MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Nachdem ich bei Aston Villa gefeuert wurde. schmiss ich Fifa in die Ecke. Irgendwie hatte mir das so dermaßen die Lust geraubt, das ich einfach keine Lust mehr hatte, mich da hin zu setzen und bei einem anderen Verein zu spielen. Was tun? Da ich sowieso am PC immer den FootMan von Sega spiele, habe ich mir gedacht, warum keine Karriere posten. Die Initialzündung war dann Pascal, der mich bei Whatspp zu diesem Schritt bewegt hatte. Der FootMan bietet solch eine detailtiefe mit verschiedenen Ligen von Gibraltar, über die 10. Liga Englands, über Island und Co., das ich mich erst nicht entscheiden konnte und dann doch mich für die Viktoria aus meiner Heimatstadt Köln entschieden habe.

    Zum Save

    Ich spiele also mit dem FC Viktoria Köln, der 1904 in Köln-Kalk gegründet worden ist, und durch unzählige Fusionen am Leben erhalten oder zum Tod geführt wurde. Der Verein stand einst im Turnier um die deutsche Meisterschaft, spielte in Europa gegen Budapest und wurde Westdeutscher Meister, zudem war Man 1981 letztmalig in der 2. Fußball Bundesliga. Der Glanz ist abgestriffen, der Verein wird in Deutschland nicht gerade gemocht, durch das Engagement von Franz-Josef Wernze. Für die Höhenberger schnürten einst bekannte Spieler wie Fritz Herkenrath, Hennes Weisweiler, Erich Ribbeck, Ron-Robert Zieler, Hans Sarpei oder Hans Sturm die Schuhe.

    Ziele

    - den Sofortigen Aufstieg in die 3. Liga realisieren
    - innerhalb von fünf Jahren in der 3. Liga in die 2. Fußball-Bundesliga aufsteigen
    - durch gute Jugendarbeit in Deutschland glänzen
    - den Sportpark Höhenberg ausbauen (bisher 6000 Plätze)
    - Bei einem plötzlichen Wernze Abgang finanziell auf eigenen Füßen stehen können






    0 Nicht möglich!

  2. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #2
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 966
    Vergeben: 170

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Ah, da wird man glatt schon als Initialzündung bezeichnet. Sehr coole Einleitung.
    Müsste jetzt das 100. mal sein, dass ich sage, dass ich mich tierisch auf diese Story freue. Mit dem FootMan von Sega kann man anscheinend sehr viel gute Sachen anstellen, dementsprechend groß ist auch der Spaß-Faktor. Ja wie du bereits erwähnt hast, ist Viktoria kein wirklich beliebter Verein hier im Kölner Umfeld. Hier heißt der Verein F'cktoria Köln. Auch ich mag den Verein nicht wirklich, was mich allerdings daran gehindert hat mal mit dir Höhenberg zu besuchen.
    Die Viktoria hat eigentlich einen sehr interessanten Kader, mit einigen Bekannten. Viele von denen haben ja bereits wichtige Erfahrungen im deutschen Profifußball sammeln können. Mit dieser Erfahrung wird man sicherlich wie auch in der Realität zunächst um den Aufstieg spielen können. Ich würde mal grob schätzen, dass die Fortuna im Spiel nicht so dominieren wird wie in der Realität. Wäre zumindest sehr schön, wenn wir bis zum 38. Spieltag einen sehr spannenden Aufstiegskampf erleben. Möglicherweise auch noch mit Vereinen wie Alemannia Aachen oder unsere Sportfreunde aus Siegen (hab letztens in Horrem einen Siegen-Fan gesehen, voll gekleidet mit Siegen-Sachen ). Ich persönlich freue mich schon sehr auf die traditionsreichen Duelle in der besten Regionalliga Deutschlands. Würde ja auch zu gerne mal eine Story aus der RL West bringen, aber leider fehlen mir die benötigten Mittel dazu..

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (10.03.2014)

  4. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Gute Einleitung, mir sagt der Verein zwar gar nichts, aber Stories mit kleinen Teams sind immer interessant.



    Das Spiel kenne ich eigentlich auch nicht, funktioniert das so wie FIFA, dass man selber zocken kann, oder so wie FM, dass man nur der COach ist?

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.03.2014)

  6. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #4
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Na, das hört sich doch schon mal interessant an für den Anfang.

    Bei Viktoria hast du natürlich einige wirklich gute Spieler im Kader, vor allem für diese Liga. Bin sehr auf Wunderlich gespannt, wie er bei dir durchzieht.

    Ansonsten steigt hier natürlich der Detailreichtum im Gegensatz zu FIFA, da hat man einfach mehr Möglichkeiten. Wenn du die ausnutzt, wird das eine gute Geschichte werden!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.03.2014)

  8. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #5
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen

    Das Spiel kenne ich eigentlich auch nicht, funktioniert das so wie FIFA, dass man selber zocken kann, oder so wie FM, dass man nur der COach ist?
    Nein das Spiel ist der englische Fußball Manager

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #6
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Der neue Coach Chris Schier hat sich in der Sommerpause den Kader genaustes unter die Lupe und fand zwei Schwachstellen. Zum einen war die Position des Rechtsverteidigers und des rechten Mittelfelds zu rar besetzt, Geld für Ablösesummen war in diesem Sommer von Mäzen Franz-Josef Wernze strickt untersagt worden, so musste sich Schier auf dem Freien Spieler Markt austoben und fand zwei alte Bekannte:

    Andreas Görlitz, ehemals Spieler des FC Bayern, wird die Viktoria auf rechts verstärken. Der zweifache deutsche Nationalspieler war zuletzt drei Jahre in Ingolstadt mehr oder weniger erfolgreich unterwegs und war anschließend einige Wochen vereinslos.

    Salvatore Gambino, ehemals Spieler vom BVB und des 1. FC Kölns, kommt für das rechte Mittelfeld. Dort bildet er zusammen mit Silvio Pagano die italienische Außenbahn. Zuletzt schnürte er die Schuhe in der dritten Liga Italiens bei Trapani Calcio, mit denen er von Liga vier bis in Liga zwei marschiert ist.






    Die ersten zehn Saisonspiele verliefen überaus gut für die Viktoria. Gegen den letztjährigen Meister der Regionalliga West aus Lotte gab es einen erkämpften 1:0 Auswärtssieg. "Ein wichtiger Sieg, der die Qualität in unseren Reihen deutlich macht. Wir haben Lotte in ihrem Wohnzimmer mürbe gespielt.", so Trainer Schier. 1131 Zuschauer an der Merheimer Heide sahen den höchsten Sieg der Viktoria in ihrer Regionalliga Geschichte: 7:0 gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach. Twente-Leihgabe Mirco Born traf viermal ins Netz, Marcus Steegman zweimal und David Müller traf zum 7:0 Endstand. Gegen Wattenscheid zeigte die Viktoria wieder viel Geduld, denn lange stand es 1:1, ehe wieder Mirco Born durch zwei Treffer (das 1:0 ging ebenfalls auf seine Kappe) entschieden wurde. Anschließend ging es nach dem Spiel im Bitburger-Pokal (dazu später mehr) ins Kölner-Derby gegen die Fortuna aus Köln. 6300 Zuschauer waren im Stadion in Höhenberg und sahen eine zu Beginn starke Viktoria, die folgerichtig durch Salvatore Gambino in Führung ging. Jedoch kam die Fortuna ausgerechnet in der Schlussphase zurück durch Tore von Ex-Viktorianer Albert Streit und Thomas Kraus. Der eingewechselte Fatih Candan konnte in der zweiten Minute der Nachspielzeit gerade so das Spiel noch egalisieren, Glück gehabt! Die folgenden Spiele konnte man sich rehabilitieren, es gab Siege gegen Leverkusen II (3:1, Wunderlich, Candan, Born), Velbert (3:0, Schäfer, 2x Musculus) und Wiedenbrück (2:1, Musculus, Müller). Zuhause spielte Man am 7. Spieltag Uerdingen windelweich, spielte dennoch nur 1:1. Mirco Born traf ins schwarze, jedoch glich Moses Lamidi aus. Zwei verschenkte Punkte! Gegen Lippstadt am Folge-Spieltag erkämpfte Man sich gerade so einen 1:0 Sieg durch das Tor von Glasner. Die Lippstädter standen seit Minute Eins am eigenen Strafraum, und mauerten was das Zeug hielt. Gegen Rot-Weiß Essen gab es ein Fußball-Feuerwerk der Essener zu bestaunen. Marcel Platzek traf dreimal ins Viktoria Netz, für die Viktoria trafen Born, Gambino und Wunderlich. RWE war so überlegen, das Chris Schier am Spielfeldrand einige Wasserflaschen wegbolzte. "Was wir hier geboten haben, war gar nichts. Wir haben zwar einen Punkt geholt, jedoch war uns Essen spielerisch überlegen. In den nächsten Wochen müssen wir akribischer arbeiten.", analysierte der Coach treffend.



    Der Bitburger-Pokal, der Pokal Wettbewerb des Mittelrhein Verbandes, wurde ebenso ausgespielt in den Wochen. Dem Sieger winkt bekanntlich ein Startplatz in der 1. Hauptrunde des nationalen DFB-Pokals und diesen hat die Viktoria fest im Visier. In Runde Eins schlugen die Viktorianer den Bonner SC aus der 5. Liga locker mit 3:0. Pagano und Glasner trafen für die Kölner, ein Eigentor eines Bonners machte den Sieg noch perfekter. In Runde zwei ging es gegen Ligakonkurrent Velbert, den Man mit 4:1 vom Platz fegte. Fatih Candan traf doppelt, und wieder halfen Eigentor (diesmal ganze zwei) zum Triumph. Im Viertelfinale wird es nun zum Duell in der Grotenburg kommen: Platz Zwei Uerdingen empfängt Spitzenreiter Viktoria, hier erwartet die Viktoria also ein überaus heißer Tanz.

    Während der Spiele konnte die Viktoria den wohl größten Coup in ihrer Vereinsgeschichte und wohl auch in der Historie aller Regionalligen feiern, denn der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese konnte für zwei Spielzeiten verpflicht werden. Der ehemalige Werder Bremen Keeper ist damit besser bezahlt als alle anderen Spieler im Viktoria Kader und soll nicht nur das Tor sauber halten, sondern auch dafür sorgen, das die Viktoria mehr Zuschauer und mediale Aufmerksamkeit zieht. "Ich bin froh nach so langer Zeit wieder im Tor stehen zu können. Ich freue mich zurück in meiner Heimatstadt zu sein [...] Ziel ist ganz klar der Aufstieg.", so Wiese. Das pikante an der Situation: Mit Nico Pellatz verpflichtete Schier-Vorgänger Ralf Aussem schon einen neuen Stammkeeper, dieser wird sich nun aber wohl erstmal auf der Bank einfinden, trotz guter Leistungen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (11.03.2014 um 10:48 Uhr)

  10. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #7
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt



    Es ist vollbracht! Platz Eins nach 36 Spielen und damit die verbundene Qualifikation für die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost, der FSV Zwickau heißt. Es war eine überaus starke Saison, in der es erst am drittletzten Spieltag die einzige Niederlage gab und zwar gegen Rot-Weiß Essen. Gegen das Team, welches Man schon in der Hinrunde fast unterlegen war. Am Ende hatten wir die beste Abwehr der Liga, und einer der besten Sturmreihen der Liga. Zwischenzeitlich war Man mit zwei Stürmern weniger im Kader, denn Twente-Leihgabe Mirco Born verletzte sich schwer und fiel fünf Monate aus, während Sturm-Oldie Marcus Steegman den Klub in Richtung Baunatal verlassen hatte. Der Vereinslose Kai Hesse schloss sich dem Klub bis Saisonende an, und konnte in drei Spielen drei Tore und zwei Tore vorbereiten. Des Weiteren kam ein "Puzzleteil" in die Mannschaft: Thomas Rathgeber, in Saarbrücken missverstanden, kam eine Liga runter und war in der Rückrunde der kongeniale Sturmpartner von Sebastian Glasner, konnte sechs Mal einnetzen und sieben Tore vorbereiten. Eine ebenso wichtige Verpflichtung war die von Thilo Leugers: Der linke Außenbahnspieler spielte beim FC Twente, wurde dort aber fristlos entlassen und fand bei der Viktoria eine neue Heimat. Ebenso wichtig war die Vertragsverlängerung von Kapitän Mike Wunderlich, der aber eine eher "unsichtbare" Saison spielte. Eine überraschend gute Verpflichtung war die des jungen Italieners aus Cagliari Simone Lai. Der Mittelfeldspieler war ein Jahr vereinslos und wurde von Chris Schier durch Zufall entdeckt und getestet. Nach einer guten Vorbereitung im Winter wurde er fest verpflichtet.

    Ebenso toll war der Pokalsieg im Bitburger-Pokal. Nachdem Man Uerdingen ausschalten konnte, gab es das Kölner-Endspiel gegen die Fortuna. 8000 Zuschauer waren im Franz-Kremer Stadion, im Rücken des Geißbockheims, gekommen um das Spiel zu sehen und was für ein Spiel! Mit einem 2:2 ging es in die Verlängerung, in der Daniel Flottman ein Eigentor zum 3:2 Endstand für die Viktoria unterlief. Damit gewann die Viktoria erstmalig den Bitburger-Pokal und qualifiziert sich schlussendlich für den DFB-Pokal!

    Für die neue Saison war Man auch schon auf dem Transfermarkt aktiv. Der überaus talentierte Niederländische-Marokkaner Soufyan Ahannach konnte aus Almere (NL) verpflichtet werden für die Rekordablösesumme von 700.000 Euro. Des Weiteren konnte man aus Neustrelitz den armenischen Nationalspieler Sargis Adamyan verpflichten, der als Backup für die kommende Saison eingeplant ist. Die zwei Coups waren aber andere: Aus Mainz wurde ablösefrei Stürmer Petar Sliskovic geholt, zudem aus Frankfurt Faton Toski, der ebenfalls für lau an den Rhein wechselt.

    Eine "witzige" Sache ist der Abgang vom Deutsch-Russen Eugen Tschumakow. Der Vertrag wurde von der Viktoria nicht verlängert, und so war der 29 Jährige auf Vereinssuche und fand einen in der Heimat seiner Vorfahren. Tom Tomsk verpflichtete den Spieler, der damit erstmalig in einer Ersten Liga spielen wird. Zuvor spielte er nur viert bzw- Fünftklassig in Deutschland. Zudem verpflichtete Tomsk auch Mittelfeldspieler Andrew Sinkala von der Viktoria.





    AUFSTIEGSKAMPF! Im Hinspiel in Zwickau beherrschte Man das Spiel nach Belieben und führte schon quasi Uneinholbar mit 3:0, ehe das Team in der Schlussphase mehr als schlampig agierte und noch zwei Tore kassierte. Ouch! Coach Schier war gar nicht begeistert und rüffelte das Team just nach dem Spiel auf dem Platz noch zusammen. Man fürchtete den Aufstieg in die 3. Liga zu verspielen! Ganz klar, denn wenn man dieses Jahr nicht aufsteigen sollte, wäre das ganze Team wohl weg und auch das Geld von Wernze.

    Genugtuung im Rückspiel. Salvatore Gambino, Spieler des Jahres der Regionalliga West, krönte sein starkes Deutschland-Comeback mit einem frühen Elfmetertor und öffnete das Tor zur 3. Liga immens weit auf. Nach einem Kopfballtor von Reiche konnten die Zwickauer nochmal ran kommen, jedoch war es dann Mirco Born der zum 3:1 Endstand traf und die über 6000 Zuschauer im Sportpark jubeln ließ. Die Viktoria ist endlich wieder auf der Bühne des nationalen Fußballs in Deutschland und das überaus verdient.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #8
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 966
    Vergeben: 170

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Ganz Höhenberg jubelt über den Aufstieg in die 3. Liga. Endlich wieder Profifußball auf der rechten Rheinseite, der graue Teil Kölns bekommt endlich wieder bisschen Farbe.
    Da hast du eine echt gute Saison hinter dich gebracht. Die Tabelle finde ich sehr schön. Deine Mannschaft auf dem ersten Rang, dahinter die Fortuna. En Kölsche-Aufstiegskampf also. Dahinter mit Essen und Uerdingen zwei große Traditionsvereine, die eigentlich auch mindestens in die dritte Liga gehören. Möge der Fußballgott ihnen in der Realität gutes tun. Wobei Uerdingen ja möglicherweise wieder absteigt in die OL, dann kommen die zu uns nach Bergheim. Mich hat es nur sehr überrascht, dass die ganzen zweiten Mannschaften quasi den Abstieg unter sich ausmachen. In der Realität sind die ja eher kreuz und quer durch die Liga verteilt. Schalke mit dem neunten Platz wenigstens noch im Mittelfeld.
    In den Playoffs hatten dann die Regionalligisten aus NRW endlich das nötige Glück. Dass Lotte letztes Jahr gegen die Blechdosen antreten musste war ziemlich bitter und leider haben sich die unnötigen Leute auch noch durchsetzen können. Man was wäre das im Nachhinein für eine Geschichte gewesen, wenn die Sportfreunde aus Lotte die großen Ambitionen vom Energydrink-Konzern zerstört hätten. Ganz BRD wäre Lotte dankbar gewesen. Nun aber zu deinen Playoffs. Gegen die Ossis aus Zwickau zunächst einen ordentlichen Eindruck gemacht, obwohl man zum Schluss noch zwei unnötige Gegentore kassiert, welche die Angelegenheit noch bisschen spannend gemacht haben. Im Höhenberger Sportpark allerdings sicher gewonnen und somit den verdienten Einzug in die dritte Liga gefeiert. Zum Glück ist das nur eine Simulation und nicht die Realität.
    Auch im Pokal hast du gut gespielt und so gesehen das Double geholt, sicherlich ein großer Erfolg für die Viktoria. Dass man ausgerechnet gegen die Rivalen das Pokalfinale gewinnen konnte, macht die ganze Angelegenheit noch hübscher für deinen Verein. Der Pokal ist in deinem Manager ja anscheinend nur eine Mischung aus kleinen Teams hier aus dem Umfeld. War denn wenigstens eine Mannschaft aus Hilal vertreten? Weil mit dem SSV Merten war ja wenigstens ein gleichartiger Gegner aus der OL vertreten.
    Jedenfalls sehr coole kleine Vereine unterwegs, die so einer Story den gewissen Reiz geben. Der Erfolg hat halt auch so seine Schattenseite und diese sehe ich darin, dass jetzt mehr oder weniger nur noch die größeren Namen fallen werden. Ich selber bin ja momentan großer Fan von der Regionalliga, aber auch von den unteren Ligen. Da hätte ich schon gerne einen größeren Zeitraum im Amateurbereich verbracht.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.03.2014)

  13. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Na das ging ja schnell. Glückwunsch zum Aufstieg in die dritte Liga. Ganz sicher den ersten Platz geholt, in der Liga warst du ja quasi ohne Konkurrenz. Bin gespannt, ob es in der 3.LIga auch so ein Durchmarsch wird.
    Aja, ist das bei VfL Wolfsburg Louis Schaub?

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.03.2014)

  15. AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Vik, Vik, Vik-Toria! - Attacke auf Deutschland und die Welt

    Danke euch beiden!

    @Pascal: Der Pokal ist der echte Bitburger-Pokal. Jeder regionale Verband, hier bei uns der FMV, bietet den regionalen Pokal an. Der Sieger des Pokals spielt im DFB-Pokal mit. Das läuft im Spiel genauso wie in echt ab Hilal Maroc Bergheim war auch dabei, sind in Runde Eins direkt an Alemannia Aachen gescheitert mit 0:2. Ich kann gerne auch während die Viktoria alles erobert () Screens von den Regionalliga West, Bitburger-Pokal und gerne auch der Mittelrheinliga machen. Hilal Maroc wurde übrigens Siebter in der abgelaufenen Saison, packe dir mal eine Tabelle in den Spoiler. Ich muss sagen das es leicht war aufzusteigen: Ich habe drei simple Taktiken gehabt und dennoch haben die gegnerischen Trainer mich nicht "outmatchen" können. Einzig Fortuna und in zwei Spielen Rot-Weiß Essen konnten mir wirklich das Wasser reichen, aber klar ich habe auch einen guten Kader, das darf man nicht vergessen. Übrigens sind bei Bergisch-Gladbach und dem SC Brühl (bei Köln) starke Sachen passiert Dazu später mehr.



    @Richard: Ja das ist "euer" Louis Schaub. Die Wolfsburger haben den jungen Kerl für 1,3 Millionen Euro von Rapid verpflichtet und dann erstmal behutsam an den deutschen Fußball rangeführt, was ich am FootMan so schätze und liebe. Er hat in der ersten Saison Neun Spiele, Fünf Tore und Zwei Vorlagen für die Zweitvertretung markiert (siehe oben wichtige Tore in der Relegation), und hat in der deutschen A-Jugend Bundesliga in Zweiundzwanzig Spielen Acht Mal getroffen und Acht Vorlagen gegeben. Juwel!

    Später wird ein Bericht zur Kaderanalyse kommen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (12.03.2014)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate