MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 756
  1. Re: Allgemeine Gaming News

    #41
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    irgendwie freue ich mich mehr auf Mafia II als auf Gta 5, denn GTA4 hat mich jetzt nicht umgehauen.. fand San Andreas irgendwie doch interessanter

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Allgemeine Gaming News

    #42
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    irgendwie freue ich mich mehr auf Mafia II als auf Gta 5, denn GTA4 hat mich jetzt nicht umgehauen.. fand San Andreas irgendwie doch interessanter
    Ich fand GTA IV auch nicht überragend, aber die Demo von Mafia II war da auch nicht besser.

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Allgemeine Gaming News

    #43
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    irgendwie freue ich mich mehr auf Mafia II als auf Gta 5, denn GTA4 hat mich jetzt nicht umgehauen.. fand San Andreas irgendwie doch interessanter
    Ich finde Mafia auch besser und interessanter als die GTA Reihe.
    Ich finde bei Mafia gibt es die bessere Story, die auch besser und authentischer erzählt wird als bei GTA (das war zumindest beim ersten Teil so).
    Zudem ist die Musik der 40er und 50er Jahre bei Mafia einfach zeitlos und einfach gut, nicht wie dieses bescheuerte HipHop Gedudel bei GTA. Zusammen mit den einfach schönen Autos dieser Zeit bekommt dieses Spiel ein gewisses Flair und man merkt wirklich, dass die Producer dieses Spiels sich Mühe gegeben haben, dieses Zeitalter im Spiel auch authentisch darzustellen.

    Wollen wir nur hoffen, dass der zweite Teil auch so gut wird, wie der erste.
    Aber ich bin guter Dinge, was dies anbelangt, denn die Demo hat mir eigentlich schon gut gefallen.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Allgemeine Gaming News

    #44
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Schon ein paar Tage alt, aber dennoch interessant:


    Sony: "Unsere Playstation 3 hat den PC als umsatzstärkste Plattform in Deutschland abgelöst"


    Sonys Worten zufolge ist der PC in Deutschland nicht mehr die stärkste Kraft im Bereich Spielesoftware. Platz 1 beim Umsatz sei die hauseigene Playstation 3.

    Wie Elektronik-Riese Sony nun bekanntgab ist die hauseigene Heimkonsole Playstation 3 die Nummer 1 Spieleplattform in Deutschland, zumindest was den erzielten Umsatz angeht. Demnach wurde hierzulande in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres PS3-Software im Wert von 135,9 Millionen Euro verkauft. Dem erst Anfang 2007 in Deutschland gestarteten HD-Boliden sei es damit erstmals gelungen den PC in dieser Beziehung auf den zweiten Platz zu verbannen (127,7 Mio.). Ebenfalls noch auf dem Treppchen platzieren konnte sich Nintendos Wii (D-Start: Dezember 2006) mit einem Halbjahresumsatz von 117,5 Mio. Mit überraschend großem Abstand folgt der dritte große Konsolenhersteller im Bunde, Microsoft: Mit dem Verkauf von Spielsoftware für die Xbox 360 (D-Start: Dezember 2005) wurde laut Sony im genannten Zeitraum ein Erlös von 'lediglich' 59,4 Mio. Umsatz generiert. Insgesamt sei es damit auch gelungen sich dem Trend der gesamten Konsolenbranche in Deutschland zu entziehen. Während nämlich die Konkurrenz teils deutliche Umsatzverluste (Wii -11,5%, Xbox 360 -14,7%) hinnehmen musste, konnte die Playstation 3 hier um 7,5 zulegen.
    Quelle: pcgames.de

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Allgemeine Gaming News

    #45
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.823
    Vergeben: 554

    Standard

    War niemals als BioShock 3 geplant





    Erst vor Kurzem kündigte der Publisher 2K Games überraschend das Spiel BioShock Infinite, welches mit einem völlig neuen Setting kommen wird, an. Man hat zu keinem Zeitpunkt geplant, einen Nachfolger zu BioShock 2 zu veröffentlichten, so Ken Levine von Irrationals Games. Den kommenden Action-Titel sieht man als einen eigenständigen Ableger.

    "Wir haben es nie als Nachfolger zu BioShock 2 gesehen und dennoch handelt es sich hierbei um einen waschechten BioShock-Titel. Wir haben die Reihe erschaffen und sehen das Ganze etwas anders. Wieso es dennoch ein echtes BioShock ist? Nun, es spielt in einer irrwitzigen, fantastischen und übertriebenen Welt, ohne die Verbindung zur menschlichen Erfahrung zu verlieren. Es fühlt sich an, als könnte es ein realer Ort sein. Und dann wären da ja noch die verschiedenen Kräfte, durch die man selbst so weit wie möglich bestimmen kann, wie man es spielt. Für uns ist es ein BioShock-Spiel. Alles andere wie die Little Sisters, die Big Daddies und all die Sachen, die so ikonisch erscheinen, stehen in der Hierarchie unter dem, was wichtig für ein BioShock-Spiel ist. Ich denke, es ging niemals um Rapture. Es ging um eine gewisse Dynamik, die wir weiter verfolgen wollten. Wir wollen daher etwas erschaffen, das sich vertraut anfühlt und gleichzeitig etwas Neues bietet", so Ken Levine.


    Q:giga.de

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Allgemeine Gaming News

    #46
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    CoD Black Ops: Steuerbare Fahrzeuge im Multiplayer

    Erstmals soll es in einem Call of Duty Game auch steuerbare Fahrzeuge für den Multiplayer-Modus geben, sagte Josh Olin, Community-Manager bei Treyarch während eines Interviews mit codblackopsnews.com. Ich glaube nicht, dass irgendein Fan erwartet hätte, dass wir diese Vehikel-Komponenten ins Spiel Call of Duty: Black Ops integrieren werden, so Olin weiter. In wie weit, und welche Fahrzeuge zu Einsatz kommen werden, ist leider noch nicht bekannt.
    Quelle: ps3-talk.de

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Allgemeine Gaming News

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Find' ich eigentlich nicht gut, bisher war es ohne eigentlich gut, wer Panzer braucht soll Battlefield spielen

    Außerdem:
    Call of Duty: Black Ops vermutlich nur gekürzt in DE
    Scheinbar Gewaltkürzungen für deutsche Version

    Das Spiel Call of Duty: Black Ops, das die bislang äußerst erfolgreiche Reihe von Activision fortsetzen wird, kommt in Deutschland vermutlich nur in zensierter Form auf den Markt. Dies berichten mehrere Seiten, die die Möglichkeit hatten, sowohl die ungekürzte Version als auch eine öffentliche Gameplay-Präsentation auf der gamescom in Köln zu begutachten. Diese Präsentation entsprach wahrscheinlich der deutschen Fassung.
    SchnittBerichte

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Allgemeine Gaming News

    #48
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Das mit dem Kürzen war ja wieder klar

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Allgemeine Gaming News

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard

    Nun, detailliert sehen wie die Kehle durchtrennt wird, oder abgetrennte Gliedmaßen/Köpfe muss ich auch nicht unbedingt haben, aber, sind schon etwas pingelig hier

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Allgemeine Gaming News

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 287
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    aber, sind schon etwas pingelig hier
    Ja, sogar Fifa wird hier geschnitten

    0 Nicht möglich!


Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Gaming.eu - XBOX 360 Liga sucht Member
    Von cool32 im Forum Online-Forum 09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate