MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. AW: Association: Miami Heat

    #21
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    insgesamt aber 3 heimleiten wenn ich mich nicht irre, komisch
    Auftaktpleite war zuhause gegen die Bucks, die zweite Pleite war am sechsten Spieltag auswärts bei den Raptors.
    Nach acht Spielen ist meine Serie 6-2.
    Ich lasse morgen mal ein Update folgen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Association: Miami Heat

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Association: Miami Heat

    ok, gegen orlando verschaut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (09.02.2014)

  4. AW: Association: Miami Heat

    #23
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Weiß ich gerade leider nicht ganz genau. Der wird meistens zum Ende des ersten Viertels eingewechselt und spielt fast das komplette zweite Viertel. Im vierten Viertel kommt er dann auch bisschen zum Einsatz. Ich schätze es einfach mal auf vier oder fünf Minuten, wobei ich gerade Schröder öfters selber mal einwechsel, da mir Battier nicht so gut gefällt.
    Der Trade war somit eine vollkommen richtige Entscheidung. Wenn man bedenkt, dass ich den Schröder einfach nur aus Spaß geholt habe kommt das wirklich gut.
    Ok, also bei 3 Minuten Vierteln muss man die gespielten Minuten mal 4 nehmen. Du verteilst die in der Rotation ja immer auf 12 Minuten Viertel gerechnet, daher wären das bei Schröder dann 5x4=20 Min. in der Rotation, also so wie bei mir.
    Muss aber sagen, er wird bei mir auch immer besser. Hat jetzt in der 2. Saison auch schon 73 und ist ebenfalls 6th Man bei mir. Hab ihn aber lieber als Passgeber, sein Scoring gefällt mir nicht so. Er hat bei mir in den letzten 5 Spielen ca. 6 APG gehabt, bei 6 Min Viertel (Ist nur eine Just-for-fun Association, da tue ich mir die 48 Min pro Partie nicht an )

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.02.2014)

  6. AW: Association: Miami Heat

    #24
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat



    Matchday 9


    MIA @ CHA

    MIA | 8 | 14 | 8 | 15 | 45
    CHA | 8 | 9 | 11 | 6 | 34



    Matchday 10


    MIA @ CLE

    MIA | 7 | 10 | 4 | 14 | 35
    CLE | 12 | 6 | 14 | 13 | 45



    Matchday 11


    DET @ MIA

    DET | 10 | 11 | 13 | 2 | 36
    MIA | 10 | 13 | 9 | 11 | 43



    Matchday 12


    MIA @ CHI

    MIA | 10 | 3 | 15 | 17 | 45
    CHI | 14 | 11 | 11 | 7 | 43



    Matchday 13


    BOS @ MIA

    BOS | 12 | 11 | 8 | 7 | 38
    MIA | 9 | 15 | 8 | 11 | 43



    Matchday 14


    MIA @ IND

    MIA | 8 | 7 | 15 | 14 | 44
    IND | 10 | 5 | 14 | 12 | 41

    Mit einer 11-3 Serie beenden die Miami Heat die Regular Season als Erster der Eastern Conference. In den letzten sechs Spielen ging es für die Heat nochmal heiß her, da die Konkurrenten aus Indianapolis und New York ebenfalls in guter Verfassung waren. Gegen die Bobcats konnte man sich am neunten Spieltag noch relativ locker durchsetzen. Die schwächelnden Gastgeber konnten ihre gute Form aus den Anfangspartien nicht mehr halten und mussten bis zum Ende um die Teilnahme an den Playoffs zittern. In Cleveland setzte es dann für Miami eine heftige Niederlage. Gegen die Cavaliers rund um ihren Star Irving verlor man mit ganzen zehn Punkten Unterschied, was vor allem am schwachen dritten Viertel lag. Dort holte man lediglich vier Punkte, während die Cavaliers 14 Punkte holen konnten. Besonders stark war an diesem Abend die Leistung vom Cavs-Center Nikola Pekovic, welcher in seinen zehn Minuten Spielzeit nicht nur zehn Punkte erzielte, sondern auch auf starke neun Rebounds kam. Gegen die Pistons aus Detroit leistete man sich einen sehr engen Schlagabtausch, welcher erst im letzten Viertel entschieden wurde, als den Gästen die Kräfte ausgingen. Mit dem Sieg zur 8-3 Serie festigten die Heat ihre Ambitionen auf den Sieg in der Eastern Conference. Ähnlich wie schon in der Partie gegen die Cavaliers sah es auch gegen die Bullen aus Chicago aus. Miami spielte eine sehr schlechte erste Hälfte, die man mit 13:25 beendete. Erst in der zweiten Halbzeit kamen die Heat so richtig in Fahrt und durften am Ende durch einen Buzzer Beater von LeBron James den neunten Saisonsieg feiern. Doch die Art und Weise, wie die Bulls die erste Halbzeit dominierten sollte über Tage hinaus für Diskussionsstoff im Heat-Lager sorgen.
    Nach einem Sieg gegen die Boston Celtics konnte man mit einem sehr guten Gefühl nach Indianapolis fahren. Bei einem Sieg gegen die Pacers hätte man die Regular Season im Osten für sich entschieden. Beide Teams lieferten sich eine sehr spannende Partie, die erst in den letzten Sekunden zu Gunsten der Heat entschieden wurde. Es war der elfte Saisonsieg der Heat. Der erste Platz in der Eastern Conference bleibt somit ein weiteres Mal in Miami. Für die Playoffs bedeutet das, dass man in Round 1 auf den Achten der Eastern Conference - Orlando Magic - trifft. Viele Experten reden von einem klaren Sieg für die Heat.



    Auszeichnungen für Heat-Stars

    In den letzten Tagen durften sich nicht nur die Heat als ganze Mannschaft über die Erfolge freuen, auch einzelne Spieler erhielten nun Auszeichnungen für die abgelaufene Regular Season. Wenig überraschend erhält LeBron James die Auszeichnung für den wertvollsten Spieler. Mit einer soliden Quote von 20,3 Punkten pro Partie und einer fantastischen Wurfquote von 62,8% war James der mit Abstand beste Spieler in der Regular Season. Seine Leistungen nehmen einen großen Einfluss auf das Abschneiden der Heat.
    Überraschend kam auch die Auszeichnung für den jungen Dennis Schröder. Der Point Guard wurde nach dem dritten Spieltag getraded und war seitdem ein bedeutender Wechselspieler in den Reihen von Miami. Er erhält die Auszeichnung für den sechsten Mann des Jahres.




    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (13.02.2014 um 14:14 Uhr)


  7. AW: Association: Miami Heat

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Association: Miami Heat

    starker endspurt, wieder nur eine pleite
    auch ein deutscher wird ausgezeichnet und nicht Dirk
    bin gespannt auf die playoffs

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (11.02.2014)

  9. AW: Association: Miami Heat

    #26
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Yeah cool und jetzt geht's um die Wurst!
    Ich würde ja gerne mal die Statistiken hochrechnen, wenn ich wüsste wie die durchschnittliche Spielzeit von LeBron und Schröder war

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (12.02.2014)

  11. Association: Miami Heat

    #27
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal die Statistiken hochrechnen, wenn ich wüsste wie die durchschnittliche Spielzeit von LeBron und Schröder war
    LeBron spielt 10/12 Minuten und Schröder 4/12 Minuten. Habe auf jeden Fall vergessen die Spiellänge der simulierten Spiele anzupassen, weil beispielsweise Durant und Anthony im Durchschnitt mehr als 30 Punkte pro Spiel gemacht haben.
    Auch in der Rebound-Wertung lagen meine Spieler weit zurück.
    Hatte damals einfach zu schnell geklickt und schon war die Karriere gestartet.

    Ich wollte heute eigentlich schon eine Vorschau für die Playoffs posten. Hab die Sachen dann aber doch lieber erst in ein Word-Dokument gepackt, um den Bericht morgen fertigzustellen. Morgen habe ich sowieso frei und somit mehr Zeit dafür.

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Association: Miami Heat

    #28
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat



    Western Conference:


    Eastern Conference:


    Statistiken


    Playoffs - Round 1



    In der ersten Runde der Playoffs treffen die Miami Heat auf Orlando Magic. Orlando spielte eine solide Regular Season und durfte mit dem achten Platz noch knapp in die Playoffs einziehen. Für Miami sollte dies kein schwerer Gegner sein, denn schon in der Regular Season konnte man Orlando Magic recht leicht besiegen. Umso spannender wird die Auseinandersetzung zwischen den Chicago Bulls und Cleveland Cavaliers. Beide Mannschaften verfügen über eine sehr starke Offense, die über wichtige Spiele entscheiden können. Bei den Knicks gegen Bobcats und bei den Pacers gegen die Nets stehen die beiden Favoriten höchstwahrscheinlich schon fest. Die Knicks und die Pacers müssten in die Semi-Finals der Playoffs einziehen. Überraschungen wären jedoch sehr gerne gesehen.
    Im Westen der NBA gibt es gleich zwei sehr spannende Auseinandersetzungen. So treffen die Houston Rockets auf die LA Lakers und die letztjährigen Finalisten aus San Antonio auf Oklahoma City Thunder. Besonders interessant ist die Frage, ob die Spurs erneut gute Playoffs spielen können. Oklahoma war in der Regular Season zwar nur schwacher Siebter, doch die Playoffs haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Die Sieger der Regular Season der Western Conference - die LA Clippers - haben mit den New Orleans Pelicans einen sehr einfachen Gegner erwischt.


    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!


  13. AW: Association: Miami Heat

    #29
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Sehr schön zusammengefasst
    Macht Spaß zu lesen und viel Erfolg für die PlayOffs

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (13.02.2014)

  15. AW: Association: Miami Heat

    #30
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 896
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat



    Round 1 - Game 1


    ORL @ MIA

    ORL | 14 | 8 | 13 | 8 | 43
    MIA | 12 | 11 | 14 | 16 | 53



    Round 1 - Game 2


    ORL @ MIA

    ORL | 9 | 7 | 6 | 12 | 34
    MIA | 10 | 13 | 16 | 17 | 56



    Round 1 - Game 3


    MIA @ ORL

    MIA | 17 | 8 | 10 | 17 | 52
    ORL | 12 | 8 | 10 | 7 | 37



    Round 1 - Game 4


    MIA @ ORL

    MIA | 8 | 9 | 12 | 9 | 38
    ORL | 6 | 4 | 12 | 10 | 32

    Recht souverän konnten sich die Miami Heat in der ersten Runde der Playoffs gegen Orlando Magic durchsetzen. Nach den ersten beiden Heimsiegen fing Miami an bereits die großen Stars zu schonen, die Reservisten rückten ins Rampenlicht. Vor allem der junge Dennis Schröder konnte seine Chancen nutzen. Beim vierten und letztem Spiel wurde der deutsche Point Guard zum MVP gewählt. Elf Punkte und einen Rebound erzielte er in diesem Spiel. Für Spoelstra und Co. war diese erste Runde sehr erfreulich. Das getankte Selbstvertrauen wird man nun im Halbfinale benötigen, es wird mit Sicherheit nicht mehr so einfach werden wie gegen Orlando.




    In den Semi-Finals treffen die Heat nun auf die Cleveland Cavaliers. Die Cavs waren schon in der Regular Season der Schreck von Miami, da man gegen Cleveland mit 35:45 verlor. In den Playoffs wird man nun für Besserung sorgen wollen. Es wird allerdings gar nicht einfach, die Mannschaft rund um Pekovic und Irving ist sehr gut in Form. Gegen die Chicago Bulls setzten sie sich mit einer Serie von 4:2 durch. Unterschätzen darf man die Cavs nicht. Das zweite Halbfinale im Osten wird ausgetragen zwischen den Indiana Pacers und den New York Knicks. Beide Mannschaften brauchten jedoch in der ersten Runde alle sieben Spiele um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. In den kommenden Tagen wird also auch die Erholung und Rotation von enormer Bedeutung sein. Im Westen lieferten die Oklahoma City Thunder die erste größere Überraschung der Playoffs ab. Sie waren nach der Regular Season nur Siebter, gingen jedoch als möglicher Favorit in die Serie gegen die San Antonio Spurs. Die Finalisten aus dem letzten Jahr zogen jedoch den Kürzeren gegen Oklahoma. Die zweite 4:0-Serie neben Miami. Nun steht Oklahoma im Halbfinale und wird sich mit Houston messen müssen. Die Rockets hatten gegen schwache Lakers keine großen Schwierigkeiten und mussten lediglich eine knappe Niederlage einstecken. Das zweite Halbfinale wird ausgespielt zwischen dem Conference-Meister Los Angeles Clippers und den Golden State Warriors. Wie schon Houston setzten sich auch diese Mannschaften mit einer 4:1 Serie durch.


    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate