MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 195 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1943

Thema: Hamburger SV

  1. Hamburger SV

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 506
    Vergeben: 0

    Standard Hamburger SV

    Hamburger SV will Vertrag mit Sorin auflösen
    Fußball-Bundesligist Hamburger SV will sich von Juan Pablo Sorin trennen. Der frühere argentinische Nationalspieler war weder bei den Leistungstests in den vergangenen Tagen noch beim Trainingsstart am Montagmorgen dabei. «Ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen einigen können», sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
    Der bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag soll vorzeitig aufgelöst werden. Sorin war im Sommer 2006 für 2,5 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten FC Villarreal zum HSV gewechselt. Der 32 Jahre alte verletzungsanfällige Profi hat in zwei Jahren lediglich 24 Bundesliga-Partien für den HSV bestritten.
    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  2. Re: Hamburger SV

    #2
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    Sorin, war in der Tat kein Leistungsträger und war viel zu oft verletzt

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Hamburger SV

    #3
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Der war ein grosser Fehleinkauf und Leistung brachte der schon lange nicht mehr und wenn nur in der Nationalelf

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Hamburger SV

    #4
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, dass ist immer das gleiche mit den veralteten stars, die wandern so rumm und bringen nieregends mehr was, Beispiele: Ronaldo, Sorin, Riquelme....immer das gleiche und meistens sind es komischer weise noch südamerikaner

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Hamburger SV

    #5
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Den Südamerikanern geht es ja auch nur ums schnelle Ged zu verdienen und werden meist überschätzt

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Hamburger SV

    #6
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, das stimmt, ich habe da noch ein gutes beispiel... amoroso , ein besseres Beispiel gibt es glaube ich nicht

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Hamburger SV

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 506
    Vergeben: 0

    Standard

    van der Vaart stellt sich auf weiter Saison in Hamburg ein

    Rafael van der Vaart stellt sich auf eine weitere Saison beim Hamburger SV ein. Als Reaktion auf ein angebliches 15- Millionen-Euro-Angebot des spanischen Erstligisten Atletico Madrid ließ der niederländische Fußball-Nationalspieler am Dienstag auf der Internetseite des HSV mitteilen: «Ich habe schon so oft gesagt, dass ich mich in Hamburg unheimlich wohlfühle, den HSV liebe und nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln würde. Aber anscheinend hört mir niemand zu oder will es nicht hören», sagte der HSV-Kapitän, der derzeit mit seiner Familie in Südeuropa im Urlaub weilt und erst am Freitag nach Hamburg zurückkehrt. «Es wäre gut, wenn die Spekulationen um meine Person jetzt aufhören. Wenn es etwas zu sagen geben sollte, dann sage ich es. Ich komme am Freitag zum Training und so wie es jetzt aussieht, werde ich ein weiteres Jahr beim HSV spielen», sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldaktuer. Die Reaktion des Niederländers lässt den Schluss zu, dass Champions-League-Teilnehmer Atletico Madrid nicht zu den von ihm bevorzugten Top-Vereinen gehört.
    Van der Vaarts Vertrag in Hamburg endet im Sommer 2010. Für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro darf er jedoch schon nach der kommenden Saison den Verein verlassen. Während der Spieler die Wechselfrist bis zum Ablauf am 31. August ausreizen möchte, will der Verein schon vor Saisonbeginn am 15. August Klarheit.
    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  8. Re: Hamburger SV

    #8
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Die machen in meinen Augen viel zu dollen Wirbel um Rafael van der Vaart , wenn er weg will soll er gehen !! Der denkt auch nur er sei Gott auf den Fussballfeld und bei seinen Ballverlusten bleibt er einfach stehen und läßt andere laufen

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Hamburger SV

    #9
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    ja das sitmmt, das ist was ich an ihm nicht mag, außerdem beschwert der sich für alles, wenn er berührt wird, desshalb wurder der auch immer beim DFB Pokal hierin Essen ausgpfiffen

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Hamburger SV

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 506
    Vergeben: 0

    Standard

    Real Mardrid möchte Rafael van der Vaart Verpflichten!

    Der spanische Fußball-Meister Real Madrid bemüht sich einem Pressebericht zufolge um die Verpflichtung von Spielmacher Rafael van der Vaart vom Hamburger SV. Wie die spanische Sportzeitung «Marca» am Donnerstag berichtete, soll sich Real bereits mit van der Vaart auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Derzeit liefen die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen. Als Ablösesumme biete der Club von Trainer Bernd Schuster den Hamburgern 20 Millionen Euro. «Wir haben von Real Madrid bis heute nichts gehört. Es gibt keinerlei Angebote», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.

    Zwei Tage zuvor hatte van der Vaart sich gegen Wechselgerüchte verwahrt. «Es wäre gut, wenn die Spekulationen um meine Person jetzt aufhören. Wenn es etwas zu sagen geben sollte, dann sage ich es. Ich komme am Freitag zum Training und so wie es jetzt aussieht, werde ich ein weiteres Jahr beim HSV spielen», hatte der niederländische Nationalspieler aus seinem Urlaubsort in Spanien mitteilen lassen.Wegen des EM-Einsatzes darf er ebenso wie seine Hamburger Teamkollegen Joris Mathijsen und Nigel de Jong später in die Saisonvorbereitung einsteigen.

    an der Vaart, dessen Mutter aus dem südspanischen Cádiz stammt, stand bereits vor knapp einem Jahr vor einem Wechsel in die «Primera Divsión». Damals schlug die sportliche Führung des HSV jedoch ein Angebot des FC Valencia aus. Als Ablösesumme waren 22 Millionen Euro im Gespräch. Vor wenigen Tagen soll auch Atletico Madrid Interesse angemeldet und eine Transfersumme von 15 Millionen Euro genannt haben. Auch vom Stadtrivalen Reals habe es jedoch nie ein Angebot gegeben, versicherte der HSV. Van der Vaart hatte in der Vergangenheit mehrmals betont, gerne in Spanien spielen zu wollen, schränkte diesen Wunsch zuletzt jedoch auf die beiden großen Vereine Real Madrid und Barcelona ein. Er würde «nur zu einem absoluten Top-Verein wechseln», betonte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler mehrfach.
    Sollte ein Wechsel zu Real Madrid zustande kommen, wäre van der Vaart neben Royston Drenthe, Wesley Sneijder, Arjen Robben und Ruud van Nistelrooy der fünfte Niederländer im Kader der «Königlichen».
    Quelle: dpa

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Seite 1 von 195 1231151101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate