MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 431
  1. AW: $ido´s Stadien

    #91
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Haha jetzt erkenn ich dich

    habe ich jetzt alle Fahnen aus deinem Block gemacht? Oder hängen dort noch mehr?

    0 Nicht möglich!



  2. AW: $ido´s Stadien

    #92
    Profispieler Avatar von $ido
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    217
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122
    Vergeben: 11

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Hi Leute, bevor ich zu den neuen Screens komme erst mal ein bisschen oftipic.
    ABSCHLUSS-STATEMENT ZUM SHITSTORM!!!

    Dies ist ein abschließendes Statement zur momentanen Shitstorm-Lage und relativ umfangreich, daher bitte nur diejenigen lesen, die sich dafür interessieren.

    Zu allererst möchte ich betonen, dass ich durch diesen Post keineswegs, die gesammelte FIFA-Comunity Angreifen. Die Intention ist eine ganz andere; um es zu verständlich zu machen, muss ich kurz in der Geschichte zurückgehen:

    Für FIFA12/13 waren einige Stadien darunter auch der Upton Park geplant, nun war es Zeitlich sowie Technisch nicht möglich diese Stadien für die Beiden spiele zu veröffentlichen, da die Stadien einfach nicht dem Standard entsprechen den ich für meine Release ansetze.
    Zudem war ich sehr mit eine Menge andre Sachen beschäftigt, die es erstmal möglich machten dass man überhaupt etwas machen konnte.
    In diese Zeit befand sie die Community besonders der Bereich Stadien aufgrund der neuen Technik im Umbruch, in dieser Zeit, war ich der Einzige der einen Plan von der Materie hatte und dadurch sehr vielen darunter auch BFL unter die Arme greifen musste, da es sonst gar keine Stadien gegeben hätte.
    Zumal das Tool recht komplex war und ist, habe ich damals auch Ludo unter die Arme gegriffen und den Support für ihn gemacht.
    Da dieses super Zeitaufwändig war, hatte ich mich dazu entschieden auch Videos (Let´s Convert FIFA Stadiums) zu veröffentliche.
    Zudem bekomme ich aufgrund meiner Größe in der Community sehr viele Mails,PM´s usw wo Leute Anfragen stellen, Fragen oder was auch immer so kommt.
    Da ich nicht jeden Antworten kann, sind die Kinder da schon schnell angepisst wenn man da mal keine Antwort bekommt oder erst sehr verspätet.
    Nun gab es im Forum einen User der seit ca 2006 die Leute mit einem Upton Park nervt und mich unterstützt hat.

    Dieser User, hatte von mir eigne Versionen bekommen damit er es Testen konnte und mir ein Feedback geben konnte was man noch verbessern muss.
    Letzteres hat er auch gemacht, zwar in einer Form die etwas zu kurios war.
    Nach dem ich ein Statement im Forum als auch auf Facebook abgegeben habe, warum es nicht möglich ist das Stadion zu veröffentlichen.
    Fing der Lappen, an einen auf dicke Hose zu machen und hat gegen mich versucht mobile zu machen was damals kläglich gescheitert ist.
    Nun hatte dieser Typ gestern, mal wieder angefangen und schon nahm das "Desaster" seinen lauf, ich habe es erst nicht mitbekommen was da los ist.
    Da ich normalerweise so einen Shit, einfach ignorier und meine Arbeit weiter mache, dank meines Freundes Poli bin ich erstmal dazu gekommen mir das durch zu lesen und auch mal Stellung zu dem Thema zunehmen.
    Danke nochmal Poli für die Unterstützung und den Support.

    Als man die Leute mal aufgeklärt hat, dass es auch Rechtliche Konsequenzen haben, kann gingen die Leute so richtig ab.
    Erstens weil die es nicht verstehen können und wollen.
    Zweitens man kann schon mal Posten ohne den Hintergrund zu kenne oder zu fragen was da los ist.
    Zwar hat sich die Situation nicht beruhigt, eher verschlimmert da jetzt fast jeder da angemacht wird.
    Dabei wird gerne vergessen was man leiste und geleistet hat, es ist normal dass man mal ein Projekt aus Zeitlichen/Privaten Gründen nicht veröffentlichen kann.
    Anstatt es wie ein Erwachsener zunehmen muss man ja gleich Flamen, Shitstormen usw.

    So um es mal auf den Punkt zubringen, die Leute die da gepostet haben sind die die noch nie was geschissen bekommen haben, aber wenn man auf einen großen in der Community losgehen kann es auch macht, ich Persönlich finde es unter aller Sau was da abgeht und passiert ist.
    Sowas gehört leider auch zum Geschäft.
    Doch scheint es so, dass einige vergessen dass man auch ein Leben hat und das nur ein Hobby ist.
    Es ist auch schade, dass die Leute nicht merken, dass die sich selbst die Leute aus den Foren vergraulen wir haben ja schon die Ersten die keine Lust mehr auf den Kindergarten haben und die Sachen für sich behalten.
    Nur mal so am Rande Fragt euch warum MonkeyDragon seine Sachen nicht mehr veröffentlicht, nicht nur weil die Leute alles Klauen sondern auch, weil fast jeder am Flamen ist.

    Ich Persönlich finde es sehr schade, was da los ist nicht nur weil man den Leuten die die Sachen feiern, sich über jeden Download freuen, damit die Freude nimmt sondern auch den Moddern die Motivation und den Spaß kaputt macht.

    Nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt aufhöre was zu machen da wird es immer was geben, nur Kotzt mich sowas an.
    In diesem Sinne, lasst uns zurück zum Geschäft gehen und weiter machen

    Gruß,
    $ido



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So hier die neuen Screens, die Banner sollten jetzt alle Passen.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von $ido (13.02.2014 um 20:24 Uhr)
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

  3. Die folgenden 16 Benutzer sagen Danke $ido für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (13.02.2014), Anamorph (13.02.2014), BlackEmperor (13.02.2014), Black_Tiger (13.02.2014), Dennynho (13.02.2014), EL_KEEPER (16.02.2014), Geißbock23 (13.02.2014), HoolTra (13.02.2014), nisoley (13.02.2014), poliphemus (13.02.2014), Pommes (13.02.2014), Sakare (13.02.2014), Sensemann (13.02.2014), sith (17.02.2014), Slim (13.02.2014), tornado001 (13.02.2014)

  4. AW: $ido´s Stadien

    #93
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Ich hab mir gestern im SG da einige sachen durchgelesen und es ist echt erstaunlich wie sie manche Leute da auf einmal breit machen können. Das ist leider immer wieder der schlechte beigeschmack der ganzen Szene was es nicht immer einfach macht die Lust und Laune an der sache zu behalten.
    Diesen Idioten ist es noch nie bewusst geworden das das alles ein Hobby ist weil man es gerne macht und eben weil es einem gefällt und mit anderen Leuten teilt. Mehr ist es nicht und sollte es auch nicht sein.
    Es fehlt sehr an Respekt und viel Hirn.

    0 Nicht möglich!


  5. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke TeneCee für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.02.2014), Dennynho (13.02.2014), poliphemus (13.02.2014), Sensemann (13.02.2014)

  6. AW: $ido´s Stadien

    #94
    Legende Avatar von haribofan
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.686
    Danke
    471
    Erhielt 1.889 Danke für 812 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 13

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern im SG da einige sachen durchgelesen und es ist echt erstaunlich wie sie manche Leute da auf einmal breit machen können. Das ist leider immer wieder der schlechte beigeschmack der ganzen Szene was es nicht immer einfach macht die Lust und Laune an der sache zu behalten.
    Diesen Idioten ist es noch nie bewusst geworden das das alles ein Hobby ist weil man es gerne macht und eben weil es einem gefällt und mit anderen Leuten teilt. Mehr ist es nicht und sollte es auch nicht sein.
    Es fehlt sehr an Respekt und viel Hirn.
    Guter Kommentar, schließe ich mich an

    0 Nicht möglich!

  7. AW: $ido´s Stadien

    #95
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Zu aller erst sollte man denke ich immer bedenken das es NUR EIN HOBBY wie jedes andere auch ist nur das dieses halt sehr Zeitaufwendig ist. Wer das nicht versteht, versteht die Welt auch nicht oder hat einfach keine intensiven Hobbys. Ich kann es ja auch kaum abwarten wie z.B jetzt im RES zu spielen aber ich habe Geduld zu warten und freue mich so mega darauf da die Screenshots ziemlich vielversprechend aussehen. Also auch von mir nochmal ein dickes DANKE und RESPEKT für deine Arbeit bzw Hobby :-)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: $ido´s Stadien

    #96
    Profispieler Avatar von red''
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    23
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 5

    Standard AW: $ido´s Stadien

    sorry, aber warum steigert ihr euch da so rein und beachtet die leute überhaupt? arbeitet mit bestimmten leuten zusammen und geht garnicht auf leute ein, die sich mit der materie nicht beschäftigen wollen. arrogant muss man manchmal sein und erspart sich so manchen stress.


    ps: kleine foren rulen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von red'' (13.02.2014 um 13:48 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu red'' für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (13.02.2014)

  10. AW: $ido´s Stadien

    #97
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.283
    Vergeben: 504

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Zitat Zitat von red'' Beitrag anzeigen
    sorry, aber warum steigert ihr euch da so rein und beachtet die leute überhaupt? arbeitet mit bestimmten leuten zusammen und geht garnicht auf leute ein, die sich mit der materie nicht beschäftigen wollen. arrogant muss man manchmal sein und erspart sich so manchen stress.


    ps: kleine foren rulen
    Meine Rede

    0 Nicht möglich!

  11. AW: $ido´s Stadien

    #98
    Profispieler Avatar von $ido
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    217
    Danke
    92
    Erhielt 318 Danke für 118 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 122
    Vergeben: 11

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern im SG da einige sachen durchgelesen und es ist echt erstaunlich wie sie manche Leute da auf einmal breit machen können. Das ist leider immer wieder der schlechte beigeschmack der ganzen Szene was es nicht immer einfach macht die Lust und Laune an der sache zu behalten.
    Diesen Idioten ist es noch nie bewusst geworden das das alles ein Hobby ist weil man es gerne macht und eben weil es einem gefällt und mit anderen Leuten teilt. Mehr ist es nicht und sollte es auch nicht sein.
    Es fehlt sehr an Respekt und viel Hirn.
    Die die sich da Groß machen, sind die Lappen die als erste am schleimen sind wenn man die mal Trifft, da die selbst noch nie was gemacht haben oder wenn es so ******* ist das selbst ein Blinder es besser machen würde.
    Hm das mit dem schlechten Beigeschmack ist nicht ganz richtig, es ist eher so dass Leute mit bestimmten Skills und ab einer bestimmten Größe gerne angemacht werden, da man für manche zu groß ist, man merkt an diese Skills kommt man nicht ran oder was auch imemr.
    Imprinzip ist es so die Sezene reinigt sich eigentlich selbst bzw werden es soweit bringen, dass bald von allen Großen nichts mehr kommen wird, da keiner mehr Lust auf die Kinder ******* hat.

    Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    Zu aller erst sollte man denke ich immer bedenken das es NUR EIN HOBBY wie jedes andere auch ist nur das dieses halt sehr Zeitaufwendig ist. Wer das nicht versteht, versteht die Welt auch nicht oder hat einfach keine intensiven Hobbys. Ich kann es ja auch kaum abwarten wie z.B jetzt im RES zu spielen aber ich habe Geduld zu warten und freue mich so mega darauf da die Screenshots ziemlich vielversprechend aussehen. Also auch von mir nochmal ein dickes DANKE und RESPEKT für deine Arbeit bzw Hobby :-)
    Es haben noch nicht alle verstanden, dass es hier nicht um Geld oder Ruhm geht sondern darum den Leuten Files anzubieten die es sonst nicht geben würde. Was das Verstehen angeht ist wieder so eine Sache für sich, es sind im SG ca 3/4 der User die sich beschweren, 1/4 läd die Files und Zockt damit.
    Aber diese Hatter sind genau, die die sich als erste die Files laden und die Feiern.
    Ich habe eigentlich genung dazu gesagt, für mich ist das Thema abgehackt und und gut ist.

    Aber danke für die netten Worte zur meiner "arbeit"

    Zitat Zitat von red'' Beitrag anzeigen
    sorry, aber warum steigert ihr euch da so rein und beachtet die leute überhaupt? arbeitet mit bestimmten leuten zusammen und geht garnicht auf leute ein, die sich mit der materie nicht beschäftigen wollen. arrogant muss man manchmal sein und erspart sich so manchen stress.
    ps: kleine foren rulen
    Im groben und ganzem hast du da auch recht.
    Ich bin einer der Liest sich alle Comments, Nachrichten und was man sonst so bekommt durch und Antwortet auch, wenn ich dazu lust habe.
    Nur das mit dem Hatten, ist so eine Sache für sich wenn du eine Thread hast wo du ca 30 neue Post bekommt und dann so eine ****** liest muss man schon mal sein Maul aufmachen sonst denken die Leute die können es mit einem machen. Mal so am Rande, die Leute haben noch nicht verstanden, dass man durch so eine Aktion die Leute noch größer macht als man eh schon ist da über die Files und Leute gesprochen wird

    0 Nicht möglich!
    Legends may sleep, but the never die...
    Twitter | Facebook | YouTube

  12. AW: $ido´s Stadien

    #99
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Geile Screens, freue mich auf das Stadion, sehr gute Arbeit von dir.

    Ich kann deine ausführliche Erklärung zu diesem Thema vollkommen nachvollziehen, es ist und bleibt ein Hobby und die Familie, Schule, Beruf, Freunde , gesamt das Real Life geht vor und derjenige der dies nicht begreifen will, hat Pech gehabt. Ich würde mich über diesen Kindergarten überhaupt nicht mehr aufregen, hatte dies alles auch schon mal durch, betraf damals RCT.
    Also ich freue mich dass du hier deine Arbeiten zeigst.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: $ido´s Stadien

    #100
    Team-Leitung Avatar von Geißbock23
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.494
    Danke
    651
    Erhielt 1.681 Danke für 972 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 19

    Standard AW: $ido´s Stadien

    Gibt's hier Fortschritte? Was fehlt denn noch?

    0 Nicht möglich!



Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadien?
    Von zerre im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 19:29
  2. Stadien
    Von nilz im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:56
  3. Stadien
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate