MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Re: Brasilien - Chile

    #21
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Hahahahahahhahaha ahahahahaha aaaaaaaahahahaha.
    jaja die Weltmeisterschaft ist schon entschieden haha,ich lache mich schlapp weil wenn ihr das auch verstehen würdet dann wüsstet ihrs haha ok ich sage es euch hahahahahahdas ist krank!!hahahaha wie willste denn gegen die gewinnen,wenn die Ronaldinho und so von der wm von damals 2006 noch häten dann würden die 10 weitere tore schiessen hahaha,nix zu machen.die verteidigung steht,das mittelfeld ist mal als verteidiger und mal als stürmer oder vorbereiter zu erwarten und die stürmer schiessen 100 % den ball rein,ach quasch die schiessen nicht sondern bombardieren schon mit ihrer schusskrakt alle bälle rein!!Zidane und frankreich sind ja net mehr da hahahaha,das waren die einzigen die sie noch stoppen konnten damals,doch wer soll es jetzt richten hahaha,deuscthland,spanien,portugal,uruguay?argent inien?holland nie im leben,chile ist ja schon kläglich dran gescheitert obwohl sie ziemlich gut gespielt haben und trotzdem immer der ball jede 3.sekunde bei den brasilianern klebte.Mein Gott das ist so unlogisch gegen die zu gewinnen,das ist das höchste spiellevel überhaupt!!!allein dass kaka nicht in seiner normalen form gestern war,und trotzdem hat das gereicht!!was meinste wohl wie er spielen würde wenn er zu 100& wieder fit und gesund wäre!!???
    Freuen wir uns doch auf brasilien,sie habens einfach im blut sowie den tanz und deshalb ist es so,sie verdienen den titel einfach!!
    Da kann man eientlich nix dagegen machen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von reymaestro (29.06.2010 um 13:51 Uhr)

  2. Re: Brasilien - Chile

    #22
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Den Titel verdient die Mannschaft, die im letzten Spiel mehr Tore schießt

    Ich trau Holland mehr zu als eine Niederlage "Im Fußball ist alles möglich",...diese Redewendung hat zwar soooooooo einen Bart aber sie stimmt. Wer hätte gedacht das Italien und Frankreich so früh nach Hause fahren? Ich denke nur die wenigsten. Auch Brasilien kann mal einen schlechten Tag haben.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Brasilien - Chile

    #23
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Den Titel verdient die Mannschaft, die im letzten Spiel mehr Tore schießt

    Ich trau Holland mehr zu als eine Niederlage "Im Fußball ist alles möglich",...diese Redewendung hat zwar soooooooo einen Bart aber sie stimmt. Wer hätte gedacht das Italien und Frankreich so früh nach Hause fahren? Ich denke nur die wenigsten. Auch Brasilien kann mal einen schlechten Tag haben.
    da haste recht,ich denke holland von der em 2008 könnte es mit brasilien aufnehmen.aber doch nicht mehr die jetzige manschaft,nene,wenn sie einen schlechten tag ihrer meinung nach haben,dann gewinnen sie trotzdem mit 2 oder 3:0 das erwarten die ja auch alle

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Brasilien - Chile

    #24
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Wo war Brasilien denn vor 4 Jahren? Titelfavorit waren sie da auch und sind kläglich gescheitert.
    Klar, mein "Traumfinale" wäre Argentinien gegen Brasilien, aber es ist sehr unwahrscheinlich das es dazu kommen wird.
    Brasilien muss erst mal Holland schlagen und das wird verdammt schwer, da werden sie zum ersten mal bei dieser WM zeigen müssen, was sie wirklich können.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Brasilien - Chile

    #25
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Das jetzige Team von Holland hat aber ein größeres "Wir-Gefühl", d.h. sie sehen sich nicht als Konkurrenten sondern als ein Team. Zumindest behaupten dass die Experten im TV. Weiß nicht wieviel Harmonie da herrscht . Van Persie hat dieses Bild Gestern jedoch nicht wirklich verstärkt, war ja nicht wirklich begeistert von seiner Auswechslung.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Brasilien - Chile

    #26
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Das jetzige Team von Holland hat aber ein größeres "Wir-Gefühl", d.h. sie sehen sich nicht als Konkurrenten sondern als ein Team. Zumindest behaupten dass die Experten im TV. Weiß nicht wieviel Harmonie da herrscht . Van Persie hat dieses Bild Gestern jedoch nicht wirklich verstärkt, war ja nicht wirklich begeistert von seiner Auswechslung.
    wenn ich holland trainer gewesen wäre,wäre ich von van persies leistung enttäuscht und hätte ihn früher ausgewechselt!!nicht sowie gestern

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate