MMOGA-EA FC24
Seite 165 von 218 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #1641
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bist du gestört? Andy hat mich gefragt, von wem ich spreche bzw. wer die PN öffentlich gestellt hat. Darauf habe ich geantwortet. Was willst Du Moralapostel denn jetzt? Verkriech Dich in ein Loch während erwachsene Menschen sprechen
    Allein dafür könnten wir dich verwarnen, ich werde es auf jedenfall intern anbringen. Wie es aussieht haben sich alle wieder im Griff, sogar die die unsere Entscheidungen nicht immer befürworten. Du musst natürlich gleich jemanden beleidigen, ohne Drama geht's nicht bei Viz-E. Ich habe die Faxen dicke von dir, morgen früh kommt deine Verwarnung zur Sprache intern.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.07.2018)

  3. AW: Unser Forum

    #1642
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Bist du gestört? Andy hat mich gefragt, von wem ich spreche bzw. wer die PN öffentlich gestellt hat. Darauf habe ich geantwortet. Was willst Du Moralapostel denn jetzt? Verkriech Dich in ein Loch während erwachsene Menschen sprechen
    Also ganz ehrlich...wenn du nicht irgendwelche schwerwiegenden Probleme hast, dann weiß ich echt nicht...
    bin ich irgendwie beleidigend gewesen zu dir?
    ich habe es deswegen geschrieben, da es kein Geheimnis ist, dass auch du mal hier schon über die Strenge geschlagen hast...und meiner Meinung nach sollte man dann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man selbst ein "verhaltenskreativer" Charakter ist...

    ich meine damit auf keinem Fall, dass man Probleme nicht ansprechen sollte sondern einfach nur wissen sollte wann es genug ist...

    Auch ich habe hier schon Fehler gemacht...aber zumindest versuche ich daraus zu lernen....

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.07.2018)

  5. AW: Unser Forum

    #1643
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Er hat seine PN dann doch auch dämlicherweise öffentlich gepostet. Spätestens da war sie nicht mehr privat!?
    Ich habe keine PN öffentlich gepostet... ich habe öffentlich geschrieben, was in der PN stand... die PN selbst, habe ich nie veröffentlicht...!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Unser Forum

    #1644
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Andy hat mich gefragt, von wem ich spreche bzw. wer die PN öffentlich gestellt hat...
    Die PN öffentlich gestellt hat User Carles P. am 16.07.2018 um 18:40 Uhr und nicht ich...!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Unser Forum

    #1645
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Unser Forum

    Kannst du das bitte nochmal schreiben?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Steve-0 (22.07.2018), Viz-E (21.07.2018)

  9. AW: Unser Forum

    #1646
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Ich hab hier nicht alles konkret mitgelesen, aber ich denke das Problem beschränkt sich nicht auf diesen Einzelfall jetzt mit Carlos P (oder wie auch immer der User heißt) sondern ganz allgemein auf das Forenteam was sich immer wieder Fehltritte erlaubt. Was genau die Ursache für Nummers ausfallende PN war weiß ich nicht, aber so infantil beleidigend schreibt man (grundsätzlich als erwachsener Mann schonmal gar nicht) in so einer "verantwortlichen" Position als Super-Mod nicht. Fertig. Normalerweise reicht da eine Entschuldigung, aber (und das ist mir auch aufgefallen) leider ist dir (Nummer) sowas (in der Art) schon öfters passiert. Das geht einfach nicht und normalerweise müssten darauf Sanktionen folgen. Das passiert aber nicht, vielleicht gibt es intern mal ein schärferes Wörtchen aber richtig mitkriegen tut man davon nichts.

    So und dann wird hier tagelang wie im Kindergarten ohne jegliche Kultur "diskutiert". Und, wie schon oft, wird die Diskussion ausgetragen zwischen dem Team "Forenmods & Co KG" gegen die "bösen rebellischen Rabauken".. Ziel der Diskussion: Fehlanzeige. Gibt es nicht.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Slim (23.07.2018)

  11. AW: Unser Forum

    #1647
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht alles konkret mitgelesen, aber ich denke das Problem beschränkt sich nicht auf diesen Einzelfall jetzt mit Carlos P (oder wie auch immer der User heißt) sondern ganz allgemein auf das Forenteam was sich immer wieder Fehltritte erlaubt. Was genau die Ursache für Nummers ausfallende PN war weiß ich nicht, aber so infantil beleidigend schreibt man (grundsätzlich als erwachsener Mann schonmal gar nicht) in so einer "verantwortlichen" Position als Super-Mod nicht. Fertig. Normalerweise reicht da eine Entschuldigung, aber (und das ist mir auch aufgefallen) leider ist dir (Nummer) sowas (in der Art) schon öfters passiert. Das geht einfach nicht und normalerweise müssten darauf Sanktionen folgen. Das passiert aber nicht, vielleicht gibt es intern mal ein schärferes Wörtchen aber richtig mitkriegen tut man davon nichts.

    So und dann wird hier tagelang wie im Kindergarten ohne jegliche Kultur "diskutiert". Und, wie schon oft, wird die Diskussion ausgetragen zwischen dem Team "Forenmods & Co KG" gegen die "bösen rebellischen Rabauken".. Ziel der Diskussion: Fehlanzeige. Gibt es nicht.
    Sehe ich teilweise auch so. Ich habe sonst nie wirklich was von diesen ganzen Streitigkeiten mitbekommen, weil ich nur im Modding-Teil des Forums gelesen habe. Allerdings wurde ja am meisten (für interne Faktoren) "Forenmoderation" bzw. "Streitigkeiten zw. User und Mods" genannt, in dieser Userumfrage zur Inaktivität vor einigen Monaten. Das spiegelt sich ja gerade alles schon sehr deutlich wieder. Ich weiß nicht was genau die Aufgabe eines "Super-Moderators" ist, aber mir kommt langsam der Gedanke dass 777 eindeutig die falsche Wahl dafür ist. Fehler und Emotionen, wie club schon sagte, sind menschlich...aber man muss sie halt in solch einer Rolle im gewissen Maße kontrollieren können - meiner Meinung nach. Sich immer mal wieder ein Ding zu leisten und dann zu meinen "ja aber ich hab mich ja entschuldigt, was soll ich denn noch machen?" bringt irgendwann halt nichts mehr. Ich kann Leute wie Ralf verstehen, wenn sie dem Forum den Rücken kehren, weil sich der Gedanke "es ändert sich eh nichts" festigt. Siehe Ergebnisse aus der User-Umfrage.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (23.07.2018 um 15:56 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  12. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (23.07.2018), Lukasira (23.07.2018), ralf (23.07.2018), tibo (23.07.2018), Viz-E (24.07.2018)

  13. AW: Unser Forum

    #1648
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was genau die Aufgabe eines "Super-Moderators" ist, aber mir kommt langsam der Gedanke dass 777 eindeutig die falsche Wahl dafür ist. Fehler und Emotionen, wie club schon sagte, sind menschlich...aber man muss sie halt in solch einer Rolle im gewissen Maße kontrollieren können - meiner Meinung nach.
    Dir ist aber schon klar, wie schwer das ist, in bestimmten Momenten, oder? Stell dir mal folgende Situation vor; vor dir fährt ein Wagen mit 30 km/h in einer 70er Zone, du hast es eilig und keine Möglichkeit zu überholen in Sicht, würdest du nicht auf die Hupe drücken? Das ist doch völlig normal, dass man eben so reagiert und jeder reagiert in solchen Situationen eben anders, in solchen Momenten denkt man nicht darüber nach und handelt so, wie man es in diesem Moment für 'angemessen' (ist nicht so wirklich das richtige Wort, aber mir fällt kein besseres ein), aber er hat nach einer Nacht seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, also ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum hier nach wie vor Leute ein Problem damit haben und die Sache immer und immer wieder aufschaukeln. Nummer ist eben ein Mensch, der in solchen Situationen emotional reagiert und damit manchmal den Bogen überspannt (ich spreche da übrigens aus eigener Erfahrung, aber diese Sache habe ich damals per PN mit ihm geregelt und damit wars das für mich)
    Wenn du meinst, dass Nummer eindeutig die falsche Wahl ist, wer wäre deiner Meinung nach die richtige Wahl?

    Ich habe mich hier bislang raus gehalten, aber irgendwann muss es doch mal gut sein!

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (24.07.2018), GAD777 (24.07.2018), MW2020 (26.07.2018)

  15. AW: Unser Forum

    #1649
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass Nummer eindeutig die falsche Wahl ist, wer wäre deiner Meinung nach die richtige Wahl?
    Ich habe mich hier bislang raus gehalten, aber irgendwann muss es doch mal gut sein!
    Wie ich schon sagte, ohne die Aufgaben eines "Super-Mods" bei FIFAPlanet zu kennen, kann ich das schlecht einschätzen.
    Ich habe nichts davon, wenn 777 kein Super-Mod mehr ist. Ich habe auch nichts davon, wenn er es bleibt. Ich habe bisher kein einziges Problem direkt mit ihm gehabt.
    Ich wollte mit dem Post nur zum Ausdruck bringen, dass ich jegliche User (die das Forum verlassen, weil sich "nichts geändert hat" seit der Umfrage) verstehen kann...denn offensichtlich ändert sich nichts an der Situation. Konflikte zwischen Usern und (Super)-Mods bestehen weiterhin und scheinbar auch weiterhin in der gleichen Form/Ablauf (Fehler -> Entschuldigung -> alles muss wieder in Ordnung sein und 2 Fronten bilden sich die nun diskutieren)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    aber er hat nach einer Nacht seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, also ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum hier nach wie vor Leute ein Problem damit haben und die Sache immer und immer wieder aufschaukeln.
    Und das ist ja das Ding. Wenn du mehrere Male einen Fehler machst, interessiert einen die Entschuldigung irgendwann nicht mehr. Man sagt ja so schön "aus Fehlern lernt man", aber wenn es immer und immer wieder passiert, wo ist dann dieser Lerneffekt? Man nimmt die Entschuldigung schlicht und ergreifend nicht mehr ernst. Genau an dem Punkt sind mehrere User hier ja scheinbar. Das ist das Problem, was ich sehe. Und als Moderator brauchst du nun mal eine gewisse Autorität, sprich man muss dich ernst nehmen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, wie schwer das ist, in bestimmten Momenten, oder? Stell dir mal folgende Situation vor; vor dir fährt ein Wagen mit 30 km/h in einer 70er Zone, du hast es eilig und keine Möglichkeit zu überholen in Sicht, würdest du nicht auf die Hupe drücken? Das ist doch völlig normal, dass man eben so reagiert und jeder reagiert in solchen Situationen eben anders, in solchen Momenten denkt man nicht darüber nach und handelt so, wie man es in diesem Moment für 'angemessen' (ist nicht so wirklich das richtige Wort, aber mir fällt kein besseres ein),
    Das Beispiel ist völlig fehl am Platz finde ich. Es geht nicht darum, dass ihn eine Situation aufregt und er sich dann aufgebracht verhält, sondern dass er da andere mit reinzieht, die nichts dafür können (in deinem Beispiel kann der angehupte Autofahrer ja was für ein langsames fahren (ob unberechtigt oder nicht)). Wenn du auf Arbeit einen schlechten Tag hattest und das dann Zuhause an deiner Frau auslässt...dann ist das vielleicht 1x ok...vielleicht auch ein zweites Mal... aber irgendwann reicht es der Frau dann auch irgendwann, oder findest du nicht?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (24.07.2018 um 08:39 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  16. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.07.2018), Lukasira (24.07.2018), Pinturicchio (24.07.2018), Viz-E (24.07.2018)

  17. AW: Unser Forum

    #1650
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Unser Forum

    Also so langsam nervt das hier echt.. Es kann bzw. darf doch nicht sein, dass sich ein Super-Mod immer und immer wieder Ausrutscher erlauben darf. Punkt. Da gibt es keine Ausrede. Würde es hier normal laufen gäbe es Sanktionen, aber die gibt es nicht. Das darf auch nicht sein. Wenn aus solchen Unkonsequenzen dann berechtigte Streitereien zw. User und Forenteam entstehen, dann ist das logisch. Und wenn das Forenteam sich dann nach noch so vielen Malen nicht die Schuld eingesteht, dann muss man sich nicht wundern wenn User, die das Forum zum großen Teil mit am Leben halten, dann nach und nach gehen. Und da helfen dann auch keine Rückholmails oder sonstige Versuche, das Forum wieder schmackhaft zu machen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  18. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.07.2018), ralf (24.07.2018), RealHSVer (24.07.2018), Slim (24.07.2018), Viz-E (24.07.2018)

Seite 165 von 218 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate