MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #11
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Wenn du den kriegst. Bei 2k14 sind die Picks von schlechten Teams auch endlich mal mehr wert. Ansonsten schau halt, wer bislang von den schlecht erwarteten Teams schlecht ist und nimm die. Wenn nach 10 Spielen die Spurs ganz unten stehen mit 2-9 sind die am Ende meistens wieder unter den Top 4, hatte ich schon häufiger

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #12
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Ok, ich werd' dann mal schauen

    Hab gerade ein richtig verrücktes Spiel hinter mir. Poste ich später dann. Vom Scoring her war das in der Richtung wie das Lakers Game. Quoten bei mir waren 57% aus dem Feld, 40% 3er und 85% Freiwürfe. Beim Gegner 50% aus dem Feld, 32% Dreier und 80% Freiwürfe. Sind die Quoten bei dir anders ?

    0 Nicht möglich!



  3. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #13
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang



    Saisonspiele 3 und 4

    Spiel 3 vs. Hawks

    1
    2
    3
    4
    OT
    GES
    ATL
    19
    22
    22
    21
    17
    100
    NO
    13
    22
    26
    22
    14
    97

    Boxscore

    Statistiken

    Uuuunglaubliches Spiel. Ich überspringe mal die ersten drei Viertel und berichte
    direkt von der Schlussphase im vierten. Atlanta in Ballbesitz, nichtmal mehr 10
    Sekunden auf der Uhr bei Gleichstand. Teague geht hoch zum Dreier, verfehlt.
    Millsap schnappt sich den Rebound und legt den Ball zu Führung in den Korb.
    Dann Auszeit, noch 1,1 Sekunden auf der Uhr. Einwurf in der Hälfte der Hawks,
    Holiday bekommt den Ball, steigt hoch, wirft, die Schlusssirene ertönt und der Ball
    fällt rein. Ausgleich in letzter Sekunde durch den überragenden Jrue Holiday. In der
    Overtime geht es wieder eng zu. Gleiches Szenario. Nurnoch wenige Sekunden auf der
    Uhr, Gleichstand und Teague in Ballbesitz. Sein Wurf geht daneben, doch der Rebound
    landet wieder bei den Hawks. Der Ball geht erneut raus auf Teague. Er wirft den Dreier
    und im gleichen Moment ertönt die Schlusssirene. Der Ball senkt sich in den Korb,
    Atlanta jubelt. Doch die Refs sind sich nicht sicher ob der Ball die Hand noch vor
    Ablauf der Zeit verlassen hat. Doch die Wiederholung zeigt, dass der Ball Teague's
    Hand noch vor Ablauf der Zeit verlassen hat, somit zählen die drei Punkte, was die
    Niederlage für uns bedeutet.



    Spiel 4 @ Bucks

    1
    2
    3
    4
    GES
    NO
    21
    20
    13
    15
    69
    MIL
    22
    25
    15
    22
    84

    Boxscore

    Statistiken

    Zu dem Spiel brauche ich nicht viel sagen. Waren beim Rebound klar unterlegen.
    Vorallem Offensiv griffen die Bucks deutlich zu viele Rebounds ab. Das gesamte
    Spiel über liefen wir einem Rückstand hinterher, konnten zu keiner Zeit einen Lauf
    starten. Somit haben wir letztlich leider deutlich verloren. Die dritte Niederlage im
    vierten Spiel.



    Zwischenfazit
    Mit einem Sieg aus 4 Spielen stehen wir nicht gerade gut da. Die Niederlagen gegen
    die Magic und die Hawks waren aber sehr knapp, wir könnten genauso gut mit 3 Siegen
    dastehen. Doch das tun wir nicht und der Hauptgrund ist die schlechte Reboundarbeit.
    Unsere Gegner schnappen sich viel zu viele Offensiv Rebounds und kommen so immer
    wieder zu leichten Punkten. Daran müssen wir arbeiten. Kosta Koufos ist da besonders
    negativ aufgefallen. Er holt viel zu wenig Rebounds und zeigt keinen Einsatz. Er springt
    beim Rebound nichtmals. Er wartet nur und dann springt von hinten sein Gegenspieler
    hoch, fängt den Ball und legt ihn locker in den Korb. Daher wird Fab Melo in den nächsten
    beiden Spielen seine ersten Einsatzzeiten bekommen.


    0 Nicht möglich!



  4. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #14
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Sehr bitter für dich. 2 superknappe Spiele verloren und dann noch ein Blowout gegen die Bucks, war ja auch nicht unbedingt mit zu rechnen

    Hoffe es läuft demnächst besser bei dir

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Bulls'#23 (04.11.2013)

  6. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #15
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Die Spiele 5 und 6 habe ich auch schon und werde ich heute wahrscheinlich dann noch posten.
    Überlege aber gerade, ob ich auf den Draft spekuliere und mir noch einen zweiten Pick besorge, oder ob ich mich dann lieber in der Free Agency austobe. Würde ich auf den Draft spekulieren, würde ich wahrscheinlich den Rest der Saison simulieren und ein paar Trades machen um einen weiteren Pick zu bekommen. In der Free Agency könnte ich allerdings Lebron bekommen, was ja auch nicht zu verachten ist. Würde dann die Saison komplett/größtenteils selbst spielen und versuchen in die Playoffs zu kommen und kurz vor Trade Deadline noch einige Trades machen um Cap Space zu haben. Was meint ihr ?

    0 Nicht möglich!



  7. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #16
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Ich würds mit der Free Agency mal veruschen...habs selbst nocht nciht so weit gebracht und das mit der Draft haben wir ja auch shcon bei Steve.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #17
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang



    Zukünftige Kaderplanung

    Ich habe mich dann jetzt entschieden, doch auf den Draft zu pfeifen und mein Augenmerk
    auf die kommende Free Agency zu legen. Mit Lebron James ist dort eventuell ein ganz
    dicker Fisch zu haben. Aber auch bei Spielern wie Kyrie Irving läuft der Vertrag am Saisonende
    aus. Jedoch muss man bei ihm, wie auch bei Lebron drauf warten, ob sie bzw der Verein die
    Option auf ein weiteres Jahr wahrnehmen.
    Allerdings muss ich mir im Hinblick auf die laufende Saison und die Free Agency schonmal Gedanken
    um den Kader machen. Im kommenden Jahr werden wir einen Gehaltsspielraum von 14,26Mio haben,
    was definitiv nicht ausreicht um einen der Top 10 Spieler der NBA zu holen. Zudem muss man auch
    schauen, welche Spieler man wieder unter Vertrag nehmen will. Deshalb muss etwas Platz unterm
    Salary Cap geschafft werden. Ich habe mir den Kader angeschaut und potenzielle Abgänge mal
    rausgesucht. Zum einen wäre da Ryan Anderson. Mit einem 3 Jahresvertrag und 8,31Mio pro Jahr
    ist er für einen Rollenspieler deutlich überbezahlt. Ihn müsste man irgendwo loswerden und einen
    Spieler mit einem mind. 2 Jahresvertrag und kleinem Gehalt oder einem 1 Jahresvertrag bekommen.
    Sollte machbar sein. Außerdem überlege ich Aminu abzuegebn. Er verdient knapp 3 Mio im Jahr
    und der Vertrag läuft am Ende der Saison ab. Allerdings würde ich für ihn gerne einen Spieler mit
    längerem Vertrag haben, um mehr Planungssicherheit bei den Finanzen im Hinblick auf die Free Agency
    zu haben. Dazu habe ich noch folgendes Angebot der 76ers erhalten: Kosta Koufos + First Round
    Picks 14+15 gegen Nerlens Noel. Das hätte zum einen den Vorteil, dass wir mit Noel endlich einen
    starken Center in unseren Reihen haben, zum anderen gäbe es Planungssicherheit, da der Vertrag
    noch 2 Jahre läuft und zum anderen wäre es ein geiles Duo: Davis + Noel.
    Sicherlich kann man mit den Trades die ich jetzt vorgeschlagen habe noch keinen Lebron James nach
    New Orleans holen, aber erstmal wäre das genug Platz unterm Salary Cap. Vor Ende der Trade Deadline
    kann man dann evtl. noch über andere Trades reden und z.B. Evans abgeben um dann James als SF
    zu holen. Aber alles zu seiner Zeit.

    Sagt mir doch erst einmal, was ihr von der Planung haltet. Sollte ich mit Anderson rumtraden um die 8Mio
    fast komplett zu streichen, sollte ich Aminu abgeben und soll ich Noel holen ?


    0 Nicht möglich!



  9. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #18
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Noel macht Spaß und einer wie Ryan Anderson flasht mich auch nicht so wirklich. Die beiden Trades klingen für mich sinnvoll.

    Bei Aminu finde ich es recht realistisch ihn für ähnliches Geld (3 Jahre, 5 Mio p.a.) zu halten. Kommt aber vor allem drauf an, wie du mit ihm klarkommst.

    PS: Was ist mit einem Eric Gordon Trade? Der ist ja in Realität auch unzufrieden in NO und da es bei dir ja momentan nicht so super läuft, wäre das doch recht realistisch

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  10. AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #19
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Noel macht Spaß und einer wie Ryan Anderson flasht mich auch nicht so wirklich. Die beiden Trades klingen für mich sinnvoll.

    Bei Aminu finde ich es recht realistisch ihn für ähnliches Geld (3 Jahre, 5 Mio p.a.) zu halten. Kommt aber vor allem drauf an, wie du mit ihm klarkommst.

    PS: Was ist mit einem Eric Gordon Trade? Der ist ja in Realität auch unzufrieden in NO und da es bei dir ja momentan nicht so super läuft, wäre das doch recht realistisch
    Aminu bin ich mir nicht so sicher. Offensiv komme ich mit dem garnicht gut ins Rollen, der steht oft an der 3 Punkte Linie obwohl der garkein Shooter ist. Defensiv ist der aber stark. Vom Realismus her gesehen werde ich ihn wohl behalten. Wird so schon genug am Team verändert.

    Ohja, Eric Gordon habe ich garnicht erwähnt. Hatte mir den sogar notiert. Der ist mir eh ein bisschen ein Dorn im Auge, kann den nicht leiden. Zudem hat der einen dreckigen Wurd der regelmäßig locker geblockt wird. Ist mit über 14Mio auch Topverdiener im Team ( 2Jahresvertrag). Allerdings kriege ich für ihn keinen gleichwertigen Ersatz, zumindest Wertungs und Talenttechnisch gesehen. Die besten Angebote waren Demar DeRozan oder Iman Shumpert. Bei Shumpert ist das Problem, dass ich wieder Bargnani mit aufnehmen muss. Dazu läuft Shumperts Vertrag aus und der wirds auch nicht fürn Appel undn Ei machen. DeRozan finde ich aber sehr sympathisch, würde den bevorzugen. Was meinst du ?

    0 Nicht möglich!



  11. Re: New Orleans Pelicans - Ein Neuanfang

    #20
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard

    DeRozan finde ich sehr stark, er hat aber keinen super guten Wurf. Allerdings trifft er auch schonmal den 3er und offene Midrange Jumper sitzen recht sicher. Dazu unheimlich explosive Athletik

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:02
  2. Atletico Madrid - Der Neuanfang
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:53
  3. HSV- Mit Neuanfang in den Ruhm?
    Von GH 95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:51
  4. AS Rom - Der Neuanfang
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate