MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 131 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #11
    Vorgartenkicker Avatar von Ronny1711
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Wow

    Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ihr seid echt die aller Besten

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #12
    Straßenfussballer Avatar von chrisi1994
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    SA
    Beiträge
    29
    Danke
    11
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Das warten hat ein Ende *-* Vielen Dank an alle die diesen Patch ermöglicht haben! Jetz macht Fifa endlich wieder Spaß!!! Respekt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #13
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    22
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    @StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cheso für den nützlichen Beitrag:

    StiflersDaddy (03.01.2014)

  5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #14
    Ersatzspieler Avatar von Berliner
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Zuhause in der Hauptstadt
    Beiträge
    50
    Danke
    19
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 39

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...

    und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.

    mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Berliner (03.01.2014 um 10:28 Uhr)

  6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #15
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #16
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    ich hab ein kleines problem beim downloaden alle parts funzen nur nicht part05...!!!
    hat jemand das gleiche problem???

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #17
    Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    467
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von cheso Beitrag anzeigen
    @StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).
    Hi cheso,

    war wohl Gedankenübertragung . Bin gerade bei der Neuinstallation. Aber gut zu wissen, dass die Database nicht applyt werden darf . Update war disabled und origin auch offline. Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem MW Selector einstellt, gespeichert?

    LG Andreas

    0 Nicht möglich!


  9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #18
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von TheKaki Beitrag anzeigen
    ich hab ein kleines problem beim downloaden alle parts funzen nur nicht part05...!!!
    hat jemand das gleiche problem???
    Ich bin auch grad am Laden - und Part 5 funktioniert bei mir ohne Probleme ( bis jetzt ).

    Ein riesiges DANKE!! an alle User, die an dem Patch mitgearbeitet haben! Ich hatte quasi seit der Ankündigung des Patches keine Lust mehr auf FIFA, weil es sich so gut anhörte. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.
    DANKE!

    0 Nicht möglich!





  10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #19
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    habe es jetzt noch ein paar mal versucht aber irgendwie will part05 von mir nicht runtergeladen werden.
    Bis zum download-button von mediafire geht es aber sobald ich auf den button drücke kommt diese leere seite.
    http://download733.mediafire.com/8rr...eta.part05.rar
    Keine ahnung warum.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #20
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 2 von 131 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:59
  2. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 22:40
  3. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  4. 3. Liga Patch Download
    Von Gent10 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate