MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 195 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1943

Thema: Hamburger SV

  1. Re: Hamburger SV

    #11
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    und wieder einer der ihn möchte, dass wird bestimmt wieder nichts, wie immer...

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Hamburger SV

    #12
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Das ist ein Gerücht und mehr nicht ! Real denkt auch sie machen mal fix eine Vertrag wo keiner was von weiß und schon kommt der Spieler ! Die sollen mal weiter im Weltall spielen und gut ist

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Hamburger SV

    #13
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    ja, die meisten sachen sind ja auch falsch und nur irgendwoher aus seriösen Zeitungen wir Marca oder so

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Hamburger SV

    #14
    Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.781
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

    Standard

    ja marca verzählt viel schei**e

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Hamburger SV

    #15
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    desshalb sage ich das ja

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Hamburger SV

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 506
    Vergeben: 0

    Standard

    Sneijder: "Rafael will kommen"

    Die Spekulationen um einen Wechsel Rafael van der Vaarts sind mittlerweile fester Bestandteil jeder Transferperiode.

    In jedem Sommer und Winter bekundet der Spielmacher des Hamburger SV, zu einem Top-Klub wechseln zu wollen.
    Vor der vergangenen Saison ließ sich der Niederländer sogar schon im Trikot des FC Valencia fotografieren, doch der HSV verweigerte die Freigabe.
    In diesem Jahr flirtet der 25-Jährige mit Real Madrid. Und wie ernst es ihm mit den Königlichen ist, verriet nun sein Nationalmannschaftskollege Wesley Sneijder.

    Wechsel sofort oder in einem Jahr?


    "Rafael hat mir gesagt, dass er jetzt zu Real kommen will", sagte Sneijder, selber seit vergangenem Jahr in Madrid, der Sportzeitung "AS".
    "Ich habe in den vergangenen Tagen häufig mit ihm telefoniert", erklärte Sneijder: "Er möchte gerne sofort kommen, er weiß aber nicht, ob sich der Wechsel realisieren lässt."
    Grund ist einmal mehr der Vertrag van der Vaarts. In diesem Sommer müsste Real tief in die Tasche greifen, um den Niederländer zu verpflichten. Rund 20 Millionen dürfte van der Vaart kosten.
    In der nächsten Saison wäre van der Vaart jedoch für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro zu haben


    Sneijder würde sofort zugreifen


    Sneijder lässt keine Zweifel daran, dass er sofort mit seinem Landsmann zusammen spielen will.
    "Rafael ist ein großer Fußballer, ich finde ihn sehr gut. Wir haben vier Jahre bei Ajax Amsterdam und in der Nationalmannschaft zusammen im Mittelfeld gespielt", sagte der 24-Jährige: "Er ist ein intelligenter Typ, sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits des Platzes. Wenn ich bei Real Sportchef wäre, würde ich ihn schon jetzt verpflichten."
    Dass van der Vaart bald in seinem Team spielen wird, steht für Sneijder sowieso fest: "Es ist nur offen, ob es diese oder nächste Saison sein wird."

    Ist der Ronaldo-Transfer ausschlaggebend?


    Eine maßgebliche Rolle dürfte hierbei auch spielen, ob Real den Transfer von Cristiano Ronaldo realisieren kann.
    Für den portugiesischen Superstar von Manchester United müssten die Königlichen eine enorme Ablösesumme bezahlen. Da auch Ronaldo im Mittelfeld spielt, dürften die Chancen für eine Verpflichtung van der Vaarts in diesem Falle sinken.



    Sneijder gegen Ronaldo


    Kein Wunder also, dass sich van-der-Vaart-Freund Sneijder gegen einen Wechsel Ronaldos ausspricht.
    "Es wäre nicht gut für die Stimmung in der Umkleidekabine, wenn er ein viel höheres Gehalt bekommt als die restlichen Spieler", sagte Sneijder dem "Guardian": "Wir haben schon Fußballer wie ihn, zum Beispiel Arjen Robben oder Robinho. Natürlich würde ich gerne mit Cristiano spielen, aber man muss das Gleichgewicht in der Umkleidekabine wahren."

    Vorvertrag bereits unterzeichnet?


    Auch Real-Trainer Bernd Schuster soll nach Informationen der "Marca" ein Auge auf van der Vaart geworfen haben, da er Verstärkung für das zentrale Mittelfeld braucht.
    Real hat zwar bereits den bisher nach Getafe ausgeliehenen Ruben de la Red zurückgeholt, der spanische Nationalspieler wird jedoch mit Arsenal und Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht.
    Schuster soll Ausschau nach einem Spieler halten, der mit Guti und Sneijder im Mittelfeld für das kreative Spiel zuständig sein soll. Der "Marca" zu Folge hat van der Vaart sogar bereits einen Vorvertrag unterzeichnet.
    "Wenn ich Sportchef in Madrid wäre, würde ich ihn sofort verpflichten", wirbt Sneijder weiter.
    Van der Vaart als Kapitän bestätigt


    Beim HSV bleibt man gelassen. "Rafael ist ein außergewöhnlicher Fußballer, Spieler wie er stehen immer im Fokus", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer der "Hamburger Morgenpost".
    Van der Vaart wurde im Amt des Kapitäns vom neuen Trainer Martin Jol bestätigt, vielleicht auch in der Hoffnung, ihm damit einen Grund mehr zum Bleiben zu geben.
    Doch wenn Real ruft, wird auch die Spielführerbinde van der Vaart nicht an der Elbe halten können.

    Quelle: sport1.de

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


  7. Re: Hamburger SV

    #17
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Der van der Vaart geht mir langsam auf den Zeiger , den sollen sie verkaufen und gut ist ! Nächstes Jahr bekommen die eh keinen Cent mehr für ihm

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Hamburger SV

    #18
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 0

    Standard

    genau, das sage ich auch, und man hör timmer neues: "VdV hat sich mit Bossen von Real mündlich auf einen Vertrag in einem Jahr geeignigt" sowas kommt jede woche

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Hamburger SV

    #19
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 0

    Standard

    Der Kapitän bleibt wohl an Bord


    Rafael van der Vaart scheint sich immer mehr mit einem vierten und letzten Jahr in Hamburg anzufreunden. "Ich bin darauf eingestellt, noch eine Saison beim HSV zu bleiben", sagte der 25 Jahre alte Kapitän des Bundesligisten zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers im österreichischen Längenfeld.
    Einen Vorvertrag mit seinem Traumverein Real Madrid habe er noch nicht unterschrieben, versicherte der Sohn einer spanischen Mutter und eines Niederländers in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Mit dem Hamburger SV will van der Vaart in seiner Abschiedssaison mindestens Platz vier aus dem Vorjahr belegen.
    "Wir haben jetzt die Mannschaft, um etwas zu erreichen", betonte der Leistungsträger, der unter Trainer Martin Jol alle Freiheiten genießen soll. "Jeder weiß, wie wichtig er für die Mannschaft ist", sagte Jol über den Techniker, der in der abgelaufenen Serie zwölf Tore erzielte und zehn Treffer vorbereitete.



    Jol spart nicht mit Komplimenten
    "Rafael zählt zu den fünf besten Spielmachern in Europa, er diktiert bei uns das Geschehen." Van der Vaart sei ein echter Profi, er lasse sich von dem Trubel um seine Person und den Wechselgerüchten nicht verrückt machen. "Und wie hart er arbeitet", bestätigte Jol, "das ist vorbildlich."

    Bleibt van der Vaart, muss sich der Nachfolger von Huub Stevens wenig Sorgen um die nur mit zwei Zweitliga-Profis (Pitroipa und Aogo) verstärkte Truppe machen. Geht der Umworbene doch noch in letzter Minute vor Ende der Wechselfrist am 31. August, bekommt der Coach Probleme.
    Jol legt Finger in die Wunde

    Schon bei der Wadenverletzung von Paolo Guerrero im Testspiel wurde Jol nervös und gab zu: "Er ist vielleicht unsere einzige richtige Nummer neun." Die anderen Stürmer sind klein und laufstark, eignen sich aber nicht für die Mitte. Jol ist vorsichtig mit Forderungen nach Verstärkungen, auch wenn er gern noch eine Offensivkraft dazu hätte. "Ich weiß, was wir haben. Aber ich weiß auch, was wir noch brauchen", sagte der 52-Jährige.

    "Gute Spieler sind schwer zu bekommen. Und wenn wir jemanden holen, muss er qualitativ besser sein", sagt Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer, dem für die großen Einkäufe nach der verpassten Champions-League-Qualifikation das nötige Geld fehlt. Möglich ist noch ein Leihgeschäft.




    Quelle: www.sportal.de




    Bei mir wäre der Clown kein Kapitän mehr

    0 Nicht möglich!


  10. Re: Hamburger SV

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 506
    Vergeben: 0

    Standard

    Der soll beim HSV bleiben oder einfach mal gehen. Ganz erlich ist schon die 2te Sasion in folge womit er unruhe in die Mannschaft bringt wegen seinem hin und her. Dabei halte ich ihn garnicht so für einen über Spieler wo man sagen kann das er es bei jeden Team schaffen könnte. Okay vill könnte er sich steigern wenn sein Mannschafts umfeld auch Stärker ist. Aber er sollte froh sein das er beim HSV diese POsition des absoluten Top Spielers hat.

    0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Seite 2 von 195 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate