MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Naja mit 18 75 ist doch stark. Die vom BMG sind alle schon älter und jetzt über Jahre Stammspieler.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Newgens

    #72
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Newgens

    Da ich in meiner Dortmund-Karriere mehrere Saisons am Stück spielen will, wollte ich unbedingt wieder mal eine ordentliche Nachwuchsabteilung auf die Beine stellen.
    Habe gleich drei Scouts mit 4 bzw. 5 Sternen Einschätzungen eingestellt. Kostenpunkt war circa 15-20 Millionen Euro. Hat man beim BVB eigentlich jederzeit verfügbar im Spiel.
    Zwei Scouts schicke ich immer für jeweils 9 Monate nach Deutschland und Polen. Quasi mein Hauptgebiet. Den dritten Scout schicke ich derzeit durch ganz Osteuropa (Serbien; Tschechien; Slowenien; momentan Slowakei, danach Rumänien).
    Zur Saison 2014/15 (bei FIFA 13 die dritte Saison) habe ich zwei Spieler in die Profimannschaft gezogen.

    #40 Stipe Valentic | Serbien
    Da der Sturm traditionell nie wirklich überfüllt ist, hatte es Valentic zur Anfang der Saison sehr einfach. Zuvor waren mit Ramos, Ducksch und Bajner lediglich drei Stürmer im Kader. Da ich Bajner ausgeliehen habe, wurde Valentic direkt zum Stürmer Nummer Drei. Von den ersten gut 15 Pflichtspielen hat er bei sieben Spielen mitspielen können. Paar mal als Joker, paar mal als Stammspieler - da ich oft die B/C-Elf spielen lasse. Mit stolzen sieben Toren ist Valentic sogar der erfolgreichste Stürmer in meinem Kader, was mich wirklich sehr freut für ihn. Dennoch reicht es noch nicht für einen Stammplatz, da Ramos für das Spiel an sich noch wichtiger ist als Valentic, der eigentlich nur für das Tore machen zuständig ist. Das ist auch noch so eine Sache, die selbst Ducksch besser beherrscht als Valentic. Dennoch erhoffe ich mir von ihm sehr viel Positives in der Zukunft. Sein Potenzial lag zwischen circa 75 bis 94, weshalb man mit ihm auf jeden Fall Profit machen wird.



    #27 Kornel Chalas | Polen
    Der Pole hatte in der Jugendmannschaft sehr attraktive Werte (mitunter Potenzial bis 92), was mich dazu bewegt hat, ihm eine Chance im Profikader zu geben. Ein mal durfte er von Anfang an, drei Mal wurde er eingewechselt. Als ZDM ist es natürlich immer schwerer, sich auszuzeichnen, dennoch hat er bisher sehr solide gespielt und keine Fehler gemacht im defensiven Mittelfeld. Seine Pässe kommen so gut wie immer an und seine Zweikämpfe führt er für sein junges Alter auch sehr gut. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist aber riesig bei mir im Kader, weshalb es für ihn sehr harte Arbeit.



    In der Jugendmannschaft und auch in den Scout-Berichten habe ich noch einige interessante Talente, von denen ich vielleicht schon im Winter welche in die Profimannschaft holen werde. Meine Grundanforderungen für eine Aufnahme in die Jugendmannschaft sind ein Höchstpotenzial von mindestens 80/85, der Spieler sollte am besten schon 16 sein. U16-Spieler nehme ich lediglich an, wenn ihre Werte und das Potenzial sehr attraktiv aussehen.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Eure Nachwuchsabteilung

    #73
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Sind ja echt zwei sehr starke Spieler. Besonders der Stürmer gefällt mir. Schön das er schon gut trifft für dich. Habe da ha auch gute Erfahrungen gemacht.. werde demnächst mal wieder meine Jungs zeigen, wenn ich wieder meinen pc aufgebaut habe und mein Zimmer fertig renoviert ist..

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (16.04.2014)

  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #74
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    So, bin endlich mal wieder zum Zocken gekommen und hab zur neuen Saison (2016) paar Jugendspieler hochgezogen. Sind alle recht ok, diese zwei hier sind aber meine neuen Hochkaräter.

    Zum einen Marc Nierichlo, den ich schonmal gepostet hatte als er noch in der Jugendmannschaft war. Habe ihn jetzt hochgezogen und er ist bislang von der GES her der beste Jugendspieler, den ich in Fifa hatte. Auch die wichtigen Werte für seine RM Position sind für seine 16 Jahre schon recht gut. Sein Potenzial liegt zwischen 90-96.


    Zum anderen Sascha Werner als LF. Er ist schon 18, aber von den Werten her wie ich finde auch ganz okay, wenn auch schlechter als Nierichlo. Was mir bei ihm aufstößt sind seine Arbeitsraten, beide sind Niedrig... ich hoffe in den Formationen lässt sich was drehen, hatte damit leider aber bisher (bzw. in Fifa 13) keinen Erfolg mit. Wie auch immer, vorerst ist ohnehin sein Namensvetter Timo Werner im LM gesetzt, also wird er sich wohl um die BU Position mit Erich Berko streiten müssen. Potenzial liegt auch hier zwischen 90-96.


    Bin ganz zufrieden mit den beiden und hoffe, dass sie sich gut entwickeln. In der Jugendmannschaft hab ich noch 4 sehr viel versprechende Talente, einen Torwart aus Rumänien, zwei ZDMs aus England und Neuseeland und einen RV aus Argentinien, den ich glaube ich auch schon hier gepostet hatte.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #75
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Holla, Mark Nierichlo scheint ja mal ein richtig guter zu sein.
    Gerade das Potential von 90+ lässt hoffen.
    Aber auch Sascha Werner scheint vielversprechend zu sein.
    Ich hoffe du zeigst uns wie sich deine Spieler entwickeln.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #76
    Ehrenfussballer Avatar von Patrick2404
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    613
    Danke
    75
    Erhielt 37 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Domenick Terrazzino - deutscher ZDM - mit 16 und Stärke 73 hochgezogen - er hatte dann mit 17 einen Kreuzbandriss - mit grade 20 Jahren hat er eine Stärke von 87 und ein Potenzial von 90-94

    0 Nicht möglich!
    -

  8. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Patrick2404 Beitrag anzeigen
    Domenick Terrazzino - deutscher ZDM - mit 16 und Stärke 73 hochgezogen - er hatte dann mit 17 einen Kreuzbandriss - mit grade 20 Jahren hat er eine Stärke von 87 und ein Potenzial von 90-94
    Ganz starkes Talent. Krass wie schnell der sich entwickelt hat. Mal sehen was mein 74er 16 jähriges so bringt. Aktuell bei Atletico Stamm und schon bei 76...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #78
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hier hat sich ja lange nichts mehr getan
    Dann will ich mal dafür sorgen, dass hier wieder ein paar Talente vorgestellt werden.

    Nummer 1:
    TW Philipp Hornig 19 Jahre GES 65 Deutschland
    Starker 2. Mann hinter Guaita, der sich sicherlich besser entwickelt hätte, wenn ich ihn nicht das letzte halbe Jahr verliehen hätte.Soll ab nächster Saison zur Nummer 1 aufsteigen und hat ein Potential von 84 - 90.


    Nummer 2:
    IV Nicolas Gentner 17 Jahre GES 70 Deutschland
    Eigentlich ein LV spielt aber auch in der Innenverteidigung gut, zumal ich auf Links mit Gayà und Bernat 2 starke, junge Spieler habe.
    Potential liegt zwischen 88 und 94.


    Nummer 3:
    RM Juan Aguilar 19 Jahre GES 77 Argentinien
    Er ist ein starker rechter Mittelfeldspieler, der momentan als Stammspieler gesetzt ist. Letztes Jahr war er an 12 Toren in der Liga beteiligt (6 Tore, 6 Assists).
    Sein Potential ist nicht ganz so hoch, wie das der ersten beiden und liegt zwischen 83 und 89.


    Nummer 4:
    ZM Pablo Ruiz 18 Jahre GES 75 Spanien
    Er spielt bei mir im ZDM und spielt sehr gute Pässe, jedoch ist sein Zweikampfverhalten nicht so gut, sodass momentan noch Blaise Matuidi auf dieser Position gesetzt ist und er nur als Einwechselspieler zum Einsatz kommt, oder wenn Blaise mal eine Pause braucht.
    Hat sich allerdings in der letzten Saison um +5 GES gesteigert, sodass ich recht zuversichtlich bin.
    Potential liegt bei ihm so um 88 - 94.


    Nummer 5:
    RM Wakili Moyoyo 17 Jahre GES 70 Elfenbeinküste

    Zum Abschluss der Präsentation einiger meiner Talente, kommt hier ein echtes Juwel und zeitgleich ein Exot.
    Er kam Anfang dieser Saison hoch und soll in den nächsten Jahren Juan Aguilar unterstützen bzw. sogar verdrängen, da mein Ziel ist immer wieder neue Talente zu fördern, wobei man auch mal den ein oder anderen Spieler verkaufen muss.
    Ich bin mal gespannt, wie er sich in die Mannschaft integriert, hat aber bisher einen sehr soliden Eindruck hinterlassen.
    Laut Potential wird er mal eine GES von 89 - 94 erreichen.



    So das war es erst einmal von mir.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Aguilar hat richtig geile Werte, oder Ruiz ist stark.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Hier mal meine aktuellen Talente:






    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  2. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40
  4. Eure Spielstärke?
    Von jogabonito im Forum Online-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:22
  5. Eure Teams
    Von MacSmack im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate