steuern sich einzigartig. Man hat mehr Freiheiten und kann sich mehr bewegen.
    Ich hab noch nicht viel gespielt, lediglich einne Stage bei Adventures und in Sports Tischtennis und Bowling (Leichtathletik ist gerade schlecht, bin ja leider krank).
    Aber und vorallem Bowling hat mich bei den 3 Tests sehr angetan. Ich kenn es von der Wii, dem iPhone und natürlich in echt. Und das schlägt die Wii in längen! Man kann den Ball je nach belieben anschneiden, sehr viele Geschwindigkeiten herrausfinden und und und. Kinect erkennt es tatsächlich!

    Ein völlig neues Spieleerlebnis, welches man noch nie kannte, wenn die richtigen fordernden Games kommen, ist das die nichtmehr ferne Zukunft des Gamings.

    Bin immernoch beeindruckt davon. Mich erkennt es auch schon an meinem Gesicht.

    Peace.
    konnte es beim freund spilen(+kinect adventures)
    bin noch am überlegen geil war es,aber der preis ist schon nich billig

    0 Nicht möglich!


  10. Re: XBOX 360 Kinect

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 0

    Standard

    Kinect doch leistungsfähiger als angegeben.

    Der Kinect-Sensor wurde nun schon von einigen findigen Tüftlern auch am PC ausgelesen. Bisher wurde angenommen, dass die Infrarotkamera, die im Gerät für die 3D-Erfassung verantwortlich ist, eine Auflösung von 320x240 Pixel habe. AlexP (Admin von NUIGroup) hat jedoch festgestellt, dass die Tiefenkamera ein Bild mit der maximalen Auflösung von 640x480 Pixel liefert. Ausserdem hat er den ursprünglich geplanten, dann aber von Microsoft aus Kostengründen angeblich wegrationalisierten PS1080-Chip doch im Gerät entdeckt, wenngleich in einer anderen Revision. Unbekannt ist, ob der neu verbaute Prozessor mehr oder weniger Leistung als die ursprüngliche Version bietet. Nun ist Raum für Spekulationen: Warum stellt Microsoft Kinect als weniger leistungsfähig dar, als es tatsächlich ist?

    Boris Schneider-Johne (Xbox Produktmanager) schreibt dazu auf seinem Blog: "Die Hardware ist für die Kinect-Spiele optimiert. [Ich habe] nie was anderes gesagt und ich verspreche auch keine Tech-Specs, von denen Microsoft auch nicht öffentlich redet."
    Quelle: Kinect doch leistungsfähiger als angegeben? | GamersGlobal

    Endlich mal ein Kommentar seitens MS, dass viele Informationen nicht auf Fakten beruhen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. FSP - Xbox 360 und neuen PS3 Bereich!!
    Von gattuso1984 im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:10
  2. Training bei der xBox
    Von Quakie im Forum Konsolenforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate