Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
na ja, ich habe deinen Kommentar ja auf Facebook gelesen...
Bei Hans Sarpei? Mit dem "ich kauf mir einen Pullover auf den ich schreibe "weißestes Toastbrot im Land"? Hast Du was anderes da rein interpretiert?

Ich find so ein "Motto"shirt (oder Pulli) eigentlich ganz witzig. Hab viele mit so Sprüchen drauf

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Schwierig zu sagen.. mir persönlich wäre das jetzt erstmal nicht negativ aufgefallen und wenn würde ich da kein Theater raus machen. Aber letztens habe ich Prince Boateng's Kommentar dazu gehört und dann kann ich es schon verstehen, dass das für dunkelhäutige echt schei*e ist. Genau das sind nämlich die Beleidigungen die diese Menschen abbekommen. Natürlich steht da erstmal nur "Coolster Affe im Jungle" und wenn ein Weißer das getragen hätte wäre da sicher nichts gewesen, aber da steht eben kein Weißer sondern ein Farbiger. Ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht.. mir ist es an sich egal, aber ich verstehe die Leute die sich dadurch beleidigt fühlen. Das hätte man ganz einfach verhindern können.
Die Mutter war ja offensichtlich beim Shooting dabei und sagt selbst, dass sie den Aufruhr nicht verstehen kann. Wirkt für mich auch irgendwie wie ein Sommerloch im Winter