MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
  1. AW: Boulevard-News

    #101
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Boulevard-News

    Ich mach' mal hier: Stefan Raab hört am Jahresende auf!
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...3904.bild.html

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Boulevard-News

    #102
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Boulevard-News

    Oha, das hinterlässt nicht nur bei ProSieben eine große Lücke.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Boulevard-News

    #103
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Boulevard-News

    Ich mit meinen 28 Jahren bin mir ihm aufgewachsen. Wie für andere Frank Elsner, Thomas Gottschalk und Co. ist Raab bei mir. In ganz jungen Jahren noch TV Total regelmßig geschaut, dann später hauptsächlich die großen Eventshows und immer unterhalten worden. Den Ruhestand hat er sich verdient

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Boulevard-News

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Boulevard-News

    Charlie Sheen ist HIV-Positiv!

    Seit einigen Wochen bereits kursierte ein Gerücht, dass ein berühmter Hollywood-Star HIV-Positiv sein soll... nun ist es offiziell... der beliebte Schauspieler Charlie Sheen (50), bekannt u.a. durch Two and a Half Men oder Hot Shots hat sich nun öffentlich geoutet (Today-Show bei BBC)...!

    Quelle: Bild / Spiegel / Focus etc.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Boulevard-News

    #105
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: Boulevard-News

    #jesuischarlie

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Boulevard-News

    #106
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Boulevard-News

    Auch dieses Thema ist sicher durch soziale Medien nicht an vielen Leuten vorbei gegangen

    http://www.bild.de/news/ausland/h-un...0522.bild.html

    Wie steht Ihr dazu?

    Meine persönliche Meinung: Ein völlig unnötig aufgebauschtes Thema. Wenn ich bei H&M nach T Shirts geschaut hätte und das gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee zu kommen zu denken "Boah guck mal die nennen einen Neger Affen. Haha voll die Nazis". Das ist einfach ein grünes Shirt wo drauf steht "König des Dschungels". Ob das ein dunkelhäutiger, ein Chinese, ein Indianer oder ein westlicher präsentiert ist doch völlig egal! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer (Werbechef, Fotograf etc) bei H&M die Intention hatte, dieses Gedankenspiel ins Rennen zu schicken

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Boulevard-News

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Boulevard-News

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Auch dieses Thema ist sicher durch soziale Medien nicht an vielen Leuten vorbei gegangen

    http://www.bild.de/news/ausland/h-un...0522.bild.html

    Wie steht Ihr dazu?

    Meine persönliche Meinung: Ein völlig unnötig aufgebauschtes Thema. Wenn ich bei H&M nach T Shirts geschaut hätte und das gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee zu kommen zu denken "Boah guck mal die nennen einen Neger Affen. Haha voll die Nazis". Das ist einfach ein grünes Shirt wo drauf steht "König des Dschungels". Ob das ein dunkelhäutiger, ein Chinese, ein Indianer oder ein westlicher präsentiert ist doch völlig egal! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer (Werbechef, Fotograf etc) bei H&M die Intention hatte, dieses Gedankenspiel ins Rennen zu schicken
    Sehe ich genau wie du, man kann es auch übertreiben... ob da nun ein schwarzer Junge, ein weißer Junge, ein chinesischer Junge, ein arabischer Junge oder sonst wer einen Pullover präsentiert... mein Gott, da steckt ein Kind in einem Kapuzenpulli, nicht mehr und nicht weniger... ich finde, wer sich darüber aufregt, der hat sie nicht mehr alle!

    Ich habe das auch die Tage gelesen und meiner Frau gezeigt... die hat sich aufgeregt... nicht wegen der Werbung von H&M, sondern wegen den Leuten, die dahinter eine Diskriminierung oder gar Rassismus sehen... total übertrieben!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Boulevard-News

    #108
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Boulevard-News

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Auch dieses Thema ist sicher durch soziale Medien nicht an vielen Leuten vorbei gegangen

    http://www.bild.de/news/ausland/h-un...0522.bild.html

    Wie steht Ihr dazu?

    Meine persönliche Meinung: Ein völlig unnötig aufgebauschtes Thema. Wenn ich bei H&M nach T Shirts geschaut hätte und das gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee zu kommen zu denken "Boah guck mal die nennen einen Neger Affen. Haha voll die Nazis". Das ist einfach ein grünes Shirt wo drauf steht "König des Dschungels". Ob das ein dunkelhäutiger, ein Chinese, ein Indianer oder ein westlicher präsentiert ist doch völlig egal! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendwer (Werbechef, Fotograf etc) bei H&M die Intention hatte, dieses Gedankenspiel ins Rennen zu schicken
    na ja, ich habe deinen Kommentar ja auf Facebook gelesen...

    meine Meinung dazu ist, was zum Henker soll die Zielgruppe für so ein Shirt sein? wer bitte zieht denn so etwas freiwillig an, egal, welche Hautfarbe er überhaupt hat?
    ich glaube auch eher kaum, das es Absicht war, das es ein schwarzes Kind trägt, ich gehe da eher von Zufall aus, hätte sicherlich auch ein weißes sein können...

    aber wie gesagt, ich verstehe generell den Sinn hinter so einer Aufschrift nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, das so etwas überhaupt jemand anziehen würde...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Boulevard-News

    #109
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Boulevard-News

    Schwierig zu sagen.. mir persönlich wäre das jetzt erstmal nicht negativ aufgefallen und wenn würde ich da kein Theater raus machen. Aber letztens habe ich Prince Boateng's Kommentar dazu gehört und dann kann ich es schon verstehen, dass das für dunkelhäutige echt schei*e ist. Genau das sind nämlich die Beleidigungen die diese Menschen abbekommen. Natürlich steht da erstmal nur "Coolster Affe im Jungle" und wenn ein Weißer das getragen hätte wäre da sicher nichts gewesen, aber da steht eben kein Weißer sondern ein Farbiger. Ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht.. mir ist es an sich egal, aber ich verstehe die Leute die sich dadurch beleidigt fühlen. Das hätte man ganz einfach verhindern können.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Boulevard-News

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.582
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Boulevard-News

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    ... letztens habe ich Prince Boateng's Kommentar dazu gehört und dann kann ich es schon verstehen...
    KPB würde sich auch aufregen, wenn Adidas morgen einen braunen Ball präsentieren würde!

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate