MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Thema: Tennis

  1. Re: Tennis

    #71
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 0

    Standard

    haha fake
    hab ich bei explosiv gehen da haben die das nachgesttellt ich such mal das vied.

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Tennis

    #72
    Profispieler Avatar von Srefanius
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    180
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Heute abend findet das US Open Finale zwischen Nadal und Djokovic statt. Letzterer war gegen Federer einfach überragend, auch wenn beide eine ganz große Leistung gebracht haben. Wer morgen nicht früh aufstehen muss: Gucken!

    0 Nicht möglich!




  3. Re: Tennis

    #73
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Heute abend findet das US Open Finale zwischen Nadal und Djokovic statt. Letzterer war gegen Federer einfach überragend, auch wenn beide eine ganz große Leistung gebracht haben. Wer morgen nicht früh aufstehen muss: Gucken!
    Oh, noch ein Tennisfan hier. Ich hoffe, dass Djokovic gewinnt, da ich ein Federer-Fan bin.

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Tennis

    #74
    Profispieler Avatar von Srefanius
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    180
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Oh, noch ein Tennisfan hier. Ich hoffe, dass Djokovic gewinnt, da ich ein Federer-Fan bin.
    Da ich Djokovic irgendwie mag (obwohl ich gegen Federer und Nadal überhaupt nichts habe, gerade Nadals Bälle haben oft geniale Flugkurven mit viel Spin), drücke ich ihm mal die Daumen.

    Tennis ist für mich neben Fußball so ziemlich der spannendste Sport. French und US Open gucke ich eigentlich immer. Wimbledon überträgt ja glaub ich Sport1, die mag ich nicht so... Eurosport macht das immer super und hat die besseren Kommentatoren.

    0 Nicht möglich!




  5. Re: Tennis

    #75
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Da ich Djokovic irgendwie mag (obwohl ich gegen Federer und Nadal überhaupt nichts habe, gerade Nadals Bälle haben oft geniale Flugkurven mit viel Spin), drücke ich ihm mal die Daumen.

    Tennis ist für mich neben Fußball so ziemlich der spannendste Sport. French und US Open gucke ich eigentlich immer. Wimbledon überträgt ja glaub ich Sport1, die mag ich nicht so... Eurosport macht das immer super und hat die besseren Kommentatoren.
    Ja, obwohl manche Kommentatoren auch bei Eurosport nicht so dolle sind. Aber Tennis ist auch für mich eine der spannendsten Sportarten.
    Leider ist dieser Sport in Deutschland nicht mehr so beliebt seit es eben keinen Boris Becker oder keine Steffi Graf mehr gibt. Ist eigentlich schade, da Tennis eine der wenigen Sportarten ist, wo noch ein Fair Play herrscht.

    Meine Lieblingsturniere sind eigentlich die Rasenturniere, da mir der Belag irgendwie gut gefällt. Halle und Wimbledon mag ich eigentlich sehr, obwohl die Sport 1 Kommentatoren, wie du schon angesprochen hast, nicht so helle sind.

    0 Nicht möglich!



  6. Re: Tennis

    #76
    Profispieler Avatar von Srefanius
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    180
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Tja, zur Unbeliebtheit des Sports: Wenn ich so in meine WG gucke, gibt es zwei Probleme. Erstens hat Tennis irgendwie so ein bisschen das Image eines langweiligen Sports weg, ähnlich wie Golf z.B.(wobei ich das wirklich langweilig finde ). Zweitens: Wer sich nicht damit beschäftigt, versteht die Regeln überhaupt nicht und lässt sich erst einmal von den ganzen Zahlen verwirren...

    0 Nicht möglich!




  7. Re: Tennis

    #77
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Tja, zur Unbeliebtheit des Sports: Wenn ich so in meine WG gucke, gibt es zwei Probleme. Erstens hat Tennis irgendwie so ein bisschen das Image eines langweiligen Sports weg, ähnlich wie Golf z.B.(wobei ich das wirklich langweilig finde ). Zweitens: Wer sich nicht damit beschäftigt, versteht die Regeln überhaupt nicht und lässt sich erst einmal von den ganzen Zahlen verwirren...
    Ja, wo ich das erste Mal Tennis geschaut habe, habe ich auch gar nichts verstanden (Ist aber schon länger her, das war glaube ich das Turnier im Hamburg 2007). Danach habe ich mir aber immer mehr Tennismatches angeschaut und danach hab ich da auch durchgeblickt.

    Ist halt am Anfang ein bisschen unverständlich, dass da z.B. nach 3 Spielzügen plötzlich ein 30:15 steht.

    0 Nicht möglich!



  8. Re: Tennis

    #78
    KSC-Star Avatar von Karlsruhe7
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    534
    Danke
    153
    Erhielt 87 Danke für 85 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Wer guckt auch das Finale?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Tennis

    #79
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 10

    Standard

    Nadal hat zum 6. Mal das Sandplatzturnier in Roland Garros gewonnen.
    Er setzte sich in 4 Sätzen gegen den Schweizer Roger Federer durch.

    Mist.

    0 Nicht möglich!



  10. Re: Tennis

    #80
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    das war aber zu erwarten, vor allem nach dem ersten Satz, nach dem ich dann weggeschaltet hab. Dass sich Federer da auch erstmal 5 Spiele in Serie einfangen musste

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate