MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99
  1. AW: FIFA 15 Wünsche

    #31
    Profispieler Avatar von Krawczyk
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Stettin
    Beiträge
    153
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Mehr Ligen .

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 15 Wünsche

    #32
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Beim Spieler-Karriere-Modus sollte es echte Verträge geben, die der Verein dann auch verlängern möchte und man dann auch sein gewolltes Gehalt mitteilen kann. Wäre ziemlich cool.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: FIFA 15 Wünsche

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard

    Was auch sehr gut wäre, wenn man such mehr mit Transfers machen könnte, zum Beispiel Klauseln oder Prämien und man sich schon viel länger mit einem Spieler beschäftigen müsste und mit dem Klub schon vor der Winterpause erste Gespräche führen müsste. Und auch mit dem Spieler. Und das man auch andere Vereine als Konkurrenz hat. Und man sollte auch Jugendspieler von anderen Vereinen abwerben können. Bisher kann das ja nur der Gegner

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 15 Wünsche

    #34
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Klauseln und Prämien fände ich persönlich sehr gut. Rückkaufoptionen wären sicher auch eine nette Sache (gibt ja einige Fälle, wo sich ein Spieler gar nicht entwickelt, man ihn verkauft und er dann plötzlich ne 80-er GES hat oder so ). Wünsche mir generell mehr Sachen für den Manager Modus, da ich den hauptsächlich spiele.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (19.06.2014), Marius1900 (19.06.2014), ralf (21.06.2014), RealHSVer (19.06.2014)

  6. AW: FIFA 15 Wünsche

    #35
    Ersatzspieler Avatar von Stalk0r
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke
    3
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Klauseln und Prämien fände ich persönlich sehr gut. Rückkaufoptionen wären sicher auch eine nette Sache (gibt ja einige Fälle, wo sich ein Spieler gar nicht entwickelt, man ihn verkauft und er dann plötzlich ne 80-er GES hat oder so ). Wünsche mir generell mehr Sachen für den Manager Modus, da ich den hauptsächlich spiele.
    Das klingt mehr als sinnvoll

    Ich wünsche mir, dass sich die Zeit & das Wetter während des Spiels ändern können.
    z.B. das Spiel beginnt im Hellen & in der 2. Halbzeit muss man dann unter Flutlicht spielen.
    Vorallem Wetterveränderung während des Spiels...von Sonnenschein zu Bewölkung bis hin zu Regen oder umgekehrt.

    0 Nicht möglich!
    STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN

  7. AW: FIFA 15 Wünsche

    #36
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.626
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 444
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Ich wäre dafür das man die Möglichkeit hätte, den Karrieremodus zwischen 1-4 Spieler spielen könnte

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 15 Wünsche

    #37
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Moin,

    ich spiele Fifa 14 im Fut Modus nun erst seit knapp 3 Wochen, davor war ich ein PES Jünger, habe aber trotzdem jede Saison aufs Neue bei FIFA reingeschaut.

    Ich würde mir als erstes "intelligente Schiris" wünschen, im Großen und Ganzen ist alles ok, aber wenn ich bei fast jedem Spiel, bei einer guten Kontermöglichkeit kurz vorm Abschluss einfach abgepfiffen werde, tut das meinen Nerven echt nicht gut.

    Weiter würde ich mir wünschen, ea würde in etwa so wie Blizzard bei Diablo3 durchgreifen und im FUT Modus den Handel mit Coins unterbinden. Ich selber spiele nur den FUT Modus, und habe am Anfang versucht mir ein gutes Team zusammenzukleistern, was mir auch ganz gut gelungen ist, aber im ersten Online Duell war mir klar, was wirklich Sache ist... Ich glaube, dass versteht jeder.

    Ansonsten hätte ich gerne noch eine bessere Optionen Steuerung. Manchmal, gerade, wenn man sich so ein Pack kauft ist es doch sehr mühsam, jeden einzeln anzuklicken, dann in den Transfer zu schicken und so on. Da wäre eine "Markieren" Option optimal!

    Grüße
    eizzim

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 15 Wünsche

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als erstes "intelligente Schiris" wünschen, im Großen und Ganzen ist alles ok, aber wenn ich bei fast jedem Spiel, bei einer guten Kontermöglichkeit kurz vorm Abschluss einfach abgepfiffen werde, tut das meinen Nerven echt nicht gut.
    Zum Thema Schiris vielleicht noch, dass sie mal die richtigen Handspiele pfeifen sollten, dafür aber mal die ganz normalen Kopfbälle im Strafraum weiterlaufen lassen.
    "Intelligente Spieler" wären auch mal ganz nett. Wenn ich in den 16er ziehe und mein Stürmer auf einmal so nah vor mir kreuzt, dass er mir den Ball vom Fuß haut, noch dazu im Abseits, läuft was falsch. Oder wenn ich zu zweit aufs Tor zu laufe sollte der zweite, den man dann vorm TW anspielen will, vllt einfach mal aufhören zu sprinten, so ist er nämlich auch oft abseits/zu nah am TW. Genauso bei Steilpässen. Ich will den Außen schicken, spiele einen optimalen manuellen Steilpass, will mit dem Außen direkt flanken und was macht mein Stürmer? Rennt hin und nimmt sich den Ball, keine Chance vorher den Spieler zu wechseln. Zwei Spieler an der Eckfahne im Nichts, Chance vorbei.
    Andere Seite: ich gehe mit einem IV auf den Gegner, dann automatischer Spielerwechsel zwischen den Innenverteidigern. Der erste läuft langsam rückwärts von ihm weg, der andere in die falsche Richtung, weil die Bewegungshilfe überhaupt nicht funktioniert. Ein riesengroßes Loch in der Abwehr, Tor.
    Und zu guter letzt: Eine Mannschaft wie ManCity sollte nicht gegen den Aufsteiger Leyton Orient mit 9 Mann vorm eigenen 16er mauern und nur auf Konter hoffen. Aber das stand ihr schon irgendwo.
    Achja: gegnerische Spieler könnten auch mal ermüden. Die sind immer alle am sprinten aber keine Spur von Kräftenachlass.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 15 Wünsche

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1.077
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Ebenfalls zum Thema Schiedsrichter: Letztes Jahr gab es ja auch das skurrile Gerücht, dass es einen Be A Referee Modus gibt. Fände ich mal interessant, ob man das realistisch hinkriegen würde.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 15 Wünsche

    #40
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: FIFA 15 Wünsche

    Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Ebenfalls zum Thema Schiedsrichter: Letztes Jahr gab es ja auch das skurrile Gerücht, dass es einen Be A Referee Modus gibt. Fände ich mal interessant, ob man das realistisch hinkriegen würde.
    ich glaub aber nicht dran. Erstens gäbe es da zu wenige, die den modus wirklich haben wollen und zweitens gäbe es hier keinerlei multiolayer Möglichkeit. Denn die Gefahr dass jemand krass verpfeift bzw. Extra immer falsch pfeift ist einfach zu gross. Zumindest so lange fifa als esport kein geld abwirft.

    Mir würde es ja schon reichen wenn die schiris bleiben wie sie sind und ab und an mal einen Freistoß rausrucken.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PownedLP - Grafikstudio [NUR WÜNSCHE!]
    Von PownedGFX im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 10:39
  2. Spielerfaces - Wünsche
    Von RicardoQuaresma im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:42
  3. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:25
  4. Der FIFA 12 Wünsche-Thread
    Von reymaestro im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate