MMOGA-EA FC24
Seite 148 von 195 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1943

Thema: Hamburger SV

  1. AW: Hamburger SV

    #1471
    Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.836
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 58

    Standard AW: Hamburger SV

    Unverständlich.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hamburger SV

    #1472
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hamburger SV

    Schon seltsam, was momentan beim HSV abgeht... da kann man aus Hamburger Sicht echt froh sein, dass man bereits genügend Punkte auf dem Konto hat...!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hamburger SV

    #1473
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Hamburger SV

    Och nein... Hat denn keiner irgendwie dazugelernt!!!!?

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. AW: Hamburger SV

    #1474
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Hamburger SV

    Unfassbare Entscheidung. Sowas kann ich gar nicht begreifen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hamburger SV

    #1475
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 138

    Standard AW: Hamburger SV

    Zuschlag fü Europa.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hamburger SV

    #1476
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Unfassbare Entscheidung. Sowas kann ich gar nicht begreifen
    Ich kann es schon begreifen und finde es auch gut.
    VdV war schonmal kapitän beim HSV, er hat ausreichend Erfahrung und was am wichtigsten ist, endlich kann man Westermann mal bedenkenlos auf die bank setzen, denn was der für einen Bockmist in Serie baut, ist ja kaum noch erträglich.

    Jansen bringt auch kaum Leistung und ist dauernd verletzt oder krank, als als Kapitano nicht zu gebrauchen, der Rest zu unerfahren oder schlecht.
    Einzige sinnvolle Alternative wäre Adler, aber ich persönlich finde es eher nachteilig, wenn der Kapitän im Tor steht. Da kommt ein Mittelfeldspieler eher in Frage, denn der hat relativ kurze Kommunikationswege zu allen Mitspielern.
    Der einzige Mittelfeldspieler mit ausreichend Erfahrung, spielerischen und taktischen Qualitäten ist nunmal VdV, einen anderen haben wir momentan nicht.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Hamburger SV

    #1477
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    Ich kann es schon begreifen und finde es auch gut.
    VdV war schonmal kapitän beim HSV, er hat ausreichend Erfahrung und was am wichtigsten ist, endlich kann man Westermann mal bedenkenlos auf die bank setzen, denn was der für einen Bockmist in Serie baut, ist ja kaum noch erträglich.

    Jansen bringt auch kaum Leistung und ist dauernd verletzt oder krank, als als Kapitano nicht zu gebrauchen, der Rest zu unerfahren oder schlecht.
    Einzige sinnvolle Alternative wäre Adler, aber ich persönlich finde es eher nachteilig, wenn der Kapitän im Tor steht. Da kommt ein Mittelfeldspieler eher in Frage, denn der hat relativ kurze Kommunikationswege zu allen Mitspielern.
    Der einzige Mittelfeldspieler mit ausreichend Erfahrung, spielerischen und taktischen Qualitäten ist nunmal VdV, einen anderen haben wir momentan nicht.
    Aber ein Kapitän hat ja auch Vorbildfunktion. Denkst du wirklich das VdV aktuell das beste Vorbild abgibt?

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  8. AW: Hamburger SV

    #1478
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber ein Kapitän hat ja auch Vorbildfunktion. Denkst du wirklich das VdV aktuell das beste Vorbild abgibt?
    Wenn man sich alleine nur die Laufstrecken pro Spiel anschaut .....

    Ich hoffe mal, dass du nicht auf diesen Medienklatsch ansprichst. Das sich Eheleute trennen, ist nicht gerade etwas ungewöhliches und wenn es nicht seine allzeit präsente Mediendame S. gewesen wäre, hätte es ausser einem 2 Zeiler in den Medien wohl nichts zu lesen gegeben.

    Was die sich aus den Fingern saugen und für einen Schmierenmüll schreiben, sollte jedem bekannt sein. Denen ist doch so ein Ereignis herzlichst willkommen, damit sie ihre Schlammschlachten schön ausformulieren können.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Hamburger SV

    #1479
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hamburger SV

    Wenn ein Spieler eine gewisse Reife und Erfahrung hat, sowie ein anerkanntes Vorbild für jüngere Spieler darstellt, dann kann er sich auch ohne Binde einbringen... die Kollegen führen oder auch mal zusammenstauchen wenn's nötig ist... das alles hab ich von einem VDV in dieser Saison bisher nicht gesehen... er hat mehr mit sich selbst zu tun (Verletzungen, Privatleben etc.)... deshalb halte ich persönlich diese Entscheidung für ziemlich fragwürdig oder einfach gesagt für falsch! Andere Spieler wie z.B. Jansen oder Aogo bringen kaum Leistung oder sind zu oft verletzt... und der Rest dieser Truppe ist einfach zu jung und zu unerfahren! Wer bleibt da noch? Aus meiner Sicht wäre Adler der richtige Mann gewesen... er steht zwar im Tor und ist natürlich nicht so nah dran am Spielgeschehen aber was heißt das schon?! Nichts... auch andere Keeper geben gute Kapitäne ab!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hamburger SV

    #1480
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler eine gewisse Reife und Erfahrung hat, sowie ein anerkanntes Vorbild für jüngere Spieler darstellt, dann kann er sich auch ohne Binde einbringen... die Kollegen führen oder auch mal zusammenstauchen wenn's nötig ist... das alles hab ich von einem VDV in dieser Saison bisher nicht gesehen... er hat mehr mit sich selbst zu tun (Verletzungen, Privatleben etc.)... deshalb halte ich persönlich diese Entscheidung für ziemlich fragwürdig oder einfach gesagt für falsch! Andere Spieler wie z.B. Jansen oder Aogo bringen kaum Leistung oder sind zu oft verletzt... und der Rest dieser Truppe ist einfach zu jung und zu unerfahren! Wer bleibt da noch? Aus meiner Sicht wäre Adler der richtige Mann gewesen... er steht zwar im Tor und ist natürlich nicht so nah dran am Spielgeschehen aber was heißt das schon?! Nichts... auch andere Keeper geben gute Kapitäne ab!
    Guckst du denn alle Spiele komplett ? Ich schon und da ist mir nicht selten genau das aufgefallen, was du an ihm vermisst. In der Regel gucke ich zumindest alle Heimspiele 2 mal. Einmal im Stadion und einmal komplett aus dem TV-Archiv.

    Privatleben hat jeder, allerdings ist für die Schmierenmedien eben nicht jede Freundin/Ehefrau interessant.

    Vorbild ist man auch nicht gerade, wenn man sich für Geld im Fernsehen hinstellt und sagt, dass man die Bild täglich liest (für Werbezwecke). Trotzdem ist dieser Mensch Kapitän bei Bayern und in der Nationalmannschaft

    Zum Thema einbringen geht auch ohne Binde. Klar geht das, aber das Westermann diese "Binde" nun nicht mehr hat, hat noch 2 weitere entscheidende Gründe.
    a) will nicht mehr
    b) sehr häufig sehr schlechte Leistungen und jemanden ohne "Binde" lässt es sich leichter auf die Bank setzen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (10.04.2013 um 11:46 Uhr)

Seite 148 von 195 ErsteErste ... 4898138146147148149150158 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate