MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #401
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Tolles Rückblick zu den ersten drei Monaten des neuen Jahres. Tabellarisch sieht es für dich
    jetzt wieder etwas besser aus. Von den europäischen Plätzen bist du meiner Meinung nach
    nicht mehr zu verdrängen, da der Abstand auf Gladbach denke ich zu groß ist. Dennoch
    wäre die Europa-League eine Enttäuschung nach der letzten Saison. Ich bin mit nicht sicher
    über dein Restprogramm oder das von Wolfsburg oder Dortmund. Aber ein vierter oder
    dritter Platz muss eigentlich das Ziel sein. Wer sich recht gut verkauft ist ja der SC Freiburg
    und Eintracht Frankfurt. Der HSV wird hoffentlich nicht absteigen. Ich weiß immer nicht was
    FIFA mit denen macht...naja. International enttäuschen die deutschen Mannschaften mal
    wieder, bis auf Bayer. Gegen Liverpool wird es sicher schwer - obwohl Suárez ja durch den
    typischen FIFA-Transfer nicht mehr da spielt?! Im DFB-Pokal bist du natürlich klarer Favorit
    den gegen strauchelnden Hamburger SV aber wer weiß, vllt. gibt es ja mal eine Überraschung!
    Ich hoffe drauf. Eine Frage noch zu deinem Jugendspieler: Der stammt aus deiner eigenen
    Jugend, also ein gescouteter? Finde gut, das du die Jugend förderst.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (05.04.2014)

  3. Re: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #402
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    Gegen liverpool musst du kämpfen
    Ich liebe jugendspieler
    Schöner Rückblick

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (05.04.2014)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #403
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Ein sehr schöner Rückblick, Bayer 04 Leverkusen ist der noch einzig vertretene Verein us der Bundesliga in der CL, jetzt gegen die Reds heißt kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
    Im Finale des DFB Pokals bist du ganz klar der Favorit meiner Meinung nach, ich hoffe du kannst der Favoritenrolle gerecht werden.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (05.04.2014)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #404
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    schöner rückblick
    obwohl es ja nicht so pralle läuft hast du noch immer chancen auf die CL, super
    Im Pokal gegen hamburg in der CL gegen liverpool, denke du holst beide Titel
    Kampl für bellarabi wäre auf jeden Fall gut, gleichwertiger, wenn nicht etwas besserer Ersatz

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (05.04.2014)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #405
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Sehr interessanter Rückblick Fand das ganz gut so als Zusammenfassung. HSV und Bremen unten drin ist soweit ich weiß ja nicht sonderlich FIFA-typisch, finds aber cool Platz 5 am Ende wäre so naja denke ich, hoffe du schaffst noch die CL Quali Spannend auch der Einblick ins Viertelfinale! Valencia oder Fener wären sicherlich die einfachen Varianten, aber Liverpool ist auf jeden Fall interessant! Haben bei mir Bayern rausgeworfen im HF und dann nur knapp gg Barca verloren :o Kampl fände ich nen sehr coolen Transfer! Weiß nicht ob der in FIFA so abgeht wie in echt grade, aber wäre sicher interessant auszuprobieren

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (05.04.2014)

  11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #406
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Rückblick. Zeigt nochmal, dass es bisher nicht ganz ncach Wunsch verlaufen ist, auch wenn du in der CL noch drinnen bist und auch im Cup im Finale stehst. Aber in der Liga hinkst du den letzten Saisonen ein wenig hinterher. Kampl würde ich nicht so gut finden, auf den jungen Polen bin ich schon gespannt, ob der auch mal richtig gut wird.
    Danke! Ja leider läufts diese Saison nicht, und ich habs auch nicht geschafft wirklich die Kurve zu kriegen. Warum würdest Du Kampl nicht gut finden? Zyro ist leider nicht gut und wird den Verein wohl im Sommer verlassen - mal schauen ob auf Leihbasis oder ganz.


    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Tolles Rückblick zu den ersten drei Monaten des neuen Jahres. Tabellarisch sieht es für dich
    jetzt wieder etwas besser aus. Von den europäischen Plätzen bist du meiner Meinung nach
    nicht mehr zu verdrängen, da der Abstand auf Gladbach denke ich zu groß ist. Dennoch
    wäre die Europa-League eine Enttäuschung nach der letzten Saison. Ich bin mit nicht sicher
    über dein Restprogramm oder das von Wolfsburg oder Dortmund. Aber ein vierter oder
    dritter Platz muss eigentlich das Ziel sein. Wer sich recht gut verkauft ist ja der SC Freiburg
    und Eintracht Frankfurt. Der HSV wird hoffentlich nicht absteigen. Ich weiß immer nicht was
    FIFA mit denen macht...naja. International enttäuschen die deutschen Mannschaften mal
    wieder, bis auf Bayer. Gegen Liverpool wird es sicher schwer - obwohl Suárez ja durch den
    typischen FIFA-Transfer nicht mehr da spielt?! Im DFB-Pokal bist du natürlich klarer Favorit
    den gegen strauchelnden Hamburger SV aber wer weiß, vllt. gibt es ja mal eine Überraschung!
    Ich hoffe drauf. Eine Frage noch zu deinem Jugendspieler: Der stammt aus deiner eigenen
    Jugend, also ein gescouteter? Finde gut, das du die Jugend förderst.

    Gruß.
    Mein Restprogramm ist ziemlich hart (hab die Saison schon fertig gespielt ) und ich musste noch gegen Schalke, Wolfsburg und Bayern
    Freiburg war in der Hinrunde als Aufsteiger sehr stark, in der Rückrunde sind sie aber ziemlich eingebrochen, nicht zuletzt, weil sie Baumann und Ginter verloren haben.
    Suarez und Sturridge stürmen immernoch bei Liverpool. Die beiden sind so unglaublich stark!
    Ja genau, Zyro stammt aus meiner Jugend. Ich find die Jugendarbeit persönlich wichtig, aber es ist verdammt schwer, die miteinzubinden. Gerade bei nem breiten Kader, der gut bestückt ist. Wenn die dann nicht gerade die Überwerte haben, wirds sehr schwer.
    Danke Dir für Dein FB!


    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Gegen liverpool musst du kämpfen
    Ich liebe jugendspieler
    Schöner Rückblick

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Danke! Ich find die Jugendarbeit einfach wichtig

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Rückblick, Bayer 04 Leverkusen ist der noch einzig vertretene Verein us der Bundesliga in der CL, jetzt gegen die Reds heißt kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
    Im Finale des DFB Pokals bist du ganz klar der Favorit meiner Meinung nach, ich hoffe du kannst der Favoritenrolle gerecht werden.
    Danke auch Dir für das Lob Ist schon schade, dass ich der letzte verbliebene Verein aus Deutschland bin, aber das ist FIFA

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    schöner rückblick
    obwohl es ja nicht so pralle läuft hast du noch immer chancen auf die CL, super
    Im Pokal gegen hamburg in der CL gegen liverpool, denke du holst beide Titel
    Kampl für bellarabi wäre auf jeden Fall gut, gleichwertiger, wenn nicht etwas besserer Ersatz
    Danke auch Dir!
    Mit beide Titel meinst Du, dass ich sowohl DFB Pokal als auch CL gewinne? oO ich bin in der CL erst im Viertelfinale Aber freut mich, dass Du so optimistisch bist
    Bellarabi überzeugt mich einfach nie bei seinen Einsätzen, da wird es einfach Zeit, nach anderen Ausschau zu halten. Ich hab da aber noch andere Kandidaten im Blick außer Kampl, weil ich bei der EM 2016 Deutscher Nationaltrainer bin (kommt aber nicht in die Story )

    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Rückblick Fand das ganz gut so als Zusammenfassung. HSV und Bremen unten drin ist soweit ich weiß ja nicht sonderlich FIFA-typisch, finds aber cool Platz 5 am Ende wäre so naja denke ich, hoffe du schaffst noch die CL Quali Spannend auch der Einblick ins Viertelfinale! Valencia oder Fener wären sicherlich die einfachen Varianten, aber Liverpool ist auf jeden Fall interessant! Haben bei mir Bayern rausgeworfen im HF und dann nur knapp gg Barca verloren :o Kampl fände ich nen sehr coolen Transfer! Weiß nicht ob der in FIFA so abgeht wie in echt grade, aber wäre sicher interessant auszuprobieren
    Freut mich, dass es Dir gefällt Ja Liverpool ist zwar ein hartes Los, aber an der Anfield Road zu spielen ist einfach genial Ich hoffe doch, dass Kampl so abgeht wie in echt, wenn ich ihn holen sollte

    @all: Ich hab die Saison schon zuende gespielt und muss nur noch wenige Berichte machen, bis ich fertig bin Je nachdem, wann ich alle fertig hab, kommt vielleicht sogar wieder täglich ein Update. Mal schauen!

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #407
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Warum würdest Du Kampl nicht gut finden?
    Weil er bei FIFA nicht wirklich gut ist, kaum Durchsetzungsvermögen, er ist zwar mittelprächtig schnell, aber in der Bundesliga reicht das wahrscheinlich auch nicht, und Kopfball fast Fehlanzeigen. FInde seine Werte auch nicht besonders, für den Preis würde ich einen anderen nehmen, da gibt es bessere.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (07.04.2014)

  14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #408
    Legende Avatar von Fifa_98
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Mönchengladbach <3
    Beiträge
    1.838
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Sehr schöner Rückblick über die vergangenen Monate deiner Karriere.
    In der Liga sind die CL-Plätze weiter in Reichweite und im DFB-Pokal wirst du das Ding gegen Hamburg schon schaukeln.
    In der CL wartet mit Liverpool ein schwerer Gegner, der bereits den BVB rauswarf, aber machbar ist es allemal.
    Und Kampl wäre bestimmt ein guter Ersatz für den eher schwachen Bellarabi.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifa_98 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (07.04.2014)

  16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #409
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    Lange nicht reingeguckt und finds schön zu sehen, dass du deinem Stil hier treu geblieben bist.
    Der Rückblick hat mir natürlich gut geholfen wieder rein zu kommen, wurde auch "zeit", dass Bellarabi geht, hab ich ja schon lang gesagt Aber er hatte ja doch noch mal ein kleines Hoch, wenn ich mich recht entsinne.

    Das CL-Viertelfinale find ich hammer, richtig geile Partien (ich mag iwie Fener-Inter, erinnert mich an das Spiel damals mit nem krassen Treffer von Kazim Kazim). Natürlich krass, dass du das einzige deutsche Team bist, was die Stande da hoch hält. Auch wenns national gerade nicht so läuft, kannst dir da shcon was drauf einbilden. Falls du rausfliegst, könnte die Saison aber schnell noch in die Hose gehen.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (07.04.2014)

  18. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

    #410
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?



    April 2016



    BUNDESLIGA Spieltage 28-32




    0:1 Son (44')
    0:2 Milik (80')
    0:3 Son (90')




    1:0 Kießling (17')



    1:0 Can (45')
    2:0 Castro (53')
    3:0 Castro (57')




    1:0 Burkhardt ET (18')
    2:0 Schmid (36')
    2:1 Castro (51')
    3:1 Darida FE (73')
    3:2 Son (90')



    0:1 Griezmann (63')
    0:2 Castro (79')
    0:3 Wolski (81')
    0:4 Ryu (86')


    Die Wochen der Wahrheit – Leverkusen überragend
    Der April läutete den Saisonendspurt ein und bot für Bayer Leverkusen jede Menge brisante Duelle. Zuerst musste man in Wolfsburg gegen den Tabellennachbarn antreten, ehe man zu Hause Schalke 04 und Bayern München empfing. Anschließend reiste man in den Breisgau und nach Hannover für die Spieltage 31 und 32.


    Drei Topspiele – Drei Siege
    In Wolfsburg brannte Bayer Leverkusen ein wahres Feuerwerk ab. Man hatte das Spiel vollständig unter Kontrolle, nur die Tore wollten noch nicht fallen. Winterneuzugang Tim Krul hielt überragend, bis zur Minute 44. Der überragend aufspielende Heung-Min Son vollendete mit dem Halbzeitpfiff einen Konter zur Gästeführung. Im zweiten Durchgang verpassten die Leverkusener, die Führung auszubauen. Erst der eingewechselte Arkadiusz Milik konnte das Zwei zu Null erzielen. In der Nachspielzeit schnürte Son seinen Doppelpack und machte den Drei zu Null Erfolg perfekt, womit sich Bayer 04 auf den so wichtigen vierten Tabellenplatz schiebt.
    In der BayArena bezwang man wenige Tage später auch den FC Schalke 04. Das Spiel war geprägt von harten Zweikämpfen im Mittelfeld. Dementsprechend wenig Spielfluss gab es für die Zuschauer zu bestaunen, sodass es ein langweiliges Spiel war. Lediglich die Ausgangslage sorgte für Brisanz und nicht das Tor von Stefan Kießling aus der 17. Spielminute. Das Spiel verflachte daraufhin, weil sich Leverkusen darauf konzentrierte, die Führung über die Zeit zu retten – und das gelang gegen harmlose Knappen relativ leicht.
    Der aktuelle Tabellenführer kam anschließend in der BayArena mit Null zu Drei unter die Räder. Dabei sah es lange Zeit nicht danach aus, da der Rekordmeister das spiel kontrollierte. Viele Angriffe der Münchener prägten das Spielgeschehen in Hälfte Eins, bis Ex-Münchener Emre Can mit dem Pausenpfiff einen Konter vollendete. Das Gegentor brachte die Gäste völlig aus dem Konzept, sodass Gonzalo Castro nach dem Wiederanpfiff schnell auf Drei zu Null erhöhen konnte. Daraufhin warteten die sichtlich bedienten Münchener auf den Abpfiff, während die BayArena bebte.


    Dämpfer gegen Freiburg – Gala gegen Hannover
    Nach den drei bravourös absolvierten Topspielen verlor Bayer 04 aber gegen den SC Freiburg. Ein bitteres Eigentor von Burkhardt und ein Foulelfmeter entschieden letztendlich das Spiel. Die Werkself war zwar bemüht, aber letztendlich ging die Pleite im Breisgau in Ordnung.
    Dafür folgte in Hannover die Wiedergutmachung. Doch zunächst war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Doch Leverkusen war heute einfach unglaublich konsequent, sodass das Vier zu Null Endergebnis bei weitem nicht den Spielverlauf wiedergibt. Zwei bis Drei Tore zu hoch sei das Ergebnis laut Korkut, womit er nicht Unrecht hat. Doch Griezmann, Castro, Wolski und Ryu nutzten alle Chancen, die Leverkusen hatte, und netzten ein. Somit schielt Leverkusen wieder auf einen direkten Champions-League Platz, während nur noch zwei Spiele zu spielen sind.



    CHAMPIONS LEAGUE Viertelfinale




    1:0 Wolski (31')
    2:0 Jung (39')
    3:0 Griezmann (44')

    3:1 José Enrique (45')
    3:2 Sturridge (76')
    4:2 Milik (88')



    0:1 Can (78')

    Liverpools Unglück rettet Bayer 04
    Die ersten 45 Minuten in der BayArena waren unglaublich aus Sicht der Leverkusener. Man dominierte den FC Liverpool nach Belieben, was man nicht nur an den Statistiken, sondern auch an der Ergebnistafel sah: Drei zu Eins zeigte diese beim Gang in die Kabine an. Wolski, Jung und Griezmann münzten die Dominanz der Werkself in Zählbares um, doch José Enrique gelang mit dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer, der den Hausherren wohl schwer zu schaffen machte.

    Zweite Halbzeit gehörte Liverpool
    Denn die Gäste von der Insel kamen wie ausgewechselt aus der Pause und vollzogen nun einen Sturmlauf. Unzählige Abschlüsse fanden entweder den Weg ans Aluminium oder fanden in Bernd Leno einen Meister. Die tückische zwei-Tore-Führung hielt nur bis zur 67. Spielminute, als Daniel Sturridge den zweiten Auswärtstreffer erzielen konnte. Hyypiä und Bayer 04 waren nun nur noch darauf bedacht, den Sieg über die Zeit zu retten – doch das wurde sehr sehr schwer. Aber ein Entlastungsangriff kurz vor Schluss leitete Miliks Treffer zum Vier zu Zwei ein, der die Ausgangslage der Leverkusener im Rückspiel deutlich verbessert hatte.


    Bayer im Rückspiel konzentriert
    Die Defensivtaktik der Leverkusener scheint in der Rückrunde wunderbar zu funktionieren. So biss sich der FC Liverpool 90 Minuten lang die Zähne aus, um die Hinspielniederlage wettzumachen. Als Emre Can nach einem Standard sogar selbst noch erfolgreich wurde, war bereits vor dem Abpfiff alles entschieden.



    CHAMPIONS LEAGUE Halbfinale




    1:0 Belfodil (45')



    1:0 Kießling (14')
    2:0 Kießling (30')
    3:0 Son (90')


    Bayer 04 Leverkusen steht seit 2002 wieder im Finale
    Diese Überschrift steht so – oder in leicht abgewandelter Form – seit dem 27. April in sämtlichen Online-Nachrichtendiensten. Grund ist der, dass Bayer Leverkusen im Halbfinale der Champions League Inter Mailand in die Schranken weisen konnte.


    Hinspiel endet mit knapper Niederlage
    Dabei sah es nach den ersten 90 Minuten nicht danach aus, denn den Mailändern gelang ein knapper Eins zu Null Heimsieg, der auch in Ordnung ging. Bitter war für Bayer vor allem, dass kein Auswärtstor erzielt werden konnte. Topstürmer Belfodil erzielte in der 45. Spielminute den goldenen Treffer des Tages.

    Das Wunder in der BayArena
    Im Rückspiel gastierten die Italiener in der BayArena – das war es aber auch. Denn was Inter im Rückspiel anbot, war der Champions League nicht würdig. Zu keinem Zeitpunkt fanden die Gäste ins Spiel, kamen immer einen Schrit zu spät. Das nutzte allen voran Stefan Kießling aus, der bereits nach der ersten halben Stunde das Hinspiel nicht nur egalisierte, sondern auch umdrehte. Mit dem Zwei zu Null ging es auch in die Pause, doch das Ergebnis war alles andere als ungefährlich. Ein einziges Tor der Mailänder würde Leverkusen aus dem Wettbewerb kegeln, doch dazu kam es. Im Gegenteil, denn Heung-Min Son netzte mit dem Schlusspfiff zum Drei zu Null Endstand ein.

    0 Nicht möglich!





Seite 41 von 53 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen
    Von Vidic15 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:36
  2. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate