MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Association: Miami Heat

    #1
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard Association: Miami Heat



    Miami Heat - Earned, not given.

    Die Miami Heat sind eine Basketballmannschaft auf Miami, Florida. Die von Erik Spoelstra trainierte Mannschaft wurde im Jahr 1988 gegründet und spielt in der American Airlines Arena. Das Team startet in der Eastern Conference und ist seit der Season 2004/05 in der Southeast Division vertreten. Den ersten Titel in der Division konnte man sich bereits 1997 sichern, der erste Conferencetitel folgte im Jahr 2006, als man auch zum ersten Mal die Championship feiern konnte. Die Championship konnte man sich zuletzt auch 2012 und 2013 sichern. Mit den drei Königen Chris Bosh, Dwayne Wade und LeBron James stellen die Miami Heat derzeit wohl die gefährlichste Offense der NBA. Für die Season 2014 zählt nur die erneute Titelverteidigung.

    Roster
    #0 Toney Douglas (PG)
    #1 Chris Bosh (C)
    #3 Dwayne Wade (SG)
    #6 LeBron James (SF)
    #8 Michael Beasley (SF)
    #9 Rashard Lewis (PF)
    #11 Chris Andersen (C)
    #15 Mario Chalmers (PG)
    #20 Greg Oden (C)
    #21 Roger Mason Jr. (SG)
    #22 James Jones (SF)
    #30 Norris Cole (PG)
    #31 Shane Battier (PF)
    #34 Ray Allen (SG)
    #40 Udonis Haslem (PF)




    Settings


    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (13.02.2014 um 14:05 Uhr)


  2. AW: Association: Miami Heat

    #2
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Hab leider kein Scoreboard. Find's aber gut, dass du ne Story schreibst. Hoffe du bleibst länger dran, als ich meistens. Die Rückmeldung ist einfach recht gering in diesem Bereich. Ich freu mich auf jeden Fall drauf

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (01.02.2014)

  4. Association: Miami Heat

    #3
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hoffe du bleibst länger dran, als ich meistens. Die Rückmeldung ist einfach recht gering in diesem Bereich.
    Ich war bereits bei den früheren Storys ein ruhiger Mitleser und habe mich über jede neue Story gefreut. Deswegen weiß ich auch, dass es hier eher ruhig ist. Sind ja auch meistens nur du und Wolverine aktiv, zumindest im normalen Thread zum Spiel seid ihr die aktivsten.
    Das habe ich natürlich schon berücksichtigt, weswegen ich mich über jedes einzelnde Feedback freuen werde.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Association: Miami Heat

    #4
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Cool endlich mal wieder ne Story, und mal nen Verein den ich seit 2k12 NIE mehr gespielt hab Die Einleitung ist schon mal top, mal gucken was uns erwartet.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (01.02.2014)

  7. AW: Association: Miami Heat

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Association: Miami Heat

    bin eig. kein basketball fan,aber dass spiel scheint echt interessant und top zu sein
    ich werd hier auf jedenfall immer mal wieder mitlesen und gelgentlich hoffentlich auch FB dalassen

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (02.02.2014)

  9. AW: Association: Miami Heat

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat



    Matchday 1


    MIL @ MIA

    MIL | 9 | 17 | 7 | 14 | 47
    MIA | 13 | 5 | 10 | 12 | 40

    Für die neue Saison haben sich die Miami Heat die erneute Titelverteidigung vorgenommen. Von der großen Ambition konnte man im ersten Spiel gegen die Milwaukee Bucks allerdings nicht viel sehen. Zwar hat man besser in das Spiel starten können, doch gerade im zweiten Viertel haben die amtierenden Champions ordentlich daneben gegriffen. Nach der ersten Hälfte stand es bereits 26:18, aus Sicht der Heat ein großer Rückstand. Den Rückstand konnte man auch in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen, Miami spielte zwar zwei solide Viertel, doch die Bucks waren an diesem Abend einfach nicht mehr zu schlagen. Mit einer 40:47 starten die Heat somit in die Regular Season.



    Matchday 2


    MIA @ BKN

    MIA | 12 | 6 | 11 | 8 | 37
    BKN | 5 | 7 | 5 | 10 | 27

    Nach der Heimpleite gegen die Bucks musste man in Brooklyn den ersten Saisonsieg einfahren. Die Mannschaft rund um LeBron James lieferte im ersten Viertel ein solides Feuerwerk ab. 12:5 stand es bereits nach dem ersten Viertel. Im zweiten Viertel sahen die Zuschauer in Brooklyn schwächelnde Bankspieler bei Miami, die das zweite Viertel mit 6:7 verloren hatten. Für die zweite Hälfte wechselte Spoelstra jedoch wieder seine Stars ein, die das dritte Viertel promt wieder mit 11:5 gewinnen konnten. Den zwischenzeitlichen zwölf Punkte Vorsprung konnte man nicht mehr verlieren, das sparsame letzte Viertel konnte zwar Brooklyn gewinnen, doch der Gewinner stand schon lange vorher fest. Der Titelverteidiger holt sich somit in New York den ersten Saisonsieg. Dennoch gibt es noch viel zu verbessern und die erneute Titelverteidigung wird mit Sicherheit nicht einfach sein.



    Matchday 3


    NY @ MIA

    NY | 11 | 12 | 6 | 16 | 45
    MIA | 12 | 8 | 13 | 16 | 49

    Nach dem Ausflug nach New York kamen die Knicks - ebenfalls aus New York - in die American Airlines Arena. Es bahnte sich das Duell zwischen zwei der größten Stars der NBA an: Carmelo Anthony (NY) gegen LeBron James (MIA). Beide Spieler wollten ihre Teams von Anfang an zum Sieg bringen, weshalb die Zuschauer eine hochexplosive Partie zu Sehen bekommen haben. Das erste Viertel ging sehr knapp an die Miami Heat, die sich mit 12:11 durchgesetzt hatten. Im zweiten Viertel spielten erneut die Bankspieler von Miami, weshalb es die Gäste etwas leichter hatten den Korb zu treffen, das zweite Viertel ging mit 12:8 an die New Yorker. Mit ausgeruhten Stars startete Heat in die zweite Hälfte. LeBron James spielte mal wieder in seiner eigenen Liga und führte die Heat nahezu im Alleingang zu einem souveränen 13:6 im dritten Viertel. Zwischenzeitlich stand es 33:29 für die Heat. Noch hatten sich die Knicks nicht aufgegeben, weshalb man im letzten Viertel bis zum bitteren Ende fightete. Das wohl spannendste Viertel der bisherigen Saison endete mit 16:16. Die Miami Heat haben sich somit mit 49:45 durchsetzen können und haben nach drei Spielen eine 2:1-Serie. Nicht perfekt, aber ein solider Start.




    Trade-News

    Hawks-Trade: Dennis Schröder
    Heat-Trade: Ray Allen

    Die Möglichkeit zu Traden ging Miami natürlich nicht abhanden. Am Tag nach dem Heimsieg gegen die Knicks konnte man die Verpflichtung vom deutschen Shooting-Star Dennis Schröder bekannt geben. Der 20-jährige Point Guard kommt von den Atlanta Hawks und wechselt mit Ray Allen (Shooting Guard) die Mannschaft. Ray Allen hatte bei seinen ersten drei Einsätzen keine soliden Leistungen gezeigt, weswegen der Trade absolut nachvollziehbar ist. Zudem ist Allen ganze 18 Jahre älter als Schröder, den Trade kann man somit auch als Investition in die Zukunft sehen.
    Aller Voraussicht nach wird Schröder auf die Bank gesetzt und während den Spielen mit Stamm-PG Mario Chalmers tauschen.
    Dennis Schröder zum Trade: "Wow, als ich vom Interesse aus Miami gehört habe, konnte ich nicht glauben was ich gerade erlebe. Schon während meiner Zeit in der BBL war ich großer Fan der Heat und LeBron James ist eines meiner großen Vorbilder. Ich werde in Miami mein Bestes geben."
    Ray Allen zum Trade: "Es ist schon etwas enttäuschend, dass ich nach so kurzer Zeit Miami wieder verlassen muss. Ich hatte viel Spaß in Florida und mit der Mannschaft habe ich viele Erfolge feiern können. Doch mit meinen 38 Jahren bin ich wirklich nicht mehr der Fitteste, da kann ich Miami verstehen. Mit den Hawks habe ich nun ein neues Team gefunden, wo ich hoffentlich noch mehr Einsatzzeiten bekomme."



    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!


  10. AW: Association: Miami Heat

    #7
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Super Aufmachung, sehr schlicht und elegant. Gute Berichte auch. Würde eventuell das Spielgeschehen nicht immer so Viertel für Viertel aufdröseln. Sondern eher an den Spielstatistiken (Fieldgoal-%, Dreier-%, Rebounds, Assists oder wenn ein Spiel besonders reich an Blocks und Steals war auch die entsprechenden Stats) , sowie an individuellen Spielerstatistiken anknüpfen
    Das fände ich noch etwas besser leserlich, so ist gerade etwas abgehakt.

    Die Präsentation finde ich aber super, besser geht's echt nicht

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.02.2014)

  12. AW: Association: Miami Heat

    #8
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Wusste gar nicht, dass es hier jetzt auch nba storys gibt Find ich ne coole Sache, auch wenn miami nich so mein ding ist. 3min viertellänge und 12 spiele pro saison find ich vllt was kurz aber zieht sich sonst natürlich auch ewig, wenn man nichts simuliert Solider Start soweit, auch wenn es verwunderlich ist, dass du grade gegen die Bucks verlierst Fänds vllt noch cool wenn du dazu schreiben könntest wer Spieler des Tages geworden ist! Schade dass du Allen abgibst, aber nen guten PG kannst du eig gut gebrauchen. Vllt entwickelt sich Schröder ja gut bei dir

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.02.2014)

  14. AW: Association: Miami Heat

    #9
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Das, was Steve sagte.

    Ansonsten finde ich die Aufmachung auch schon mal sehr gelungen, sieht echt aus wie eine der FIFA-Stories. Ich persönlich spiele 9 Min Viertel und simuliere 12 Min...vllt komst du auch noch dahin, ich mags wenns realistich wird

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.02.2014)

  16. AW: Association: Miami Heat

    #10
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Das, was Steve sagte.

    Ansonsten finde ich die Aufmachung auch schon mal sehr gelungen, sieht echt aus wie eine der FIFA-Stories. Ich persönlich spiele 9 Min Viertel und simuliere 12 Min...vllt komst du auch noch dahin, ich mags wenns realistich wird
    Ich spiele inzwischen sogar 12 Minuten Viertel und hab realistische Ergebnisse. Aber am Anfang hatte ich auch immer ziemliche High-Scoring Games (bei 5 Min 80-70). Macht dann halt keinen Sinn wenn man hinterher 190-187 spielt

    Von daher soll Pascal sich mal langsam vorarbeiten und für ein volles Spiel muss man auch erstmal die Geduld haben

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.02.2014)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate