MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Re: Frankreich - Mexiko

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

    Standard

    Oh mein Gott... solche Versager!

    Jetzt muss Frankreich ein Schützenfest gegen Südafrika feiern und Urugay muss gegen Mexiko gewinnen. Frankreich war 2006 ja schon schlecht in der GRuppenphase (1 Sieg, 2 Unentschieden), aber jetzt schaut es noch übler aus.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Frankreich - Mexiko

    #22
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 291
    Vergeben: 0

    Standard

    Oh mein Gott ...peinlich peinlich für die Franzosen. 2 Spiele und 0 Tore. Wer so spielt hat es verdient schon nach der Gruppenphase wieder nach Hause zu fahren. Die WM-Teilnachme war zudem "unverdient" ...also passt alles. Denke nicht dass sie das noch schaffen werden. Selbst wenn sie es noch auf Platz 2 schaffen, müssten se glaub gegen Argentinien ran (?)

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Frankreich - Mexiko

    #23
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    mhmm ... würd ich nit so sehen..

    Solche Stars wie Frankreich hat, hat man nunmal nicht überall.. da ist fast jede Position einfach nur Weltklasse besetzt.. ich würd sagen, wenn ein richtig guter erfahrener Trainer kommt, braucht Frankreich nicht viel, um wieder ganz oben dabei zu sein vlt schon bei der Europameisterschaft..


    aber gut für uns, dass die Favoriten so langsam anfangen abzufallen
    Sry aber ein Star ist nur so gut wie seine Mannschaft. Ich mein, wo war denn gestern die Referenz? Henry nicht gekommen nur weil es Zwist zwischen Trainer und ihm gibt. Ribery links gestern völlig allein gelassen, da kannst noch so gut sein wird es dir nichts bringen ohne Unterstützung. Ab der 70Min hast richtig die Resignation beobachten können, keinerlei taktische Anstalten mehr vom Trainer wo man hätte sagen können "er will die Mannschaft nochmals pushen, er will das Ruder nochmals rumreißen." Nichts, nada, finito, pures aufgeben beherrschte Frankreich.

    Nimm mal Argentinien als Beispiel. Deren Spieler sind unbestritten gut, darüber hinaus geht aber ein Ruck durch die Mannschaft. Zum einen von Messi, der die Mannschaft richtig mitzieht und sich gestern zb. nicht zu schade war Bälle weiter zu geben, zu verteidigen und auch aus dem Mittelfeld einen Angriff einzuleiten. Zum anderen hat man aber auch viel Maradona zu verdanken "nicht wegen dem Training und Taktik, das machen schon andere für ihm" aber er nimmt Last von der Mannschaft. Gerade weil Maradona so polarisiert lenkt er die Aufmerksamkeit der Presse auf sich und weg von der Mannschaft. Und das ist auch gut so, die Spieler können so wesentlich befreiter aufspielen.

    Star zu sein, gut zu spielen und Fähigkeiten zu haben reichen längst nicht mehr allein aus. All das hat Frankreich, kann es aber nicht ansatzweise nutzen. Es war ja nicht nur das gestrige Spiel ein Debakel, es passt ja schon länger nichts mehr bei den Franzosen.
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Frankreich war 2006 ja schon schlecht in der GRuppenphase (1 Sieg, 2 Unentschieden), aber jetzt schaut es noch übler aus.

    Peace.
    Meine Rede, und das wird mit einem Fingerschnipp nicht gleich verschwinden. Viel Arbeit wartet auf die Mannschaft in Zukunft, vor allem mental muss wieder Harmonie rein.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: Frankreich - Mexiko

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Frankreich ist mental komplett fertig, da benötigt es einer kompletten Umstrukturierung. Das wird aber dauern, ich rechne mit 2 bis 3 harten Jahren für Frankreich.
    Wobei die ja schon min. 2 solcher Jahre hinter sich haben. EM 08 und WM-Qualifikation waren bekanntlich auch ziemlich schlecht.

    Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    mhmm ... würd ich nit so sehen..

    Solche Stars wie Frankreich hat, hat man nunmal nicht überall.. da ist fast jede Position einfach nur Weltklasse besetzt.. ich würd sagen, wenn ein richtig guter erfahrener Trainer kommt, braucht Frankreich nicht viel, um wieder ganz oben dabei zu sein vlt schon bei der Europameisterschaft..


    aber gut für uns, dass die Favoriten so langsam anfangen abzufallen
    Ja, kann ich mir auch vorstellen. Allein schon diese Außenverteidiger...

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Henry nicht gekommen nur weil es Zwist zwischen Trainer und ihm gibt.
    Das mit Henry kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Genauso wie Benzema wegen einer schlechten Saison nicht mitzunehmen. Dass das nicht das einzige Auswahlkriterium sein sollte sieht man gut am Beispiel Deutschland.

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ribery links gestern völlig allein gelassen, da kannst noch so gut sein wird es dir nichts bringen ohne Unterstützung.
    Er durfte ja nichtmal links spielen, sondern musste in der Mitte ran

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ab der 70Min hast richtig die Resignation beobachten können, keinerlei taktische Anstalten mehr vom Trainer wo man hätte sagen können "er will die Mannschaft nochmals pushen, er will das Ruder nochmals rumreißen." Nichts, nada, finito, pures aufgeben beherrschte Frankreich.
    Mir fehlte da auch der Wille, man konnte deutlich sehen, dass sie sich schon relativ früh mit der Niederlage abgefunden haben.

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Frankreich - Mexiko

    #25
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Er durfte ja nichtmal links spielen, sondern musste in der Mitte ran
    Gut sagen wa so "er versuchte ab und zu links" was natürlich nichts brachte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  6. Re: Frankreich - Mexiko

    #26
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    @Onsche..

    ich habe auch geschrieben, dass sie unbeschritten sehr sehr gute Spieler haben, die sind so gut wie auf jeder Position besser besetzt als z.b Deutschland..

    wenn da der richtige Trainer kommt, ist Frankreich ratz fatz wieder eine Fußballmacht.. so meinte ich das

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Frankreich - Mexiko

    #27
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe es doch gewusst,die mexikaner haben wie ich erwartet habe Frankreich mit 2:0 geschlagen.
    Aber mal ganz ehrlich,habt ihr euch die analyse nach dem spiel gesehen?da merkt man dass sich kein einziger Franzose vom Fleckt berührt hat,statt dem Ball hinterher zu jagen,und daher dieses Endergebnis!
    Und dieser Elfer soll wohl noch vorher wegen Abseits nicht gilden dürfen.Tja pech würde ich mal sagen.Ryberi tat es sich sehr schwer,da stimmte überhaupt nix,auch nicht bei Malouda!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Frankreich - Mexiko

    #28
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von reymaestro Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch gewusst,die mexikaner haben wie ich erwartet habe Frankreich mit 2:0 geschlagen.
    Aber mal ganz ehrlich,habt ihr euch die analyse nach dem spiel gesehen?da merkt man dass sich kein einziger Franzose vom Fleckt berührt hat,statt dem Ball hinterher zu jagen,und daher dieses Endergebnis!
    Und dieser Elfer soll wohl noch vorher wegen Abseits nicht gilden dürfen.Tja pech würde ich mal sagen.Ryberi tat es sich sehr schwer,da stimmte überhaupt nix,auch nicht bei Malouda!
    das stimmt, ich verstehe auch nicht, wieso domenech ribéry zentral hat spielen lassen.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Frankreich - Mexiko

    #29
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    das stimmt, ich verstehe auch nicht, wieso domenech ribéry zentral hat spielen lassen.
    ach er hat zentral gespielt?ist mir garnicht aufgefallen.
    Ja ich denke links oder rechts aussen ist er am besten aufgehoben.
    sowie in der wm 2006

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate