Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Ich dachte du wüsstest das, puh! Gut das es ich es jetzt hier geschrieben habe

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Ne, dummerweise nicht


Baut sich hier eigentlich auch jemand Transfer- und Aufstellungszettel? Ich falte immer ein A4 Blatt so das ich 4 "Seiten habe" und mache mir Notzien.
Ich mach sowas immer am Anfang einer Karriere. Wenn ich dann den irgendwann einen alten Spielstand ausgrabe (so wie jetzt) weiss ich immer was ich geplant hatte und kann darauf aufbauen. Auf meinem Zettel steht: Erste Elf (+ Ersatz für jede Position ... vor allem bei Vereinen mit dickem Budget), dann habe ich eine Seite mit Transfers die ich für absolut nötig erachte um mich auf einer Position zu verbessern. Dann habe ich eine Seite mit Spielern die zwar ins System passen, aber nicht Hauptaugenmerk meiner Transferbemühungen sind. Wenn diese Spieler dann irgendwann wegen irgendwas auf der Transferliste landen, dann schlage ich zu sofern es das Budget hergibt. Die letzte Seite ist dann für Abgänge. Da schreibe ich drauf auf wen ich potentiell verzichten kann. Manche mit einem Fragezeichen weil ich die Entwicklung abwarten möchte. Aber wenn ein Angebot kommt sind die mit dem Fragezeichen halt meistens sehr schnell weg.

Macht hier noch jemand sowas?