MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. AW: Association: Miami Heat

    #11
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    bin eig. kein basketball fan,aber dass spiel scheint echt interessant und top zu sein
    ich werd hier auf jedenfall immer mal wieder mitlesen und gelgentlich hoffentlich auch FB dalassen
    Wäre cool, wenn ich auch noch andere Leute aus dem FIFA-Bereich dazu aminieren könnte, hier mitzulesen. NBA 2k14 ist echt ein tolles Spiel und eine perfekte Abwechslung. Gerade jetzt, wo ich keine Lust auf FIFA-Storys habe kommt diese Chance perfekt.

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Sondern eher an den Spielstatistiken (Fieldgoal-%, Dreier-%, Rebounds, Assists oder wenn ein Spiel besonders reich an Blocks und Steals war auch die entsprechenden Stats) , sowie an individuellen Spielerstatistiken anknüpfen
    Das fände ich noch etwas besser leserlich, so ist gerade etwas abgehakt.
    Hab beim Verfassen des Berichts auch irgendwann gemerkt, dass sich die ständigen Floskeln über die Viertel auf Dauer nicht so gut lesen lassen würden. Das mit den Stats ist eine wertvolle Idee. Ich werde versuchen, diese demnächst einzubauen.

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es hier jetzt auch nba storys gibt Find ich ne coole Sache, auch wenn miami nich so mein ding ist. 3min viertellänge und 12 spiele pro saison find ich vllt was kurz aber zieht sich sonst natürlich auch ewig, wenn man nichts simuliert Solider Start soweit, auch wenn es verwunderlich ist, dass du grade gegen die Bucks verlierst Fänds vllt noch cool wenn du dazu schreiben könntest wer Spieler des Tages geworden ist! Schade dass du Allen abgibst, aber nen guten PG kannst du eig gut gebrauchen. Vllt entwickelt sich Schröder ja gut bei dir
    Also NBA-Storys gibt es hier wohl schon viel länger, leider nicht so ausgeprägt wie im FIFA-Bereich. Bin ja auch absoluter Neuling in diesem Gebiet und bin gespannt auf meine Entwicklung.
    Die Länge von drei Minuten gefällt mir momentan am besten, vier und sechs Minuten hatte ich davor schon mal getestet. Auch die Anzahl der Spiele (übrigens doch 14) hängt davon ab, dass ich das Spiel wie bereits erwähnt nur ausgeliehen habe und somit auf die Schnelle mal eine Association zu Ende gespielt haben will. Dass daraus gleich eine Story entsteht, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Liegt am enormen Spielspaß, den ich hier habe.
    Das Spiel gegen die Bucks war eigentlich recht solide, wenn man bedenkt, dass es mein erstes Association-Spiel war, welches ich je gespielt habe. Davor habe ich lediglich zwei schnelle Spiele gemacht, da kommt der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach eh anders vor als in einer Turniermodi. Gegen die Nets und die Knicks habe ich mich recht gut gefühlt, weshalb ich erstmal so weiter spielen werde.
    Die Idee, den jeweiligen Spieler des Tages zu erwähnen, hatte ich auch schon. Allerdings ist es gerade bei Miami sehr leicht abzuschätzen, wer am Ende der MVP des Spiels ist. Hatte bisher nur zwei oder drei Spiele, wo LeBron nicht MVP geworden ist (bin etwas weiter als in der Story).
    Allen hat mir aus sportlicher Sicht nicht so gut gefallen, dazu kam noch, dass Schröder in Etwa die gleiche Stärke hatte wie Allen. Somit habe ich einen nahezu identischen Spieler gewonnen, der zudem großes Potenzial hat und sich überragend spielen lässt. Mich würde aber auch noch die Meinung von den anderen hier interessieren zu diesem Trade.

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich persönlich spiele 9 Min Viertel und simuliere 12 Min...vllt komst du auch noch dahin, ich mags wenns realistich wird
    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich spiele inzwischen sogar 12 Minuten Viertel und hab realistische Ergebnisse. Aber am Anfang hatte ich auch immer ziemliche High-Scoring Games (bei 5 Min 80-70). Macht dann halt keinen Sinn wenn man hinterher 190-187 spielt
    Also die drei Minuten werde ich vorerst mal beibehalten um die Association schön und sicher zum Ende zu bringen. Je nachdem wie viel Zeit ich danach noch habe, kann man sich für eine zweite Saison oder eine andere Association neue Viertellängen ausdenken. Bei sechs Minuten pro Viertel kam ich allerdings auch schon auf Werte zwischen 80 und 90, was einfach noch viel zu viel und unrealistisch ist.

    Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Das macht mir momentan sehr viel Spaß hier.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Association: Miami Heat

    #12
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat



    Matchday 4


    MIA @ ORL

    MIA | 11 | 12 | 13 | 12 | 48
    ORL | 8 | 12 | 10 | 10 | 40



    Matchday 5


    PHI @ MIA

    PHI | 10 | 15 | 13 | 12 | 8 | 58
    MIA | 12 | 12 | 14 | 12 | 17 | 67



    Matchday 6


    MIA @ TOR

    MIA | 10 | 10 | 16 | 10 | 46
    TOR | 10 | 13 | 13 | 14 | 50



    Matchday 7


    WAS @ MIA

    WAS | 4 | 9 | 8 | 15 | 36
    MIA | 10 | 14 | 8 | 9 | 41



    Matchday 8


    ATL @ MIA

    ATL | 10 | 6 | 12 | 9 | 37
    MIA | 10 | 9 | 13 | 12 | 44

    Mit einer Serie von 6-2 nach acht Spielen dürfen die Heat zufrieden sein mit ihrem Auftakt in die Regular Season. Obwohl es gegen die Toronto Raptors die zweite Niederlage setzte, konnten sich die Stars aus Miami gegen die anderen Konkurrenten überwiegend souverän durchsetzen. In der Tabelle ist man durch die zwei Niederlagen allerdings noch nicht Erster. Die Charlotte Bobcats sind im Osten Amerikas derzeit die Nummer 1. Doch die Leistung von James und Co. passt und die Teilnahme an den Playoffs scheint zumindest schon so gut wie sicher. Besonder hervorheben konnte sich wieder einmal LeBron James, welcher bei den ersten acht Spielen gleich sechs Mal zum MVP gewählt wurde. Mit seiner fantastischen Trefferquote hat er einen großen Anteil am Erfolg der Heat. Aber auch Dwayne Wade und Dennis Schröder gehören momentan zum besten Personal der NBA. Gerade Schröder konnte sich beim Heimspiel gegen seinen ehemaligen Verein Atlanta Hawks von seiner besten Seite zeigen. Der junge Deutsche zählt zu den besten Bankspielern der NBA.

    !SPOILER!

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Association: Miami Heat

    #13
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Alle Spiele ziemlich knapp, bei der kurzen Spielzeit aber wohl auch verständlich. Aber OT gegen Philly Dafür hast du sie wenigstens dann abgeballert

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (06.02.2014)

  5. Association: Miami Heat

    #14
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Alle Spiele ziemlich knapp, bei der kurzen Spielzeit aber wohl auch verständlich. Aber OT gegen Philly Dafür hast du sie wenigstens dann abgeballert
    Ja das war ein richtig spannendes Spiel. Bin durch einen Buzzer Beater überhaupt erst in die Overtime gekommen. LeBron sei Dank.

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Association: Miami Heat

    #15
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard

    Bobcats erster

    Schöner Text. Krass das Schröder bei dir so abgeht. Bei 20 Minuten in der Rotation spielt er bei mir in Boston eine ganz gute Rolle, aber nicht so großartig wie bei dir. Wieviel Minuten kriegt er bei dir?

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (07.02.2014)

  8. AW: Association: Miami Heat

    #16
    Star Avatar von Van_der_Vaart_23
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    261
    Danke
    143
    Erhielt 107 Danke für 100 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 24

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Sehr Schön zu lesen! mal sehen vielleicht Rüste ich demnächst auch mal von 2K12 auf 2K14 auf

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Van_der_Vaart_23 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (07.02.2014)

  10. AW: Association: Miami Heat

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Association: Miami Heat

    falls ich mir ne konsole kauf,dann auch 2k14
    richtig knappe spiele bei dir
    schön dass der deutsche typ so abgeht

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (07.02.2014)

  12. AW: Association: Miami Heat

    #18
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Wieviel Minuten kriegt er bei dir?
    Weiß ich gerade leider nicht ganz genau. Der wird meistens zum Ende des ersten Viertels eingewechselt und spielt fast das komplette zweite Viertel. Im vierten Viertel kommt er dann auch bisschen zum Einsatz. Ich schätze es einfach mal auf vier oder fünf Minuten, wobei ich gerade Schröder öfters selber mal einwechsel, da mir Battier nicht so gut gefällt.
    Der Trade war somit eine vollkommen richtige Entscheidung. Wenn man bedenkt, dass ich den Schröder einfach nur aus Spaß geholt habe kommt das wirklich gut.

    0 Nicht möglich!


  13. AW: Association: Miami Heat

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Association: Miami Heat

    Gefällt mir gut diese Story, mit den Kurzberichten. Miami Heat ein sehr sympathischer Verein. Knappe Siege konntest du feiern in den Partien, freut mich, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.02.2014)

  15. AW: Association: Miami Heat

    #20
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Association: Miami Heat

    hab mir das hier mal angeschaut, finde ich sehr geil
    aufmachung schlicht aber super, macht anscheinend auch viel fun
    bekomme richtig lust auf so etwas
    insgesamt aber 3 heimleiten wenn ich mich nicht irre, komisch

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (09.02.2014)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate