MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 138 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1377
  1. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #41
    Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 12

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Nein das nächste wird Bochum sein, denn das habe ich in 3d schon fertig, dann kommt Köln und danach der Borussia Park .... so der Plan!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #42
    Ersatzspieler Avatar von Cpt. Haddock
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    68
    Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Ich fände es besser wenn man die BayArena einschieben könnte - außer die macht schon iwer - denn kein einziges Modell ähnelt der BayArena auch nur annähernd.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #43
    Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    355
    Danke
    228
    Erhielt 305 Danke für 139 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 60

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Zitat Zitat von Cpt. Haddock Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser wenn man die BayArena einschieben könnte - außer die macht schon iwer - denn kein einziges Modell ähnelt der BayArena auch nur annähernd.
    Wo willst du denn die BayArena einschieben? Rektal?

    Im Ernst: Du kannst ja mal einen Stadionnamen bei Google eingeben und dahinter poliphemus schreiben, daraus könnte man Ableiten, welche Stadien noch erscheinen könnten! Für Stadionwünsche ist es m.M.n noch viel zu früh, da poli bestimmt erstmal seine ganzen alten Stadien "aufpeppeln" will! Also lass ihn da erstmal Dresden, Bochum, Köln und M'Gladbach machen.

    Als Editierer kann man nur aus der Motivation heraus arbeiten und da ist es schon sehr lobenswert, dass er nicht zuerst Gladbach macht bzw. nur Gladbach macht! Es ist übrigens sehr spannend, wenn man das Stadion entstehen sieht. Auch dafür bin ich sehr dankbar, da man so am besten sieht, wieviele Details darin stecken. Ich habe mir eben nochmal die ganzen Bilder angesehen vom ersten "Spatenstich" bis zum heutigen Tag! Ich glaube soviele Bilder gibt es sonst von keinem Stadion!

    Wenn jetzt jeder seinen Wunsch äußert, wird die Liste nur sinnlos verlängert und poli's Motivation könnte sinken. Niemand möchte eine Liste sehen, in der 10 Sachen stehen, von der eine Sache mindestens 1 Monat dauert!
    Also lasst poli etwas Luft zum Atmen und baut keinen Druck auf! Es wird evtl. etwas für jeden dabei sein!

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke SinCerity für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (06.12.2013), Kimi-Chris (06.12.2013), poliphemus (06.12.2013)

  5. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #44
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 83

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Irgendwie erinnert mich das zurück an Fifa10,bei denen ja am ende über hundert verschiedene Stadien dabei waren.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast345 für den nützlichen Beitrag:

    poliphemus (06.12.2013)

  7. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #45
    Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 12

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Guten Morgen zusammen,
    Also es bringt auch niemand etwas wenn ich jetzt ein Stadion baue das ich komplett von null aus starten muss. Das kann dann je nach Freizeit 3 Monate dauern. Dann bekommen wir bis FIFA15 genau 4 Stadien.
    Ich werde nur Stadien abliefern die dieselbe Qualität haben werden wie jetzt das Glücksgas. Dann kommen erstmal alle in 3d vorbereiteten Stadien zum Zug. Viele meiner alten Stadien benutzen noch 2d Tribünen, so wie zB EA es auch macht, das ist aber so nicht mehr mein Anspruch. Deshalb werde ich auch keine Diskussion darüber führen wann und ob ein Stadion veröffentlicht wird. Wenn es fertig ist dann ist es fertig. Wenn es veröffentlicht wird, dann wird es irgendwann da sein.

    PS: alleine das Dach von der bayArena würde einige Wochen in Anspruch nehmen, denn auch alle parts meiner Dächer sind in 3d. Sollte noch jemand das Modell von Dr. Wedersen haben, als 3ds, als blend. File oder obj. dann könnte es sein das ich es mal machen werde in der Zukunft.

    Gruß Poliphemus

    0 Nicht möglich!
    Geändert von poliphemus (06.12.2013 um 06:29 Uhr)

  8. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Man, diese Screenshots sind fantastisch, habe höchstwahrscheinlich noch kein besseres Stadion für FIFA gesehen. Wegen Stadien, wie z.B. die BayArena. Ich weiß, dass Maxey aus dem Evo-Web aktuell auch alle Stadien für sich baut, die wären theoretisch für PES 2014. Keine Ahnung, ob die auch in 3d sind und wie ähnlich die Strukturen insgesamt sind. Aber im Fall der Fälle, könnte man da sicher mal in Kontakt treten.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.638
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Nochmal, ganz tolle Arbeit von poliphemus ... das Stadion (Dresden) sieht echt super aus...!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von MexicanTraveller
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    606
    Danke
    5
    Erhielt 443 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 0

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Ich freue mich immer die Fortschritte sehen zu können, absolut genial!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #49
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.417
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.196 Danke für 3.306 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.300
    Vergeben: 504

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Wo willst du denn die BayArena einschieben? Rektal?

    Im Ernst: Du kannst ja mal einen Stadionnamen bei Google eingeben und dahinter poliphemus schreiben, daraus könnte man Ableiten, welche Stadien noch erscheinen könnten! Für Stadionwünsche ist es m.M.n noch viel zu früh, da poli bestimmt erstmal seine ganzen alten Stadien "aufpeppeln" will! Also lass ihn da erstmal Dresden, Bochum, Köln und M'Gladbach machen.

    Als Editierer kann man nur aus der Motivation heraus arbeiten und da ist es schon sehr lobenswert, dass er nicht zuerst Gladbach macht bzw. nur Gladbach macht! Es ist übrigens sehr spannend, wenn man das Stadion entstehen sieht. Auch dafür bin ich sehr dankbar, da man so am besten sieht, wieviele Details darin stecken. Ich habe mir eben nochmal die ganzen Bilder angesehen vom ersten "Spatenstich" bis zum heutigen Tag! Ich glaube soviele Bilder gibt es sonst von keinem Stadion!

    Wenn jetzt jeder seinen Wunsch äußert, wird die Liste nur sinnlos verlängert und poli's Motivation könnte sinken. Niemand möchte eine Liste sehen, in der 10 Sachen stehen, von der eine Sache mindestens 1 Monat dauert!
    Also lasst poli etwas Luft zum Atmen und baut keinen Druck auf! Es wird evtl. etwas für jeden dabei sein!
    Genau meine Rede!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    poliphemus (06.12.2013)

  13. AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    #50
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: Poli´s FIFA 14 Stadien

    Frage an dich poliphemus kann man von Dresden die Texturen editieren (Tribünenfarbe usw) weil zunot würde ich mir die Texturen um ein NÜRNBERG-Stadion zubekommen die Texturen selbst bearbeiten wenn du sie mir schickst oder postest (will die auch NUR FÜR MICH zum zocken nicht posten oder sonst was (wäre Intresse hat ja aber dann mit SpecialThanks an dich und auch nur mit deiner Einverständis !!!)
    hab es nicht nötig gute Arbeit zu klauen ... möchte nur ein "eigenes" Stadion für meinen Lieblingsverein

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 138 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadien Fifa 10
    Von fifa_freak im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 06:02
  2. Stadien für Fifa 13!?
    Von SashFlo im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:38
  3. FIFA 12 Stadien
    Von nisoley im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:05
  4. Stadien in FIFA 11
    Von Toby im Forum FIFA 11
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:54
  5. Fifa-Tools und Stadien
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate